Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Fortgeschritten Avatar von estrella

80A? Wer hat kleine Brüste und gute BH´s?

Hallo,

ich war heute mal wieder unterwegs auf der Suche nach Unterwäsche, sprich BH und passendes Höschen.
    Wie so häufig , war es für mich mal wieder ein totaler Horrotrip, denn: ich finde kaum passende BH´s. Ich habe einen breiten, sportlichen Rücken...aber eben kleine Brüste.

Bei meiner Größe 80 A sind die Körbchen meist zu groß und liegen nicht schön an. 75 B ist aber im Umfang einfach zu knapp.

Ich habe mir mal ein paar Basic-Bh´s bei Hunkemöller gekauft, die sind aber leider im Körbchen beim Waschen (Handwäsche) recht schnell ausgeleiert

Wer von Euch hat ein ähnliches Problem und kann mir eventuell weiterhelfen?
    Es kommt noch hinzu, dass es preislich für einen Studenten-Portemonaie erschwinglich sein sollte.

Lieben Dank!

estrella
    Geändert von estrella (24.07.2006 um 23:50 Uhr)
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: 80A? Wer hat kleine Brüste und gute BH´s?

Ich habe 75A und bei New Yorker passen mir die BH´s sehr gut. Die Qualität ist gut, habe 2 Stück schon über 2 Jahre.

Claire-81
    Besucher

Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem. Nur bei mir ist es Größe 85 A. Breiter Rücken und kaum Oberweite. Die meisten BH´s sind bei 85 dann viell zu groß im Körbchen. Ich bin aber fündig geworden. Von Susa Pulli BH Modell 9395.
    Gibst bei mir im Fachgeschäft. Kostet 15 Euro (Gibts in haut, weiß, schwarz)
    Das ist der erste BH den ich auch wirklich trage. Andere habe ich immer ausgezogen weil sie quetschten. Oder die Luft im Körbchen einfach gestört hat. Ich liebe die leichte push up Wirkung. Andere BH´s die nach mehr aussehen sollen passten mir nie.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Dasselbe hier - Sloggi hat einfach-sportliche Modelle, die komfortabel sind, gut passen und gut aussehen, aber eben ohne Schnickschnack. Viele haben keine dieser verhassten "formenden" Metallringen, die diese hässliche gerötete Halbmonde hinterlasen, dafür aber liegen sie eng an, ohne einzuengen Es gibt da auch fleischfarbene Modelle, und solche, die allround unterfüttert sind, das gibt optisch eine halbe Grösse mehr her aber sieht sehr natürlich aus

Falls Du ein Nirvana-BH für Kleinbrüstige findest, bitte lass es mir auch wissen!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Hi,

ja, sollte ich was finden, werde ich es fliegenden Tippens mitteilen.

Gestern schrieb noch eine andere BJ, dass der Passio (?) von Passionata sehr gut sei.
    C&A wurde auch empfohlen, aber da war ich erst und konnte persönlich nichts passendes finden.

Von Susa habe ich noch nie etwas gehört. ich werde mal nachfragen in den Fachgeschäften hier. 15 Euro hören sich gut an.

Eure estrella

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Hallo "Leidensgenossinen", hier meldet sich noch so eine Hühnerbrüstige mit breitem Rücken (sprich: 80 A).
    Ich habe leider auch immer ziemliche Probleme beim Unterwäscheshopping und wäre für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar - immer her damit.
    Was ich manchmal frustrierend finde, ist, dass es viele (schöne) Modelle einfach gar nicht in 80 A gibt. Ist diese Größe wirklich so ungewöhnlich?

Inventar

hallo ich hab das problem mit dem kleinen busen zwar nicht, aber ich kann dir nen bh empfehlen den du dir kaufen MUSST, echt top qualität, sitzt super.. vor allem triumph steht echt für gute qualität
    hab ihn jetzt in schwarz und mint vor alle 11euro ist echt in ordnung
    Liebe Grüsse
    Louisa

Claire-81
    Besucher

Hi Louisa,
    ich kann Dir versichern, Triumph hat für mich in 85 A viel zu große Körbchen. Hatte davon auch mal welche, weil ich geglaubt habe der Busen wird nach Ende der Pubertät noch größer.

Schön sind sie ja, aber leider für mich nicht passend.

