wo denn gucken? meinst du ihr Tagebuch oder ihre internetseite oder die mitgliederfotos? totale verwirrung...
wo denn gucken? meinst du ihr Tagebuch oder ihre internetseite oder die mitgliederfotos? totale verwirrung...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich meinte Tagebuch.
da habe ich mich eben durchgewühlt... puh. ganz schön viele bilder.
aber irgendwie finde ich keine mit MF...
aaaaber: auf der alienor-seite gibt es unter looks padmita-bilder zu sehen!
Eichhörnchen ist süüüß!
und weil ich den hals nicht vollkrigen kann, habe ich jetzt auch noch bei artemis proben bestellt.
ich hab's ja dicke...
Habe meine Everyday Minerals Lieferung bekommen. Im Paket drin war toll suess verpackt in einem hellblauen Rosettenkarton meine Bestellung (das Starter-Kit) und noch eine kostenlose Zugabe des Finishing Powders in Originalgroesse. Das Pinselchen was kostenlos dazugehoerte war auch super verpackt. Und das ging ultra-schnell. Ich bin wirklich super zufrieden. Denen bleib ich mit Sicherheit lange treu.
Ich benutze deren MF ja schon seit fast einer Woche und habe null Probleme oder Beschwerden.
Also ich bin total zufrieden.
Ihr habt Recht, geht doch mit der vernuenftigen NK mit guten INCIs hier.
Artemis? Was ist das denn? Erzaehl! (ich habe es ja auch so dicke ) Aber im Moment alles
moin, moin!
wieso bekommt ihr eigentlich so früh post und ich immer erst nachmittags? die frage richtet sich natürlich v.a. ans möwchen...
ach ja, stimmt, mein briefträger flirtet ja in der nachbarschaft mit dem einen mädel immer stundenlang...
aaaalso, artemis:
ich sage es gleich, ich habe keine ahnung, aber wirklich gar keine.
ist aber auch eine MF und laut diesem thread eine sehr gute, schöne usw.
leider ist die proebenbestellung dort nicht ganz so günstg wie bei everyray minerals, aber man kann ja nicht alles haben, zumal es meist, wenn man erstmal angefixt ist, eh schon lange zu spät ist...
ich sollte eben bestimmte threads und bestimmte themen nicht lesen, da könnte ich mir viel ärger, finanzierungsschwierigkeiten und strss ersparen...
edit: und möwe, uuuund? wie sind deine proben? und hattest du nicht mehr bestellt?
jepp, komme aus dem norden - von der schönen elbe...
du hast schon zwei töpfe geordert? ich dachte, du hättest da gerade proben bestellt...
und was für töpfchen? hattest du die schon als proben? berichte bitte!
hihi, der ort heißt hamburg.
ist also mehr alster als nordsee.
und welche größe hast du genommen? und welche marke? alpha skin care? und wie lange hält sowas?
fragen über fragen...
wer geld hat, kann shoppen, wer keins hat, hängt im internet rum.
in einem biokosmetikladen habe ich auch schon mal MF gesehen von youngblood, aber da war ich noch nicht interessiert und ich glaube, das war auch sehr teuer.
bei alienor cheinen die preise ja zu gehen, oder? was meinst du: wie lange kommt man damit hin? so wie mit losem puder oder ist MF schneller aufgebraucht?
die radiance habe ich mir auch als probe bestellt.
nee, möwe, da musst du etwas weiter fahren...
so sieht hamburg aus (v.a. der himmel):
und noch zwei bilderchen, dann höre ich auf:
hafen bei schlechten wetter (okay, hier geht's gerade erst los, normal ist regen), also 300 tage im jahr:
die anderen 65 tage sieht es (manchmal) so aus:
was ist denn deine lieblingsinsel?
meine alienor-proben sind daaaa!
habe den unterarm-test gemacht, und:
1. beige ist nicht beige, sondern rot oder orange, geht jedenfalls gar nicht!
