Ach so, Internetbestellungen auch gerne bei Dress for less!
Ach so, Internetbestellungen auch gerne bei Dress for less!
Ich habe einen neuen Lieblingsladen:
Vero Moda, da gibt es so tolle Pullis,
und natürlich Deichmann,
tally weijl
new yorker
h&m
Seit ich PROMOD entdeckt habe, bestelle ich immer ganz viel von dort. Die haben einfach sooo viele tolle Sachen
Ansonsten kaufe ich eigentlich fast überall ein, bin da nicht so wählerisch, man kann in so gut wie jedem Laden etwas hübsches finden, wenn man ordentlich sucht. Im Moment bestelle ich aber eher als dass ich shoppen gehe, weiß auch nicht...
Also dieses Jahr habe ich mir schon Sachen von Promod, 3 Suisses, H&M, Orsay, Zara, Hallhuber, Tally Weijl, Tack (Schuhe) und Forever 18 geholt.
Ich bestelle auch recht gerne.![]()
Einfach aus dem Grund, dass es dort noch einige Teile gibt, für die ich in der Stadt 3 Stunden suchen müsste und meine Größe dann wohl auch noch ausverkauft wäre.
Meine Jeans stammen fast alle von Otto, weil die 'ne große Auswahl an Langhosen haben und mein Hinterteil gut in die Jeans passt.
Ansonsten bestell ich auch ein paar Teile bei Quelle, auch, wenn man wirklich suchen muss, um etwas zu finden oder 20 Teile bestellen muss, wenn man 5 Teile behalten will.
Mehr Online-Shops hab ich noch nicht ausprobiert. NOCH!
Ansonsten gehe ich gerne bei H&M, Esprit, Zero, Vero Moda, S.Oliver teilweise auch, usw. usf. einkaufen. Also nix besonderes.![]()
street one
zero
hallhuber
h&m
zara
Viele Grüsse Sonja
Hmmm, also am liebsten bei:
Promod, H&M, Zara, edc by Esprit, Tally Weijl und Deichmann!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Vero Moda
Vero Moda
Vero Moda
H&M
Olymp & Hades
-H&M
-Zara
-Vero Moda
What goes around comes around
bei
- Xanaka,
- manchmal auch bei Xanaka
- und wenn ich "zufällig" dran vorbeikomm, im Xanaka
![]()
Momentan finde ich den New Yorker nicht schlecht. Ansonsten wie gehabt: Ihbäh![]()
Viele Grüße
Jolanthe
Bodycheck,New Yorker,H&M
orsay, unter anderem weil ich da arbeite![]()
Stilbruch, Breuninger, Zinser, Esprit, H&M ( im Laden fin dich nie was =( Wenn ich ne Freundin frag woher sie denn das Oberteil oder so hat :" H&M" ...Ich geh gucken und find nix *aufreg* aber im internet =)) ^^
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
eigentlich nur in kleineren Läden, weniger in Ketten: in München bei Konen, Kaufhaus Beck...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also ich bestelle zur Zeit wirklich am liebsten, weil ich gerne die Klamotten ausgiebig anprobiere und teste. In anderen Spiegeln, im anderen Licht und all sowas. Außerdem spart man es sich durch die Läden zu hetzen. Mach ich zwar ab und an auch ganz gerne, aber Onlineshopping ist doch entspannter.
Ich kaufe gerne ein bei...
- H&M
- Otto Versand
- Promod
- C&A
- Esprit
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:28 Uhr)
H&M
mango
zara
beck
konen
marcopolo...
Outdoorshop wenns um Hosen geht
wenn ich was bestimmtes such, dann guck ich manchmal auch erstmal bei ebay
H&M
Tally Weijl
Orsay
Pimkie
NewYorker
Otto
usw.
![]()
Otto Versand
Orsay
C & A
teilweise Mister Lady Jeans
teilweise Bonprix
hin und wieder Pimkie
Jeans bei Only
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Mango
diverse Boutiquen in Frankfurt, wenn ich da mal was schönes sehe.
Liebe Grüße von IT-GIRL![]()
Meistens bei Esprit und S.Oliver
manchmal H&M und C&A
seltener bei Xanaka
H&M
Orsay
New Yorker
Tally Weijl
Pimkie
Mister&Lady
Deichmann
Tack
eBay
Otto
mein kleiderschrank is n sammelsurium von diesen marken :D und das eine geschäft, das alle meine klamotten-wünsche führt, hab ich "leider" noch nicht gefunden (würde aber einiges durch die stadt hetzen ersparen) :)
greetings
I intend to live forever. so far..so good.
Ich mag am allerallerliebsten H+M.
Meine Favoriten:
H & M
Zara
Mango
früher auch gerne Kookai, aber unser Store in Köln ist jetzt futsch...
Sky is the limit.
Esprit
H&M
La Redoute
Otto (Hosen-Kurzgrößen)
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Fast ausschließlich: Mango!!!!![]()
...Zara, Mango, Promod und H&M.![]()
Esprit/Edc
Peek und Cloppenburg
ab und zu bei Pimkie
Only
Vero Moda
Esprit
Mexx
Tom Tailor
Promod
S.Oliver
Zero
H&M
P&C
ebay
peek & cloppenburg
und sonst...
h&m
insider (is ein geschäft in rgbg)
...
am meisten kauf ich bei h&m und new yorker
Ich bin der absloute ESPRIT-Junkie.
VERO MODA habe ich letztes Jahr für mich entdeckt. Aber gern gehe ich auch zu Promod, hin und wieder finde ich auch Teile bei Jeans Fritz und Mister&Lady Jeans. H&M ist natürlich auch dabei.
Ansonsten kaufe ich noch bei Hunkemöller.
Meistens kaufe ich bei:
H&M
Promod
Esprit
Only
ein![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Also mein TopStore absolut ist Orsay, jung/trendy und schlicht/elegant.
Allerdings gibt es den hier auf Mallorca nicht, also muss ich jedesmal ausnutzen wenn ich in Gemany bin. Ansonsten Pimkie, Otto Apart, BabyPhat.
Mango Zara und H&M sind nicht so mein Ding, alles so "graue Maus" Look.
Gerade habe ich meinen Stil von Anzugtraegerin auf Jeans mit Shirts umgestellt und sehe tatsaechlich viel juenger aus, also das ist auch ein sehr efektives "anti-age" Programm ;)
kisses
Ich kaufe einen Großteil meiner Klamotten inzwischen bei Esprit, ansonsten einige Teile bei H & M, seltenst ein paar Sachen bei New Yorker oder Pimkie (das sind dann wenn meistens ganz günstige Basics).
Ansonsten bestelle ich auch viel bei Otto.
H&M
Esprit
New Yorker
Vero Moda
ab und zu Orsay oder Collosseum
Ich kaufe meistens bei s.Oliver, hier in Kölner Läden sind die Verkäuferinnen meist sehr hilfbereit und bringen andere Größen und Farben noch in die Kabine
Außerdem bei Mango und Hallhuber, da gibt es oft schön Kleider.
Manchmal finde ich bei H&M auch was.
Ich mag Vero Moda sehr gerne und American Apparel.
Hunkemöller ist auch toll, aber die Mode von H&M gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht.. Hoffe es ist nur ne Phase. ^^