Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Laetitia_1981

Gesichtspflege von essence

Hallo ihr Lieben!

Als ich am Wochenende so durch unseren Müller-Markt gepilgert bin, habe ich jede Menge neue essence-Sachen gesichtet. Ganz viele tolle Sachen...

Zum Beispiel gibt es jetzt von essence Gesichtscremes für die verschiedenen Hauttypen. Außerdem Gesichtswasser und Reinigungsmilch. Auch für problematische, unreine Haut ist etwas dabei: Anti-Pickel-Patches, so Clear up-Strips für die Nasenpartie, etc. ...

Getestet habe ich davon noch nichts, dachte aber, dass ich hierzu einen Thread eröffne, in dem wir Meinungen und Erfahrungen auch in Hinblick auf Verträglichkeit austauschen können.

Was meint ihr?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

AW: Gesichtspflege von essence

Hallo
    na ja,ich glaube ich würde von essence keine gesichtspflege kaufen weil meine Haut empfindlich ist und ich Angst hätte das ich davon Ausschläge oder sonstiges bekommen würde.

Inventar Avatar von kitty

Ich habe die mattierende Creme (lila Schrift)! Die ist aber sowas von genial!
    Preis/Leistung

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich habe mir den Reinigungsschaum fürs Gesicht gekauft. Für unterwegs und wenn ich schwimmen gehe.
    Ist ganz gut verträglich und duftet schön. Für jeden Tag würde ich den aber nicht nehmen. Da wäre er mir zu austrocknend.

Den Cremes gegenüber bin ich doch etwas skeptisch.

Sommersüchtling Avatar von Aretia

Meine Nachbarin benutzt auch die mattierende Creme und sieht sowas von klasse damit aus Ihre Haut wird total schön von dem Zeug.
    Ich würd die Creme auch gerne mal probieren, trau´ mich aber nicht, weil meine Haut gerade ganz ok ist und ich nix kaputtmachen will

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

wie sind den die incis dieser creme?

Bestimmt grottenschlecht. Denk ich mal.

gehört essence eigentlich zu irgendeinem größeren konzern oder sind die selbstständig? weiss das wer?

Auf der Hompage konnte ich die incis leider nicht finden....
    http://www.pocketbeauty.com/aktion_0...w_balance.html

Kalarigirl
    Besucher

hmm, die mattierende creme hört sich toll an. Landshut bekommt leider nicht das gesamte Pocket beauty sortiment

Trinity
    Besucher

Ich habe die mattierende Creme (lila) und Feuchtigkeitscreme (rosa) und das GW (grün). Alle 3 Produkte sind absolut !

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute jede Menge Umzugskartons geschleppt und...nix! Das Make Up ist noch wie gerade frisch aufgetragen.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

also die marke essence wird hergestellt von der Firma cosnova. Das ist die gleiche Firma die auch Catrice herstellt, daher gibt es da auch oft ähnliche Produkte. Wobei aber die Zielgruppen anders liegen denk ichFür weitere Infos hier klicken

Dann noch ne schöne Nachricht die LE der Pflege Sachen wird es Ende August als Display bei dm geben. Allerdings nur bei den Filialen die das auch bestellt haben. kann also sein dass es nicht in allen dms da ist

Winks
    Gwen

Kalarigirl
    Besucher

Na hoffentlicht wird mein DM das wenigstens dann bestellen

Ich hab das jetzt doppelt bestellt, hoffe unter meinen Kundinnen sind auch viele begeisteret BJs*ggg*

Winks
    Gwen

BJ-Einsteiger Avatar von pinkkitty

Ich habe auch ein paar essence produkte, bin aber so Plegesachen eher skeptisch gegenüber. Denn wie kann denn ein Produkt welches so billig ist, besonders gute Ihaltsstoffe haben? Andere sind doch auch teurer? Oder zahlt man bei denen eher für den Namen?
    Wisst ihr was ich meine? Ich denke halt immer, dass die nur so billiges Zeug da reinschütten, dass meiner Haut am Ende nicht gut tut...