2. radiance ist schön, sehr hell, fast etwas zu hell, aber möglicherweise gemisch mit
3. neutral beige, welches auch sehr schön ist, aber fast noch einen tick zu gelblich (oder ich habe wieder meine berühmte rosa brille auf )
perfekt.
muss getestet weren.
da meine haut gerade etwas trocken ist (habe sie mit silicea-gel geärgert), habe ch etwas von der MF (also beide töne) mit meiner probalance-creme gemischt und aufgetragen und danach noch vorsichtig mit meinem ollen pinsel (ja, tatsächlich habe ich einen, der allerdings superbillig mal war, schon ziemlich alt ist, aber gestern gewaschen wurde) noch etwas als puder aufgetragen.
aach ja, ich glaube, alles war von alpha skin care.
ich muss mir gleich aber erstmal einen anständigen pinsel besorgen...
edit: den ganz großen unterschied zu normalem puder sehe ich jetzt aber nicht...
Geändert von venera (01.08.2006 um 15:22 Uhr)
hier in hh scheint aber eh nie die sonne...
okay, zugegeben, einen punkt habe ich gefunden, der wirklich toll ist:
ich kann meine 378 abdeckstifte in die tonee treten, da ich mit MF (gemischt mit gaaaanz wenig creme) viel besser abdecken kann. das ist wirklich super!
ws mache ich denn bloß jetzt mit den ganzen abdeckern...
hihi, das klingt wirklich schlimm!
aber ich habe es nicht so mit pferden, daher rutscht mir so ein begriff schnell runter.
eichhörnchen-pinsel: du hast ideen! nein, nein, der pinsel, den ich mir kaufe, wird 100% kunsthaar sein. ich streich mir doch kein tier ins gesicht! brrr!
ich wollte mir den puderpinsel vom bodyshop holen. die sind aus polyester oder so.
ach so, sorry.
ich will einen pinsel haben, weil ich über der creme-mischung noch ein bisschen MF wie puder auftragen möchte. und vielleicht auch mal so, mal so. verstehste? ist vielleicht etwas doppelt gemoppelt, aber nur gemischte creme ist eben zu lasch gewesen, und ein bisschen puder drüber kann ja nicht schaden...
oder ist das quatsch?
Eigentlich, habe ich geschrieben, dass bei ASC Farben gelber ausfallen.
Aber mischen ist immer gut, so habe ich alle meine falsche Pröbchen aufgebraucht.
Und wie kein unterschied zu Puder?
Puder mattiert, deckt aber nicht. MF-- nur deckt. Zu wenig?
hier foto gucken bitte!
muss ich überlesen haben...Eigentlich, habe ich geschrieben, dass bei ASC Farben gelber ausfallen.
nee, vielmehr soll es nicht decken, das mag ich ja auch nicht. aber ich erkenne noch meine poren.Und wie kein unterschied zu Puder?
Puder mattiert, deckt aber nicht. MF-- nur deckt. Zu wenig?
endlich sagt mal jemand, dass ich jung aussehe! werde notorisch (also seit ich 19 bin) für ende 20/anfang 30 gehalten.
ich bin aber 25.
So ganz ohne Übung hast Du gut hingekriegt! Später wird noch besser.
Hoffentlich kommen andere Proben auch bald, dann kannst Du mehr ausprobieren.
MF ist so eine einfache Sache, was sich aber schwer erklären lässt.
Ich mag auch natürlich. Deswegen wird so gemacht: dünne Schicht leicht deckender MF mit dem Pinsel aufs ganze Gesicht, dann mit dem Concealer Pinsel (auch TBS) deckendere MF (Geografx) unter die Augen und bei Bedarf wo abgedeckt werden muss.
Sogar das gleiche MF mit dem kleinen Pinsel punktuell aufgetragen deckt viel mehr, als nur nach Puder-Methode.
Also, üben.
Natürlich siehst Du jung aus!
Was für blödmänner, die was anderes sagen.
ich werde üben wie eine blöde, versprochen! freu mich schon!
waren nicht nur blödmänner, die das gesagt haben. aber tatsächlich waren es v.a. männer, das stimmt. böse, böse.
immerhin hatte ich so nie probleme an mein bierchen zu kommen...
