alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!
wir kennen uns zwar nicht persönlich ab ich hab's grad gesehn das heute dein ehrentag ist...
bleib gesund und hab einen wunderschönen tag mit ner tollen
HAPPY BIRTHDAY
alles liebe zum geburtstag!!!!!!!!!
wir kennen uns zwar nicht persönlich ab ich hab's grad gesehn das heute dein ehrentag ist...
bleib gesund und hab einen wunderschönen tag mit ner tollen
HAPPY BIRTHDAY
MERYL!!!
Alles Liebe und erdenklich Gute zu Deinem Burtzeltag!
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Zeiten nur noch besser werden für Euch !
Lass Dich mal dicke drücken und und und und ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viele Blumlis für Dich!
Hallo Meryl
Alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und gaaaaaannnnnnzzz viel Gesundheit. Und daß es einfach wieder "rund" läuft!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Liebe Meryl
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen. Auf dass sich der ein oder andere lang gehegte Wunsch erfüllen möge und sich die Zukunft wieder weniger stressig für dich gestaltet
Lass dich schön feiern und beschenken!
liebe meryl,
die besten wünsche zu deinem burzeltag, bleib gesund und mögen sich all deine wünsche erfüllen. lass dich reich beschenken und dich feiern
Liebe Meryl!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lass' Dich schön beschenken und feiere Deinen Ehrentag ausgiebig!
Von mir auch alles Liebe
Liebe Meryl auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
liebe Meryl und alles Liebe und Gute für das Neues Lebensjahr
Lass Dich schön verwöhnen heute und genieße den Tag
Liebe Meryl
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! Mögen sich Deine Wünsche erfüllen und die Zeiten wieder etwas ruhiger werden
Hab einen rundum tollen Tag
HUHU LIEBE MERYL
was muss ich da lesen? du hast geburtstag? na denn mal PAAAAAAAAARTY lass dich schön feiern
nutze den tag um die vergangenheit hinter dir zu lassen denn schliesslich beginnt ja heute für dich ein neues jahr also nur zu - es kann nur besser werden alles liebe und gute für dich an dieser stelle
Chère Meryl,
Bonne anniversaire pour toi et bonne chance!
Liebe Meryl, auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Meryl, ich wünsche Dir
Alles gute und liebe zum Geburtstag!
Liebe Meryl herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Geniess den Tag und lass dich so richtig verwöhnen,ich wünsch dir Zeit für Dich und deine Lieben,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich wünsche Dir viel Gesundheit
und einen schönen Tag heute
liebe grüße appolina
Hallo liebe Meryl!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Lass Dich schön feiern und reich beschenken.
Ein klitzekleines Halloooo an alle und erst mal ein ganz groooooßes Dankeschön für die lieben Wünsche.....
Wenn der Besuch heut abend weg ist...dann werd ich mir alle eure Wünsche nochmal einzeln angucken....
Ihr seid so lieb....DANKE....
LG
Meryl
Liebe Meryl,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich schön feiern
Viele Grüße Sabi
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ,liebe Meryl.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hab einen schönen Tag,lass Dich reich beschenken und bleib gesund
Und feier schön Deinen Ehrentag.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn