Danke Elli! Hat Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich toll geworden!
Danke Elli! Hat Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich toll geworden!
Ich war heute bei einem Fotoshooting und es war der Hammer. Die Fotos sehen so tolle aus.
Schööööön!! Magst du eins einstellen?
Wieviel hast du genommen??
Jaaa, würde auch gern eins sehen!
hier mal eins von mir vor 2 jahren
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
elli - frisur und amu top! - aber das rouge find ich zu warm an dir - aber dafür kannst ja du nix![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
japp finde ich auch ... finde es zu extrem
aber ist auch schon über 2 jahre her
Ich habe für alle Fotos auf CD plus 16 ausgedruckt 140€ bezahlt. Aber ich fand die alle so schön.
Ich such nachher ein paar raus.![]()
ich war vor 2 jahren auch mal dort und hab fotos machen lassen,such die mal und stell dann mal was hier rein:)
@jabelchen: toll. Der Hintergrund ist ja geil!
ich finde du siehst super auf den bilder aus!!!!
aber mir gefällt der hintergrund wiederum gar nicht ... finde ich so altbacken
also als junges mädel vorm bücherregal find ich jetzt nicht gerade sexy
war das in nem kaufhaus??
bei mir stand ja nur die silberne couch da und eben als hintergrund einfach son rollteil runtergezogen
Das war mitten im Douglas dieses Set aufgebaut.![]()
Wow die sind alle super hübsch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Jabelchen: Tolle Fotos!
Die Deko scheint übrigens entweder durch ganz Deutschland zu wandern oder mehrfach vorhanden zu sein. Ich hab nämlich im Oktober auch Fotos bei Douglas machen lassen und hatte auch die Bückwand als Hintergrund. Allerdings durfte ich in Shakespeare lesen, nicht Jane Austen.![]()
Ganz ehrlich: Wenn man so selbstkritisch mit eigenen Fotos + eigenem Make Up ist wie ich - ich könnt' nie bei so einem Shooting mitmachen. Schon wenn die Visagistin mit dunklem Lippie anrücken würde, würde ich sie erwürgen.
An sich find ich die Idee ja cool, aber ich hätte Angst dass ich die Bilder sch*** finden würde.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Cheerless, du musst ja keine Farben nehmen, die dir nicht gefallen. Ich hab's schon häufiger gemacht und konnte mir die Farben, mit denen ich geschminkt wurde, immer selbst aussuchen.
Und wenn ich die Bilder scheixxe finde, nehme ich sie nicht bzw. nur die ein oder zwei, die mir dann gefallen.![]()
Hm, okay. Ich kenns nur von meiner Freundin - die hatte sich heimlich zwischen Schminken & Shoot den dunklen Lippie abgewischt und ihren eigenen draufgeschmiert.![]()
Ich krieg so ja schon immer keine ordentlichen Fotos hin - ich hab halt Angst vor der Realität. Und bei mir war es bei allen Fotos bisher so, dass man mir meine Angst angesehen hat. *achja* Ich glaub ich bin nicht fotogen - oder aber ich habe nen Knick in der Optik. So ohne Foto finde ich mich manchmal richtig schön - und schon kommt jemand mit der Cam und ich könnt' heulen.
*hihi* ... Bin aber sicher nicht die Einzige, der es so geht.
Immerhin weiß ich jetzt endlich woher die ganzen "Silber-Couch"-Fotos herkommen - die hab ich schon bei verschiedenen Mädels im lokalen Netzwerk meiner Stadt gesehen.![]()
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Moin.
Nächsten Monat habe ich wieder so ein Shooting.
Kennt Jemand die Orientalische Kulisse????
Eine Bekannte von mir war dort. Sah echt gut aus.
Die Kulisse: Ich würde sagen so weiße Bögen/Tore mit großen runden Fenstern im orientalischen Stil und dahinter sieht man so Wolken als Fotowand.
Unten sind noch so Sitzkissen zu sehen.
Auf einem Foto hält sie so eine Blume (sieht aus wie eine Orchidee) in den Händen.
Moin
Ich muss ja sagen dass die Douglas Visagistin eine ABSOLUTE NIETE war/ist!!
Sie selber war soooo toll geschminkt und ich sagte noch ich will genauso aussehen-Ergebnis: als ob mich eine Anfängerin geschminkt hätte!!
Da schminke ICH mich 10000x besser!!
Bin total enttäuscht!
Das ist aber schade.
Meine Freundin war letzte Woche bei einem Douglas-Shooting und sie sah absolut toll. Die Photos sind wie bem Fotografen geworden. Sie hat sich Smokey-Eyes schminken lassen und das hat die Dame bei Douglas ganz phantstisch hinbekommen.
Also ich hab in 14 Tagen (mal wieder) einen Termin für ein Fotoshooting. Bin mal gespannt, wie es wird. Bisher hatte ich immer Glück und bin richtig gut geschminkt worden. In diesem Douglas war ich allerdings vorher noch nie zum Schminken. Mal sehen, wie es wird.