ich habe schon ein paar threads zu dem thema entdecken können aber leider half es mir kaum weiter weil mein freund doch ne sehr eigene haut hat *g*
also, er hat reine haut, ich beneide ihn! doch auf der nase hat er mehrere mitesser... er klagt auch wegen augenschatten, aber da haben wir frauen doch auch noch kein wundermittel gefunden....er selbst testet sich nicht gerne durch cremen etc und hat gemeint ich solle ihm eine pflege zusammenstellen...gesagt getan! ich überlege jetzt schon die ganze zeit was für ihn passen könnte....
es sollte möglichst neutral riechen, nicht zu stark eben und den üblichen NK geruch mag er nicht (naja...)
sollte man(n) leicht nachkaufen können, also nicht das es nur in einem bioladen in der stadt erhältlich ist! es kann ruhig KK sein aber MILD eben, allerdings WENN möglich nicht mit sehr sehr bösen incis, wenn nicht möglich machts auch nichts, ihm sind die inhalte egal...mir nur nicht, aber das ist nebensache!
wie ist denn die serie von nivea for men oder balea für den mann? gibts da auch ne sensitive serie? es muss nicht extra für männer ausgeschrieben sein, es sollte nur nicht nach rosen riechen oder so *g* und wichtig wäre das es mild ist! denn er hat eher sensible haut, die mitesser auf der nase müssen extra behandelt werden! vl mit strips?
wär gut wenn man es bei dm kaufen kann, dann fällt ihm das nachkaufen leichter!
waschgel, gesichtswasser und creme würde er wollen! keine RM, dauert ihm zu lange am morgen!
tut mir leid falls ich euch damit nerve, ich weiss ihr habt ja selber genug zu grübeln wie ihr eure haut so hinbekommt wie ihr sie gerne hättet, aber wenn jemand was weiss, bitte, bitte fleissig texten!
![]()
![]()
![]()