Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Wickelblusen und sexy Kleidung überhaupt

Ich bin bekennender Wickelblusen - und Wickelblusen-Optik-Fan. Nur hab ich ein Problem: Obwohl ich die Blusen in einer passenden Größe kaufe, steht der Ausschnitt bei mir irgendwie immer viel weiter auf als bei dem Model oder bei den meisten anderen Frauen.

Beispiel: Die Bluse sieht ja wohl ziemlich züchtig aus? (siehe Anhang)

Bei mir sieht das aber irgendwie ganz anders aus, da kann man nämlich recht weit blicken und von der einen Seite aus (eigentlich auch von der anderen ) sieht man den BH(weißer, undurchsichtiger T-Shirt-BH) Naja, und von vorne ist natürlich auch mehr zu sehen als bei dem Model.

Generell fühle ich mich mit tiefem Ausschnitt eigentlich nicht unwohl, solange mir niemand penetrant reinglotzt.

Mich interessiert jetzt einfach mal:
    Was denkt Ihr darüber? Findet Ihr das obszön, sexy, harmlos, egal, wenn ihr eine seht, die so rumläuft? Ich persönlich tendiere zwischen egal und ein bißchen sexy, je nach Tagesform.

Warum ich so doofe Fragen stelle: Ich habe in letzter Zeit erst kapiert, daß ich meinen Kleidungsstil selbst viel harmloser finde als andere. D.h. Ich trage oft tiefe Ausschnitte, kurze Röcke (also keine richtigen Minis, eben etwas oberhalb vom Knie) mit Stiefeln, enganliegende Kleidung und schminke mich gerne. Mir gefällt das halt und eigentlich denke ich mir dabei nicht viel. Nun habe ich in verschiedenen Foren gelesen, daß viele z.B. kurze Röcke mit Stiefeln schon als nuttig und billig empfinden. Da war ich doch baff. Auch ist es mir passiert, als ich mit Bekannten unterwegs war und eine schöne Frau mit knappem Mini gesehen habe, meine Bekannten gelästert haben, von wegen billig usw. Ich habe dazu nichts gesagt, dachte mir aber, daß wenn ich DIESE superschlanken Beine hätte, ich auch sowas tragen würde. Eigentlich denke ich mir bei Frauen, die es sich leisten können, figurbetonte, schicke Sachen zu tragen gar nichts, außer: Wenn ich mal weniger Schoki essen würde, könnte ich das auch tragen, usw. Oder: Wo hat die dieses tolle Teil nur her?

Also: Was denkt Ihr über Frauen, die SO angezogen sind und über die, die das billig/ nuttig finden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 300.jpg (17,4 KB, 225x aufgerufen)
    Geändert von Cassiopeiia (26.07.2006 um 15:27 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

AW: Wickelblusen und sexy Kleidung überhaupt

Das mit dem Oberteil kenn ich Und ich glaub ich hab mittlerweile auch entdeckt,w arum das so ist Die Models auf den Bildern haben alle meist flache Brüste und dann sieht das züchitger aus, als wenn unsereiner mit D und E das trägt...das muss durch die Masse ja wegstehen und man kann schräg reinschauen.
    Entweder, wenns zu arg ist für untertags, mach ich ne brosche dran, die das bissele zusammenhält. (Ich lieb ja auch cachecoeurs ) oder ich leb damit. Viel Busen und Dekollete lässt nun mal immer auf den ersten Blick an Weib, Fleisch, Sex denken ..kanns ja nich ändern, stört mich auch nicht ...es darf nur nicht dem Anlass entsprechend zu arg sein

Tiefe Ausschnitte, die nicht offensiv wirken, gehen nur mit kleinerer Brust..das ist halt der Nachtteil einer größeren Büste.