Ich hab viele BHs von H&M und seit neustem auch von Tchibo, die sind auch schön günstig.
    Liebe Grüße
    Katy

...... Avatar von Schnuffienchen85

H&M kann ich dir auch empfehlen.
    Die sind zum einen günstig und passen auch ganz gut.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Gesperrt Avatar von reh

Mir passen die von H&M in 80A auch gut, da wackelt nix, quillt auch nix raus oder so..

Bei C&A hab ich auch schon ein paar mal anprobiert, aber die passen mir einfach nicht...irgendwas haut da mit den Nähten meist nich hin, sieht dann alles seltsam platt aus bei mir.

Also mit H&M habe ich immer nur schlechte Erfahrungen in Sachen Dessous gemacht. Mir gefällt H&M aber generell nicht...vielleicht liegt es daran.

Ich hoffe, in zwei Wochen endlich wieder einen nachmittag Zeit zu haben...dann werde ich Euch vom Erfolg meiner BH-Jagd berichten.

@Louisa: Wie heisst denn der Triumph-BH? Angucken kann ich ihn mir ja mal.

Experte

Von Esprit passt mir der 75 B und das ist bei meiner Körbchen-Mini-Größe erstaunlich. Normalerweise ist mir B bei 75 / 80 Umfang viel zu groß.
    Meine Erfahrung: alles anprobieren was passend erscheint und eine geduldige Freundin mitnehmen.....

LG robbiebiene

sway-67
    Besucher

sagt mal ohne das ich mitreden könnte

ähm es gibt bei oder von Hunkemöller und Triumph solche bh verlängerungen in verschiedene farben,das sollte dann auch für bikini gehen

also die verlängerung wird einfach zwischen den verschulß gemacht udn schon passt es vom umfang wieder

also ich hab mir das net ausgedacht,das hat mir meine ma mal erzählt,das sie beim quakeln mit ner vk bei hunkemöller auf das thema gekommen sind udn die verkäuferin meinte es gibt da diese verlängerunge für frauen die da ein problemchen haben

also geht doch einfach mal nachfragen würd ich sagen

lg sway

Inventar Avatar von Xeelee

Huhu, ich bin auch 80A.
    Ist irgendwie ´ne Sch***-Größe.
    Hab den Link heute schon mal in ´nem anderen Thread gepostet:https://www.underwearshopping.de/german/triumph.html

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab eine 85B und kenne das problem auch (wobei es bei 85A wohl bestimmt noch schwieriger ist). früher gab es bei h&m einiges in dieser größe, aber mittlerweile so gut wie gar nix mehr wenn man mal was findet sind es entweder unmögliche farben, oder ohne push up
    wäre für tipps auch sehr dankbar. allerdings sollte es auch im h&m preisniveau sein

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Zitat Zitat von sway-67
    sagt mal ohne das ich mitreden könnte

ähm es gibt bei oder von Hunkemöller und Triumph solche bh verlängerungen in verschiedene farben,das sollte dann auch für bikini gehen
    lg sway
    @ sway
    Auch wenn es nett von dir gemeint ist ........
    Also diese Teile sind trotzdem nicht das wahre, ich habe auch einen BH der in der Breite nicht mehr passt und habe mir so eine Verlängerung gekauft, der hängt einfach auf halb acht...

@ all

Erstmal vorab: H+M hat wunderschöne Wäsche, auch wenn leider nicht für jede Größe was dabei ist...
    Wenn ihr Probleme mit der richtigen Größe habt, dann ist es
    am besten wenn man sich mit einem Maßband die stärkste Stelle der Brust misst und dann den Unterbrustumfang, denn viele Frauen tragen die falsche Größe...und dann fühlt man sich nicht wohl weil es einfach nicht passt, egal ob kleine oder große Brust
    ... ich dachte auch immer dass ich mit einer 75c gut zurecht komme, bis ich dann mal in einem Triumph Shop eine "Beratung" hab machen lassen.
    Die Dame meinte 80D mit Tendenz 75E, seitdem ich die richtigen trage ist alles im LOt!
    Dann gibt es noch das Poblem mit der Brustform, das wisst ihr ja auch, brauch ich ja eigentlich nicht zu erläutern, nicht jeder BH ist für jede Brust geeignet.
    Geht doch mal in ein Wäschegeschäft, die Damen da reißen sich meißt darum einem zu helfen (damit auch wirklich was gekauft wird...:) :) )
    Geändert von Strawberry (30.07.2006 um 18:54 Uhr)
    Please don´t stop the music

sway-67
    Besucher

aso ok wußte ich nicht das die auch nur müll sind.

