Bin ich jetzt jeck oder fehlt hier der komplette 25.07. und heutige Tag an Antworten?
lg
Bin ich jetzt jeck oder fehlt hier der komplette 25.07. und heutige Tag an Antworten?
lg
Jaaa ... das ist ja doooooof!!
Jetzt bin ich aber froh, dass es nicht nur bei mir so ist. Hab mich schon gefragt wie das möglich ist.
*edit* Frank hat ja schon aufgeklärt. Siehe: und täglich grüsst das Murmeltier......
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Und mein Briefkasten, den ich vorhin geleert habe, ist wieder voll
und was mach ich jetzt :o Muss ich ohne neue BJ-Threads frühstücken
LG
Na, dann ist ja gut. Ich dachte eben schon, die Hitze hätte mir jetzt endgültig das Hirn weggebrutzelt...
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Ich bin auch gerade sehr ratlos.... Ich werd wohl Wuffis klatschen.Zitat von Windsbraut
Komisch! Ich seh auch nur die Sachen bis zum 24.07.!
Üüüüaaahhhh...
aber zum Glück habe ich gestern nicht allzu viel gepostet...
Sogenannter Fußballfan
mist, ich hab hier ne bestellliste gepostet die ich sonst nirgendswo noch mal stehen hab
Tröstet es euch, wenn ich auch ganz konfus bin?
Ich überlege die ganze Zeit, wem ich warum gestern gepnnt habe, was ich alles erledigt haben und jetzt nochmal machen muss und überhaupt kommt mir alles sehr spanisch vor
alles neue weg...das hat mich eben vielleicht verwirrt
na, dann werd ich die Revue wohl mal passieren lassen
Titellied gesungen von Gitti und Erika
ich hab eben ziemlich doof geguckt weil der letzte Eintrag am 24.07. war das ist ja seltsam
Und die Beiträge die man geschrieben hat werden in der Beitragsstatistik abgezogen, dabei hatte ich so schöne runde 1450
Bisschen verwirrend das alles... als ich die nicht gelesenen Posts lesen wollte habe ich gedacht ich spinne weil ich das alles schonmal gelesen hatte
Nützt ja alles nix.
Los los - frisch ans Werk! Fleißg posten und wieder aufarbeiten!
puhh und ich habe eben auch geguckt wie...............
meine ganzen Pns von gestern weg mehr hatte ich noch gar nicht gesehen, weil ich mich eben erst eingeloggt habe.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich glaube Supreme, das geht heute allen so. Du hättest man mein Gesicht heute morgen sehen sollen, wo ich gerade gestern auch so viel peennnt habe
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na Gott sei dank sehen das alle, sonst hätte ich mich schon gefragt, ob ich nen Sonnenstich habe!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
haa der Witz ist ja, daß ich zum 2. Mal meinen 1000 ten Beitrag feiern kann.
habe gestern schon ausgiebig geprostet.
Gleich ist es soweit
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
bei mir fehlt auch alles......seltsam.
Wieso? Wäre ja sehr unwahrscheinlich, wenn du die einzige wärst, die vom Datenbankcrash verschont geblieben wäre, oder?Zitat von Anna1983