Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Allwissend Avatar von babra

neue frisur gesucht

es ist so heiss, dass ich meine haare kaum mehr aushalte, ich find es unerträglich, abgesehen davon hab ich sie dauernd nur im zopf oder so eine art knöddel, dass ich mir nun überlege mir die haare zu schneiden.

ich bin mir da aber sehr unsicher da ich ein sehr rundes gesicht habe und nicht weiss ob mir kürzere haare passen würden.

ich würde gerne eure meinung dazu wissen, ich muss mir das eh noch überlegen, aber so rein prinzipiell ob es mir passen würde oder vielleicht habt ihr gleich bessere vorschläge (am besten mit photos *G*)

so sehe ich zur zeit aus

gut würde mir etwas in dieser art gefallen

meine kleine Welt rattay.co.at/babra

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: neue frisur gesucht

Hmmmm, vielleicht die Haare einfach ein wenig durchstufen lassen und ins Gesicht fransig schneiden, aber die Länge so beibehalten.

Ich schau mal, ob ich Fotos finden kann...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So vielleicht?

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Ich hab auch ein rundes Gesicht und lasse immer Strähnen reinfallen, bilde mir ein, dass es dann schmaler wirkt
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Brigid

Hallo babra!

Ist ja alles so eine Geschmacksache. Könnte mir bei Dir vorstellen, dass auch eine Frisur á la Meg Ryan gut ausschauen könnte. Würde die Haare nur etwas kürzen und dann das Ganze fransig schneiden lassen, wie Mrs. Smith das auch schon meinte. Das schmeichelt ungemein Deiner runden Gesichtsform und der Focus würde auf Deiner sehr hübschen Augenpartie liegen.

Weiss ja nicht, wie Deine Meinung zu Strähnchen o. ä. ist; einige Lichtreflexe könnten da noch mehr Schwung in die Frisur bringen, damit schaut es gleich belebter aus. Ist aber wie gesagt, nur
    Liebe Grüsse - Brigid

"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hallo,

hab mir das ganze mal angesehn und ein wenig verglichen (dein bild und das von meg ryan - da ich grad zu viel zeit hatte hab ich ein wenig an den fotos herumgebastelt -g- ) hm.. also ich denke so ne frisur würde dir auch passen, viell. auch in der art nur etwas länger. ist halt zum stylen ein wenig aufwendiger.

liebe grüße
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

achja und das von mrs smith ist auch schön :)
    lg .~VanillA~.

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich würd se auch franselig schneiden. Ich selber mach des auch nächste Woche. Das von Mrs. Smith gefällt

mir auch sehr gut
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

vanilla was meinst du mit herumgebastelt? mit photoshop oder so? hast du das bild noch??

das von mrs smith ist zwar auch net, hat aber nicht so den pepp meiner meinung nach aber auf alle fälle vielen dank für eure ideen.
    klar, farbe gehört da auch eine neue hinein

bin da offen, aber auf alle fälle soll es farbenprächtiger werden, überlege ob ichicht wieder zu blond zurücksoll oder mäsche in gold/rot/braun oder sonst was
    meine kleine Welt rattay.co.at/babra

hallo babra,

na gibts was neues bezüglich deinem frisurenwechsel?
    lg .~VanillA~.

Allwissend

dem frisurenvorschlag von mr. smith kann ich mich nur anschließen, farbe wie schnitt, müsste zu deinem hübschen gesicht super passen, nur ausfransen würde ich sie mir nie lassen, nur stufig. bin schon neugierig auf deine neue frisur.
    carpe diem

morgen ist es dann soweit!! ich bin ja gespannt was holger mit zaubern wird!! hurra!

ich lass mich überraschen wobei mir mrs smith vorschlag nicht soo gefällt, aber mal schauen - werd das wahrscheinlich auch spontan entscheiden oder ganz holger überlassen

Allwissend Avatar von Holger

babra war also heute bei mir, wir haben uns etwas zeit genommen um schritt für schritt die passende länge zu finden (genau gesagt 6 Stunden ) und hier sind die Fotos..

Ich sag gleich dazu das ich normalerweise nicht gern soviel schneide () aber ich dachte mir besser ich helfe ihr als das ein Friseur einen lieblosen Schnitt verpasst..

Ausgangslänge war überschulterlang mit leichten stufen und sehr kurzem Pony (leider vom vorigen Friseur zu kurz geschnitten, aber der wächst sich noch raus)

nach langer Besprechung und verschiedner Fotomontagen am PC, sollte es dann ein längerer Meg Ryan Schnitt werden.. sehr wuschelig
    und damit kam es dann zu dieser Variante..

allerdings war ihr das noch nicht wuschelig und kurz genug, also musste ich nochmal mit der Schere ran bis die länge passte ( )

gleicher Schnitt aber hinters ohr gestyled

dann wollten wir noch eine andere Farbe und strähnchen... leider hat die Farbe überhaupt nicht das ergebnis gebracht das wir wollten (helles rotbraun) sonder fast nur rot.. (ich grübel noch immer woran es gelegen hat, aber diese Farbe aus dem Frisuerbedarf werd ich jedenfalls nie wieder verwenden.. ich denke das es entweder eine sehr komische reaktion war, oder das ein Verpackungsfehler vorlag (
    um das Rot rauszubekommen haben wir dann nochmal mit einem Braunton nachgefärbt, Ergebnis war einen dunkles Mahagoni-Rot. Strähnchen bzw eine hellere Farbe werden wir ein anderes mal nachholen, da es schon ziehmlich spät war.
    Hier das Endergebnis

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Find' ich seeehr schön!!
    Pfiffig, frecher Schnitt und die Farbe find ich auch peppig!
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Sehr schön geworden Holger und gleich noch dazu der Beweis das Du echt was vom Haare schneiden verstehst, und nicht nur langes Haar schneiden kannst sondern auch wirklich anspruchsvolle Schnitte.

