Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Dr Grandel

supreme
    Besucher

Dr Grandel

Dr Grandel - noch haben wir keinen eigenen Thread

Zum einen interessiert mich dieses neue Produkt:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28412

zum anderen wuerden mich eure Erfahrungen mit Dr Grandel an sich interessieren

auf deren Page findet man auch noch:

Phyris, Shoynear, Arabesque, SynPharma, Veroma

...im Phyris Thread diskutieren wir gerade, inwiefern Artdeco damit noch was zu tun hat oder aus dem Boot ist

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

AW: Dr Grandel

na gibts erfahrungen mit produkten v dr. grandel

bzw. speziell mit der hydro active creme?

soll ja eine "intelligende feuchtigkeitspflege" sein
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Inventar Avatar von Hanami

Ich habe noch Proben von der Vit C Serie die muß ich noch testen und berichte euch dann wie sie ist.

Allwissend Avatar von ismul

Ich hatte die Azulencreme und die Feuchtigkeitscreme für feuchtigkeitsarme Haut mit Unreinheiten und fand beides schlecht. Sehr schlecht.
    Grüße von Ismul

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

oh - das klingt nicht so gut
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

supreme
    Besucher

Wenn jemand Erfahrungen oder Incis zur neuen Ultra Sensitive Serie hat....bitte melden Das klang ja sehr verführerisch in Claudias Newsletter

New Smartie Avatar von vaio58

Morgen,ich selber habe kaum erfahrung mit Dr. Grandel,aber eine bekannte war bei einer Dr.Grandel kosmetikerin und hats garnicht vertragen(pickelalarm),und im Ökotest ist der herr auch nicht gut weggekommen
    -Die Hydro Lipid Supermoist erhielt nur ein mangelhaft
    aber es sind ja auch immer subjektive erfahrungen,eine verträgt das, die andere dieses nicht, pröbchen sind immer am besten

schönen tag allen hier LG vaio

Experte

Meine Freundin hatte mir mal eine ÖlKapsel von Dr. Grandel geschenkt. Sie sagte da ist Lavendel drin, den ich ...

Das Öl war farblos, dünnflüssig und roch mit Sicherheit nicht nach Lavendel..Kein schöner Duft Und ich kenne kein Pflanzliches Öl das soooo dünnflüssig ist. und ich kenne viele....

Fazit: Ich trau dem Braten nicht so recht....obwohl mich die Ultra Sensitiv auch reizt....

mit Grüßen von der
    robbiebiene

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hatte `ne Maske als Probe, die fand ich gut. Die Probe mit der Creme konnte ich vom Geruch her nicht leiden. Weiß nicht welche es genau waren, vermute für Mischhaut.

Marilyn0106
    Besucher

Die Ultra Sensitive Serie würde mich auch interessieren. Aber um sie einfach mal auszuprobieren ist sie mir doch ein bisschen teuer, oder?

Liebe Grüße
    Marilyn

Allwissend Avatar von Marlene

Ich hatte im Winter 2005/2006 die Sensitive Tages bzw. Nachtcreme gekauft, nachdem ich bei einer Dr. Grandel Kosmetikerin war. Der Kosmetikbesuch war super, die Produkte habe ich sehr gut vertragen. Die Cremes haben mir bei meiner sehr trockenen Haut damals sehr gut geholfen. Aber sie waren auch nicht besonders umwerfend und deshalb habe ich sie für den Preis auch nicht mehr nachgekauft

Die Ultra Sensitive Serie würde mich aber auch sehr interessieren........
    Liebster Gruß von Marlene

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ... zum anderen wuerden mich eure Erfahrungen mit Dr Grandel an sich interessieren
    Hi Supreme,
    ich verwende seit Februar die Sensitiv-Balance-Serie (grün) für trockene sensible Haut und ich muss sagen, außer der Pandalis-Crem ist das das einzige, was ich vertrage. Die mild-Lotion ist frisch und hinterläßt kein Brennen, die Tagescrem zieht schnell ein und klebt nicht. Gut geeignet als MU-Unterlage. Die Nachtcrem ist etwas länger auf der Haut. Die Crem hat eine schöne Konsistenz und läßt sich gut verteilen. Die Tagescrem könnte für mich etwas reichhaltiger sein, da ich am Nachmittag spanne. Da ich derzeit Vitamin-A-Säure zu mir nehmen muß, wird das aber eher an dem kompletten Entzug von Fett liegen. Die damit verbundene gerötete spröde aufgesprungene Haut tut so weh, dass Grandel die Crem ist, die beim Auftragen NICHT brennt. Alles andere (Hauschka, Lavera, Tautropfen, Heliotrop, Börlind) verwendet einen Teil äth. Öle und das brennt wie Hupatz. Die sensitiv-Serie von Grandel ist tatsächlich für sensitiv!

auf deren Page findet man auch noch:
    Phyris, Shoynear, Arabesque, SynPharma, Veroma
    Kenn ich leider noch gar nicht, aber das Sonnenspray, da habe ich auch ein Auge drauf. Leider mit 20 Euro recht teuer.

LG
    Karoll, den Physis-Thread suchend ....

Hallo

Da ich gerade alle meine Cremes durchschaue ob die Mandelöl beinhalten weil ichs net vertrage möcht ich wissen, hat die Dr. Grandel Protect ACE Day Cream auch Mandelöl...ich finde nichts im Netz deswegen..und die Page funkt bei mir nicht von grandel

Hab doch was gefunden...was ist an denen Sachen schlecht ??

Geändert von Hanami (12.04.2007 um 14:49 Uhr)

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich war Jahrelang bei einer Kosmetikerin die mit Grandel gearbeitet hat. Die Kosmetikerin war/ist super, habe auch häufig Proben mitbekommen, die mich jedoch nicht vollkommen glücklich gemacht haben. Die Cremes habe ich gut vertragen, es waren auch einige reichhaltige Sachen darunter. Doch alles was auf Gelbasis war, fing bei mir zu krümeln an, was nicht so witzig ist, wenn man z.B. seine AUgenringe abdeckend möchte

Incis, habe ich keine Ahnung, wie die bei Grandel sind, es ist jedenfalls kein NK! Diese sind mir auch nicht mehr so wichtig, denn seit ich wieder bei Paraffinbomben und Co. gelandert bin, geht es meiner Haut wieder wesentlich besser, alls mit all den natürlichen Produktlinien.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Danke Rubina...vielleicht können die anderen mir was zu den Inhaltsstoffen sagen ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen
    Danke Rubina...vielleicht können die anderen mir was zu den Inhaltsstoffen sagen ?
    Von welchem Produkt möchtest Du sie wissen? Alles abtippen wird wohl etwas langwierig.
    LG
    Karoll

Forengöttin Avatar von Sabi

Hallo

Da ich gerade alle meine Cremes durchschaue ob die Mandelöl beinhalten weil ichs net vertrage möcht ich wissen, hat die Dr. Grandel Protect ACE Day Cream auch Mandelöl...ich finde nichts im Netz deswegen..und die Page funkt bei mir nicht von grandel

Hab doch was gefunden...was ist an denen Sachen schlecht ??

hanami
    mandeöl wird in der inci-liste mit prunus dulcis deklariert.
    das sind die incis der ace day cream? soweit ich sehe, ist in dieser creme kein mandelöl drin.

was an diesen incis schlecht ist? nun ja, die einen finden parabene, silikone usw. nicht gut- anderen wiederrum macht das nichts
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    hanami
    mandeöl wird in der inci-liste mit prunus dulcis deklariert.
    das sind die incis der ace day cream? soweit ich sehe, ist in dieser creme kein mandelöl drin.

was an diesen incis schlecht ist? nun ja, die einen finden parabene, silikone usw. nicht gut- anderen wiederrum macht das nichts
    Vielen dank für deine Antwort....hab das Zeug schon weggeschmissen...hab keine lust mehr auf das Silikonzeugs...

Nur ne Creme zu finden die ich vertrage ist echt ne Lebensaufgabe
    so scheint es mir

hanami,

hast du schonmal die aubrey organics sachen getestet? die grüntee & ginko feuchtigkeitscreme, sowie die sanddorn & gurke feuchtigkeitscreme sind ohne mandelöl. unter www.aubrey-organics.de kannst du dir proben anfordern und mal testen- die sind wirklich sehr großzügig was proben betrifft.

dann wäre noch die sante lotus & white tea softcreme ohne mandelöl.
    Viele Grüße Sabi

hanami,

hast du schonmal die aubrey organics sachen getestet? die grüntee & ginko feuchtigkeitscreme, sowie die sanddorn & gurke feuchtigkeitscreme sind ohne mandelöl. unter www.aubrey-organics.de kannst du dir proben anfordern und mal testen- die sind wirklich sehr großzügig was proben betrifft.

dann wäre noch die sante lotus & white tea softcreme ohne mandelöl.
    die sante sachen müßte es ja im reformhaus geben oder ??

Meine Laune...
    Fine

die sante sachen müßte es ja im reformhaus geben oder ??
    Hab ich noch nicht dort zu kaufen gesehen. In der Bio-Company gibt es sie zu kaufen. Die haben Filialen in Berlin, Potsdam und Braunschweig. In Bio-Drogerien gibt es die Produkte bestimmt.
    LG
    Karoll

Muß ich das nächste mal schauen obs das bei uns überhaupt hier unten im Süden gibt .. danke

im reformhaus hab ich die sachen auch noch nicht gesehen. hast vielleicht einen naturkosmetikladen in deiner stadt? da könnte es das geben
    Viele Grüße Sabi

Einen Bioladen oder eher 2, die haben Kosmetik..aber nicht sooo viel...
    was kostet die creme denn ??

dann musst du mal gucken- wir haben einen kleinen bioladen, die führen aber gar kein sante- nur die üblichen linien wie weleda, hauschka, ein paar produkte von logona und lavera.
    die creme kostet 9,45 €

hier mal die incis:
    Aqua (Water), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Alcohol*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Squalane, Palmitic Acid, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil*, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Parfum (Essential Oils), Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Limonene, Benzyl Benzoate, Linalool, Eugenol

Bestandteile: Wasser, Jojobaöl*, Bio-Alkohol*, Sojaöl*, Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Lotusblütenextrakt, Weisser Teeextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Vitamin E, pH-Wert Regulator, äth. Ölinhaltsstoffe

* aus biologischem Anbau
    Viele Grüße Sabi

auch eine sehr schöne pflege für empfindliche haut und ohne mandelöl, ist die grüne erde ziegenmilchserie
    www.grueneerde.com

hier die incis der leichten gesichtscreme:
    Wasser, Aloe Vera-Saft*, Zinnkraut*, Ziegenmilch*, Tarakernmehl**, Traganth**, Mohnöl*, Sonnenblumenöl*, Alkohol*, Jojobaöl*, Nachtkerzenöl*, ätherische Öle* *kbA ** Wildwuchs
    Viele Grüße Sabi

und noch eine wirklich tolle tagescreme ist die logona age protection.
    die incis:
    Aqua (Water), Alcohol*, Brassica Oleracea Italica (Broccoli) Seed Oil, Glycine Soja (Soybean) Oil*,

Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Glycerin, Squalane, Palmitic Acid, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit*, Cetearyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil*, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Sodium PCA, Xanthan Gum, Hydrogenated Lecithin, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract*,Crithmum Maritimum Extract, Parfum (Essential Oil), Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Oil, Caprylic/Capric Triglyceride,

Sodium Hydroxide, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol

Bestandteile:

Gereinigtes Wasser, Bioalkohol*, Broccolisamenöl, Sojaöl*, Jojobaöl*, pfl. Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Vitamin E-Acetat, Fettalkohol, Pyrrolidoncarbonsäure (Feuchthaltemittel), Xanthan, Lecithin, Weisser Tee Extrakt, Soja - Isoflavone Extrakt, Aloeextrakt*, Samphira Extrakt, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, gehärtetes Pflanzenöl, Fettsäureester, pH-Wert Regulator- Natriumhydroxid, äth. Ölinhaltsstoffe
    Viele Grüße Sabi

dann musst du mal gucken- wir haben einen kleinen bioladen, die führen aber gar kein sante- nur die üblichen linien wie weleda, hauschka, ein paar produkte von logona und lavera.
    die creme kostet 9,45 €

hier mal die incis:
    Aqua (Water), Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Alcohol*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Squalane, Palmitic Acid, Stearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit*, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil*, Nelumbo Nucifera Flower Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Parfum (Essential Oils), Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Limonene, Benzyl Benzoate, Linalool, Eugenol

Bestandteile: Wasser, Jojobaöl*, Bio-Alkohol*, Sojaöl*, Glycerin, pfl. Squalan, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Fettalkohol, Arganöl*, Lotusblütenextrakt, Weisser Teeextrakt, Mischung ätherischer Öle, Xanthan, Vitamin E, pH-Wert Regulator, äth. Ölinhaltsstoffe

* aus biologischem Anbau
    wie ist denn die konsistenz von ihr ? manche sind ja trotzdem noch sehr fettig trotz der flüssigen konsistenz... die ergibt dann oft einen film auf der haut..

wie ist denn die konsistenz von ihr ? manche sind ja trotzdem noch sehr fettig trotz der flüssigen konsistenz... die ergibt dann oft einen film auf der haut..
    wir machen hier auch absoluten thread-missbrauch
    ich hab eine probe von der creme- sie ist reichhaltig, aber trotzdem schön pflegend. film hinterlässt sie keinen auf der haut- zieht schön ein. wir hatten glaube ich mal einen thread zu der sante-serie. ich geh mal gucken, da kannst du nachlesen
    Viele Grüße Sabi

Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

hat denn inzwischen jemand die ULTRA SENSITIVE Sachen testen können ?

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Hatte gestern meinen Termin bei neuer Kosmetikerin - die vorherige benutzte Sothys und jetzt gibts Dr. Grandel auf die (fettige) Haut.

