Am meisten kauf ich bei H&M, dann kommt Vero Moda und am seltesten (leider) bei Mango, da der so weit entfernt ist...
Am meisten kauf ich bei H&M, dann kommt Vero Moda und am seltesten (leider) bei Mango, da der so weit entfernt ist...
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
...auf dem Tollwood Kulturfestival in München oder auf Goafestivals.
Die meisten meiner Sachen sind von La Redoute..seltener kauf ich mal bei H&M und woanders noch seltener.
h&m tropics new yorker tally weijl
Promod, WE, H&M, Zara, Takko; zuletzt auch mal wieder bei Esprit, manchmal Mexx.
Manchmal finde ich auch was Nettes bei New Yorker o.ä., aber oft bin ich da auch von den vielen "Teenie-Klamotten" (nicht böse gemeint)und der Musikbeschallung einfach erschlagen und muss einfach schnell wieder raus.
Derzeit eindeutig H & M, vorher Esprit. War aber keine bewusste Entscheidung, aber irgendwie hat Esprit nur noch Lumpen und s.oliver verkitscht.
also ganz klar zur zeit ist new yorker und h&m mein favorit^^ und dann kommt tally![]()
Bei titus
Da gibts einfach die schönsten Klamotten![]()
Zara
Mango
Esprit
H&m
Peek & Cloppenburg
Frontline
ich kaufe fast immer bei H&M.
meist bei C&A weil der meine Größen hat,
evtl noch K+L Ruppert
sonst eher spontan wo sich was findet.
Versand hab ich wegen Größenproblem aufgegeben.
VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!
Am liebsten bei H&M und mittlerweile auch Orsay. Der Rest findet sich dann so bei Shoppingtouren durch die ganzen Läden.![]()
Promod, h&m. Aber eigentlich nicht "am liebsten" sondern "am meisten". Aus Kostengründen.
Sonst würde ich gerne schreiben: HessNatur, glore etc![]()
hauptsaechlich:
Zara
H&M
Mexx
Mango
in den letzten jahren haben sich meine lieblingsshops geaendert, weniger H&M dafuer jetzt eher mal schoene teuerer Stuecke, dafuer weniger von Mexx.
Vor allem H&M, da find ich iimmmer was (leider), Schuhe gern bei Marc'o Polo (aber nur reduziert--> sonst viel zu teuer)
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Zara
Mango
am sonsten Ebay -aber aus USA oder UK,die haben einfach schönere,femininere und farbenfrohe Mode.
Zoll Grössen kann man leicht im Net umrechnen-habe noch nie probleme gehabt.
Zara, den berühmten 2 Buchstaben, Esprit, GAP, und wann immer ich die Gelegenheit habe in den USA: Banana Republic, Old Navy, Abercrombie&Fitch, America Eagle...hach,
![]()
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
kommt drauf an was ich grad so suche/brauch:
Jeans: meistens bei Esprit/ C&A (die passen einfach am besten)
Tops/Pullis/Blusen: adessa, esprit, Orsay, C&A
Unterwäsche: H&M/ C&A
und ansonsten geh ich auch gerne in die kleinen Boutiquen die keiner Kette angehören, wäre ja aber hier unsinnig die zu nennen![]()
Blutsschwester,
Frontlineshop
Titus
und ab und zu H&m promod only usw...
Ich mag Skaterklamotten am meisten![]()