Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Douglas-Fotoshooting

Hallo

ich hab gerade Post von Douglas bekommen, schaut mal:

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

So sehr ich den Laden nicht mehr leiden kann, aber die Aktion finde ich absolut

Man kann sich für 10 Euro schminken und fotografieren lassen und dann 1 Foto behalten, die anderen Bilder kann man dann sicherlich auch kaufen. Termine in Berlin:

07.08. - 12.08.2006 bei Douglas in der Reichstr. 103, Berlin
    07.08. - 12.08.2006 bei Douglas am Teltower Damm 25, Berlin

Habt Ihr auch diese Einladung bekommen, geht da jemand von Euch hin? Bin noch am überlegen
    Geändert von Mrs. Smith (24.07.2006 um 11:12 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar

AW: Douglas-Fotoshooting

Hallo Mrs. Smith!
    Die Einladung hab ich noch nicht bekommen, aber vielleicht kommt das noch...

EDIT: okay...

Liebe Grüße,
    Astrid
    Geändert von Asti (24.07.2006 um 11:14 Uhr)

Natürlich August...

Vielleicht kommt die Einladung bei Dir auch noch an Falls ich es nicht schaffen sollte, kann auch gerne jemand für mich hingehen...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Hallo!

So ein Fotoshooting ist schon was Tolles!

Habe es letztes Jahr auch gemacht und die Bilder waren einfach super. Wurde mit Make up von Dior und Lancôme geschminkt. Das sah wirklich toll aus. Kompliment an die Douglette!

Es ist bei mir natürlich nicht bei einem Bild geblieben. Waren am Ende bestimmt so 10 Bilder, die ich gekauft habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Die waren einfach alle so toll...

Kann ich nur empfehlen! Die machen das richtig professionell.

Inventar Avatar von missyqueen

einladung hab ichn nicht bekommen, aber würd da gerne hin.....kann man das auch irgendwie machen ohne einladung? lg nic

Missy, vielleicht bekommst Du ja noch eine Einladung

Ich wundere mich, dass man mir so eine Einladung geschickt hat, nachdem ich Douglas sowieso seit April boykottiere, seit Jahren nur noch selten etwas dort kaufe und denen ja wegen der Unfähigkeit zig Beschwerdebriefe geschrieben habe...

Aber in der Filiale am Teltower Damm in Berlin Zehlendorf hab ich vor meinen Boykottzeiten einiges gekauft, die Filiale ist nämlich gleich um die Ecke vom Büro

Kalarigirl
    Besucher

letztes jahr gabs in unserem Dougi auch so eine aktion. Falls die mal wieder kommt, werd ich da mitmachen

Ohhhhhhhhhhhh, hast Du die Fotos noch, könntest Du sie mal posten???

BJ-Einsteiger Avatar von Alice77

ohhhh, das würde ich ja auch gerne machen.

Bekommt man die Einladung nur wenn man diese Douglas Kundenkarte hat oder auch so wenn man ab und zu dort was bestellt hat???

Laetitia: wurde man geschminkt und Fotografiert während die Anderen zuschauen konnten oder wie war das???

Grüße
    Alice

hey, ich hab ja noch nicht mal ne douglas kundekarte....werde also definitiv keien einaldung bekommen......kann ja aber morgen mal bei meinem dougi nachfragen.....nic

Inventar Avatar von Mondschein81

Ja, wäre cool zu wissen - eine Freundin von mir wollte das schon lange mal machen obwohl sie dort noch keine Kundin ist.

So, habe noch einmal nachgeforscht bezüglich der Shooting-Termine und folgende Antwort von Douglas bekommen:

"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Fotoshootings und andere Events in unregelmäßigen Abständen in ausgewählten Parfümerien stattfinden. Sollten Sie zu der von der Parfümerie vorgegebenen Zielgruppe gehören, erhalten Sie automatisch eine Einladung.

Die Selektion der Einladungen ist unter anderem von der Altersgruppe, der teilnehmenden Parfümerie sowie den mit der Douglas Card eingekauften Produkten abhängig. So werden beispielsweise bei manchen Veranstaltungen ausschließlich Personen eingeladen, die im Vorfeld bereits bestimmte Artikel eines Herstellers erworben haben.

