So Leute, zur Einstimmung eine kleine Geschichte: Ich sitze heute gemütlich (schwitzend) beim Friseur. Neben mir eine junge Frau mitte zwanzig die wohl ein paar Minuten vor mir den Salon betreten hat. Jedenfalls beenden Sie und die Friseurin gerade ihre Absprache als ich Platz nehme und am Nebenplatz geht es los. Das Mädel hatte etwa Schulterlange Haare, ließ sich Stufen reinschneiden und eine geschätzt Schokobraune Tönung oder Färbung machen. Zwei Pläte weiter wurden gerade irgendwelche Strähnchen, der Farbe nach blond, gefärbt. Als die Friseurin bei der Strähnchenkundin mit der farbe fertig ist, läuft sie an uns vorbei und meint "Hey, wir haben noch ordentlich Farbe übrig. Lust auf blond? Geht aufs Haus!" Die junge frau neben mir fackelt nicht lang, meldet sich, und bekommt noch blonde Strähnchen gefärbt. Ende vom Lied? Ich weiß nicht wie es in "nur-braun" ausgesehen häte, aber die Kombination war/ist jedenfalls genial. Selten so eine schöne und passende Farbe gesehen!!! Richtig schön!
Meine frage also an euch? Wann, wie und unter welchen Umständen habt ihr schonmal eure Pläne beim friseur spontan geändert? Wie krass waren die Richtungswechsel? Was ist euch da schon passiert...?
Mal gucken, was für Geschichten wir so zusammenkriegen