Und Mini mit Stiefel trag ich im Winter auch. Aber mit Strümpfen, nicht naggisch. Wenn mich wer für nuttig hält, ist das alleine das Probelm dieser Person, nicht meins

LG

blass und kühl

Ist meist eine Frage des Gesamtbildes. Dazu gehören die Ausstrahlung und das Aussehen des Menschen, die Zusammenstellung der Kleider und deren Qualität (ein Anzug aus miesem Material, der schlecht geschnitten ist, wirkt niemals edel!) und auch die Figur (Mit der richtigen Figur wirken Hotpants und Minis nicht gewagt sondern eher frisch und einfach apart.).

Ich persönlich trage gerne Wickelblusen aus etwas festerem Stoff. Die dann aber über einem Spaghettiträgertop, da man bei meiner Oberweite IMMER einen tiefen Einblick in Wickelblusen hat. Ich persönlich mag es für mich nicht, wenn man meinen BH im Ausschnitt blitzen sieht.

Aber an anderen? Kommt eben auf die Kriterien von oben an.

Und zum Thema "Rock und Stiefel": Kommt auf Rock (Mini eher nicht unbedingt, vorausgesetzt, man ist nicht mit wirklich tollen Beinen oder einer Ausstrahlung gesegnet, die jegliche Assoziation mit "billig" einfach unmöglich macht.) und Stiefel (Je eleganter, desto besser. Und weder zu kurz - Stiefeletten und Rock wirken nur selten gut zusammen - noch zu lang - man will ja nicht unbedingt aussehen wie eine Bordsteinschwalbe, oder?) an.

Eine absolute Ausnahme von allen sonstigen Regeln bilden natürlich Springerstiefel zu Minis. Das ist eine eigene Kathegorie, die ich persönlich sehr ansprechend finde, für die ich aber weder
    a) den Mut noch
    b) die Beine noch
    c) die Ausstrahlung
    habe.

Tja, und dann gibt es Leute, die denken, ein Anzug sei immer edel, auch wenn er aus miesem Material und schlecht geschnitten wäre.

Manches finde ich ziemlich billig. Aber wenn zB eine Frau mit tollen Beinen einen Mini trägt, sonst entsprechend NICHT billig hergerichtet ist und einfach gut aussieht, dann finde ich es einfach nur entlarvend, wenn man über sie lästert.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

So.. Hehe.. Solche Themen mag ich.
    Wickelblusen sind toll, edel und schlicht geschnitten können sie echt gut aussehen, an fast jeder Figur. Ich mags allerdings nicht, wenn man mir in den Ausschnitt glotzen kann, nicht mal der Ansatz soll zu sehen sein. Daher kommt unter solche (und auch jegliche andere) Blusen ein passendes, schönes Top. Sieht in meinen Augen besser aus, edler, stilvoller.
    Röcke zu Stiefeln liebe ich, allerdings auch nur in den kalten Jahreszeiten, mit Strümpfen. Zu kurze Röcke gefallen mir nicht, knapp über dem Knie endend ist für mich das höchste der Gefühle. (War früher anders, aber man entwickelt sich ja gottseidank weiter)..

Strings, die weit aus der viel zu knappen Jeans rausgucken find ich grauenhaft, mich ekelts da richtig.
    Ich finde Miniröcke oder sehr kurze Hosen jetzt nicht grundsätzlich billig, mir gefällt es aber ganz einfach nicht. Selbst sehr schlanke Beine in kurzen Röcken.. Nein, find ich einfach unsexy.
    Billig wird es für mich, wenn tiefer Ausschnitt und Mini bzw HotPants kombiniert werden. Auch in der Stadt nur in Bikini-Oberteil rumzulaufen find ich sehr unpassend und absolut nicht sexy.
    Frauen, die einem den Po und den kompletten Busen richtig ins Gesicht strecken, finde ich irgendwie.. nun ja, arm.
    Ich mag dezentere Kleidung, die viel bedeckt. Deutlich schöner, reizvoller, stilvoller.

Nicht gleich auf mich losgehen, ist nur meine Meinung.. ;)

blass und kühl

Zitat Zitat von Turquatic
    Ich mags allerdings nicht, wenn man mir in den Ausschnitt glotzen kann, nicht mal der Ansatz soll zu sehen sein.
    Also, wenn man bei mir noch nicht einmal den Ansatz sehen dürfte, müsste ich ziemlich hochgeschlossen gehen. Und das schmeichelt meiner Figur nicht unbedingt.

P.S.: Hotpants und Minis können in meinen Augen entweder harmlos und adrett aussehen (Meine Schwester ist so eine, an der es so wirkt. Sie ist sehr schlank, eher klein, hat sehr schmale Hüften, schöne, trainierte Beine. An der wirken Minis und Hotpants einfach hübsch.) oder sie wirken "sexy", was in meinen Augen nicht wirklich erstrebenswert ist.

Ich verstehe "sexy" nämlich als etwas anderes als "sinnlich" oder "erotisch". "Sexy" hat für mich immer einen Hauch von "billig", was bei "sinnlich" oder "erotisch" nie so ist. Und Hotpants und erotisch? Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Mini und erotisch geht da noch eher.
    Geändert von distel (26.07.2006 um 15:55 Uhr)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Früher hab ich sogar mal die Kuhle zwischen den Brüsten mit dunklerem Rouge ganz zart geschminkt, damit es tiefer und die Brust damit hrößer aussaeh Mach ich heute nicht mehr..aber dafür gibts ja Pushups

Mini meint bei mir auch nicht ultramini, sondern so, dass es meinen Beinen noch schmeichelt. Und das das Gesamtbild nicht billig aussioeht, darauf achte ich schon auch immer.

Strings zu sehen find ich schrööööcklich Ebenso Plastikkrallen an den Fingern und wasserstoffperoxidierte Strohhaare, sonnenbankgegerbte Lederhaut. Aber is nur meine Meinung

LG

Meine Laune...
    Tired

Hehe.. Das find ich ja auch absolut nicht billig, das sieht bei den meisten Frauen richtig gut aus.
    Aber ich mag es an mir einfach gar nicht..
    Ich finds halt ekelhaft wenn alles rausquillt.. Grad wenn Verkäuferinnen an der Kasse sitzen, und man sieht schon die äh.. Zutzis..

blass und kühl

Zitat Zitat von Windsbraut
    Strings zu sehen find ich schrööööcklich Ebenso Plastikkrallen an den Fingern und wasserstoffperoxidierte Strohhaare, sonnenbankgegerbte Lederhaut. Aber is nur meine Meinung
    Sichtbare Strings sind absolut , egal, wie eng oder weit die Hose ist.

Beim Rest bin ich - wie so oft - auch ganz Windsbrauts Meinung.

Minis... Ich habe in meinem Posting mit "Mini" "Ultramini" gemeint, also so knapp pobedeckend. KANN gut aussehen, sieht aber meist eben.. Naja, hab ich eh schon oben geschrieben.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Ja Windsbraut, das seh ich eh auch so.. Am besten dann noch ein hässliches Riesentattoo auf der lederhäutigen Brust.. Und natürlich bis zum Nabel ausgeschnitten.. Damit man auch schön alles sieht..
    Wasserstoffblonde Haare find ich grausig, aber auch diese Prollmädels mit ihren - ganz schlecht - schwarz gefärbten Zotteln.. Und dazu dann extrem gebräunt, Piercing zwischen Nase und Lippe, stark geschminkt, superknapp gekleidet und laute, penetrante Stimme..

blass und kühl

Hmmm... Meiner Meinung quillt nur dann etwas aus dem Ausschnitt, wenn das Kleidungsstück zu eng ist und/oder der BH nicht ordentlich sitzt.

Sonst quillt ja nichts. Man sieht höchstens was. Aber quellen?
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Wenn der Ausschnitt sehr tief sitzt, die Brust in einen Push-Up gequetscht wurde, alles noch dazu ziemlich eng sitzt.. DANN quillt alles raus.. Seh ich täglich.. Als würd man gleich von den Dingern angesprungen werden

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von distel
    Also, wenn man bei mir noch nicht einmal den Ansatz sehen dürfte, müsste ich ziemlich hochgeschlossen gehen. Und das schmeichelt meiner Figur nicht unbedingt.
    das geht mir genauso Und wenn ich dann noch ein Top unter die Wickelbluse ziehen würde, wirkt das auch nicht dezenter.
    Ich finde auch, daß es gerade bei Wickelblusen/tops sehr auf den Stoff/die Qualität ankommt. Ich habe einige Tops und Blusen, die dann schon figurnah sitzen und nicht rutschen (Elasthan, Lycra). Leider gibt es auch die Modelle, die dann bis zum Bauchnabel aufgehen, sobald man sich bewegt Ich habe da schon Modelle zugenäht, das hält oft besser und sicherer als eine Brosche und fällt nicht auf.

Andererseits sollte man wohl nicht zuviel kombinieren, also ein Schlüsselreiz reicht Mini-Röcke oder Pants ab einer bestimmten Kürze (sagen wir mal: mit das Alltagsleben beeinträchtigender Kürze) wirken für mich aber schon irgendwie nicht mehr dezent oder gar apart. Auch wenn die Trägerin Beine hat wie Kate Moss - bestimmte Sachen sind IMO einfach nicht alltagstauglich.
    Lange Röcke und Stiefeletten passen aber gut zusammen, das trage ich im Winter gern. Kürzere Röcke und Stiefel ebenfalls - aber dann sollte das restliche Outfit sehr gut darauf abgestimmt sein. Wie bei allen Gelegenheiten

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar

An dem gezeigten Blüschen finde ich nun nichts sexy - das sieht einfach nur frisch und adrett aus. Selbst ein bißchen Brustansatz würde den Gesamteindruck von Frische nicht zerstören.

Mich regt mittlerweile etwas auf, daß gleich immer von billig gesprochen wird, wenn Frauen zeigen, daß sie Frauen sind. Frauen haben nunmal Busen - die eine mehr, die andere weniger. Wer den nicht gern zeigt, auch nur ansatzweise, läßt es eben. Aber müssen die Frauen, die das - vielleicht sogar noch gern - tun, immer gleich abgewertet werden?
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Eigentlich denke ich mir bei Frauen, die es sich leisten können, figurbetonte, schicke Sachen zu tragen gar nichts, außer: Wenn ich mal weniger Schoki essen würde, könnte ich das auch tragen, usw. Oder: Wo hat die dieses tolle Teil nur her?

Also: Was denkt Ihr über Frauen, die SO angezogen sind und über die, die das billig/ nuttig finden?
    Ich find deine Einstellung gut Du schaust positiv auf die Menschen (Frauen) und urteilst sie nicht gleich als Konkurrenz ab (denn wenn Frau A Frau B als billig bezeichnet dann steckt hier oft Konkurrenzdenken dahinter).

Die Teile sehen doch so gut wie nie aus wie auf den Bildern, da wird ja auch perfekt mit Nadeln festgesteckt oder nachträglich bearbeitet

Billig sind für mich bestimmte Materialien, die einfach billig verarbeitet sind und denen man das auch ansieht, zum Beispiel grellbunte enge Stretch-Tops aus Pimkie

blass und kühl

@Turquatic: Ja, aber genau das hab ich doch geschrieben. Ich persönlich finde eben, dass zwischen dem Quellen und dem "etwas sichtbar Sein" Welten liegen.

@Georgianna: Naja, nachdem mir die meisten Wickelblusen SEHR weit aufspringen, kombiniere ich das zB so, dass ich zum schwarzen Rock und der schwarzen Wickelbluse eine Top in Hellblau anziehe.

Sieht eigentlich so aus, als wäre das so geplant gewesen vom Hersteller.

Die Minis und Hotpants, die ich gemeint habe, sind schon noch pobedeckend. Bei kürzeren ist jegliche Diskussion wohl unnötig. Aber ehrlich: Meine Schwester in Mini, T-Shirt und Ballerinas sieht einfach hübsch aus. Und bei weitem nicht billig.

Lange Röcke und Stiefeletten? Geht mMn auch nur, wenn der Rocksaum den Stieflettenabschluss bedeckt. Ich persönlich mag das sonst nicht so.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Also ich kenn keine Frau, die nicht ab und an eine andere 'billig' oder sowas findet..
    Manche Sachen finde ich einfach unpassend, dazu gehört eine Brust, die mir quasi schon ins Gesicht springt, oder eine Hose, die quer überm ganzen Po aufgeschnitten ist + nichts drunter..
    Ich finde sowas einfach geschmacklos und teilweise sogar störend, gerade wenn man nicht wegschauen kann, also zb wenn man Kundenkontakt hat etc. Da muss sowas einfach nicht sein!

Meine Laune...
    Tired

Ja distel, stimmt eh was du gesagt hast Wollts nur noch mal verdeutlichen. Und leider ist sowas keine Seltenheit.. Und verdammt, es sieht einfach nicht gut aus.. *grusel

Fortgeschritten Avatar von 360°

Ich habe immer gedacht, nur ich habe dieses Problem mit den Wickelblusen, aber anscheinend nicht. Wenns zu arg ist, so das der BH zu sehen ist, ziehe ich ebenfalls ein passendes Top drunter, so das nicht alles bei jeder Bewegung rausfällt.

Aber ich bin eigentlich schon erstaunt warum Miniröcke von vielen so verurteilt werden. Ich trage Miniröcke, (ja auch ganz kurze) aber wenn man das so hört, daß man da gleich als billig abgestempelt wird, macht einem das schon zu denken. Natürlich, man muß die entsprechende Figur dazu haben, aber sogar dann, es ist doch jedem seine eigene Entscheidung und Niemand ist gezwungen hinzugucken. Ich finde Miniröcke an Frauen einfach schön und mir würde da nie die Idee kommen sie als billig zu bezeichnen. (Ist wohl eben ansichtssache, oder kommt das davon das ich selber welche trage )

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von 360°
    Aber ich bin eigentlich schon erstaunt warum Miniröcke von vielen so verurteilt werden. Ich trage Miniröcke, (ja auch ganz kurze) aber wenn man das so hört, daß man da gleich als billig abgestempelt wird, macht einem das schon zu denken.
    hmm ich denke nicht, dass wir hier eine repräsentative Meinung haben, da viele tolerante Menschen sich vielleicht gar nicht erst zum Thema äußern.

Wenn ich durch die Gegend laufen würde und nur nach Gründen suchen, andere Frauen abzuwerten, dann werd ich doch gar nicht mehr fertig, ich weiss nicht, so negativ kann ich doch nicht auf die Welt schaun, das zieht mich doch selber mit runter, diese Einstellung

Meine Laune...
    Tired

Ich hab früher (in meiner Jugend.. lol ) auch Minis getragen, richtig heftige Minis. Bin aber irgendwann selbst draufgekommen, dass es irgendwie.. unpassend und zu aufreizend aussieht, und so möchte ich ganz einfach nicht wirken. Mal abgesehen davon, hat es mir irgendwann einfach nicht mehr gefallen, weder an mir noch an anderen..

Also nach Gründen Frauen abzuwerten such ich übrigens ganz sicher nicht Es fällt eben auf.. Und ich läster nicht oder sonstwas, ich finde es ganz einfach nur nicht schön.
    Und neidisch.. Ja, neidisch bin ich auf Frauen mit kleinerem Busen, da ich manche Kleider oder Oberteile ganz einfach nicht tragen kann..

Meine Laune...
    Amused

müssten wir mal überlegen, was wir unter "quellen" verstehen... schon eine Rundung im Dekollete oder erst, wenns bratwurstpellenmäßig rausdringt

Meine Laune...
    Tired

Sag ich ja.. wenn man darauf wartet, dass die Dinger gleich rausspringen..

blass und kühl

So, frage in die Runge: Hier auf Wikipedia ist ein Bild einer Jeanshotpants tragenden jungen Dame abgebildet.

Könnten wir uns darauf einigen, dass das an ihr NICHT gut aussieht?
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Sieht nicht gut aus, sieht nicht gut aus!

Meine Laune...
    Tired

So, bitte, das wär mein Minimum an Länge (im Moment, früher wars - wie gesagt - anders)
    Geändert von roguedoll (26.07.2006 um 16:47 Uhr)

blass und kühl

Ginge aber schon noch etwas kürzer.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Öh, tolerant bin ich auch, aber ich denk halt wenn ich so was sehe...irgendwas..entweder, wenns mir gefällt oder das Gegenteil. Kann ich nich auschalten. Stelle auch nicht infrage, das geschmacklos gekleidete Menschen tolle Menschen sein können

Ich achte aber immer darauf, nur einen Akzent zu setzen. Entweder Dekollete oder lange Beine. Alles zusammen wirkt gern wie gewollt und das will ich nicht. Es sei denn, aus irgendwelchen Gründen halte ich das für nötig (Schwiegerfamilie provozieren z.B.)

Distel: die Frau auf Wikiepdia ..das sieht nicht gut aus... viel zu spackige Oberschenkel für so ein Minihöschen...obowhl die schlank ist. Und sexy is was anderes

Das andere Bild, naja, ganz nett. Darf für mich aber auch bissele kürzer

LG
    Geändert von Windsbraut (26.07.2006 um 16:39 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Na, kürzer is nur in Ausnahmesituationen
    Ausserdem hab ich eh nicht die Beine dazu lol

Und japp, ich kann meine Augen ja auch nicht zumachen und meinen Verstand abschalten, ich find manche Sachen eben schön, manche nicht..

blass und kühl

Nachtrag noch: Minis mit blickdichten Strümpfen gehen natürlich noch um einiges besser als im Sommer. Daher zB auch Turquatics Bild - hier könnten wirklich noch ein Paar cm ab, ohne dass es auch nur im geringsten anstößig werden könnte.

Lang, lang ist´s her, aber in meiner Jugend hab ich in schlanken Zeiten auch Minikleider getragen (u.a. kariert, liebe Windsbraut... ). Mit blickdichten Strümpfen.

Hat sogar meinem supererzkonservativen Vater gefallen.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Tired

Ja, klar, auch mit einigen cm weniger würds immer noch absolut ok wirken.
    Aber es ist eben das Minimum an Länge bei MIR

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von distel
    So, frage in die Runge: Hier auf Wikipedia ist ein Bild einer Jeanshotpants tragenden jungen Dame abgebildet.

Könnten wir uns darauf einigen, dass das an ihr NICHT gut aussieht?
    Billig: nein.

zu dick für diese pants: JA!

Aber wenn's ihr Spaß macht

blass und kühl

@nachtbiene:

@billig geb ich Dir absolut recht.

@zu dick: Hätte ich anders gesehen. Dick ist sie nicht. Nur nicht richtig geformt. Zwischen den beiden Begriffen liegen für mich Welten.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von distel

@Georgianna: Naja, nachdem mir die meisten Wickelblusen SEHR weit aufspringen, kombiniere ich das zB so, dass ich zum schwarzen Rock und der schwarzen Wickelbluse eine Top in Hellblau anziehe.Sieht eigentlich so aus, als wäre das so geplant gewesen vom Hersteller.

Die Minis und Hotpants, die ich gemeint habe, sind schon noch pobedeckend. Bei kürzeren ist jegliche Diskussion wohl unnötig. Aber ehrlich: Meine Schwester in Mini, T-Shirt und Ballerinas sieht einfach hübsch aus. Und bei weitem nicht billig.

Lange Röcke und Stiefeletten? Geht mMn auch nur, wenn der Rocksaum den Stieflettenabschluss bedeckt. Ich persönlich mag das sonst nicht so.
    wir sind uns mal wieder einig, in allen Punkten

Die Dame auf Wikipedia könnte so höchstens zum Badeausflug oder in den heimischen Garten aufbrechen. Auch die Definition zum Tragen von Shorts deckt sich mit meiner Meinung

Andererseits finde ich es auch merkwürdig, wenn hier gleich jeder als intolerant bezeichnet wird, nur, weil man Ultra-Minis nicht in jeder Lage so toll findet.Bestimmte Sachen sind einfach nichts für den Alltag - ich denke jetzt z.B. an die berühmten Hotpants von Kylie Minogue .
    Und andererseits: wenn frau etwas mehr als Cup A mit sich herumträgt, ist immer eine Rundung im Dekolleté - und allein das Vorhandensein selbiger scheint manchmal schon Provokation genug, auch nicht nett

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Amused

Zum Glück habe ich nach langen langen Jahren wieder die Beine Jedenfalls wenn Schnitt und Länge stimmen.

Schaut mal, das hier ist immo mein Lieblingskleid.Hab ewig nachsowas gesucht und dann sooo günstig gefunden

Absolut genial. Kurz und lang zugleich Das mag ich

LG

nachtbiene
    Besucher

Toll!

Zitat Zitat von georgianna
    Andererseits finde ich es auch merkwürdig, wenn hier gleich jeder als intolerant bezeichnet wird, nur, weil man Ultra-Minis nicht in jeder Lage so toll findet.Bestimmte Sachen sind einfach nichts für den Alltag - ich denke jetzt z.B. an die berühmten Hotpants von Kylie Minogue .
    Naja zwischen "billig" und "nicht toll finden" liegen ja noch viele Facetten.

Kleidung ist nicht für jede Situation passend

Zitat Zitat von distel
    @nachtbiene:

@billig geb ich Dir absolut recht.

@zu dick: Hätte ich anders gesehen. Dick ist sie nicht. Nur nicht richtig geformt. Zwischen den beiden Begriffen liegen für mich Welten.
    Ihre Beine sind unförmig, ja
    Geändert von nachtbiene (26.07.2006 um 16:56 Uhr)

@windsbraut - oh ja, das Kleid könnte mir auch gefallen, sehr schön

Wg. Wikipedia: die Herrenshorts sind auch nicht gerade ein Eyecatcher - und da fehlt interessanterweise auch das Model

Mac sucht ein neues Heim

blass und kühl

Sorry, Windsbraut, irgendwie muss ich dabe an eines eines meiner Lieblingsfilmzitate denken...

"Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ist das mit Ihrem Kleid so gedacht?" – "Das waren Motten! Brutale, mutierte, süchtige Motten!" (Jumping Jack Flash - Whoopie Goldberg über ihr Kleid, nachdem sie damit in den Reißwolf gekommen ist).

Haartyp 1bFii

Inventar

Nee, nee, intolerant ist nicht diejenige, die Minis nicht leiden kann. Das ist Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.

Wenn aber Miniträgerinnen oder Ausschnittzeigerinnen als billig bezeichnet oder anderweitig abgewertet werden, finde ich das schon ziemlich daneben.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten Avatar von 360°

Also bei der Dame bei Wiki sieht es nicht gut aus. Schließe mich kompromisslos an, man muss schon eine gewisse Einschätzung seiner Möglichkeiten haben, was man eben tragen kann und was nicht. Aber wie gesagt, wenn mir die auf der Straße begegnen würde, würde ich das nicht mal bemerken. Das kann schon seine Vorteile haben, denn man regt sich weniger auf
    Es kommt halt immer auf den Träger an und die Kombination. Nicht alles sieht an jedem gleich aus, was ja auch gut so ist.

@Windsbraut: Das Kleid ist wirklich wunderschön.

blass und kühl

@Ömmsken: Also, um ehrlich zu sein, ich finde, dass ein Mini bei zu dicken Beinen wirklich oft vulgär wirkt. Damit meine ich die wirklichen Minis, nicht etwas, was nur bis zum halben Oberschenkel geht.

Aber - auch das habe ich geschrieben - wie das wirkt, ist dann aber auch eine Frage der Ausstrahlung. Und ich habe schon - nach landläufiger und auch meinr Meinung dafür eindeutig zu dicke - Frauen im Mini gesehen, die eine derart tolle Ausstrahlung hatten, dass es einfach toll gewirkt hat.

DAS ist allerdings mMn eher selten zu finden.
    Haartyp 1bFii