ich find das mit den spangen hast du süss gemacht, oh man ich freu m ich schon auf meine kurzen haare!!!! *nicht mehr lange und doch so lange *
allerdings find ichs hinten auch etwas zu kurz, für meinen geschmack
ich find das mit den spangen hast du süss gemacht, oh man ich freu m ich schon auf meine kurzen haare!!!! *nicht mehr lange und doch so lange *
allerdings find ichs hinten auch etwas zu kurz, für meinen geschmack
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
...und dabei überlege ich mir einen noch etwas kürzeren schnitt zu verpassen...
aber niedlich sollte er sein
LG
Amidala
zu so einem kurzem schnitt hätte ich persönlich nciht den mut, aber fesch find ich solche schnitte schon.
sag bist du so ein xmas fan? dass du jetzt schon im hochsommer die wochen zählst?
Weihnachten an sich, geht so.
Aber ich liebe die Zeit davor. Ab September bis Neujahr...ist meine Jahreszeit...gemütlich machen etc *g*
LG
Ich finde die IST Länge besser als Ms. Stone's Haarschnitt! Da kannst du mehr mit machen. Das Kürzere wäre so eine klassische Haarwachs-Zwirbel-und-sonst-nix-Frisur
Ich find Deine Frisur auch gut und die Strähchen ebenfalls
Als noch kürzeren Look würd ich sowas ähnliches vorschlagen:
Ich habe es nochmal getan - war bein Frisör und hab sie kurz schneiden lassen.
Leider musste mein blond weichen, da es mit den vorigen Strähnchen total sch*** aussah....nu` sind sie etwas dunkler, da ja auch noch die braunen Strähnen drin sind, (kommt meiner aschblonden Naturhaarfarbe nah) mit Goldstich....gewöhnungsbedürftig :-/
Den Schnitt finde ich süss *g*
So, nun bitte eure ehrlichen Meinungen.
Steht es mir??
Bin ich zu dunkel?? (hoffe die Bilder zeigen es)
Wie findet ihr die Farbe??
Die Haare sind "nur" getönt, somit wäscht es sich noch etwas raus - werde dann, laut Friseuse, noch etwas heller und die Sonne tut ihr übriges.
Wollen wir`s hoffen...
So, jetzt aber...
http://www.beautyjunkies.de/forum/at...1&d=1154113213
Geändert von Amidala (23.01.2011 um 10:51 Uhr)
Ich finds auch süß, besonders die hintere Partie gefällt mir jetzt besser. Die Farbe sieht schön goldig aus auf den Bildern.. Also wenns nach mir geht, brauchste jetzt nicht mehr experimentieren
Grüüüßchen
xxjulia78xx
sieht auch gut aus
Nu` is` eh zu spät....
Ich find es genauso gut wie das Erste, nur eben anders! Sieht echt süß aus! Die Farbe find ich schön. Was mir da spontan einfiel, wäre nur die Spitzen zu blondieren. Das sieht bestimmt auch pfiffig aus! Ist dann halt richtig frech!!
Womit hast Du denn die Haare auf den Photos gestyled?
also ich selbst bin ja nicht der kurzhaartyp, aber deinen schnitt finde ich jetzt super. der erste hat mir nich so gut gefallen, war irgendwie meiner meinung nach nicht ideal, aber jetzt find ichs klasse =)
und die farbe find ich auch toll =) steht dir super ^^
Hach, ich kann Dich so gut verstehen...
Ich habe momentan ca. BH-Verschluss lange Haare und hätte soooo gerne richtig kurze Haare. Liebäugele auch schon die ganze Zeit mit einer schicken Kurzhaarfrisur. Vor ein paar Tagen hab ich meine "perfekte" Frisur entdeckt - an einer Schaufensterpuppe!!! SO will ich die Haare haben. Aber momentan bin ich echt unschlüssig, weil mir die langen Haare schon gut stehen und ich ein relativ rundliches Gesicht habe. Noch dazu bin ich 181cm groß und recht schlank. Ich habe Angst, dass ich durch die kurzen Haare noch größer aussehe... Hach, ich bin so unschlüssig...
Aber Dir stehen die kurzen Haare super! Meine Bewunderung. (Noch) bin ich nicht so mutig
Im direkten Vergleich (habe die Bilder mal nebeneinander gehalten) hat die längere Version wirklich besser ausgesehen und vor allem auch viiiiiel niedlicher.
Die ganz kurzen Haare lassen Dich irgendwie recht streng aussehen. Aber vielleicht empfinde ja auch nur ich es so.
Mensch, da war ja jemand mutig... von lang zu mittellang, von mittellang zu ganz kurz.
Sieht auch pfiffig aus und steht Dir auch gut, obwohl mir die mittellange Version auch am besten gefiel.
Sehr mutig
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!