Du solltest da wirklich Deinen Meister machen und nen eigenen Salon eröffnen.

VG von Feng-Shui

catboys2
    Besucher

Suuuper Haarschnitt. Gefällt mir sehr gut
    Steht barbra ganz toll.

bisher haben nur meine eltern die neue frisur gesehen und beide waren zufriden und auch mein neffe hat mich wieder erkannt

ich kann nur sagen ich werde mich nur mehr in seine hände begeben, keine experimente mehr und soooooviiiiel geduld!!! das wegen der farbe nimm dir nicht so zu herzen holger, wirklich nicht, ich mag das ergebnis und das wäre es nicht wenn es vorher nicht karottig wäre

ich bin ganz überrascht und fasziniert, daher wuschelige grüsse aus wolkersdorf *G*

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

gefällt mir auch gut ich würd den pony aber unbedingt wieder etwas wachsen lassen.

ne der wird auf alle fälle jetzt noch wachsen!!! keine sorge, freu mich schon wenn ich ihn dann mit spangen quälen kann

hallo babra,

na ist ja toll geworden deine neue frisur steht dir gut.
    großes lob auch an holger - haste schön geschnitten
    lg .~VanillA~.

Fortgeschritten Avatar von Eddie

Hallo,

ja, ich kann es mir auch gut durchgestuft vorstellen!
    Ich bin ja auch der Meinung, dass es für jeden Typen eine Kurzhaarfrisur - und ich meine wirklich kurz - gibt.
    Ich finde es ja doch immer einfacher mit langen Haaren (lasse meine gerade wachsen, und hoffe, dass es dann einfacher wird ) Lange Haare kann man dann immer wegbinden, während kurze Haare oder mittellange Haare immer im Nacken liegen und für HItze sorgen.

lg Eddie

@eddie

erstmal willkommen im Forum

hat sich ja schon erledigt mit dem neuen Schnitt, sie ist mit den kürzeren Haaren jetzt sehr zufrieden (siehe Fotos & Posting weiter oben)

Ich denke schon das nicht jede Frisur auch jedem passt, aber was längere Haare betrifft bin ich auch etwas vorbelastet wenn du mal auf meine Signatur klickst, siehst du warum
    Geändert von Holger (01.08.2006 um 11:55 Uhr)

Forengöttin

Mamma mia, das schaut klasse aus!

ohh danke ihr seid so lieb!! mit so guter resonanz hab ich nicht gerechnet!!

ich hab sie abgeschnitten weil mir immer so heiss war und weil mir der zopf zu dummwar auf die dauer!!

Allwissend Avatar von baldwieder

Finde die neue Frisur auch super! Grosses Lob an Holger!
    Variatio delectat.

BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke

die neue frisur gefällt mir auch total gut. sieht total frech und pfiffig aus. steht dir viel besser als vorher und ist super geschnitten.

Allwissend

tolles ergebnis holger WOW
    carpe diem

Experte

Ich fand die langen Haare eigentlich besser...( Bitte nicht hauen )
    Aber die Farbe gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Inventar Avatar von Punkrockprincess

steht dir echt gut. Der Friseur der diesen schrecklichen kurzen Pony vorher geschnitten hatt, sollte man meiner Meinung nach einsperren :-x
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Eventuell noch ein wenig warten, die Herbst/Wintermode bzw Frisuren kommen doch sicher bald raus. Dann ist evtl. für Dich was dabei. Wobei ich Deine Haare doch sehr nett finde.

yuna
    Besucher

Ich find den kurzen Pony eigentlich sehr nett. Vor allem jetzt beim neuen Schnitt, da ist er doch richtig gut integriert.

Ansonsten find ich die Frisur auch toll. Nur die Strähnchen vorher fand ich schöner, aber da kriegst du ja dann wieder welche.

Zitat Zitat von drtaffishop
    Eventuell noch ein wenig warten, die Herbst/Wintermode bzw Frisuren kommen doch sicher bald raus. Dann ist evtl. für Dich was dabei. Wobei ich Deine Haare doch sehr nett finde.
    das posting versteh ich nicht ganz...

sie braucht auf nichts mehr zu warten.. schon gar nicht auf irgendwelche trends (vielleicht auch noch von Wella ), ich hab mit ihr zusammen den Schnitt erarbeitet und sie ist vollstens zufrieden.

Allwissend Avatar von Morticia

Vielleicht hat sie das bloss übersehen dass die Haare schon geschnitten wurden.

Im übrigen find ichs bissl schade wenn einer nur das Wort Trend im Zusammenhang mit Haaren erwähnt , dass da gleich so abwertig drüber geschrieben wird. Manche wollen halt Trends und Wella is da bestimmt nich gleich zum Da gibts sicher schlimmeres und manche Sachen von denen sind doch garnicht so schlecht wie es immer hingestellt wird.

LG Morticia
    LG Morticia

ja stimmt, strähnen wären noch sehr nett, so ist mir etwas zu "schwer", mal schauen. das wird wie die neue frisur auch eine spontane entscheidung

heute beim mittagessen wollt ich mir meine haare hochstecken und das war mir so peinlich vor meinen kollegen weil ich ja keine langen mehr hatte :schock: aber ich bereue nix

holger: 15 uhr oline
    ich verrate nix

ich glaub sie hat nur den halben tread gelesen lol
    Geändert von babra (02.08.2006 um 20:30 Uhr)