lg sway

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

... kann ja sein, dass es nur bei mir der Fall ist, vielleicht haben einige andere Mädels damit keine Probleme *Schulterzuck*
    Please don´t stop the music

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von Strawberry
    Wenn ihr Probleme mit der richtigen Größe habt, dann ist es
    am besten wenn man sich mit einem Maßband die stärkste Stelle der Brust misst und dann den Unterbrustumfang, denn viele Frauen tragen die falsche Größe...
    Ja, das Problem hatte ich auch, nachdem ich abgenommen hatte. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, welche Größe ich denn jetzt hatte und bin nur durch nachmessen auf die Richtige gekommen. Hätte sonst im Geschäft wohl nie nach nem A-Cup gegriffen. Das war auch irgendwie deprimierend, früher hatte ich mal B. *grummel* Egal.

Kleiner Tipp: Bei www.triumph.de unter Wäscheratgeber - ihre wahre Größe brauch man nur seine Maße eingeben und bekommt die richtige Größe angezeigt. Auch für "Untenrum". Bei mir stimmt's 100%ig.
    Und hier bei Palmers gibt's das Ganze auch nochmal als einfache Tabelle.

Claire-81
    Besucher

Hi Ronja,
    Danke für die Tabellenlinks. Habe sofort meine Größen überprüft.
    Triumph sagt 85 AA, sehr frustriend, war mir aber schon vorher klar. Ich habe allerdings von Triumph noch nie 85 AA im Geschäft gefunden. 85 A passt mir von denen nicht.
    Die Palmers Tabelle ist für mich nicht geeignet, da meine Maße in der Tabelle nicht ablesbar sind.

nachtbiene
    Besucher

Der Link ist klasse!

65 C, wär schön, wenn's sowas gäbe!

Und Höschen 32 *auf Schulter klopf*

Gesperrt Avatar von reh

hab heut nen abstecher zu C&A gemacht, bzw war grad da und hab gesehn dass die bei uns sehr viel reduziert haben bei der unterwäsche, hab mir dann 2 bhs in 80A geschnappt, anprobiert...sah akzeptabel aus also mitgenommen. regulärer preis wäre 12 euro gewesen, reduziert waren sie auch 4 euro...und nicht nur ein paar modelle sondern 5 ständer wenn ich mich nicht verschaut hab. passende höschen oder strings gabs dazu auch, auf jeweils 2 euro reduziert.

war auch nicht irgendein ramsch, waren echt süsse modelle dabei..

Inventar Avatar von mausmonroe

Ich habe 70 B und ich liebe die BHs von Desiree
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Gesperrt Avatar von Shan

Zitat Zitat von Ronya
    Hallo "Leidensgenossinen", hier meldet sich noch so eine Hühnerbrüstige mit breitem Rücken (sprich: 80 A).
    Ich habe leider auch immer ziemliche Probleme beim Unterwäscheshopping und wäre für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar - immer her damit.
    Was ich manchmal frustrierend finde, ist, dass es viele (schöne) Modelle einfach gar nicht in 80 A gibt. Ist diese Größe wirklich so ungewöhnlich?
    Also ich selbst hab 65-70 A und eher den Eindruck, dass diese Größe ungewöhnlich ist Ich kauf meist bei H&M, und meist hängen da noch zahlreiche 80 A und 85 A, aber meist keiner in 70 A...oder eben nur ein einziger...und bei 70 A muss ich den BH schon ganz eng schnallen, weil ich EIGENTLICH 65 A bräuchte...

BJ-Einsteiger Avatar von Jiye

Hallo zusammen!

Ich habe wohl exakt das dasselbe Problem wie Claire-81 :
    Von der Nummer her brauche ich 85 und die Standard-Körbchen bei der Nummer sind mir zu groß.
    Als ich meine Maße mal in nen BH-Größenerrechner eingegeben hab, kam da "Error" bei raus und das zwischen Brust- und Unterbrustumfang mindestens so und so viel cm liegen müssen. Woanders kam 85AAA raus und bei Triumph 85AA.
    Irgendwie frustrierend. Dabei hab ich immerhin ne Hand (Gr.M) voll.

Meine bisherigen Lösungen für dieses Problem:

- BHs von Skiny (gibts bei Kaufhof oder Karstadt). Die Körbchen fallen zumindest in 85A kleiner aus als normal. Für mich könnten sie vielleicht noch nen Tick kleiner sein, aber die Körbchen sehen bei mir ausgefüllt aus (auch die nicht gepolsterten und man kann oben nicht reingucken, wenn ich mich nach vorne beuge, was bei zu großen Körbchen ja leider der Fall ist
    Nachteil: Preis:20-30€
    Vor einigen Monaten gabs aber einige Modelle auf 10€ reduziert, da hab ich gleich 4 Stück gekauft

- einfache Skiny Unterwäsche Tops. Die trag ich in Größe M.
    Guckst du hier bei Skiny Top:
    http://www.skiny-unterwaesche.de/WOM...ssentials.htm#
    Die sind mit ca 15€ auch nicht so teuer und einfach toll. Die machen ne super Form und mMn bei dem Wetter angenehmer als BHs. Als ich das erste mal so eins an hatte, hat mich sogar mein Freund gefragt, ob ich nen Push-up trage und da is nix gepolstert! Die trage ich im Moment eigentlich nur noch.

- diese BH-Verlängerer oder Bra-Extender, die "nix taugen" :achtung ironie: (bei Karstadt in der Kurzwarenabteilung gibts die auch einzeln, von Hunkemöller hab ich nur nen 3er Pack in verschied. Farben).
    Bei diesen Bra-Extendern ist allerdings zu beachten, dass der BH 2 Nummern kleiner sein muss!
    Wenn ich den Extender mit einem BH in 75A oder 75B zusammen trage (kommt drauf an wie die Körbchen ausfallen), dann passen die Körbchen perfekt.
    Es gibt aber auch Extender mit kürzerem Verlängerungsteil (hab ich von ebay),
    die nur um eine Nummer verlängern.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Körchen mit zunehmender Nummer immer größer werden?
    Sonst würde mein Bra-Extender-System nämlich gar nicht funktionieren.

Mehr ist mir bisher leider auch nicht eingefallen.

Aber wie macht ihr das eigentlich mit Corsagen und Bikinies?
    Ich besitze bisher nur 2 Bikinies:
    einen mit Triangeloberteil und einen mit Top.
    Corsagen drücken bei mir leider eher die Knochen ab, als das sie irgendwie groß was im Taillenbereich reduzieren .
    Für Wäschecorsagen hatte ich mir mal mehrere breite Bra-Extender gekauft, aber das hab ich bisher nicht ausprobiert.

Liebe Grüße
    Jiye
    Haartyp: 2a/bMii/iii

Haarlänge: ca. 90cm

Claire-81
    Besucher

Hi Jiye,
    schön dass es noch eine BJ Leidensgenossinn gibt. Mit den Verlängerungen der BH´s habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt. Mein Problem war allerdings, dass sich die Schulterlänge nicht lang genug war, war dann sehr einengend.
    Ich habe einen tollen Bikini von Mauie Wowie, den gabs vor zwei Jahren bei Otto für ich glaube 45 Euro. Es ist ein Triangle Bikini mit ausgepolsterten Cups. Anders könnte ich solche Bikinis nicht anziehen, da alles schlabbert und nichts hält.
    Ansonsten habe ich nocht zwei Tankinis einen von Tchibo, der andere von Speedo (hoffentlich schreibt man das so)
    Corsagen besitze ich keine!

@Shan: Geht mir auch immer so, in allen Größen ist das reduzierte Teil vorhanden, nur in 38 oder 85 A finde ich nichts.

Forengöttin

Laut Wäscheratgeber von Triumph soll ich Cup AA haben! Also ich hatte schonmal nur ein A, und der war schon zu klein! *aua* Hatte Bügelabdrücke mitten auf der Brust!
    Obwohl ich jetzt nicht sagen könnte, was ich denn in Wirklichkeit habe Bis jetzt ist mir noch kein BH über den Weg gelaufen, der mir wirklich 100 % gepasst hätte! Irgendwo scheiterts immer! Offenbar hab ich komische Brüste Bei B kann ich das Volumen nicht ausfüllen (es sei denn ich schnür ganz eng Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache ) und bei A sind die Bügel zu klein. *heul* Unterbrustweite hin oder her
    Geändert von Chamäleon (01.08.2006 um 00:54 Uhr)

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    Laut Wäscheratgeber von Triumph soll ich Cup AA haben! Also ich hatte schonmal nur ein A, und der war schon zu klein! *aua*
    ich glaub ja, dass die BH größen gar nicht einheitlich sind und dass man die ganzen größenangaben für den sind, so wie bei oberbekleidung

bei h&m hab ich 75B/80B, bei C&A 85A und passen tun sie alle gleich gut

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

der rechner von triumph ist ja nun total seltsam. wenn ich brustumfang 95 cm eingebe kommt AA als ergebnis, und bei 100 cm kommt gleich C

Forengöttin

*
    Geändert von Chamäleon (11.06.2015 um 17:02 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hi Mädels,

kleine Brüste..kein BH passt so richtig gut. Ja ja, das Problem kannte ich auch.
    Ich habe Größe 75 A, kein BH wollte so richtig sitzen. Zu groß, eng usw.