Um einen zufriedenstellenden Service gewährleisten zu können, wird zudem die Anzahl der Teilnehmer begrenzt, so dass es nicht möglich ist, alle Douglas Card Kunden im Einzugsbereich einer Parfümerie einzuladen.

Wenn Sie uns eine Parfümerie in Ihrer Nähe mitteilen, können wir gerne prüfen, ob und wann dort ein Fotoshooting stattfindet."

Mhhh, ...

Experte Avatar von Prêt

Bei unserem Dougi gab´s die Aktion vor ungefähr ´nem halben
    Jahr und man konnte spontan, bzw. wurde direkt angesprochen,
    mitmachen. Meine Schwägerin in Spe hat´s machen lassen und
    die Fotos sehen auch hübsch aus und ihre Freundin war ein ganz
    anderer Mensch -positiv-!

hab gestern geschrieben, dass im frankfurter douglas die aktion ende august-anfang september läuft und man sich dort ab dem 18.08 anmelden kann....lg nic

Fortgeschritten Avatar von catti

Habe das voriges Jahr mitbekommen, dass die Voher/ Nachherbilder alle im Center als Galerie( glaube das war das Ringcenter) aufgehangen wurden!!!

Experte Avatar von Saandy

Bei uns in der Stadt war vor einigen Wochen auch so eine Aktion bei Douglas. Dummerweise hatte ich da allerdings noch keine Douglas-Kundenkarte. Die habe ich daraufhin aber dann direkt beantragt und jetzt hoffe ich, dass es so ein Fotoshooting bei uns nochmal gibt.
    Eine Freundin von mir war bei dem Fotoshooting und ihre Bilder waren einfach der Hammer. Total schön und ziemlich professionell.

man braucht aber dafür nicht die douglas-card oder?!? lg nic

Zitat Zitat von missyqueen
    man braucht aber dafür nicht die douglas-card oder?!? lg nic
    Die braucht man eigentlich nicht.

Ich hatte mich ja damals auch bei dem Shooting angemeldet und nach der Karte wurde gar nicht erst gefragt...

Aber vielleicht ist es ja so, dass Douglas-Kundinnen den Nicht-Douglas-Kundinnen vorgezogen werden, wenn es mit den Terminen knapp wird. Und als Douglas-Kundin wird man ja anhand der Karte (mehr oder weniger) eindeutig identifiziert.

Zitat Zitat von catti
    Habe das voriges Jahr mitbekommen, dass die Voher/ Nachherbilder alle im Center als Galerie( glaube das war das Ringcenter) aufgehangen wurden!!!
    Na wunderbar, wenn man dann auch noch zur Belustigung der durchs Ringcenter bummelnden Familien beiträgt ...

Och nööööö

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Na wunderbar, wenn man dann auch noch zur Belustigung der durchs Ringcenter bummelnden Familien beiträgt ...

Och nööööö
    Das muss aber eine andere Aktion gewesen sein. Die war sicherlich kostenlos und ohne professionellen Fotografen.

Bei dem Fotoshooting, wo man anschließend die Bilder auch kaufen kann, werden nämlich keine "Vorher-Bilder" gemacht...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

habe gestern auch (wieder) Post bekommen und überlege nun, ob ich dieses Mal ein Foto machen lasse.
    In Frankfurt ist das vom 21. bis 26. Mai im großen Douglas auf der Zeil und der Spaß kostet EUR 20,-.
    Nachdem hier aber doch einige positive Erfahrungen damit gemacht haben, bin ich echt angefixt.
    Zumal ich ein schönes Foto für meine Online-Partnersuche gut gebrauchen könnte.

Bekommt man das Foto als Abzug oder auch als Datei?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

ClairdeLune
    Besucher

Und was kosten die Fotos dann so, wenn man welche möchte ?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe das vor einigen Wochen auch gemacht und ich bin von den Bildern begeistert. Okay, der Spaß ist nicht billig.
    Hier war es so, dass Schminken plus ein Photo 10 Euro gekostet haben. Je mehr mehr Bilder du zusätzlich genommern hast, desto teurer. Ich glaube es war bis 2 weitere Bilder jedes Bild 10 Euro, dann 8 oder so ähnlich. Do konntest auch eine CD mit allen von Dir geschossenen Bildern haben, die war allerdings richtig teuer, deshalb habe ich mich nur für insgesamt 5 Bilder entschieden.
    Die Bilder sind wirklich toll geworden und die Photografin war echt super. Aber bei einem Photografen im Atelier wäre das Ganze noch viel teurer. Habe ich vor einigen Jahren mal mit einer Freundin gemacht. Da konnten wir uns nur 2 Bilder leisten.

