Super Honigbärchenfür den Link. Gott sei Dank kann man da nix per Internetshop ordern
*ganz schnell schwach werd*
Super Honigbärchenfür den Link. Gott sei Dank kann man da nix per Internetshop ordern
*ganz schnell schwach werd*
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Das ist ja gut, wenn jemand weiß, wie das so läuft bei unseren Drogeriemärkten.
Dann wissen die Mitarbeiter in den Filialen auch nicht bescheid.
LG
Nicole
Ich hätte soooo gerne einen Alnatura in der Nähe. Bin immer so neidisch wenn ich Freundinnen in Freiburg oder Heidelberg besuche, wo es ja mindestens einen gibt. Die Freundin in Freiburg wohnt sogar quasi direkt gegenüber davon.
Die Alviana Produkte klingen echt toll, da ich wachsige Cremes auch nicht so mag... Naja, ich wollte sowieso mal ein bisschen selber rühren!
Sorry für das OT, ich würde brennend gerne etwas über Alviana sagen.... aber im September komm ich evtl mal nach Heidelberg oder Freiburg und kann mich austoben![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ Shea-Love
gerne gerne
@ Honig-Bärchen
Danke für die LinkerinnerungHabs mir jetzt mal angesehen und gleich noch was tolles gesehen. Da steht ab Herbst gibts Prudkte mit Vanille-Sheabutter. das klingt irgenwie super Lecker. Und ein Lippenbalsam NK mit Vanille..
![]()
Werde wohl nächste Woche mal in den Alnatura gehen*ggg*
Winks
Gwen
Habe die Sachen heute bei Budni entdeckt. Habe aber (vorerst?) nichts gekauft. Hätte es Haarpflegeprodukte gegeben, hätte ich bestimmt etwas mitgenommen...![]()
Die Nachtcreme aus der Rosenserie ist toll. Meine Haut sieht morgens erholt und ebenmäßig aus. Die Mitesser werden weniger und meine 2 nervenden Pickel heilen ab.
Mal sehen was der Langzeittest ergibt.
LG
Nicole
Heute sind mir das Aloe Tagesfluid und das Aloe Gesichtswasser ins Körbchen gehüpft.
Fand das gut, daß der Alnatura Tester rumstehen hatte und das Aloe Fluid hat weder Bienenwachs noch hat es ein klebriges Gefühl auf dem Handrücken hinterlassen. Daher geb' ich dem mal ne Chance.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
moin, wollt mal fragen, ob einer von euch die rosen augencreme gekauft hat? meine mutter hat sie und ich wollt mal wissen ob schon einer erfahrungen gesammelt hat!
lieben gruß
ich habs heute auch im budni entdeckt und das wildrosen GW ist goettlich im geruch. so ein bisschen wie bionade ingwer orange mit wildrose. also da ist auf jeden fall orangenbluetenwasser drin, bisher das schoenste wildrosenwaesserchen, was ich je in meiner beautylaufbahn erschnuppert habe und als fan der rose waren es echt viele...
/mina
das klingt nachZitat von mina
- und was genau ist jetzt budni?
Liebe Grüße, Shea![]()
budni ist das DM in hamburg. im DM gibt es das ja auch.
/mina
Mina, verstehe- Danke für die Aufklärung
... mist und ich hab kein DM hier
Ich möchte das auch so gerne haben. Ist denn Alkohol drin und hast Du es schon für die Haare getestet?
Liebe Grüße, Shea![]()
du meinst ob ich das GW mir auf die haare gesprueht habe?! nee, aber schon auf die kleidung und auf die hand. sicherlich kannst du es mit glycerin aufpeppen und auf die haare spruehen (es hat leider keinen spruehkopf). ja und es ist auch alkohol enthalten, aber nicht eher dezent meiner meinung nach. ich finde einfach den genialen geruch gut.
/mina
GW für die Haare ist der Geheimtipp!![]()
Das macht die Haare ganz geschmeidig und super kämmbar. Man braucht keine Spüliung mehr und es erschwert die Haare auch nicht.
Allerdings muss man es in eine Sprühflasche umfüllen - ehrlich gesagt kaufe ich mir GW nur für die Haare.
![]()
Geändert von Shea-Love (07.09.2006 um 19:16 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
GW für die Haare? Man lernt nie ausNa ich habe nur das normale, grüne GW! Vllt macht das meine Haare auch geschmeidig?
Hab ansonsten die Aloe Vera-Creme in der grünen Tube und finde sie echt super. Nicht fettig, zieht supergut ein und pflegt die Haut. Und riecht auch schön![]()
Honigbärchen, eigentlich kannst Du jedes GW für die Haare nehmen
Probier es mal aus, es wird Dir bestimmt gefallen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe mir vor über einer Woche die Wildrosen Tages und Nachtceme und das Gesichtswasser gekauft![]()
Ich bin begeistert![]()
Der Geruch ist himmlisch, wie ein bunter Blütencocktail, nicht krautig oder pur nach Rose, sondern so richtig lecker![]()
Außerdem sind die Sachen überhaupt NICHT wachsig ( ist ja auch kein Bienenwachs drin ), sonderen so richtig angenehm auf der Haut.
