Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Jo Malone

Manu
    Besucher

Jo Malone

Hallo Ihr Lieben,

morgen eröffnet in Hamburg, Große Bleichen, ein Jo Malone Store.

Über Parfüms wurde ja schon berichtet, aber kennt einer von Euch die Gesichtspflege.

Da ich ja ein Flaschenkind bin und mir die Website angeschaut habe, stehe ich total auf dieses schlichte Design. Über Inci ist natürlich nichts nachzulesen, wie meistens. Ansonsten hört es sich aber gut an.

LG Manu

little black heart Avatar von georgianna

AW: Jo Malone

Oh, wie schade, daß Hamburg soweit weg ist, ich liebe Jo Malone, besonders die Parfums und Kerzen und das schlichte Design
    Ich hatte mal eine Lippenpflege, die fand ich nicht sooo überwältigend, da tut es für mich auch ein Labello. Von den Bodylotions war ich auch nicht begeistert, leider vertrage ich da als Allergiker ohnehin sehr wenig, aber wenn man keine Probleme mit bedufteten Produkten hat, ist es sicher ok.
    Der lose Gesichtspuder ist toll den würde ich immer wieder kaufen. Mehr Gesichtspflege habe ich bisher nicht probiert, aber die Hamburgerinnen hier werden da sicher bald die Testberichte auffüllen Wenn ichs mir recht überlege, ist es wohl besser, daß ich nicht in der Nähe wohne...

Viel Spaß bei der Store-Besichtigung

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

O ja, bitte schnell berichten. Mir gefällt auch das schlichte Design sehr gut und die Düfte hören sich auch so gut an - aber die Preise!? Vielleicht kann bald mal jemand berichten, ob es sich lohnt.
    LG
    Aleska

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Da schick ich doch morgen mal gleich meine Ma vorbei - sie ist morgen nämlich in der Gegend. Darf ich heut abend nur nicht vergessen, ihr das zu sagen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Manu
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich in dem Shop. Ich bin der Meinung das dort vorher MAC war.

Er sieht richtig Edel aus, super. Aber leider gibt es laut Aussage des Verkäufers die Gesichtspflege nur in England. Schade

Gekauft habe ich nichts. Zu den Preisen kann ich leider auch nichts sagen.

LG Manu