Eine schöne, entspannende Behandlung - Reinigung, Peeling Maske mit Dampfbehandlung, Ausreinigung (autsch!), Beruhigung, Massage, Maske, Nachtcreme (war gegen 19 Uhr und ich hatte eh nix mehr vor ;) ).

Ich bin der Puriface-Typ (eher nicht überraschend) und hab mir erstmal ein paar Pröbchen mitgeben lassen - Vernunft hat gesiegt ;)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

aus gegebenen Anlass mal den Threat angeschoben:

KLICK

Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt??
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Gesperrt Avatar von Alverda

Hui,das sieht aber gut aus!Ist nur leider wieder so teuer...

belle_epoque
    Besucher

Ich hatte die Ultra Sensitive Serie vor Jahren mal und fand sie sehr gut. Da sie aber wie gesagt teuer ist, habe ich dann umgestellt.

Die Creme (also dieses Fluid) mochte ich sehr gern, war schön leicht Zur Verträglichkeit kann ich nicht viel sagen, denn meine Haut ist nicht übermäßig sensibel...

supreme
    Besucher

Kennt jemand den Dermagran Balm ?

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Urea, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Orbignya Oleifera Seed Oil, Cera Alba, Stearylglycyrrhetinate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

supreme
    Besucher

Kennt einer die Incis der Wintercreme vom Grandel ?
    http://www.grandel.de/kosmetik/aktio...UATXYMRnPyVeip

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nach fast sieben Jahren gebe ich dem Thread mal wieder einen Schubs. Ich bin auch bei einer Dr.-Grandel-Kosmetikerin und finde die Sachen recht gut, wenn sie mir sie eher selten für zu Hause kaufe. Nur die Ampullen kaufe ich sehr gern.

Ab diesem Monat gibt es wieder den Adventskalender, gefüllt mit 25 Ampullen (kein Tippfehler, es sind wirklich 25 drin). Normalerweise kosten 3 Ampullen (á 3 ml) 14,90 Euro. Der Adventskalender kostet 49 Euro, also ein echtes Schnäppchen. Und bisher hatte ich noch keine Grandel-Ampulle, die ich nicht mochte. Auch die Masken sind toll (und ich bin kein Maskenfan). Kein Vergleich mit Kosmetik aus Drogerie oder Homeshopping.

Die Ampullen nehme ich immer ganz (3 ml erscheinen ja erstmal sehr viel) - sie lassen sich gut einmassieren und ziehen komplett ein. Zweimal in der Woche gönne ich mir eine, vermutlich werde ich mir dieses Jahr auch mehr als einen Kalender kaufen.

Ich hatte im letzten Jahr auch die Babor-Ampullen als Adventskalender und muss sagen, im Vergleich gefielen mir die Grandel-Ampullen besser. Und die Babor sind schon sehr gut, aber nicht ganz so pflegend und reichhaltig. Darüber hinaus kriegt man bei Babor weniger fürs Geld, es sind 2-ml-Ampullen, die auch sehr flüssig sind.

Inventar

ich hatte mir mal vor längerer Zeit Proben von Dr.Grandel schicken lassen. Das sah alles sehr ansprechend aus und die Azulencreme hatte mir damals gefallen. Das Programm wurde aber irgendwann geändert und die Preise sind allesamt angezogen. Irgendwie ist mir das jetzt zu teuer, das alles durchzutesten, zumal das meiste davon parfümiert ist.

Mein absolutes Nachkaufprodukt ist die Granodent NEEM Zahncreme. Die kaufe ich immer nach. Hatte vorher einige Zahnfleischprobleme wegen Kronen und so. Die Granodent hilft sehr gut dagegen, für mich ein richtiges Wundermittel. Muss ich immer im Haus haben. Oft kaufe ich gleich zwei oder drei Tuben, da nicht überall erhältlich und oft vergriffen. Kann ich nur empfehlen, ist übrigens ohne Fluorzusatz.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich versuche auch noch mal den Thread zu pushen.

Dr. Grandel und Phyris kommen doch aus dem selben Haus, oder?

Kennt jemand zufällig beide Marken und kann sagen, inwieweit die Produkte sich ähneln?

Ich benutze seit letztem Sommer die Couperose Creme und den Collagen-Filler von Phyris und bin sehr zufrieden. Von Grandel hatte ich ein Päckchen Ampullen, die waren ebenfalls super. Jetzt habe ich mir das Phyris AHA-Serum bestellt und die Hyaluron Sensation Sleep sowie die SOS Ampullen. Von Grandel gab es die Hyaluron-Ampullen.

Die Sensation Sleep habe ich zweimal benutzt und weiß nicht so recht, ob meine Haut sie mag...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.