Kalarigirl
    Besucher

Andere sind doch auch teurer? Oder zahlt man bei denen eher für den Namen?
    Bei einigen Marken gewiss. Teuer muss ja nicht immer gleich gut sein

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

ich hätte so gerne das mattierende Creme Gel von essence.
    Leider gibt es hier weder Müller noch Budni.

Wäre eine Beauty bitte so lieb und würde PS für mich sein?

Liebe Grüsse

snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von kitty
    Ich habe die mattierende Creme (lila Schrift)! Die ist aber sowas von genial!
    Preis/Leistung
    sehe ich auch so und die riecht total gut

ich hatte noch diese papiermaske. die hat die haut schön erfrischt.

Experte Avatar von Saandy

Na, dann hoffe ich mal, dass eine meiner Stamm-dm-Filialen auch das ganze Pocket-Beauty-Sortiment bestellt hat, da ich doch ziemlich neugierig auf die Pflegesachen bin. Den kleinen Pocket-Beauty-Aufsteller gibt es bei uns ja schon, deshalb hoffe ich einfach mal, dass auch in anderen LE's in den Laden kommen

Allwissend Avatar von vipw

ich bete dass es das zeug heute gibt....geh in die stadt, da sind 2 dm und ein müller...*daumendrück* irgendwo wirds das geben

die perfect eyes corrector tips find ich aber mal ne tolle erfindung!!...jetz brauch man keine angst mehr vor panda augen zu haben...

überhaupt, viele geile sachen dabei!!!

habs mir angeschaut, sehn süss aus die sachen! hab aber nu dieses klebezeug gekauft das die kleidung vom verrutschen abhält, werd ich morgen testen, hab so ein tolles kleid allterdings rutscht immer der bh raus, na mal sehn! ihr schwärmt alle so von dieser creme, hoffentlich gefällt sie euch auch weiterhin gut!

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich verrückte hab mir gestern erst mal das halbe sortiment zugelegt...
    die mattierende creme, das anti-shine paper, deo tücher, das peeling tuch, reinigungsschaum zum mitnehmen ^^
    mal schaun wie die sachen sind!

hast du denn schon irgendwas getestet?

ich kann mir des nie verkneifen und würd meistens am liebsten auf dem heimweg schon loslegen...aber da würden die leute in der bahn wohl schaun...

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hab mich als ich nach hause gekommen bin zum test mal mit dem schaum abgeschminkt. ging ganz gut und die konsistenz ist angenehm. ich hab ihn aber eigentlich nur für unterwegs gekauft. die creme hab ich auch aufgetragen, bis jetzt gut...hoffe ich vertrag sie! ansonsten halt das papier. ist praktisch zum abreißen und wie alle anderen dieser art auch echt super...vor allem im sommer! *speckgesichtalarm*

@vipw bei mir im müller gibts die sachen schon, wohn in graz... viel spaß beim kaufen!!!

BJ-Einsteiger

Wohnt hier zufällig jemand in Herford oder Bielefeld und hat die Sachen schon gesichtet? Ich hab nu schon einige male geschaut, aber egal wo ich gucke ich seh sie nicht

Liebe Grüße

Huhu

hab nochmal unter www.pocketbeauty.com geguckt da steht es gibt die sachen in ausgewählten müller kaufhof und budni filialen. Da geh ich dann auch nochmal gucken im kaufhof...

Winks
    Gwen

bin nun doch nich in die stadt gefahren...bzw nicht in die in die ich wollte...war nur im stamm-dm und da gabs das natürlicht nicht.

naja...morgen...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe seit zwei Wochen die Vitamincreme und die ist wirklich .
    Geändert von sallysmile (28.07.2006 um 23:10 Uhr)
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von vipw
    hast du denn schon irgendwas getestet?

ich kann mir des nie verkneifen und würd meistens am liebsten auf dem heimweg schon loslegen...aber da würden die leute in der bahn wohl schaun...

kommt mir bekannt vor

sooo hab jetz ne woche (glaub ich) die mattierende creme auf der einen gesichtshälfte benutzt un auf der anderen meine normla pflege.
    ergebnis:
    die creme is als make-up unterlage gut
    tolles gefühl auf der haut

nach der einen woche is die haut allerdings etwas ausgetrocknet und auch etwas mehr glänzt, im vergleich zu der anderen seite, die weiterhin feuchtigkeitspflege bekommen hat

pickel hab ich nich merklcih bekommen vllt ein zwei...

also wie ich finde ein tolles produkt, aber nicht bei eher trockener haut

Allwissend Avatar von schnuppi

Gibt es schon weitere Erfahrungen?

