Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Kann man das tragen?

Ich habe mir neulich diese Shorts
    http://www.bonprix-shop.de/bp/imageZ...7377&va=2&zo=1

und diese Capri
    http://www.bonprix-shop.de/bp/imageZ...7389&va=1&zo=1

bei Bonprix bestellt.

Eigentlich wollte ich lieber die Capri, aber die sitzt so blöd, daß sie in 38 zu eng im Sitzen und in 40 viel zu lapprig ist. Und zwar wollte ich die Capri im Herbst/ Winter mit braunen Stiefeln/ Pumps und z.B. einem engen, dünnen Rolli kombinieren. Weil mir die Shorts echt besser passen, überlege ich, ob das nicht auch mit denen gehen würde und zwar die gleiche Kombi. Was meint Ihr? Die Hosen sind beide aus dickerem Stoff, unter den Shorts würde ich noch eine Strumpfhose tragen.

Forenkönigin Avatar von linni

AW: Kann man das tragen?

die shorts und capris sehen echt schick aus!!
    aber shorts im winter mit strumpfhose und stiefel....mein geschmack ist es ehrlich gesagt nicht. ist bei mir so negativ behaftet, ums mal so zu sagen.
    die capris kann ich mir allerdings total gut vorstellen im winter

fusselchen
    Besucher

Die beiden Teilchen sehen echt schick aus.

Allerdings im Winter zu Stiefeln? Ich weiß nicht so recht - bei den Shorts sehe ich es wie linni. Lieber nicht.
    Aber auch bei den Capri-Hosen bin ich mir nicht so sicher. Irgendwie stört mich der Umschlag dort. Kann es mir zu Stiefeln nicht so richtig vorstellen...

Kalarigirl
    Besucher

Wow die shorts sind ja genial. Ich würd die auch im Winter tragen, mir gefällt das

Ich hab jetzt mal die Capri in 40 mit einem passenden Gürtel probiert - geht eigentlich. Sieht halt nicht ganz so knackig aus. Könnte allerdings auch an meiner vollgestopften Kartoffelsalat-Wampe liegen

Das mit den Shorts und den Stiefeln hatte ich befürchtet Ich mag die Kombi eigentlich sehr gerne. Genau wie kurze Röcke und tiefe Ausschnitte. Aber da ich mich nun langsam dem Berufsleben zuwende, werde ich ohnehin anfangen müssen, mir etwas züchtigere Kleidung zuzulegen :leiderja:

Haaaach! die guten alten Uni-Zeiten!!

@Fusselchen

Man kann die Capri unten mit einem Riegel öffnen, dann ist sie noch mal ein Stückchen länger, so daß sie bis über die Stiefel geht. Sieht dann aus, wie eine normale Stiefelhose.

fusselchen
    Besucher

okay, dann kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Meine Laune...
    Amused

Abgesehen davon, das Karos mein allererstes NoGo sind find ich den Schnitt sehr gelungen Capris und Shorts im Herbst/Winter würd ich persönlich nicht tragen, aber das ist ja auch Geschmackssache.

LG

Ileena
    Besucher

Eine Caprihose mit Stiefeln zu kombinieren, finde ich sehr schick. Deine Capri gefällt mir auch gut und ich denke, das es bestimmt toll aussieht. :)

Tonita
    Besucher

Alsooo... Die Capri finde ich ganz ok & könnte sie mir auch mit manchen Stiefeln vorstellen, aber die Shorts finde ich eh schon nicht so dolle (mag diesen Schnitt einfach nicht so gerne, zuuu kurz und irgendwie so weit) und zu Stiefeln stelle ich es mir ehrlichgesagt gaar nicht hübsch vor. Auch mit Strumpfhose nicht. Kurze Hosen finde ich sowieso schwierig.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut
    Abgesehen davon, das Karos mein allererstes NoGo sind

Echt ?! Aber Karo passt doch zu Dir . Ok, der war böse. Obwohl ich Dir einen edlen Pulli mit Burlington Muster schon zugetraut hätte.

