Das werd ich mir mal notieren, das mit den Bikinioberteilen
Und meine Brustwarzen sehen nicht billig aus, nein, gaanz teuer sehen die aus(ich hab aber auch keine daumendicken Pickser, also sieht das bei mir eh nicht so "gewollt" aus
)
Das werd ich mir mal notieren, das mit den Bikinioberteilen
Und meine Brustwarzen sehen nicht billig aus, nein, gaanz teuer sehen die aus(ich hab aber auch keine daumendicken Pickser, also sieht das bei mir eh nicht so "gewollt" aus
)
Ja, Bikini-Oberteile find ich auch gut.
Allerdings wirklich nur im Sommer *gg
Würd ich ohne Bh rumlaufen, würd mir ja wirklich jeder NUR noch da drauf glotzen.. Und das brauch ich echt nicht..![]()
obwohl ich "nur" 75B/C habe kann ich mir nicht vorstellen keinen bh zu tragen. bei mir hängt zwar nix, aber ich hasse es, wenn die beiden zu viel bewegungsfreiheit haben, deshalb trag ich meist bügel-bhs. allerdings finde ich push-ups schrecklich, das sieht meist wirklich wie festgetackert aus. wer sich ohne bh wohl fühlt soll auch gerne ohne rumlaufen, nur finde ich es nicht besonders, ja...geschmackvoll, wenn die brüste dermaßen hängen, dass frau sie sich schon gut und gerne um den hals binden könnte (war bei einer ehemaligen lehrerin der fall und die trug IMMER weiße fast durchsichtige tshirts
).
Wusstet Ihr, dass es in den 50er Jahren Mode war, kleine Knöpfe in die BHs einzunähen, damit es nach Brustwarze aussieht?Witzig, oder? Und heute empfinden alle sich durchdrückende Nippel als peinlich.. Ich finde das immer wieder spannend, wie Körperwahrnehmungen sich verändern.
![]()
Ich finde, es zeugt eher von einem gestörten Körperverhältnis, wenn Brustwarzen als "peinlich" oder "billig" angesehen werden, Modetrends hin oder her![]()
Also... Ich könnte ohne BH auf die Straße gehen. Und das trotz E-Körbchen. Aber ich mag es einfach nicht.
Ich mag es nicht, wenn es dermaßen wogt (es wogt auch mit BH aber eben etwas kontrollierter). Ich mag die Form nicht, die mein Busen hat. Und auch ich mag es nicht, wenn die Nippel hervorstehen (tun sie aber auch mit BH bei mir, also zieht das Argument nicht).
Mein Mann ist schwer gegen BHs, aber da pfeif ich gehörig auf seine Vorlieben. Ohne mag ich einfach nicht.
Enge T-Shirts und Bustiers oder ein gut geschnittenes Oberteil gehen auch. Aber ganz ohne irgendetwas in einer weiten Bluse?![]()
![]()
![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Och, meine Nippel find ich toll..
Ich brauch sie nur nicht jedem zu zeigen, genauso wie niemand sagen wir mal.. meinen Po-Ansatz sehen soll.
Genauso brauch ich nicht von jeder Frau die Nippel oder sonstwas sehen, ich finds ja zb auch nicht schön, dass sämtliche Männer jetzt oben ohne rumrennen..
Und vor langer, langer Zeit galt es als besonders chique, wenn Frau den Brustwarzenvorhof aus dem Mieder hervorblitzen ließ. Das gehörte quasi zum guten Ton.Zitat von Loreley
Fände ich jetzt persönlich etwas gewagt, aber schlimm oder gar peinlich nun doch nicht.
Jep, und dann fallen mir noch die BHs verbrennenden Frauenrechtlerinnen in den 70ern ein...Zitat von July
![]()
Eine Art Sport-BH gab's übrigens schon in der Antike: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Pi...aik-Bikini.jpg
Nun aber genug der Bildung![]()
Ich habe zwar auch nur 70B/75A, allerdings ist meine rechte Brust leicht größer als die linke und hängt auch etwas mehr und ich finde, das fällt ohne BH auf. Aber ich trage nur einfache Bügel-BHs. Einlagen sehen bei mir komisch aus, weil sie auf der rechten Seite passen und links dann abstehen oben am Rand, weil Inhalt fehlt. Meine Nippel sieht man trotzdem manchmal.
So denke ich auch. Nippelalarm geht gar nichtZitat von kitty
. Das ist mir zu intim, als dass ich von xyz die Nippel sehen möchte!
Mit Muskulaturstärkung hat das Weglassen eines BHs auch nichts zu tun. Entweder man hat ein gutes Bindegewebe oder eben nicht.
Mag gerne Microfaser oder leichte Baumwollwäsche ohne Nähte oder Bügel. Keine Spitze und kein Schnickschnack. Ebenfalls-.
lg
Geändert von blossom (24.07.2006 um 15:52 Uhr)
Ohja, ich mags auch sehr pur.. Satin, Microfaser, hochwertige Baumwolle..
