Stimmt, ich habe z. B. welche von Lancome und Clinique die mir super gefallen. Aber bisher habe ich die noch nicht farblos entdeckt.Zitat von Riekchen
Stimmt, ich habe z. B. welche von Lancome und Clinique die mir super gefallen. Aber bisher habe ich die noch nicht farblos entdeckt.Zitat von Riekchen
Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
(Marlene Dietrich)
Es gibt einen Vitaminstift von agnes b. farblos. Habe die aber noch nie probiert.
ich benutz ganz gern von essence den lipbalm. ist auch ein gloss. klebt nicht so doll, hält aber recht lange wie ich finde. daher ist es ein ganz guter kompromiss.
dem kann ich 100%ig zustimmenIch hab in den letzten Wochen die Mac-Lipglosse / Lipglasse kennen- und liebengelernt und möchte sie nicht mehr hergeben.die sind zwar schon a bisserl klebrig, aber mittlerweile find ich das sogar sehr angenehm
aber vor allem bleibt der gloss -zumindest bei mir- ewig auf den lippen - das ist mir die kohle & das bissi kleben absolut wert
![]()
instant human - just add coffee
findet ihr denn die Essence Glosse alle so schlimm? ich find die irgendwie überhaupt nicht klebrig...
Ich finde Lipglasse von Mac extrem klebrig. Von MAC gibts Lusterglasse, die überhaupt nicht kleben, schön glänzen und sehr lange auf den Lippen bleiben. Bei den Lipglassen gibts aber größere Farbauswahl.
Sante Lipgloss klebt überhaupt nicht. Dafür glänzt er auch fast überhaupt nicht.
Shiseido finde ich auch nicht klebrig. Nach 5 Minuten verschwindet er aber auch schon von meiner Lippen.
Dior, Chanel, E.Lauder, YSL - bei mir kleben sie alle.
P2 - hat schöne nude Farben und klebt wenig. Ist auch preislich ganz gut.
die glosse von clinique haben bei mir bisher am meisten gepappt. aber so richtig mit haare-dran-kleben-bleiben und so.![]()
wenig pappen aber leider auch austrocknen tun bei mir die juicy tubes. und wie bereits erwähnt wurde, die glosse von hauschka und sante kleben auch nicht, glänzen allerdings auch wenig.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Von Manhatten gibts jetzt einen Lipgloss in Stiftform, der klebt nicht, glänzt schön und hält auch
Ich glaube es ist eine LE (Go Brazil).
HIER mehr Info![]()
...ich schwöre aud dior addict glosse.
die anderen habe ich alle vertickt/verschenkt.
die kleben nicht, glänzen GANZ dollund schmekcne lecker...
halten auch recht lange, da hat shiseido bei mir geloost. drauf und wech!
von dior gibt es viele schöne farben und es reicht ja einer. halten auch ewig.
Ich hab nen tollen Gloss von Sisley, der klebt überhaupt nichtaber dafür hält er auch nicht so lange
![]()
Sorry, ich habe Deine Frage erst jetzt entdecktZitat von RougeNoir
. Ja, ich benütze die normale Creme
![]()
Hallo Mädels, die Frage hört sich sicher bekloppt an, weil die Beschreibung nicht so Hammer ist
Aber ich versuches einfach mal: Ich suche nen Lipgloss. So.Meine Mama hatte den vor...10 Jahren? Er schmeckt UNGLAUBLICH lecker nach Aprikose.
Die Hülle (wie zum Teufel nennt man das Ding? *lol*) ist durchsichtig-weisslich? (kann mich nicht genau erinnern), und irgendwo kommt noch gold vor.
So das ist alles
Wenn jetzt nicht zuuuuuufällig eine genau weiss, wovon ich rede, vielleicht könnt ihr einfach mal alle Aprikosen-Lipglosse aufzählen, die ihr kennt?
Büdde.....
![]()
Vielleicht Estée Lauder? Mit viel Phantasie könnte man meinen, daß es nach Aprikose riecht.
Versace hatte auch Lipgloss mit nem goldenen Schraubdingens. Aber ich habe keine Ahnung wie die gerochen haben. Gibt es Versace Deko überhaupt noch in D?