Hab dann vor einiger Zeit einen BH bei Esprit im Sale gekauft, nur mal so zum probieren, war ja schließlich im Angebot.
    Und ich muß sagen, ich bin super zufrieden.
    Kneift nicht, leichter Push (so wie ich es mag) super Passform.
    Hab inzwischen 5 Stück von denen.
    Find Esprit super...Versandkosten=null und wenns nicht passt- zurück damit.

Ich kann´s den Kleinbrüstigen nur empfehlen.

LG Tindra

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon
    Ja super, geiler Rechner

Mädels, wo wir schon bei Triumph-Tabelle sind...wenn man mit der Maus über das Mädel fährt zeigts ja Taillen/Hüftumfang an. Also der Taillenumfang soll man an der schmalsten Stelle, und der Hüftumfang an der stärksten messen? Ich finde auf dem Pic ist die rote Linie niemals an der schmalsten Stelle, die ist doch viel weiter oben Und die stärkste Stelle an der Hüfte find ich, ist doch viel weiter unten? Also mehr so in Reiterhosenumgebung!

Oder seh ich das falsch?
    Die stärkste Stelle ist doch da, wo die Po-Rundung quasi ihren Äquator hat und die schmalste ist die Taille

Forengöttin

Zitat Zitat von nachtbiene
    Die stärkste Stelle ist doch da, wo die Po-Rundung quasi ihren Äquator hat
    Ja eben, dachte ich ja auch....aber die haben eher die "stärkste Taillen-Stelle" für die "stärkste Hüft-Stelle" ausgegeben *find*

nachtbiene
    Besucher

Seltsame Darstellung, ja

Muss mich im übrigen korrigieren: eBay sei dank gibt es auch einige BHs in 65er Weite, aber leider nicht von meinen Lieblingsmarken

BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah

Also ich hab 70AA bzw. 70A und habe mich jetzt mit BHs vom Otto-Versand eingedeckt. dort gibt's sowohl normale BHs als auch Push-Ups für kleine Größen.

Hi Mädels,

ich melde mich mit einer halb-erfolgreichen BH-Jagd zurück.
    Halb-erfolgreich, weil ich keinen preisgünstigen alltagstauglichen BH finden konnten aber trotzdem ein bißchen Glück hatte.
    Bei Wertheim habe ich einen wunderschönen reduzierten BH von Calvin Klein mit passendem Höschen ergattern können. Zusammen für 33 Euro!! Das ist doch super, oder?
    Der BH sitzt wie angegossen sowohl im Körbchen als auch im Umfang. Auf dem Schildchen steht: Underwire BRA, Soutien-Gorge Armature, F2457E, F09 36A. Er ist fliederfarben. Diesen BH gabs aber auch noch in creme, schwarz und rot...nur leider nicht mehr in 80a.
    Vielleicht habt Ihr ja bei Euch Glück. Wertheim gehört zu Karstadt.

Und dann hab ich heute noch einen Traum von einem BH mit Höschen gefunden!!! Das war gar nicht geplant. Ich wollte eigentlich einen Bikini und die Verkäuferin gab mir das Set mal zum Anprobieren. Der BH ist türkis und hat eine Art Triangel-Form mit einer ganz leichten Schale. Eigentlich vom bloßen Ansehen her erstmal gar nicht sooo toll, da er auch Blumenapplikationen hat, was ich manchmal ein bißchen "madamig" finde. Aber nach der Anprobe musste ich ihn haben. Er sitzt super und macht richtig frisch und sexy. Auf dem BH steht 75B, er passt aber trotzdem, weil das Körbchen genau richtig ist und der Umfang ausreicht und nicht kneift. Er heißt lt. Schildchen: 1657 Culture padded Triangle ( von Luna).

Endlich habe ich mal was schönes reduziertes gefunden!!
    Nun hoffe ich, bald auch einen "jeden-Tag"-BH finden zu können.

Bis bald

estrella