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi,

habe gestern auch (wieder) Post bekommen und überlege nun, ob ich dieses Mal ein Foto machen lasse.
    In Frankfurt ist das vom 21. bis 26. Mai im großen Douglas auf der Zeil und der Spaß kostet EUR 20,-.
    Nachdem hier aber doch einige positive Erfahrungen damit gemacht haben, bin ich echt angefixt.
    Zumal ich ein schönes Foto für meine Online-Partnersuche gut gebrauchen könnte.

Bekommt man das Foto als Abzug oder auch als Datei?
    Also für eine Online-Partnersuche würde ich die Bilder echt nicht nehmen. Du wirst nämlich von den Douglas-Tanten ganz schön mit Make up 'zugekleistert'. Wenn du dann mal ein Date hast, erkennt dich der Mann vielleicht nicht mehr.

Die Fotos bekommst du auf jeden Fall als Abzug. Als Datei konnte ich die Bilder bei meinem Shooting nicht bekommen. Musst du halt mal vor Ort nachfragen, ob du sie auf CD bekommen kannst.

Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall machen mit den Bildern. Ist wirklich eine tolle Erfahrung.

BJ-Einsteiger

Ich habe so ein Shooting im November mitgemacht. Fand das total super und zugekleistert wurde ich nicht.

10 Euro kostet das schminken und ein Foto bekommst du umsonst. Da ich 20 Bilder gekauft habe, habe ich die alle für 130 Euro bekommen und außerdem noch eine CD mit den Bildern als Dateien. Fand das echt super, hat sich gelohnt. Würd ich jederzeit wieder machen

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Eine gute Freunde von mir hat das letztens auch gemacht...6 Fotos hat sie insgesamt genommen(hat irgendwas an die 70€ für bezahlt) und muss echt sagen, dass die Fotos echt super geworden sind. Finde zwar, dass die Fotografin vielleicht mehr aus ihrem Typ hätte rausholen können(meine Freundin ist schon etwas älter und 2 Fotos sind echt total bieder), aber alles in allem find ichs toll.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe bei so einer Aktion auch vor einiger Zeit mitgemacht, eine Douglas Card habe ich nicht, die Verkäuferin hatte mich bei der Lidschatten-Suche angesprochen, ob ich Lust hätte (ups - das war sicher kein Kompliment ).
    Auf jeden Fall bin ich dahin. Das hat echt Spaß gemacht! Ich habe die Visagistin einfach mal machen lassen und es sah gut aus, aber beim nächsten Mal würde ich ein paar Wünsche äußern und mehr Fragen stellen. Die Fotografin hat einige mega-gestellte Fotos gemacht, die fand ich nicht so dolle, aber die Portrait-Aufnahmen waren sehr hübsch. Ich habe ein 4 Fotos genommen als Geschenke für meine family.

Man bekommt allerdings wirklich erst eine CD ab 10 Fotos. Glaubt mir, ich habe alles versucht: gebettelt, geflirtet und gedroht - die haben nur Abzüge rausgerückt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

Bei mir wars so, dass man die CD zu einem Aufpreis von 20 Euro auch so bekommen hätte...komisch.

Kommt vielleicht immer auf die Fotografen an

Try to fly Avatar von Crystal

Vom 21. - 23.2 ist im großen Dougi in Köln wieder so ne Aktion! Eigentlich hat mich der Flyer nicht angefixt aber nun hat mir ne Freundin erzählt dass sie das schon zwei Mal gemacht hat und super zufrieden ist. Hat jemand denn in letzter Zeit so ne Aktion mitgemacht? Was sind das für Fotos? Ganzkörper/Halb... in was für einem Outfit sollte man am besten erscheinen?
    Sky is the limit.