Ich fürchte, mehr fällt mir nicht ein. Zumal innerhalb von 10 Jahren jeder Hersteller sein Verpackungsdesign und die Konsistenz sicherlich mehrmals geändert hat.
Sorry.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Huhu!
Ja, es ist grad 10:00 Morgens, ich bin grad ausser Schule gekommen die gloreiche 1 1/2 Stunden lang war![]()
Naja, aber nun zum Thema:
Ich habe natürlich ersteinmal das Forum nach den Begriffen Ananas (+ Lipgloss) durchsucht und zwar einige Beiträge gefunden die allerdings leider von Parfum das nach, ich zitiere: "so lecker nach Kokos und ANANAS" riecht...
Jaja... das Pengfömm wurd mir für diesen Sommer empfohlen, ich bin ja so ein süßer Typ :P
Aber leider habe ich Keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden... Wie ichs mitbekommen habe hatte Manhattan mal welche die es leider nimma gibt, the Body Shop hat/te welche doch der nächste ist in Köln und das ist zu weit weg![]()
Weiß vielleicht einer von euch eine gute + eventuell sogar Günstige Marke die einen Lipgloss oder Lippenstift mit Ananas Geruch/Geschmack hat? =3
Ich wäre hoch erfreut^^
Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus =3
Yamika ~
Mh... ich habe einen Labello mit Ananas... Aber das ist schon lange her, dass ich den gekauft habe und ich glaube das war in Frankreich. Aber Labello soll ja sowieso nicht so gut für die Lippen sein! Ansonsten ist mir noch nichts mit Ananas begegnet![]()
Vielleicht gibts sowas von Manhattan, die haben ja diese l/g mit Fruchtgeschmack, ich weiß aber leider nicht, in welchen Sorten.
Oder von essence, aber da bin ich mir fast sicher, dass es kein Ananas gibt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
manhattan hat kein ananas![]()
essence leider auch nicht... Weiß jemand, wie es bei Rival de Loop aussieht? Die haben doch auch so ähnliche Tübchen wie essence!
Hallo Yamika,
von Blistex gibt es einen mit hellblauem Deckel und weißer Hülse, der glaub ich Spa oder Spa-effects heißt - leider find ich meinen gerade nicht mehr...jedenfalls finde ich, dass der schon ziemlich nach Ananas schmeckt - allerdings steht es nicht explizit drauf. Aber vielleicht wäre es einen Versuch wert...
LG
sonnentau
Ich wär so gern ein wildes Schaf!![]()
bin dann mal so frei: klick - is aber auch keine ananas dabei. wieso überhaupt ananaswie wärs mit selber rühren
hier gibts ananas - hört sich schmeckie an!
Geändert von Frl.Flauschig (18.06.2007 um 19:00 Uhr)
instant human - just add coffee
Bonnebell hat sicher auch Glosse mit Ananas-Geschmack!
YR hat doch auch einen "Labello" mit Ananas....? Oder irre ich mich....?
Hey
ich suche ein Lipgloss,der so schöne helle Lippen macht:
(Ich mein das Bild unter "LIPPEN")
http://shop.avon.de/avonshop/Schule_tagesmakeup2.asp?Identification=81143826606 3
Er sollte auch nicht so viel kostet,bin ne arme Schülerin^^ und muss ein wenig sparen![]()
LG Anna
So einen ähnlichen Lipgloss habe ich mir von Manhatten für ca. 3€ gekauft, der ist richtig gut! Auch bei essence oder p2 müsste es doch eigentlich solche Farben geben! LG
Hi!
Bei mir schaut der Instant Light Natural Lip Perfector von Clarins in etwa so aus (Nr. 01), kostet aber um die 13 €.
lg
Von LÒreal gibt es schöne Nudeglosse (habe selber zwei Stück), die 10 Euro das Stück kosten. Wenn dir das etwas zu teuer ist, schau doch mal bei...grübel... Karstadt nach. Die haben die Marke Fabrizio (oder so ähnlich), die besitzen auch sehr, sehr günstige Nudeglosse, die auch toll halten sollen (1-2 Euro).
