Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42

Thema: Dr Grandel

Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Dr Grandel

Ich kenne die Sachen von meienr Kosmetikerin und bin Kunde in deren Online-Shop. Zweimal im Jahr gibt es eine Beauty-Box mit vier Produkten, die einen sehr hohen Warenwert haben, für knapp 35. Gemischt Grandel- und Phyris-Produkten (ja, sind aus dem gleichen Haus!). Zurzeit nehme ich eine Augencreme von Phyris aus der letzten Box (irgendwas mit Golden Balm, bin gerade nicht zu Hause) und sehr angetan davon. Eine Retinol-Creme von Phyris habe ich auch momentan in Gebrauch, die ist meiner Meinung aber nichts besonderes. Zwei andere Sachen habe ich noch auf Vorrat, ein Serum und eine Hyaluron-Creme von Grandel.

Die Ampullen von Dr. Grandel sind gut, aber da wäre weniger mehr. Ich mag keine 1-ml-Ampullen, aber 3 müssen es auch nicht sein. Habe noch zwei Adventskalender aus dem vorletzten Jahr mit insgesamt 50 Ampullen. Die Adventskalender sind ein echter Schnapper, denn normal kosten ja drei Ampullen 15 Euro, der Kalender kostet 49.

Inwieweit die Produkte sich ähneln, kann ich leider nicht sagen, dafür kenne ich einfach nicht genug Produkte. Meine Kosmetikerin nutzt auch immer etwas anderes, sie stimmt nur Ampulle und Maske ab, aber sonst ... Die Timeless-Produkte würde ich gern mal probieren, aber die sind schon sehr preisintensiv. Und von Phyris die Luxesse-Sachen.

Eigentlich warte ich täglich auf die Nachricht, dass die neue Beauty-Box raus ist, aber das dauert wohl noch. Dafür musst du übrigens ein Kundenkonto haben, als Gast kann die nicht bestellt werden. Aber ich nehme an, das hast du, wenn du bestellt hast

P.S.: sehe gerade, dass ich schon mal in diesem Thread geschrieben habe ... Allerdings muss ich meine Aussage, dass mir die Grandel-Ampullen besser als die Babor-Ampullen gefallen, revidieren. Die Babor-Ampullen gefallen mir mittlerweile besser.

nuricheben
    Besucher

AW: Dr Grandel

ich mag zwar dr. grandel sehr gerne, allerdings finde ich sie zu parfümiert. sonst hätte ich nämlich gerne die timeless nourishing cream weiterhin als nachtcreme benutzt. ich war aber echt froh als die leer war. ansonsten habe ich noch das aha peeling genutzt. das fand ich toll, auch wenn viele meinte pc wäre besser. und ich habe die hyaluron bodylotion ausprobiert, die war im sommer sehr erfrischend.