Auch zu viel Musterzeug mag ich nicht, keine Transparenz, nur ganz wenig Spitze (wenn überhaupt) und auch ansonsten nicht zu viel Schnickschnack.
So find ich mich am besten, und mein Freund siehts genauso
(Ein paar verspielte Teile hab ich trotzdem.. muss manchmal sein)
Außer Haus trage ich immer BH. Da gibt es doch sooooo schöne Sachen... ich besitze ´zig Farben, mit Spitze oder ohne etc. etc.! Sie müssen halt nur passen und nicht einengen oder drücken.![]()
Also ich trage gerne BH's!
Fühle mich einfach viel wohler damit, obwohl ich auch "nur" 75 B habe (aber eher an C als an A). Außerdem finde ich BH's und Wäsche im allgemeinen einfach zu schön um darauf zu verzichten! Schmücke mich sehr gerne damit!!! Außerdem liebe ich es, mir etwas neues zu kaufen und meinen Schatz damit zu überraschen!
Lg, Annika
...also, ich kann es auch nicht leiden, wenn mir jeder ansieht, dass ich gerade friereDeshalb mag ich manchmal die etwas dickeren BHs ganz gerne, vor allem im Büro. Zuhause trage ich aber nie welche (bei A-Körbchen auch nicht nötig!), im Sommer in der Freizeit tut es schon auch mal ein eng sitzendes Top ohne was drunter.
LG Sacana
Zitat von shining_star
![]()
Ich geh lieber in hotpants mit der Breite eines Gürtels durch die City als dass ich einen Hauch Brustwarze zeigeZitat von Elena
jeder wie er's mag
![]()
![]()
![]()
ich würde sehr gerne ohne BH aus dem Haus gehen, kann ich aber nicht, da mein Busen zu groß ist. Eigentlich hasse ich die Teile
Also wenn ich A oder B hätte würde ich mir bestimmt keinen BH antun
zu Hause immer ohne BH, besonders bei der Hitze jetzt
liebe grüße appolina
Also, ich verweigere BHs nicht grundsätzlich, ich hab ein paar sehr schöne und trage die auch gern, aber bei dem Wetter? Da bin ich sehr froh, daß meine Oberweite nicht so groß ist, daß ich einen brauche. Im Augenblick bin ich glücklich über jedes Stückchen Stoff, daß ich nicht anziehen muß.
Hallo!
Also ich trage zu Hause keine BHs, aber wenn ich weggehe schon. Erstens mag ich schicke Spitzen und empfinde das ein bisschen wie Schmuck und zweitens formt ein guter BH auch bei Frauen mit kleineren Brüsten (70/75 B/C).
Wenn ich unterwegs bin finde ich es nicht so prickelnd wenn das rumwacklt (ja das geht auch bei weniger größen Brüsten) und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so schön, wenn man(n) meine Brustwarzen sieht. Ist bei mir eben was, das nicht jeder zu Gesicht bekommen soll.
![]()
Liebe Grüße,
Die Hybris![]()
-„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
Kafka
Ich mags, wenn man die Nippel sieht, weniger farblich, als von der Form her find ich das schön ..sieht man bei den aktuellen Temperaturen ja auch eher selten
Cerise, um die H beneide ich dich glühend
LG![]()
BHs gibts bis Größe H?!
Wußte ich gar nicht...
Geändert von July (24.07.2006 um 18:31 Uhr)
Hmmm... Also ich persönlich würde B als "normal" und C schon als groß bezeichnen...Zitat von Hybris
![]()
Haartyp 1bFii
Ich habe es einmal probiert. Als ich am Parkplatz angekommen war, musste ich schnell hoch einen BH anziehen. Hab des Gefühldes wackelt alles beim laufen :leiderja: Aber ich denke das des bei 75C normal ist. Bei Neckholder Oberteilen muss ich immer einen trägerlosen anziehen. Des nervt, weil der ja noch mehr drückt und da auch die Hälfte raus fällt, so mein Gefühl. Ich brauch auch Bügel, ohne Bügel geht gar nix. Meine Schwester zum Beispiel traut sich auch nicht keinen BH zu tragen, aber eher weil sie des Gegenteil von mir hat, 75A.
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
July die gibts sicher noch größerwenn ich meine Schwägerin ansehe.... und von meiner Größe auf ihre schließe..müsste es noch K oder L geben
LG![]()
ich würde eher ohne Mascara aus dem Haus gehen als ohne BH... und das will was heißen!
Es hängt zwar nicht so richtig, aber dieses Hüpfen und Wogen finde ich ziemlich unangenehm, an manchen Tagen fast schmerzhaft.