Ansonsten kenne ich noch "Eastend Snob" von Rimmel, ein perliges Nudebeige (4-5 Euro). Von ArtDeco gibt es auch einige Nudeglosse, passend zum neuen Nudelook und auch im regulären Sortiment (zwischen 8 und 9 Euro? Genau weiss ich es nicht). Jade Maybelline hat einen wunderschönen Watershine Gloss in "Cafe latte" oder so ähnlich (4-5 Euro).
Am ehesten wirst du wahrscheinlich bei ArtDeco fündig, die haben auch eine tolle Auswahl![]()
"Silk gloss Tube" von Max Faktor by Ellen BEtrix. die hellere tube in rosa. (leider weiß ich den namen der farbe nicht) kostet 8 euro
Geändert von dragonfly (06.08.2007 um 12:27 Uhr)
Ich empfehl dir statt einem Gloss einfach die Lip Butter von TBS - die ist mein Aufheller und pflegt dabei noch super! Glänzen tut sie auch :)! Sont funktioniert es auch, wenn du Penatencreme leicht dosierst und einfach ein klaren Gloss drübergibst
Von essence gibts doch diese Lipglosstuben. Der rosane hat sone Farbe.
Hallo liebe BJ's,
meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten von YSL zwei Anhänger an einer Kette dran und in dem einen ist ein Lipgloss drinne und in dem anderen ein Duft.
Nun habe ich schon das ganze Internet abgesucht, Douglas (hatte es auch nicht) etc. und dachte ich richte die Frage mal an Euch Profis, ob jemand dieses Teil zufällig beim Namen kennt?
Meine Mutter hatte es nämlich natürlich nur so grob umschrieben und wusste den Namen nicht!
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
aktuell gibt es das hier von ysl:
http://shop.nordstrom.com/S/2956783?...=searchresults
aber da ist Lipstick und Lippgloss drin.
Ansonsten gibt es noch so Ketten von Dior.
Sky is the limit.
Hallo Crystal!
Danke für den Link, aber das ist es leider auch nicht
Meine Mutter hatte mir auch mal so einen Ausschnitt aus einer Zeitung davon gezeigt und ich habe aber nur mal ganz flüchtig draufgeschaut und mir auch keinen Namen davon etc. gemerkt... Das soll wohl so um die 46-50 € kosten. Ach keine Ahnung -sonst bekommt Sie halt was anderes...
Aber vielen Dank trotzdem nochmal für den Link![]()
![]()
Kuck mal bei dem Versteigerungskaufhaus unter der Artikel-Nr. 110203948542
Das könnte das sein?!
Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag
Hallo Flotte-Lotte,
danke für Deine Mühe und den Link! Aber leider ist es das auch nicht. Entweder ist das noch zu neu was Sie sich wünscht oder ich weiß es auch nicht... Habe es jetzt auf jeden Fall von der Liste gestrichen, muss Sie halt leider selber mal schauen gehen!
Aber vielen Dank trotzdem!
![]()
Also ich kenne auch nur das!
http://cgi.ebay.at/YSL-Yves-Saint-La...QQcmdZViewItem
Deine Mutter meint bestimmt das hier
http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...tSKU=300109649
hallo zusammen!
ich suche seit längerem den für mich richtigen lipgloss.einen allrounder sozusagen,der sowohl für tagsüber als auch für partys am wochenende gut geeignet ist.am liebsten in einem nude-ton,da ich die augen gerne auffälliger schminke.ich habe dunkelbraune haare und relativ dunkle braune augen aber sehr (!) helle haut.da ich der meinung bin,dass blonden,blauäugigen pinkfarbener gloss sehr gut steht und dunkelhaarigen mit dunklen augen beigefarbener besser steht,bin ich auf der suche nach einer mischung von beidem (beige-pink),da ich zwar dunkle haare und augen habe,aber helle haut finde ich lässt mich reiner beigefarbener gloss ziemlich farblos erscheinen.
wäre über farb - und firmenvorschläge von lipglosse furchtbar dankbar...
lg chayenne
Wie wäre es mit Pink-Beige von Bobbi Brown. Ich denke, das könnte genau der sein, den Du suchst.
Also so richtig "nude"-ig und mein absoluter Liebling ist das "Underage" Lipglass von MAC. Der macht nicht nur tolle, blasse und volle Lippen, sondern hält sogar Kaffeetrinken und Joghurtlöffeln aus![]()