Benutzt jemand von Euch auch das Waschgel oder die Waschmousse?

Ich finde, dass die Sachen so niedlich aussehen.

Bei uns hab ich die in Natura noch gar nicht anschauen können...

Allwissend Avatar von Carolin279

also ich habe mir das waschmouse gekauft es ist wie ich finde echt gut. es reinigt gut und brennt überhaupt nicht außerdem hat es einen zarten duft. ich glaube die 50 ml halten ewig.

lg caro

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Carolin279
    also ich habe mir das waschmouse gekauft es ist wie ich finde echt gut. es reinigt gut und brennt überhaupt nicht außerdem hat es einen zarten duft. ich glaube die 50 ml halten ewig.

lg caro
    .-*-._.-*-._.-*-.

DieKleine04
    Besucher

Hallo, also ich hab mir heute auch mal ein paar Sachen gekauft und werde sie später mal testen.

An vipw: Also die mattierende Creme ist auch für fettige Haut! Kein Wunder dass deine Haut schlechter geworden ist. Man muss schon lesen was auf den Sachen drauf steht und nicht einfach wild kaufen und dann schlecht bewerten...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKleine04
    An vipw: Also die mattierende Creme ist auch für fettige Haut! Kein Wunder dass deine Haut schlechter geworden ist. Man muss schon lesen was auf den Sachen drauf steht und nicht einfach wild kaufen und dann schlecht bewerten...
    Dann dürfte ich die Vitamincreme für meine Mischhaut gar nicht erst nehmen, weil sie für normale bis trockene Haut gedacht ist. Aber sie funzt besser als viele andere Cremes, die eigentlich laut Aufschrift passen sollten. Wenn es nämlich so einfach wäre, hätten wir doch alle unseren HG schon gefunden. Außerdem hat vipw ja niemals behauptet, sie hätte trockene Haut, sie hat nur gesagt, sie würde es bei an sich trockener Haut nicht empfehlen - und ein solches Statement finde ich eigentlich sehr hilfsbereit und sachlich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von vipw
    also wie ich finde ein tolles produkt
    Das ist doch gar nicht schlecht bewertet.
    Sinn der Sache ist ja auch nicht Sachen schlecht zu machen, sondern hilfreiche Tipps zu geben und Erfahrungen auszutauschen.
    Und auch fettige Haut kann sehr leicht austrocknen.
    Grüße von Ismul

muss meine bewertung leider nun doch verschlechtern:

nachdem ich die creme 1 1/2 wochen benutzt hab, hab ich vermehrt pickel auf dieser gesichtshälfte bemerkt und die creme schliceßlich "abgesetzt"
    die nächste woche sind dann immer mehr von diesen netten dingern aufgetaucht, ob das nicht passiert wäre, wenn ich sie weiter benutzt hätte weß ch natürlich nicht.

da sie aber einige hier ja sehr mögen, denke ich bei dem preis: probieren geht über studieren...

Inventar Avatar von Natalie

also ich habe mir auch das waschmousse gekauft, vor allem da es durch die handliche größe sehr gut für unterwegs geeignet ist ,wenn ich bei meinem freund oder ner freundin übernachte und ich muss sagen ,es ist echt ziemlich gut der duft ist richtig lecker aber dezent,es reinigt auch sanft und entfernt bei mir auch ohne brennen augenmake up. zudem trocknet es die haut auch nicht zu sehr aus, nach der reinigung spannt es höchstens mal ein bisschen ,aber das finde ich auch nicht schlimm
    also ich kann ihn echt gut weiterempfehlen , aber bei zu unreinheiten neigender haut wäre ich vielleicht etwas vorsichtig mit dem schaum , da die reinigungswirkung vielleicht nicht allzu hoch ist, aber da ich ja im moment eh nicht creme, komme ich sehr gut mit einer etwas pflegenderen reinigung aus,aber das muss wohl doch jeder selbst ausprobieren

viele liebe grüße natalie