Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar

Time Bandit von Teichert - an alle Beautys über 45

Hallo,
    ich wollte meiner Mutti, einer ganz besonderen Mutter, die Pflege zum Geburtstag schenken. Hat aber "heftig" Preis. Ich habe eine Kollegin, welche davon schwärmt. Jedenfalls schimmert die Power-Emulsion der Serie zart gold, was unter dem Make-Up spitze aussieht. Uns ist im Team aufgefallen, das die Sachen sehr wirksam sein müssen. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mitteilen, der bereits nicht mehr ganz taufrisch an Lebensjahren ist.( Sorry. wußte nicht, wie ich es sensibler umschreiben kann).

Danke
    Steffi

Besucher

Re: Time Bandit von Teichert - an alle Beautys über 45

Ich kann Dir zwar keine Erfahrungen mitteilen, aber sensibel genug warst Du. So taufrisch ist man mit über 45 ja nun wirklich nicht mehr, jedenfalls nicht an Jahren. Und ich würde auch gerne was drüber hören.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo ihr,

ich beantworte euch gerne was zu Time Bandit.Nur was wollt ihr denn so genau wissen????
    Preis?Wirkung?Produkte?

Nur zu , ich beanworte gerne eure Fragen.
    Gruß
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Besucher

Hallo,
    meine Mutter benutzt Time Bandit von Teichert. Sie hat die Power-Emulsio, eine Maske und Ampullen. Habe sie gefragt. Sie ist begeistert. Nach ca. 3 Wochen haben sich die Fältchen deutlich gebessert. Die Power-Emulsion stibitze ich manchmal, wenn ich Make Up trage. Diese hat einen ganz leichten Goldschimmer und das Make up hält den ganzen Tag, die Haut schimmert toll und doch natürlich. Begeistert ist sie von den Ampullen. Da es die Gene nicht gar zu gut mit ihr gemeint haben schafft es eine Ampulle, dass ca. 6 Stunden diese nicht mehr zu sehen sind. Unreinheiten sind auch verschwunden. Muss also nach Ihren Erfahrungen, und sie hat viele wenn ich so in ihr Bad schaue, sehr gut sein. Sie schwört jedenfalls darauf.

Vielleicht eine kleine Hilfe, ich bin dafür leider noch zu jung.

Liebe Grüße
    Blümchen

Inventar

Hallo,
    die Podukte und die Wirkung. Die Incis habe ich auch nicht gefunden. Ich weiß aber, dass sie gern NK-Produkte verwendet.

Steffi

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Also Teichert ist keine reine NK, sondern eine Kosmetik mit nätürlichen Inhaltsstoffen.
    Keine Mineralöle, keine chemischen Farbstoffe und keine chemischen Antioxidantien.
    Die Sachen wurden auch nicht an Tieren getestet und wer sich ein wenig mit Frau Teichert auseinandergesetzt hat, der weiß, dass sie groß im Tierschutz tätig ist (animal part net).
    Die Serie Angels Garden kommt dabei auch ohne jegliche Kosnervierungsstoffe aus.

Nun zu Time Bandit:

In der Regel ist diese kleine Serie für die Haut ab 35 gedacht.Heißt aber nicht, dass auch mal jüngere die Produkte verwenden dürfen.Wenn ihr mal einen REgenerationsschub braucht , dann könnt ihr das auch mal kurzfristig anwenden.So eine kleine Kur eben.Das geht ohne weiteres.

Von der Serie gibt es folgende Sächelchen:

Power Emulsion (das gülderne Elexier)
    Ist ein Anti-Age-Cocktail.Ein sanftes, mildes Regenerationsprodukt.Mal nur für die Augenpartie, mal für das Dekollete und eben für das ganze Gesicht.
    Durch die Goldpartikel erscheinen die Falten auch gleich viel ebener, weil sie das Licht brechen.Am Abend sieht das sehr schön auf leicht gebräunter Haut aus.

Magic Mask mit den blauen Wirkstoffkügelchen
    Kann als Maske angewendet werden, aber auch als Tages-,Nachtpflege
    Ein 3 in 1 Produkt also.
    Eine spezielle Liposomenstabilität versorgt die Haut langfristig mit wichtigen Lipiden und Feuchtigkeit.Und das merkt man direkt nach der ersten Anwendung.

Great Pleasure Ampulle
    Macht ganz schnell schön, es ist eine Effektampulle und die sollte man anwenden, wenn man am Abend was dolles vor hat oder wenn man am Morgen ganz verknittert aussieht.

Anti-Aging Ampulle
    is dann eher etwas für den Langzeiteffekt gegen Falten.Die Regenerationswirkung ist tiefergehender als die Effektampulle.

Top Hautgefühl bekommt man:
    Ampulle einklopfen, Hauch Power Emulsion und einen Hauch Magic Mask als Creme angewendet-

Incis vergebe ich gerne per Pn, es sei denn ihr wollt das gerne hier rein haben.

Noch Fragen ?Dann nur zu.

Gruß
    Cindy

[ Geändert von Cinderella am 27.09.2004 10:10 ]
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de