Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: "richtiger" lipgloss gesucht

@chayenne:
    Gerade wegen deiner hellen Haut brauchst du nen kleinen, dezenten Kontrast. Ich finde nicht, daß ein beiger Gloss geeignet ist.
    Ich weiß nun nicht, wie dein persönliches Farbempfinden ist und was du schon als pink empfindest, aber ich würde dir zu einem Rosenholzton raten.

Meine Lipgloss-Empfehlungen für dich:
    Estée Lauder High Gloss, Farbe 11 Blush (Tube)
    Estée Lauder Pure Color Gloss, Farbe 105 Nude Rose#
    Make up Factory Push up Lipgloss, Farbe 57 (geht mehr ins lachsfarbene)
    Beyu Catwalk Volume Gloss, Farbe 18 (ebenfalls mehr lachsfarben)

Da ich ebenfalls dunkle Haare, dunkle Augen und sehr helle Haut habe, würde ich dir empfehlen, das einfach mal auszuprobieren. Und grundsätzlich empfehle ich eher zu "durchsichtigen" Farben und mit möglichst wenig Glitzer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

It-Girl
    Besucher

Ich mag den Gloss Prrr von MAC und trage ihn sowohl tagsüber als auch abends. Die Farbe entspricht in etwa einem leichten Pfirsichton. Ich finde, den kann man immer tragen

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Also so richtig "nude"-ig und mein absoluter Liebling ist das "Underage" Lipglass von MAC. Der macht nicht nur tolle, blasse und volle Lippen, sondern hält sogar Kaffeetrinken und Joghurtlöffeln aus
    Das ist genau die Farbe die ich suche, finde die aber auf der HP von Douglas nicht

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Das ist genau die Farbe die ich suche, finde die aber auf der HP von Douglas nicht
    Doch doch, er ist aber da: KLICK. Rechte Reihe, siebtes von oben

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich hatte den also total übersehen und dachte schon der wäre nicht mehr erhältlich

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Ich suche einen Lipgloss!

Hallo liebe BJs!

Mein HG in Sachen Lipgloss neigt sich bald dem Ende entgegen, und zwar der L'Oreal 'Glam Shine Natural Glow' in der Farbe 'Juicy Nude Glow'.
    Das Problem ist, daß ich diesen Gloss in der Farbe in meinen gängigen Drogerien (Müller, DM, Rossmann) nirgends mehr finde. Lediglich die Versionen mit dem Pearl-Effekt und dem Glimmer-Effekt sind dort noch zu haben.

Deshalb suche eine Alternative und einem neuen HG für mich.
    Mein HG Gloss sollte: auf keinen Fall klebrig sein, keinen Pearl-,Glimmer- oder Glitzer Effekt haben, halbwegs gut decken und in einem dezenten Nude-Ton sein. Für Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. Preislich darf sollte er so zwischen 10 und 20 Euro liegen.

Minou
    Besucher

Schau Dich doch mal bei artdeco um. Ich hab den Collagen-Lipgloss. Der ist aber farblos und daher weiß ich nicht, ob das für Dich auch infrage käme. Jedenfalls entspricht er all Deinen anderen Kriterien.

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs!

Mein HG in Sachen Lipgloss neigt sich bald dem Ende entgegen, und zwar der L'Oreal 'Glam Shine Natural Glow' in der Farbe 'Juicy Nude Glow'.
    Das Problem ist, daß ich diesen Gloss in der Farbe in meinen gängigen Drogerien (Müller, DM, Rossmann) nirgends mehr finde. Lediglich die Versionen mit dem Pearl-Effekt und dem Glimmer-Effekt sind dort noch zu haben.

Deshalb suche eine Alternative und einem neuen HG für mich.
    Mein HG Gloss sollte: auf keinen Fall klebrig sein, keinen Pearl-,Glimmer- oder Glitzer Effekt haben, halbwegs gut decken und in einem dezenten Nude-Ton sein. Für Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. Preislich darf sollte er so zwischen 10 und 20 Euro liegen.
    Den gleichen Lipglos habe ich Zuhause auch. Am handrücken ausprobiert, fand den toll und dann nur einmal getragen, da ich wie ne Leiche aussehe. Ich finde de irgendwie zu bräunlich.....steht mir leider gar nicht...
    Ich würde bei Mac gucken....

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich suche einen nudigen Lipgloss. Möglichst aus dem Drogeriebereich. Brauch nicht zu stark pigmentiert zu sein. Schimmer ist ok, aber Glitzerpartikel besser nicht.
    Vorschläge? :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ich suche einen nudigen Lipgloss. Möglichst aus dem Drogeriebereich. Brauch nicht zu stark pigmentiert zu sein. Schimmer ist ok, aber Glitzerpartikel besser nicht.
    Vorschläge? :)
    Nudig beige oder rosig? Das long glide lipgloss von Manhattan ist beige, von Maybelline gibt es ein watershine Gloss in babypink (sehr hellrosa) und auch eins in beigebraun. Schau dir auch die Lipcreams von P2 (Grace Kelly und Brigitte Bardot) an. Ansonsten fallen mir noch die Glosse von Alverde und Alterra ein( beides NK)

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Nudig beige oder rosig? Das long glide lipgloss von Manhattan ist beige, von Maybelline gibt es ein watershine Gloss in babypink (sehr hellrosa) und auch eins in beigebraun. Schau dir auch die Lipcreams von P2 (Grace Kelly und Brigitte Bardot) an. Ansonsten fallen mir noch die Glosse von Alverde und Alterra ein( beides NK)
    Danke für deine Tipps!
    Ich hab mir heute im DM schon viele Glosse angeschaut, aber die meisten glänzen mir zu stark bzw. sind mir zu farbintensiv.
    Alverde und Alterra werde ich mir aber noch mal genauer ansehen. :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog