Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    little black heart Avatar von georgianna

AW: Wickelblusen und sexy Kleidung überhaupt

Also, als unförmig würde ich die Wiki-Dame nun nicht bezeichnen Sie hat mit Sicherheit aber nicht die optimalen Sachen für ihre Figur an (von den Schuhen haben wir noch gar nicht gesprochen!?).

Bei Wikipedia gibt es momentan übrigens einen Bilderwettbewerb, vielleicht mag sich da jemand dran beteiligen http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bilderwettbewerb das klingt ganz interessant. Auf den Seiten zu den Beiträgen kann man die Bilder auch diskutieren.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

nachtbiene
    Besucher

unförmig, mir fällt vor allem auf, dass sie keine Taille hat. Kann auch an der Perspektive liegen.

Ihre Beine haben nicht gerade Idealmaß, trotzdem kann sie ja tragen, was sie will

Die Schuhe mag ich nicht. meine meinung. sind deswegen nicht hässlich

Fortgeschritten Avatar von 360°

Passend zum Thema mal zwei Bilder.
    Der Beweis, daß eben nicht nur Frauen bei einer derartigen Kleiderwahl daneben greifen

Meine Laune...
    Amused

blass und kühl

@georgianna: Von unförmig hab ich eigentlich auch nicht geschrieben. Nur "nicht richtig geformt". Also, mit "nicht richtig" hab ich als "in Bezug auf dieses Kleidungsstück" gemeint.

Mein ich "unförmig", dann schreib ich das auch.

@360°: Der gute Mann wirkt allerdings jetzt nicht wirklich billig. Der wirkt einfach nur... Tja... "" trifft es ganz gut. Ansonsten ginge noch "geschmacklos"... und ja... "geschmacklos" auch. Und "geschmacklos" hätte ich fast vergessen! Und hat der Typ etwa auch noch Cellulite?

Die Frau hingegen... Ehrlich gesagt... Auf einem Foto sieht das gar nicht einmal soo schlecht aus. Gut, edel ist sicher was anderes. Aber... Mann, die Frau sieht GUT aus. Aber ob es auch in Natura gut kommt, das weiß ich beim besten Willen nicht - vermutlich nicht ganz so. Aber ich würde die Figur JEDERZEIT nehmen!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

ich auch Distel ....sofocht

Der Mann sieht so daneben aus, das es schon fast wieder gut aussieht jedenfalls kann er das nicht ernst meinen

Die Frau habsch eben gar net gesehen... naja..gewagt, aber nicht unästhetisch. Dennoch too much für meine Figur

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich find, bei dem Herrn stimmt ALLES:

Jeans-Käppchen
    Ärmelloses Top
    Rucksäckchen
    pfiffiges heisses Höschen
    schmucke Socken
    saubere Schuhe

und alles in Blau-Tönen

Ich weiss gar nicht, was ihr habt.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

@Ponyflakes: Stimmt, die Farbkombination ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist ja wirklich perfekt aufeinander abgestimmt.

Ja, die Dame auf dem Bild hat schon ne Hammerfigur, aber sogar dann braucht man jede menge Mut um sich so auf die Straße zu wagen...

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich wunder mich die ganze Zeit, ob ihr das bei den Socken des Herrn auf dem Photo nicht gesehen habt...

diesen wundervoll galanten Verlauf von sanftem Hellblau hin zum erdigen Dunkelbraun seiner Schuhe.

Wie gesagt; da stimmt einfach alles.
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

Oh mann... stimmt.. Mensch, ponyflakes*, hast du ein Auge.
    Bei aller groteske dieses Outfits, aber das muss man ihm lassen....

eruptiv Avatar von yamina

Die Hose von dem Typen ist heftig!

Das Mädel hat eine sehr gute Figur!Der hübsche Hintern ist zwar sehr schön anzusehen,schaut mir aber zu weit raus,würde das nicht so anziehen Das wäre mir beim hinsetzen allein schon zu blöd,wenn die nackte Haut irgendwelche zweifelhaften Stühle berührt...
    Ich persönlich finde diese Jeans einfach hässlich.Aber an ihr sieht die Hose noch recht gut aus,obwohl sie einen so blöden Schnitt hat.Die Hose macht durch den extremen Sitz total die schöne Rundung ihrer Hüfte kaputt Dadurch kommt ihre Taille auch gar nicht richtig raus.
    An ihrer Figur würde wohl fast alles akzeptabel wirken,aber in anderen Klamotten...oder ohne alles würde sie noch viel besser aussehen!

Ich habe nichts gegen Miniröcke.Trage ich auch gerne.Sieht richtig kombiniert sehr gut aus und gar nicht 'billig'.

Sacana
    Besucher

...also, das Wickelblusenproblem hab ich nicht - Körbchengröße A, selbst ein Riesenausschnitt sieht bei mir noch "clean" aus. Aber ich finde das mit dem Aufspringen nicht schlimm, und ich würde gerne Mini tragen (mit Ballerinas und Poloshirt), aber ich finde meine Beine nicht schön genug dafür (mein Mann meint aber, es würde gut aussehen - tja, Liebe macht halt doch blind ). Im Winter, mit blickdichten schwarzen Strümpfen und flachen Stiefeln geht es aber, und ich finde daran gar nichts billig!

Die von Distel gepostete Dame in den Shorts: Nicht schön, aber auch nicht sexy oder billig.

Die junge Frau in den zerissenen Shorts: Nicht edel und vielleicht ein bisschen billig...schaue ich aber lieber an als die junge Frau in den Shorts...

LG Sacana

BJ-Einsteiger Avatar von Hybris

Katze AW: Wickelblusen und sexy Kleidung überhaupt

Ich persönlich trage sehr gerne Röcke, auch mal welche die nicht übers Knie gehen und auch gerne mal mit Springern kombiniert. Sieht meiner Meinung nach einfach gut aus hin und wieder. Barfuss ist auch etwas, was ich sehr sehr attraktiv finde, was aber leider nicht so oft geht wegen des Bodens. Auch mein schönes schwarzes kurzes Kleid mit Spitzen liebe ich über alles, sieht aber für mich nicht billig aus.
    Für mich macht die Kombination sehr viel aus.
    Wer Was Wie trägt.
    Die Kürze/Länge alleine ist da nicht so ausschlaggebend.
    Die Frau in der zerfetzten Jeans... naja... sie hat eine grandiose Figur (vielleicht einen Tick zu dünn um wirklich gesund auszusehen wenn ich mir das Rückgrad ansehe) aber trotzdem finde ich diese Jeans und das hinten nichtvorhandene Oberteil schrecklich. Um attraktiv, erotisch, klasse, ja nach Klasse, auszusehen braucht sie doch nicht durch Löcher und Fetzen auf sich aufmerksam zu machen... Das ist too much... Wie wenn sich jemand ein schönes Gesicht mit ZU VIEL Schminke "versaut" finde ich das.
    Man betont Reize... Überbetonung macht den Reiz FÜR MICH kaputt, und diesen ausgesprochene Beauty ist für meinen Geschmack mehr als überbetont!
    (gilt übrigens auch für den Po des feschen Herren )

Liebe Grüße,
    Die Hybris
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

Inventar

Also die Bluse um der es am ersten Bild geht sieht IMHO kreuzbrav und eher langweilig aus.

Die Hot-Pants sind nicht grad elegant, aber ihre Beine find ich akzeptabel (wobei man nämlich mit einrechnen muss dass sie von unten rauf fotografiert worden ist, wodurch die Beine etwas stämmiger aussehen als der Rest). So gestylt geht grad im Strandbad, beim Beach-Volleyball-Spielen oder beim Inline-Skaten, da ist solche Kleidung in meiner Gegend durchaus üblich, allerdings gehört wenn man z. B. in die Stadt shoppen geht ein T-Shirt dazu.

Das Blondie sieht ja phänomenal raus, abgesehen davon dass ich zerschnittene Jeans nicht so mag. ABER - der Hintern gehört meiner Meinung nach immer IN die Hose. So find ichs peinlich.

Liebe Grüsse, chaos (die ihre Hot-Pants schon seit ein paar Jährchen weggeräumt hat )
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

BJ-Einsteiger Avatar von ELENA N

Ich LIEBE alle Wickelteile!!!!! Der Auschnitt ist zwar tatsächlich einwenig gewagt, aber bei meiner Grösse sieht es eigentlich O.K. aus.. Ich habe heute Nacht schon über meinen Busen geschrieben, ist aber alles weg.. Es gab ja ein Problem hier auf dem Forum.
    Darf ich Euch ein Paar Wickelteile zeigen, die ich letztens gekauft habe? Bitte, wundert Euch nicht, dass ich so viele Bilder habe. Ich verkehre auf den anderen Foren und da wird es oft fotographiert .

die gleicht Jacke habe ich auch in schwarz....:

Ich habe mir gerade noch ein Wickelkleid gekauft, ein Strickkleid. Das finde ich super sexy. Man kann das auch als eine Jacke tragen....

Und das hier ist mein Liebling für den Urlaub!!! Das Kleid war schrecklich teuer auf Kö, habe aber für 25 € als Ausverkauf erwischt

Und das ist nicht alles Ich habe noch mehrere schöne Wickelkleider aus Leinen. Schön kühl in Sommer.. Auch ein Paar Blusen.

HYBRIS!!! Ich habe heute Nacht auf dem Thema i HENNA mich bedankt. Meine Eintragung ist weg......

Meine Laune...
    Amused

TRAUMHAFT Elena N und zwar Kleider und Model

Ach ja!

Habe total vergessen über meine Meinung zu schreiben:
    kurze Röcke,
    Stiffel und billig...

Das ist doch absoluter Quatsch!!!!!