Experte Avatar von SugarBitch

Ich hab das vor zwei Jahren auch mal gemacht... die Bilder waren extrem gestellt und ich hab mich nicht so wohl gefühlt, aber das ist natürlich vom Fotograf abhängig

Pink Beauty
    Besucher

hallo,

fotoshooting gibt's bei uns im dougi auch wieder nächste woche - es kostet 20 eur. 10 eur kriegt man gleich als gutschein (für produktkauf) wieder zurück - dieser gutschein ist aber nur für diesen tag gültig, wo man den schminktermin hat! und die abzüge kosten extra, das ist richtig. die waren nicht ganz billig, ca. 10 eur, wie jemand hier schon sagte. eine foto-cd wurde das letzte mal nicht angeboten, aber da ich für den 12.4. dort einen termin habe zum schminken und fotografieren, werde ich doch mal nach einer cd fragen!!!!
    weiß übrigens jemand, ob in dem neuen douglas-magazin, das am 08.04.08 erscheint, wieder ein 10%-rabattcoupon mit drin ist? im letzten heft gab es das leider nicht, hoffe, dass der dieses mal wieder dabei ist!

Oho die sind ja teurer geworden, bzw. zwingen einem für 10 € was zu kaufen...
    Habe das ja letzlich auch gemacht, muss sagen die Visagistin hatte nicht so viel Ahnung, aber Make Up war trotzdem okay, da Kamera und Licht ja einiges "blenden". Die CD habe ich auch genommen, ich werde sie meinem Bruder demnächst geben, dass er ein bisschen was retuschiert (Augenringe) und bisschen die Lichtverhältnisse anpasst, evt. ein Paar s/w Sachen macht.
    Beim nächsten Mal soll wohl ein 10 % Gutschein dabei sein.
    Geändert von Crystal (05.04.2008 um 18:55 Uhr)
    Sky is the limit.

der Gutschein wird dabei sein! Kann ich euch definitiv sagen

wir machen bei uns im Herbst wieder ne FotoAktion

Aha und wie läuft das bei euch ab?
    Sky is the limit.

Erst kriegst du ein Makeup gemacht, dann wirst du fotographiert!

Früher haben wir es so gemacht, dass 1 Bild kostenlos war, aber seit dem letzten Mal nehmen wir 15 Euro inklusive 1 Bild. Ich glaub, jedes weitere kostet 10, oder 15.Eine CD kannst du aber auch bekommen und das Tolle bei uns ist, dass die Bilder gleich bearbeitet werden, Falten weg, Schatten weg, Brüste Größer, usw, wie du es eben willst

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Diese Woche gibt es in Wiesbaden diese Foto-Aktion, ich habe einen Termin für Freitag vereinbart

Experte Avatar von Beautyvictim

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Erst kriegst du ein Makeup gemacht, dann wirst du fotographiert!

Früher haben wir es so gemacht, dass 1 Bild kostenlos war, aber seit dem letzten Mal nehmen wir 15 Euro inklusive 1 Bild. Ich glaub, jedes weitere kostet 10, oder 15.Eine CD kannst du aber auch bekommen und das Tolle bei uns ist, dass die Bilder gleich bearbeitet werden, Falten weg, Schatten weg, Brüste Größer, usw, wie du es eben willst
    Ups, Du arbeitest bei Douglas? Vielleicht kannst Du mir ja dann einige Fragen beantworten.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Gibt es das nur in D oder wird das in Ö auch gemacht? Hab das naemlich hier bei uns noch nie gesehen.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hol den Thread mal wieder hoch ...

Bobbine und ich haben heute Termin ... bin mal gespannt, wie das läuft.
    Hoffentlich ist die CD nicht allzu teuer.

Bei uns sind es 20 Euro inkl. einem Bild.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ich hol den Thread mal wieder hoch ...

Bobbine und ich haben heute Termin ... bin mal gespannt, wie das läuft.
    Hoffentlich ist die CD nicht allzu teuer.

Bei uns sind es 20 Euro inkl. einem Bild.

hey dann wünsch ich euch viel spaß
    bei mir war es auch 20€ und ein bild dabei

jedes weitere bild war dann 10€ ... die cd hat bei 100€ gekostet
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)