Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    CoffeeAddict
    Besucher

Ausrufezeichen Neuzugang! Hallo!

Hallo an alle!
    Ich bin ganz neu, hab mich gestern (oder wars vorgestern?) erst hier angemeldet, die Beautyjunky-Seite habe ich durch Google per Zufall gefunden. Muss schon sagen, dass es wohl ein wenig dauern wird, bis ich mich hier richtig auskenne. Ein wenig "information-overload" sozusagen. Ist aber eine tolle Seite.
    Tschuldigung auch, dass ich mich erst jetzt vorstelle, ich hab dieses Forum eben erst entdeckt.
    Ach ja, nochmal Tschuldigung fuer die fehlenden Umlaute, bin im Ausland!

Lieber Gruss von

CoffeeAddict!

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

AW: Neuzugang! Hallo!

Herzlich Willkommen!!

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Herzlich Willkommen bei uns !!

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Hallo CoffeeAddict,

sei herzlich im Forum!

Aus welchem Teil der Welt surfst Du denn todesmutig auf uns los?
    LG - antiqua

catboys2
    Besucher

Hallo CoffeAddict Herzlich und viel Spaß hier bei den BJ`s

CoffeeAddict
    Besucher

Hallo Alle!!!

Ich bin im "Exil" in den USA...hahaha...also eine dieser ausgewanderten, aber ich komme mind. 1 oder 2 Mal im Jahr nach Deutschland und es gibt ja immer noch Familie und Freunde zum "exportieren" von dt. Suesswaren und Kosmetikartikeln...die mag ich oft lieber als was es hier gibt .

Aber boah, was ich nicht noch alles lernen muss. Ich wollte diese Haarkuerzel, das viele von Euch haben auch zu meinem Profil addieren, aber bin zu blind es zu finden.

Und soviele interessante Themen, am liebsten wuerd ich zu allem meinen Senf geben...hahahaha

Meine Laune...
    Blah

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...single&ide=125

Bitteschön... oder suchst du das Profil?

CoffeeAddict
    Besucher

Ach super, danke Katy. Nee, das ist genau was ich suche...mal gucken, ob ich meine Haare draus gebastelt kriege.

Meine Laune...
    Blah

Das gibts auch noch auf Englisch mit Bilder von den versch. Typen, ich schau mal ob ichs finde

Meine Laune...
    Blah

http://homepage.mac.com/annsofie.hen...toAlbum17.html

Hier ist es, find ich super interessant !

Ileena
    Besucher

Herzlich Willkommen im Froum!

ich wünsche dir eine schöne, spaßige und informative Zeit.

CoffeeAddict
    Besucher

Nochmal DANKE an Katy...ich war mir naemlich nicht ganz sicher, aber jetzt schon. Ich hab das als Signatur eingefuegt, bin mir nicht sicher ob das so soll oder nicht, aber es passt.

HALLO an Ileena! Spass werd ich sicherlich haben, das Forum ist ja eine richtige Fundgrube!!! Hab eben erst die Testberichte entdeckt (ja ja guten Morgen an mich! )... ich werde garantiert so die ein oder andere Stunde hier rumsurfen...

Noch eine Frage: einige von Euch haben so tolle Fotos von Haaren in Farben (ich nehme mal an Eure Farbe etc) mit dem Vermerk Haarzuechter als Signatur. Wo hab ihr das denn her? Gibts das auch in blond?

Meine Laune...
    Blah

Also, wir haben hier eine Gruppe "Die Haarzüchter", dort kann man eintreten wenn man seine Haar wachsen lassen will und sich mit anderen austauschen will.
    Du kannst dich über dein Kontrollzentrum bewerben.
    Das Foto ist ein Banner damit jeder weiß wer zu den züchtern gehört. Je nachdem wie deine Haarfarbe ist kannst du dir eins aussuchen.

Katy

Meine Laune...
    Blah

Ja, das gibts auch in blond

CoffeeAddict
    Besucher

Ach so! Da muss ich mal gucken. Ich bin am Wachsen lassen, das passt ja dann und Fragen hab ich eh jede Menge. Nur mit Ratschlaegen weiss ich nicht so recht ob ich da nuetzlich sein kann.

Ich frage mich sowieso, ob ich nicht ein bisschen ein Aussenseiter sein werde, denn was hier alle schon wissen und die ganzen Produkte die hier viele haben etc. Ich bin ein wenig puritanischer eingestellt, teilweise weil ich stark allergisch bin, aber kein Arzt weiss, wogegen alles, daher heisst es praktisch ausprobieren und herausfinden. Lange Geschichte. Aber ohne Schminke gehts auch nicht ein wenig eitel muss sein.
    Habe aber gemerkt, dass hier viele sich mit Farbberatung auskennen und auch danach gehen. Das mach ich naemlich schon, aber mehr auch, weil ich ziemlich natuerverbunden bin und die Farben des Herbstes (und auch die Jahreszeit) eh liebe! Nur findet mal vernuenftige Schminktipps im Internet oder Buechern in Herbstfarben.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von CoffeeAddict
    Ach so! Da muss ich mal gucken. Ich bin am Wachsen lassen, das passt ja dann und Fragen hab ich eh jede Menge. Nur mit Ratschlaegen weiss ich nicht so recht ob ich da nuetzlich sein kann.

Ich frage mich sowieso, ob ich nicht ein bisschen ein Aussenseiter sein werde, denn was hier alle schon wissen und die ganzen Produkte die hier viele haben etc. Ich bin ein wenig puritanischer eingestellt, teilweise weil ich stark allergisch bin, aber kein Arzt weiss, wogegen alles, daher heisst es praktisch ausprobieren und herausfinden. Lange Geschichte. Aber ohne Schminke gehts auch nicht ein wenig eitel muss sein.
    Habe aber gemerkt, dass hier viele sich mit Farbberatung auskennen und auch danach gehen. Das mach ich naemlich schon, aber mehr auch, weil ich ziemlich natuerverbunden bin und die Farben des Herbstes (und auch die Jahreszeit) eh liebe! Nur findet mal vernuenftige Schminktipps im Internet oder Buechern in Herbstfarben.
    Du musst auch keine Ratschläge geben, nach einer Zeit schreibt man automatisch mit um anderen was mitzuteilen.
    Hab keine Scheu zu fragen !

Du wirst hier kein Aussenseiter sein weil es jedem so geht der neu hier her kommt. Als ich mich vor über einem Jahr hier angemeldet habe habe ich auch gedacht ich kann da nie mithalten und alle wissen mehr als ich. Das ändert sich alles.
    Wenn du auf minimalistische Pflege viel wert legst dann kann ich diesen Thread ans Herz legen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=minimal

LG Katy

Inventar

Liebe Grüsse
    Louisa

yuna
    Besucher

Hallo CoffeeAddict,

erstmal natürlich auch herzlich willkommen von mir!

Darf ich fragen wo genau du in Texas bist und was du da machst?

Ich war vor drei Jahren mal in Texas, in Dallas, San Antonio und Fredericksburg. Der Papa von meinem Freund arbeitet nämlich in Dallas und ist dort jetzt mit einer Amerikanerin verheiratet.
    Vielleicht komm ich ja bald mal wieder rüber.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo und herzlich bei uns
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Herzlich und viel Spaß hier bei uns

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed