Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Pflege für einen mann!

ich habe schon ein paar threads zu dem thema entdecken können aber leider half es mir kaum weiter weil mein freund doch ne sehr eigene haut hat *g*

also, er hat reine haut, ich beneide ihn! doch auf der nase hat er mehrere mitesser... er klagt auch wegen augenschatten, aber da haben wir frauen doch auch noch kein wundermittel gefunden....er selbst testet sich nicht gerne durch cremen etc und hat gemeint ich solle ihm eine pflege zusammenstellen...gesagt getan! ich überlege jetzt schon die ganze zeit was für ihn passen könnte....

es sollte möglichst neutral riechen, nicht zu stark eben und den üblichen NK geruch mag er nicht (naja...)
    sollte man(n) leicht nachkaufen können, also nicht das es nur in einem bioladen in der stadt erhältlich ist! es kann ruhig KK sein aber MILD eben, allerdings WENN möglich nicht mit sehr sehr bösen incis, wenn nicht möglich machts auch nichts, ihm sind die inhalte egal...mir nur nicht, aber das ist nebensache!

wie ist denn die serie von nivea for men oder balea für den mann? gibts da auch ne sensitive serie? es muss nicht extra für männer ausgeschrieben sein, es sollte nur nicht nach rosen riechen oder so *g* und wichtig wäre das es mild ist! denn er hat eher sensible haut, die mitesser auf der nase müssen extra behandelt werden! vl mit strips?

wär gut wenn man es bei dm kaufen kann, dann fällt ihm das nachkaufen leichter!

waschgel, gesichtswasser und creme würde er wollen! keine RM, dauert ihm zu lange am morgen!

tut mir leid falls ich euch damit nerve, ich weiss ihr habt ja selber genug zu grübeln wie ihr eure haut so hinbekommt wie ihr sie gerne hättet, aber wenn jemand was weiss, bitte, bitte fleissig texten!

Geändert von Pr!nCe$$ (26.07.2006 um 17:03 Uhr)

papillon
    Besucher

AW: Pflege für einen mann!

Hallo Princess,

anscheinend kennt sich hier kaum jemand mit Herrenpflege aus oder die Experten sind am Baggersee!
    Na, dann will ich dir mal versuchen weiterzuhelfen.
    Mein Männl nimmt die M.Asam Herrenserie,d.h. Reinigungsgel, Tages-u.Nachtcreme, Duschgel,Deo und auch das EdT - duftet alles sehr angenehm und er ist zufrieden damit (ich mit ihm auch). Die Dinge kannst du dir mal in aller Ruhe auf der HP von HSE24 anschauen unter Kosmetik M.Asam findest du die nötigen Informationen. Ich kauf die Sachen aber nicht direkt bei HSE, sondern bei ebay.
    Mal sehen, ob der Link funktioniert:http://www.hse24.de/Product-ID1607927.html
    Geändert von papillon (26.07.2006 um 20:24 Uhr)

Experte

Hallo!

Momentan benutzt mein Freund noch dieses Zeugs von Loreal......aber ich hatte ihm ein Haarwasser von logona rausgesucht und als wir das am Sonntag bestellt haben, ist noch eine Sante Creme in seinen virtuellen Einkaufskorb gehüpft!!!!

Das Paket müßte morgen bei uns ankommen. Mal sehen, was er von der Creme hält. Mittlerweile haben viele NK Hersteller eine Serie für Männer.

LG

Nicole

Mutabor
    Besucher

Hallo,

mein Menne benutz die Aloe Vera Tages Creme (für empfindliche Haut) von Alterra (gibt es bei Rossmann) und das Hydro Intensiv Gel (gleiche Serie) nach der Rasur (davon schwärmt er). Dazu gibt es noch irgendeinen Deo-Roller von Nivea (der keine weißen Ränder macht) und das war's. Ach ja, das Gesichtswasser aus der Alterra Serie (auch Aloe Vera) benutzt er auch ab und zu (keine Ahnung warum, ich glaube, wenn wieder einmal ein Pickel sterben mußte ) üble Angewohnheit, lach). Vorher hat er meine Hauschka Rosencreme benutzt und Nivea Sensitiv Balsam nach der Rasur (aber Alterra gefällt ihm jetzt besser - und ist VIEL billiger).

1x im Jahr macht er ein Peeling, seufz. Mit diesem Minimal-Programm läuft es ganz gut bei ihm (ich glaube, gerade weil es ein Minimal-Programm ist, kicher)

Liebe Grüße, muta

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

bei uns gibts leider kein rossmann, nur müller und da ist alterra leider nicht mehr im programm *leiderleider*

aber danke schon mal für die antworten!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

also ich habe mal eine zeitlang von nivea die sensitiv serie benutzt und war ziemlich begeistert davon. der geruch ist sehr angenehm und dezent. und es gibt allerhand produkte davon. waschgel, feuchtigkeitscreme und verschiedene formen von aftershaves (creme, balsam). allerdings sind das alles die nivea typischen glycerinbomben und deshalb mag ich die sachen nicht mehr. was ansonsten noch übles drin ist weiß ich gar nicht, da ich mich zu der zeit noch nicht wirklich mit INCIs beschäftigt habe.