MF und Burt's Bees sind immer noch supi, genauso wie das Mandeloel fuer den Koerper. Bin immer noch happy.
Danke der Nachfrage.
Hoert mal, auch auf die Gefahr jetzt (mal wieder) als Idiot dazustehen, aber obwohl ich Smileys liebe, kann ich mit einigen gar nichts anfangen. Was sollen denn die hier sein????
der hier: ist einer meiner absoluten favoriten, soll meine gute laune demostrieren.
ist für irgendwelche forentrolls, also z.b. leute, die sich mehrmals anmelden um schabernack zu treiben.
und heißt: augenmake up. also: wimperntusche etc.
aber den hier verstehst du, ja?
@venera: Mein Gott bin ich "ploed"!
Na ja, nur auf das Nora Ding waere ich nie gekommen. Ich kenn die als Trolls. Hatte der Smiley ein Schild mit Troll gehabt, waere alles klar gewesen hier. Bin wohl noch von der alten Schule.
@Moewe: Ach Moewchen, ich bin auch nicht ganz dabei (wehe, da kommt jetzt ein bloeder Blondinenwitz oder so ) Bin ja hier auf der Arbeit angeblich meine Mittagspause aber irgendwie ist viel viel viel zu tun. Die erwarten allen Ernstes dass ich hier arbeite - Unverschaemtheit!
Och, ich habe gerade meine Sante Sachen bekommen und die Leutchen von NaturalEurope.com sind ja voll fies. Die haben mir da tausend Proebchen reingehaemmert und meine Augen stehen natuerlich schon auf
Die machen mich arm! Aber die Sante Body Lotion (Olive&Ingwer) und das Glanzshampoo Kokos & Orange sind ja voll lecker! Ratet mal wer in der Dusche rumplanschen wird sobald sie nach Hause kommt (ich hab ja das letzte Mal heute morgen geduscht, das ist ja schon lange her, fast schon 6 Stunden! )
da wünsche ich dir viel spaß beim duschen!
ich weiß nicht, ob trolls nur hier nora heißen oder auch in anderen foren. ich kannt den namen früher auch nicht, aber eigentlich war ich auch nicht sonderlich aktiv in irgnedwelchen foren... könnte miteinander zusammen hängen...
ich hau mich mal lieber auf's sofa. bin irgendwie auch nicht ganz fit...
Wie toll!
Das lieben wir alle: eine Bestellung mit vielen Pröbchen zu bekommen!
Über alles unbedingt berichten.
Okay, benutzt habe ich von den Proebchen natuerlich noch nichts aber erhalten habe ich (inkl. dazugehoeriges Faltblatt mit mehr Infos):
- Sante Feuchtigkeits-Fluid Lotus & White Tea
- Sante Bronzing Fluid
- Sante Softcreme Lotus & White Tea
- Sante Natural Basics Feuchtigkeitscreme Bio-Sanddorn und Papaya
- Logona Duschbad Mediterran Salbei & Aprikose
- Logona Tropic Body Butter Kakaobutter & Ananas
- Logona daily care Bodylotion Bio-Aloe & Limette
Ich liebe Logona und Sante Sachen (sind nur so teuer hier und ist nicht alles erhaeltlich und auch nur im Versand)!
Aber das klingt ja alles toll und mein Shampoo und die Lotion riechen so lecker.
Kennt jemand die daily care Serie von Logona? Die sieht ja supi aus. Wie teuer ist sowas eigentlich in Deutschland. Bin schon am Ueberlegen, ob ich nicht doch einen zweiten Koffer mitschleppe
@Möwe
Natürlich kannst Du alle MFs mischen oder nach dem flüssigen MU auftragen. Das ist ja so schön an MF (und das es nicht schlecht wird ).
Viel Spaß beim Mischen.
@Coffee
Hier findest Du alle "deutschen" Logona und Sante Preise.
Ich habe nicht alle Produkte, wovon Du Pröbchen jetzt hast, ausprobiert. Nur die Lotus Sachen von Sante und Bodybutter von Logona (als Probe). In voller Größe hatte ich nur Sante Shampoo.
