Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ausflockungen in NK ?

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an die NK-Fraktion, und zwar: Ich benutze jetzt seit längerem die Sachen von Sante und Logona, unter anderem auch die Gesichtswässer. Nun habe ich festgestellt, dass zum Beispiel im Sante Gesichtswasser Sensitive, nach 1- 2 Wochen so winzig kleine scharze Krümelchen in der Flasche sind, die ich dann auch hin und wieder auf dem Wattepad habe. Das Gesichtswasser riecht weiterhin gut, es ist ja auch ein wenig Alkohol darin enthalten, trotzdem frag ich mich, was das denn wohl ist? Ist das bei NK-Produkten so, dass die so einen Art natürliche Trübung oder Ausflockung oder sowas bekommen können, die die Qualität nicht beeinträchtigt? Das habe ich schon öfter auf anderen Produkten ( ich glaub Bio-Fruchtsäften usw) gelesen. Ist das Gesichtswasser nun noch gut, oder kann es tatsächlich 2 Wochen nach dem Öffnen ( bei richtiger Lagerung) schlecht geworden sein??

LG
    siobhan
    Geändert von Gyda (25.08.2009 um 03:33 Uhr)

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Re: Ausflockungen in NK ?

Hallo, Shioban!

Dass es zu "Ausflockung" kommt, ist bei Naturprodukten durchaus noch im Rahmen. das kann auch je nach Charge unterschiedlich sein.
    Wenn die kleinen Kügelchen nicht zu doll sind und auch nicht nerven und das Ganze dann auch noch ok riecht, ist nichts zu befürchten.Sollte es aber dadruch unangenehm in der Anwendung werden, dann ab und zurückgeben, damit geklärt werden kann, was da los ist. Die Firma direkt befragen und anrufen ist auch immer eine gute Idee.
    NK ist halt nicht zu 100% normbar - und es können trotz sehr sorgfältiger Tests immer mal Ungereimtheiten auftreten. Ich sehe das eher als Qualitätsmerkmal an!
    Manchmal reagieren verschiedenen Chargen unterschiedliocher Rohstoffe erst nach langer Zeit auf einmal ungewohnt, weil bei der letzten ernte z.B. eine Kleinigkeit anders war. Da ist dann wirklich die Mithilfe der Käufer gefragt, um den Grund zu finden und es zu verbessern!

Dass ein Gesichtswasser nach 2 Wochen schlecht wird, darf nicht sein! Es muss mindestens nach dem Öffnen 6 Monate halten- bei sachgemäßer Lagerung, klar.

LG
    Elke