Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von anis

Tankini in T-Shirt-Form gesucht

Hallo

ich hab mal eine schwierige Frage an Euch.

Ich suche nämlich einen Tankini oder Badeanzug mit einer T-Shirt-Form.

Damit meine ich, dass der Rücken wie bei einem normalen (ärmellosen T-Shirt oder T-Shirt mit kurzen Ärmelchen) bedeckt sein sollte. Ich finde allerdings nur Tankinis mit Spaghettiträgeroberteil oder mit Tanktopoberteil.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich leider einen völlig entstellten Rücken habe, so dass ich schon ewig nicht mehr schwimmen war, weil ich nicht will, dass das jemand sieht (weniger, weil ich mich schäme, als vielmehr, weil ich finde, dass das niemanden was angeht).

Die einzige Möglichkeit, die mir sonst noch einfiele, wäre eine Schneiderin zu beauftragen. (Selber kann ich nicht, weil Badeanzugstoff strechig ist und dafür braucht man Nähmaschinen, die das nähen können). Und das stelle ich mir sehr teuer vor. Stoff kaufen, Schnittmuster kaufen, Schneiderin bezahlen...

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Tankini in T-Shirt-Form gesucht

Hallo anis,

ich weiß nicht, ob Du Gelegenheit hattest, die Antworten zu lesen, die hier gestern noch gestanden haben... Zur Sicherheit wiederhole ich das, was ich gestern dazu schrieb.

1) Ich habe vor ein paar Monaten einen Schwimmkurs gemacht, und meine Trainerin dort hat einen Badeanzug getragen, der den ganzen Oberkörper bedeckte. Ich konnte aber bisher so ein Teil im Netz nicht finden

2) Einen schönen Badeanzug habe ich mir mal in einem Sanitäts-Fachgeschäft gekauft (also da, wo es auch Gymnastikbänder, Rheumadecken etc gibt), denn ich mag diese modischen Anzüge nicht so gerne und wollte etwas Solideres. Ich könnte mir vorstellen, dass solche Geschäfte auf viele verschiedene Bedürfnisse eingehen können.

Hoffe, das nützt etwas, und grüße herzlich !
    Sowka

BJ-Einsteiger Avatar von Mausi

schau mal hier :
    http://www.oceanline.biz/enter.html?...target=d5.html

der erste Badeanzug sieht nicht schlecht aus und scheint das zu sein was du suchst

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Wie wäre es mit einem Surfer-Shirt. Kann man ganz normal einen Bikini drunter ziehen. Gibt es z. B. bei Sportscheck

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

http://www1.landsend.de/cgi-bin/ncom...cat_level=prod

Das hier könnte etwas für dich sein. Bei Landsend kann man sich jeweils Unter- und Oberteil passend zusammen kombinieren und dieses hier hat keinen tiefen Rückenausschnitt. Nachteil ist allerdings der Preis, 70€ allein für ein Oberteil ist halt nicht gerade wenig.