Ich persöhnlich LIEBE kurze Röcke... Und ich bin nicht die jungste

Meine neue Stiffel habe ich in den letzten Tagen zu einem super kurzem Rock getragen. Das war heute, gestern, vorgestern und und und...

So bin ich zum Konzert von The Rolling Stones am Sonntag gegangen. Die SHOW war fantastisch!!! Und ich fühlte mich gut

Und auch die Hitze war mir egal, ICH fühlte mich wohl und DAS ist die Hauptsache.. Was die anderen da lästern ist mir egal.

ABER! Eine klüge Frau, eine Bekanne meiner Mama, als sie noch eine junge Frau war, hat ihr gesagt:

wenn man über dich spricht, dann bist du was Wert. Habe Angst, wenn es über dich geschwiegen wird..

Da ist was wahres dabei....

Lebe der kurze Rock!!!
    Geändert von ELENA N (27.07.2006 um 00:31 Uhr)

Zitat Zitat von Windsbraut
    TRAUMHAFT Elena N und zwar Kleider und Model

Danke!!!

Inventar

@ ELENA N

Ja, DAS verstehe ich unter sexy! Sieht echt fantastisch aus!!!

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Kalarigirl
    Besucher

Sieht wirklich sehr gut aus, bist wirklich eine schönheit

BJ-Einsteiger Avatar von freya1502

ELENA N ... die Beine (und nicht nur die) sind ja der Wahnsinn!

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Zitat Zitat von chaos
    Also die Bluse um der es am ersten Bild geht sieht IMHO kreuzbrav und eher langweilig aus.
    Naja, bei mir sieht sie eben nicht mehr kreuzbrav aus. Hab die Bluse heute erst bekommen und sie eben meinem Schatz gezeigt, der ist ja einiges von mir gewohnt, aber da sind ihm echt die Augen ausgefallen.

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

@Elena:

Die Kleider sind superschön und Du siehst toll aus Ich habe auch Oberteile, die den gleichen Schnitt haben, aber bei mir sieht das eben... ziemlich offenherzig aus

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@elena...das erste kleid auf dem ersten bild find ich wunderschön!! wo hast du das denn her?

blass und kühl

@ElenaN: Wer mit diesen Beinen nicht Mini trägt, ist selbst schuld. Wobei... Ich persönlich mag Cowboy-Stiefel zu Mini nicht wirklich. Aber das ist Geschmackssache.
    Haartyp 1bFii

eruptiv Avatar von yamina

@ElenaN:Ich schließe mich an-du hast eine tolle Figur und ein sehr schönes Gesicht!

Das schwarze Wickelkleid finde ich besonders schön.Woher hast du das?*ganz lieb frag*

DANKE....An ALLE!!!! I

Ich fühle mich sehr geschmeihelt ....

Das schwarze Kleid ist die neue Kollektion von REVIEW und habe gestern noch bei P&C gesehen für 50 €. Ich habe Grösse S gekauft, aber es ist sehr sehr knapp...

Das erste Wickel-Kleid auf dem Bild ist aus Frankreich jus D'Orange Raris. Das Kleid habe ich in der Boutiq gekauft, wo ich durch Zufall Model gespielt habe. Hier sind die Bilder unter ELENA N. Muss aber dazu sagen, dass ich viel zu viel Sekt an dem Tag getrunken habe

wow du siehst aber wirklich klasse aus! bin wirklich begeistert ^^
    bekommt man diese marke auch in deutschland? das kleid ist wirklich toll...

Meine Laune...
    Amused

Traumfrau mit meiner Traumfigur Kann ja gar nix lesen

Maaaannnn....deinen Bauch hätt ich gern

LG

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    wow du siehst aber wirklich klasse aus! bin wirklich begeistert ^^
    bekommt man diese marke auch in deutschland? das kleid ist wirklich toll...

Das Blumen-KLEID habe ich doch in DEUTSCHLAND gekauft!!!! Bevor ich ein Model gespielt habe In der gleichen Boutiq...

*schäm* ... dieses jahr? *ausfrag*

Zitat Zitat von distel
    @ElenaN: Wer mit diesen Beinen nicht Mini trägt, ist selbst schuld. Wobei... Ich persönlich mag Cowboy-Stiefel zu Mini nicht wirklich. Aber das ist Geschmackssache.
    Meinst Du, ICH trage immer Cowboy-Stiefel zu Mini ???? Das hier ist das erste mal in meinem Mode-Leben Gefällt mir aber nicht schlecht
    Mit 20 hätte ich sowas nicht gewagt Aber jetzt bin ich mutig und erwachsen genug

blass und kühl

@ElenaN: Ich habe nichts von IMMER geschrieben.

Aber Du hast hier Bilder gepostet, auf denen Du es tust. Und ich habe dazu gemeint, dass mir persönlich die Kombi nicht so gefällt. Du selbst siehst aber absolut umwerfend aus.
    Haartyp 1bFii