....ach nee, eher Strumpfhosen ....

lg
    Geändert von blossom (26.07.2006 um 12:59 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

also... ich persönlich hatte auch nix gegen Karo. Aaaber...ich hatte mal na Karohose (also karohosen sind bei uns jetzt ein feststehender Begriff ) Aber Göga fand die super spießig und hat mir beim Einkaufen ganz viele Frauen gezeigt (darunter junge und alte) die so was anhatten und die waren absolut das Antibild von mir, wie ich mich sehe und fühle. Irgendwie bieder. Es gibt sicher auch nicht biedere Karomuster, aber bei uns hier ist jegliches Karo verboten

Der sogenannte Karohosenlook bezeichnet bei uns übrigens auch Sachen ohne Karo, wenns die gleiche Ausstrahlung hat

Wenn ich was zum Anziehen sehe und nicht sicher bin, obs gut ausschaut oder panne..frag ich GöGa ..ziegs ihm und frag: Ist das Karohose oder nicht? Kann auch ein gepunktetes Kleid sein und ne karohose

Aber, das muss man nicht verstehen

LG

blossom
    Besucher

Begriff "Karohose"=bieder=nicht passend für Windi! Schon verstanden

Wobei ich mir eine weitgeschnittene, tiefsitzende Karohose mit schwarzer Bluse und schönen Schuhen durchaus als sexy vorstellen kann. Oder enge Karo-Hotpants.

Nur Karo-Bermudas und Röcke sind für mich überhaupt nicht sexy .

Die kurze Hose ist ganz niedlich, aber die muss dann auch wirklich schön knakisch sitzen.

lg

Meine Laune...
    Amused

Ja Blossom, das kann ich auch nich beschreiben....das müsst ich dir zeigen und beschreiben, was es in mir auslöst beim Sehen aber wie gesagt...muss man nich verstehen

Inventar Avatar von Schoko

Also ich find die Teile sehr schick
    Caprihose mit Stiefeln kann ich mir auch super vorstellen, aber da mit den Shorts würd ich bleiben lassen Sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus, ich würde mich dmait auch nicht wohlfühlen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Experte Avatar von Tigger

Ist schon witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...für mich ist die Variante Caprihose mit Stiefeln ein absolutes NoGo , dafür finde ich Schurwollshorts mit (dicker Woll-) Strumpfhose und Stiefeln (müssen aber hohe Absätze haben) wiederum sehr schön, zB zum erwähnten schmalen schwarzen Rolli oder zu einer weißen Bluse (die muß dann aber recht streng geschnitten sein) - Karomuster mag ich auch grundsätzlich nicht, aber das ist ja zum Glück individuell.
    Liebe Grüße von Tigger

yuna
    Besucher

Also mir gefallen prinzipiell die Shorts besser als die Caprihose (hab garnicht gewusst das Bonprix solche schönen Sachen hat, muss ich wohl mal wieder reinschauen ).

Allerdings würd ich die Shorts auch nie zu Strumpfhose und Stiefeln tragen. Nur jetzt im Sommer, z.B. mit nem weißen Tanktop und Flipflops. Das stell ich mir sehr schön vor. Ich glaub ich brauch auch noch solche Shorts.

Die Caprihose könnt ich mir zu Stiefeln vorstellen. (wobei ich persönlich das nicht tragen würde, steht mir nicht so).

An deiner Stelle würd ich einfach beide behalten, wenn ich mich nicht entscheiden könnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein

Also ich denke dass Shorts und Stiefeln super zusammen aussehen.
    Siehe Rachel Bilson. Es kommt halt einfach auf den Schnitt an und die Stiefeln.

[IMG][/IMG]
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Zitat Zitat von Nicalein
    Also ich denke dass Shorts und Stiefeln super zusammen aussehen.
    Siehe Rachel Bilson. Es kommt halt einfach auf den Schnitt an und die Stiefeln.

[IMG][/IMG]

Ich finde diese Kombination weniger gelungen, sorry.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Finds auch nicht schön ehrlich gesagt.. Sieht albern aus..

Also mir gefällt die Kombi auch nicht, weil die Shorts so offensichtliche Freizeitshorts sind und die Stiefel... naja. Und das Oberteil ist auch so schlabberig. Wenn das Oberteil enger wäre und die Shorts ein bißchen edel, würde es gut aussehen.

Inventar Avatar von Mieze80

Ich find die combination auch nicht sehr schön…

Ich denke das die capri mit stiefeln sich gut aussieht, aber die shorts ehr nicht… ist zumindest auch nicht mein fall..
    VLG von Mieze

Crinoidea
    Besucher

Wow, ich finde die beiden Hose echt schön, die du dir gekauft hast!

Die Caprihose im Winter mit Stiefeln: aber auf jeden Fall!!
    Die Shorts: mit einem schwarzen oder braunen, engen Rolli , einer Strumpfhose und Stiefeln in der gleichen Farbe wie der Pullover; dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mit dem Karomuster finde ich die Shorts für den Sommer eh nicht so geeignet. Das ist für mich eher ein Wintermuster.