Sante Shampoos finde ich alle sehr gut, mein Liebling ist aber Farbpflegeshampoo für blondes Haar (obwohl ich henna-rot bin).
Sehr gespannt bin ich, wie Du Logona Bodybutter findest. Hier empfanden alle den Duft ganz unterschiedlich.
die sante-sachen (lotus+white tea) hatte ich fast alle, ich fand v.a. die softcreme ganz toll, aber irgendwas (ich hatte den cetyl alcohol in verdacht) funktionierte bei mir nicht...
farbpflegeshampoo für braunes haar von logona finde ich toll.
die sante natural basics feuchtigkeitscreme hatte ich letztes jahr zu dieser zeit, die fand ich sehr schön, vor allem mochte ich den duft gerne. was an der irgendwann nicht mehr gepasst hat, weiß der himmel...
Bin leider gar nciht zum Ausprobieren meiner Sachen gekommen Sobald ich mal Zeit dazu habe, schreib ich drueber. Von der Idee her klingt das alles gut, aber ich bin auch ziemlich empfindlich was den Geruch von den Sachen angeht. Viel NK stink m. E. nach Kuhstall und sowas mag ich nicht. Deshalb war ich ja so verzweifelt hier. Die meiste NK muss man hier bestellen und da kann man vorher eben nicht dran riechen. Zwar kann man retournieren aber das ist auch immer so bloed (hier sind Postler auch Beamte und haben immer zu wenn ich kann). Also, wenn Sante/Logona Produkte mueffeln, mag ich sie auch nicht. Mal sehen. Hoffentlich komm ich heute abend dazu, mit meinen Schaetzchen zu spielen.
Muss jetzt los zur Arbeit. Ich versuche mich spaeter von da nochmal einzuloggen. (ja ja ich weiss -> ) Bin halt BJ-suechtig.
Ich bin da. Hmmm ein Butterkeks. So einen koennte ich jetzt auch schon inhalieren. *lechz*Zitat von Möwe
Zitat von Möwe
Hallo Moewchen
Meine Haende sind VERHEILT und jucken ueberhaupt nicht mehr. Hab mir gestern noch eine Tube der Creme auf Vorrat geholt. Die habe ich mittlerweile (wenn ich dran denke -> senil) auch auf die anderen Stellen am Koerper mit Allergiewunden getan und es heilt alles gut.
Ist Bioturm NK or KK? Ich konnt's gerade nicht nachschauen, unser Internet ist langsam, die basteln da sicher dran rum. Wegen der Hitze haben die alle moeglichen Probleme mit Stromausfaellen usw. Wuerde mich nicht wundern. Solange es nicht ganz ausgeht ist es mir ja noch egal.
Wenn das mit der Bezahlung nicht so bloede waere, haett ich ueberhaupt keine Probleme die Sachen zu schicken. Die Mascara von Ecc Bella ist z.B. $12.95 + 8.25 %Tax = also knapp 11 EUR. Finde ich nicht so teuer schon gar nicht fuer wirklich gute NK. Nur zum Verschenken wird es leider was heftig. Wenn man der Post trauen koennte, koennte man ja Bargeld schicken. Ich waere naemlich auch an einigen dt. Sachen interessiert. Doof, wirklich.
Nachtrag: hat jetzt endlich geklappt mit der Bioturm Seite. Ich glaub die Creme ist definitiv ein
Geändert von CoffeeAddict (03.08.2006 um 14:48 Uhr)
Ja, leider. Texas war auch nicht unbedingt meine erste Wahl. Ich find's den Nordwesten VIEL schoener. Bin eh mehr was fuer die Natur anstatt Grosstadt und Wueste (na ja, fast Wueste).Zitat von Möwe
Ich komm in der letzten Septemberwoche. Meine Mutter hab ich noch in Aachen. Meinen Vater habe ich nicht mehr seit ich 9 war. Wo gibt es denn Bioturm? Reformhaus oder Apo?