Außerdem finde ich einen hübsch verpackten Busen sehr schön- warum sollte ich auf die ganze schöne Spitzenwäsche verzichten?
je ne suis pas jolie, je suis pire
... bis N hab' ich's schon gesehen - und in H gibt's richtig schöne Sächelchen mit Spitze und allem - Ätsch!Zitat von Windsbraut
signature under construction
Ja klar, sehe ich eigentlich auch so. Ich denke B ist der Durchschnitt, das "kleiner" bezog sich viel mehr auf die anderen Beauties die in diesem Thread geschrieben haben, weil ich denke, dass da einige doch viel weibliche Reize obenrum (das soll auf keinen Fall negativ klingen) mitbekommen haben und viele eben meinten wenn sie kleinere hätte, wie z.B. B.Zitat von distel
Sorry falls das missverständlich ausgedrückt war!![]()
Liebe Grüße,
Die Hybris
-„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
Kafka
Cerise.... auch
![]()
![]()
LG![]()
@Hybris: Kein Grund, gleich ein-Gesicht zu machen.
Mir persönlich wäre B oder C jedenfalls ausreichend... Alles mehr erschwert mir nämlich die Suche nach guten BHs. Aber irgendwie haben sehr viele noch immer nicht mitbekommen, dass es auch Frauen mit 75E gibt.![]()
Haartyp 1bFii
Ich finde ja nun nicht, daß das BH-Weglassen etwas mit der Größe des Busens zu tun hat. Eh, da gibt es Frauen mit kleinem Busen, da sieht das einfach nur Sch...e aus. Kleiner Busen ist ja nicht automatisch schöner Busen und großer Busen nicht immer gleich Hängebusen.
Drücken sich die Nippel bei Euch nur durch, wenn es kalt ist? Meine sind permanent vorhanden und fast immer zu sehen. Gott ja, wenn mich jemand für billig halten will soll er (oder sie). Als junge Frau war mir das auch peinlich, aber da ist einem so vieles peinlich.
Zu Hause trage ich nie BH, wenn ich das Haus verlasse schon. H oder gar N habe ich noch nie gesehen, ich habe schon Probleme D zu kriegen.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
@Windsbraut
Was abgeben würd' ich ja gerne - ist aber alles festgewachsen ...![]()
Andererseits - gut eingepackt gefallen sie (beide) mir übrigens sehr gut ... und eigentlich ... nicht eingepackt auch - Meine!
signature under construction
100%Zitat von Ömmsken
Nur wenn es kalt ist? Meine sieht man IMMER!Zitat von Ömmsken
![]()
Haartyp 1bFii
Och meine sieht man nicht immer. Also nackisch schon, aber sehr flach und angezogen dann nicht. Deutlich sichtbar sind sie nur, nur wenns kalt ist oder wenn.. naja ok, is klar
Cerise, wär schön, würd was nehmenMal ne frage.... hast Du NeckholderBHs, die richtig was taugen?
Meiner is irgendwie nicht perfekt...und dabei isses schon ein guter Chantelle, aber irgendwie is der Halt nich so, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich die Träger normal dran hab, dann schon, aber in der Nackenvariante
LG![]()
Inzwischen habe ich mich so gründlich an BHs gewöhnt, dass ich sie normalerweise nicht mehr wahrnehme. Nur bei diesen Temperaturen würde ich sie gern weglassen, aber da ich z.Z. immer die selben drei dünnen Leinenblusen wasche + anziehe, muss ich auch immer die selben beiden hautfarbenen BHs waschen und anziehen, ohne kann ich in diesen hauchzarten Blüschen nicht im Büro auflaufen. BH-frei sieht man mich nur in meiner Freizeit und wenn es kalt genug für T-Shirts ist.
Grüße aus der Beautywüste!
Ich trage, sobald ich das Haus verlasse, immer BHs, da ich immer Angst hätt, dass sich die Brustwarzen abzeichnen, was ich nicht unbedingt erstrebenwert finde. Mit meinen 70B ist ein BH zwar nicht unbedingt von nöten, aber ich trage halt welche, warum? Eiegentlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, so eine "Macht-man-halt" Sache.![]()
Meine BHs drücken auch nicht, ich spüre gar nicht, ob ich einen trage.![]()
Also ich trage je nach Marke 75C (bei Passionata D) und würde ohne BH nicht aus dem Haus gehen. Ich finde BHs aber auch nicht unbequem, was daran liegt, daß ich nur welche kaufe, die 100%ig sitzen. Meine BHs sind meistens etwas gepolstert und haben immer einen Bügel. Mir tut es ohne BH echt weh, wenn ich etwas schwungvoller gehe und mein Vorbau schlackert herum. Das geht gar nicht.
Zitat von blossom00125
Aber was soll man denn machen, wenn einem bei jeder Gelegenheit die Nippel hervorstehen? Meine tun es ständig, sogar bei DEN Temperaturen. Manchmal drücken sie sich sogar durch Polster BHs, da kann ich doch nun nichts für.
Ich finde man merkt, obs gewollt ist oder nicht..
Und gewollt finde ich - sorry - ein bisschen billig bzw unschön.
Im TV haben die doch sogar mal so Plastiknippel vorgestellt die man in den BH packen konnte. Total bekloppt!![]()
![]()
![]()