Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, kenn mich noch null aus, wär lieb wenn mir jemand bisschen hilft oder mit mir kontakt aufnimmt.
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, kenn mich noch null aus, wär lieb wenn mir jemand bisschen hilft oder mit mir kontakt aufnimmt.
Hallo nice2meetya,
herzlich Willkommen hier im Forum Was magst du denn wissen? Du kannst mir auch gerne eine Private Nachricht schreiben wenn du Hilfe brauchst.
LG Katy
Liebe Grüsse
Louisa
Herzlich Willkommen hier....
Kannst dich auch gerne bei mir melden, wenn du fragen hast, aber du wirst sehen hier ist es superschön und total lustig.
Paß bloß auf, BJ-Seite mach süchtig!!
Liebe Grüße Katrin
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Sei herzlich , nice2meetya!
Und sei gewiss --- die Angst, sich durchs Forum nicht hindurchzufinden, verliert sich mit der Zeit!
LG - antiqua
Herzlich bei uns.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo und herzlich
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum
Hallo nice2meetya Herzlich und viel Spaß hier bei den BJ`s
Hallöchen nice2meetya...,
herzlich bei den BJ´s und gaaaanz viel Spass hier!
kein Angst, du wirst dich schnell hier zurecht finden und dir bald ein Leben ohne die BJ`s nicht mehr vorstellen können!
LG SuN!
Sogenannter Fußballfan
hallo,
ich bin auch noch sehr neu! herzlichen willkommen unter den "newbies"!!
ihr seid alle so lieb *freu* ihr habt recht es besteht absolute SUCHTGEFAHR hier!!! Bin erst seit gestern drin und könnte schon den ganzen tag mit BJ verbringen *g* TOLL!
HErzlich Willkommen und viel Spass hier...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
auch von mir ein Huhu und an euch beide
Von mir auch ein herzliches
Viel Spass hier!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Herzlich bei den BJ
und viel Spaß hier
liebe grüße appolina
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Hallo Nice2meetya!
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Bei Fragen immer melden, sorryy doppel posting!