Inventar Avatar von Biesi

Ich würde sagen, daß beides geht. Mir gefallen beide Hosen auch sehr gut. Ich denke mit der richtigen Strumpfhose (also schön blickdicht, sollte im Winter was molligwarmes ausstrahlen) geht das. Ich mag Karos übrigens total, gefällt mir besonders gut an so Bondage-Hosen
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich mag karos nur an meinem schottenröckchen LOL aber sonst...naja ist geschmacksache! aber die shorts mit stiefeln? neeee!! find ich auf dem foto auch weniger gelungen! passendes zitat von mir:
    "ist das nicht schön?" "ja,das ist wirklich nicht schön!!"

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    also Bermudas sind zum kommenden Herbst/ Winter DER Trend. War mir da auch erst nicht so sicher, aber wenn man so in den Läden die neuen Kollektionen schaut, überall Bermudas, Capris etc.. Dann aus derberen Stoff oder festem Jeans, so etwa Knie- bis Wadenlang und auch mit Karomuster.
    Die Verkäuferin meinte, mit dicker Strumpfhose und Stiefeln ist das der Renner
    Aber so ganz kurze Shorts im Winter, ich glaube, das wäre mir dann doch too much .
    Aber ansonsten mit längeren Shorts/ Bermudas aus entsprechendem Stoff, finde ich das ganz gut.
    Siehe Bild :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

blass und kühl

Hmmm... Also, Bermudas und Capris zu Stiefeln oder Schuhen und Strümpfen sind eine wirklich... nun ja... gefährliche Sache. Kann vielleicht ganz gut aussehen, tut es aber meist nicht.

Schon allein: Geht der Saum bis zum Rand des Stiefels? Drüber? Oder erreicht er ihn noch nicht einmal?

Ich finde eigentlich keine der Kombinationen wirklich gut, wenn ich es mir genauer überlege...

Bis genau zum Rand wirkt seltsam, so erzwungen. Drüber wirkt bieder. Noch nicht einmal bis zum Rand wirkt "herausgewachsen".

Sowas gab es übrigens schon einmal vor etwas mehr als 10 Jahren. Damals trug man das entweder mit Pumps ( Ich hab das auch gemacht ) oder mit flachen Schnürschuhen (verkürzen das Bein so hübsch... ). Und rückblickend hat es einfach nur dämlich ausgesehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Also Stiefel die über die Capri gehen.. das find ich schon hübsch, sofern die Capri sehr schmal geschnitten ist und gut sitzt, und die Stiefel hohen Absatz haben.
    Dazu ein hübscher, enger Rolli.. hat was, find ich.

blass und kühl

@Turquatic: Tja. Und wie hält die Capri IN den Stiefeln? Rutscht doch 100%ig raus. Und dann sieht es wirklich nicht gut aus.

Mir persönlich gefällt auch der Hosen-stecken-in-Stiefeln-Trend des vergangenen Winters nicht...
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Och, meine Stiefel gehen so hoch, die halten jede Capri..
    Ich mag das ganz gerne, aber man braucht schon eine gute Figur dafür, ansonsten sieht es schnell albern aus.
    Grundsätzlich trag ich meine Hosen aber auch öfters und lieber ausserhalb der Stiefel. Wirkt irgendwie.. cooler und edler, find ich.

blass und kühl

Hmmm... Geschmackssache. Bei einer guten Figur sieht es natürlich noch besser aus, aber wie schon geschrieben: Mir gefällt es einfach nicht.

Hosen in Stiefeln? Ja, natürlich. Wenn man gerade reiten geht. Oder wenn man Regenstiefel trägt.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Muss ja nicht jeder dasselbe mögen ;)
    Ich mag zb Stiefel zu Shorts nicht, aber scheinbar gefällt es ja manchen.
    Würd ich allerdings nie tragen.. *grusel

Tonita
    Besucher

Ich finde Hose in die Stiefel sehr schön, wenn die Hose eng ist und keine Falten wirft, und man darin nicht aussieht wie die Wurst in der Pelle.
    Nur... dann sieht man ja gar nicht mehr, ob die Hose eine Caprihose war oder nicht

Sacana
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    Sowas gab es übrigens schon einmal vor etwas mehr als 10 Jahren. Damals trug man das entweder mit Pumps ( Ich hab das auch gemacht ) oder mit flachen Schnürschuhen (verkürzen das Bein so hübsch... ). Und rückblickend hat es einfach nur dämlich ausgesehen.
    Hallo Distel, wir scheinen ja ein ähnlicher Jahrgang zu sein. Ich kann mich da nämlich auch noch dran erinnern und hatte eine rote Shorts und eine schwarze Samt-Bermuda....und genau an diese Teile musste ich auch beschämt zurück denken, als ich diesen Thread gelesen habe

LG Sacana