Das hatte ich wirklich noch NIE nei einer NK Gesichtspflege !
Jemand hat den Geruch des Gesichtswassers mit dem Geruch einer Bionade verglichen, dem kann ich mich anschließen, aber das Gesichtswasser riecht noch besser![]()
Wie gesagt, ich bin wirklich begeistert und ich liebe den Geruch
Die Sachen sind schon jetzt mein neuer HG![]()
Jetzt muß ich noch die Wildrosen Augencreme unbedingt probieren, da ist nämlich Hyaluronsäure drin![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Ich finde die Sachen auch sehr toll!! Vor allem dass sie nicht so kleben und schön schnell einziehen so dass ich direkt mit dem Schminkenanfangen kann. Das geht bei Alverde z.B. nicht. Hab schon einen Nachkauf
![]()
@ Cosma-Shiva: Schön, dass du mit den Wildrosen Produkten bisher so zufrieden bist.
kennst du die Rosencreme von Hauschka? Ist die Wildrosen Tagescreme da ähnlich oder eher nicht?
Wäre nämlich vielleicht was für mich, besonders da sie wohl nciht wachsig ist....
diese Produkte gibt es aber wohl nach wie vor nur im Alnaturaladen oder???
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Die Rosencreme von Hauschka hatte ich mal vor zwei Jahren probiert, meiner Meinung nach zieht die von Alviana besser ein.Zitat von kleopatra
Mir war die von Hauschka zu fettig / reichhaltig.
@Sonnenblumenkind:
Hier im Norden bekommt man die Sachen zum Glück auch bei der Drogeriekette Budnikowsky![]()
Ciao Cosma
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Die Sachen hören sich gar nicht schlecht an, die Rosenserie würde ich gerne probieren.
Leider, (na ja, eher Gott sei Dank) haben wir in Bremen kein Budni und auch kein DM.
Bin am Wochenende wieder in HH, weiss nicht ob ich es schaffe zum Shoppen auszubrechen, aber ich muss einfach zum Budni![]()
.
Die Sachen stehen mit im Alverde-RegalEs lohnt sich auszubrechen!
![]()
also auf der alviana website steht, dass man die sachen auch bei tegut kaufen kann. die sind ja wahrscheinlich weiter vebreitet, als alnatura läden und budnis.Zitat von Sonnenblumenkind77
Danke Soundwaver,
muß ich gleich mal schauen, ob ein tegut bei mir in der nähe ist.
Weiß jemand von euch ob es in Berlin einen Laden gibt, wo man diese Sachen bekommt? Ich bin da in 3 Wochen, dann könnte ich ja mal schauen.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich werde demnächst zu Budni kommen (in ca. 3 Wochen). Dann werde ich mir die Produkte anschauen, das Körperpeeling reizt mich sehr. Ich werde wohl auch wieder mehr auf NK achten, habe bei den Incis ein besseres Gefühl.
Ich benutzte den Lippenpflegestift, der war eigentlich auch ganz gut, vergleichbar mit dem von Alverde, aber nach einiger Zeit wurde der wohl ranzig, zumindest roch er soDer flog also straight into the Mülltonne.
Meine Mutter benutzt die Aloe-Vera Serie für Mischhaut, dazu kann ich persönlich nichts sagen, weil die Mandelöl enthält, was ich nicht vertrage, aber meiner Mum gefällt die scheinbar ganz gut. Sie hat auch keine Probleme mit Unverträglichkeit, was sonst immer der Fall ist.
![]()
Mann, das klingt ja alles nach. Außer dem ranzigen Lippenstift, naja.
Weiß denn jemand, ob es die Sachen auch irgendwo in Berlin zu kaufen gibt? Ich weiß nicht, ob ich mir das wünschen soll (wollte doch eigentlich mal sparen und nicht dauernd neues kaufen), aberich würds doch gern wissen...![]()
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Huhu
Hat mal einen den direkten Vergleich zwischen Alverde RM und Alviana RM, sowie de beiden Gesichtswassern aus der Rosenserie?
Danke schonmal
Winks
Gwen
Sorry, dass ich blöd fragen muss...
Gibt es die Sachen nun auch bei DM? Blicke da nicht ganz durch...
Hallo Calista, laut homepage gibt es die Sachen nur im Alnatura Supermarkt, bei Tegut und Budni: http://www.alviana.de/index.php?id=20
Schade..![]()
Danke dir trotzdem![]()
Wow, die Linie ist ja einfach nur der![]()
Riecht sowas von lecker, alle drei Varianten, die Cremes ziehen superschön ein, ohne wachsig zu sein, mattieren sie trotzdem, wahnsinn!
Und die RM hat so eine schön sahnige Konsistenz, entfernt MU super, brennt auch nicht in den Augen wie bei den von Alterra und Alverde, perfekt.![]()
Hallöchen,
ich hab seit einer Weile den Lippenpflegestift Vanille von Alviana in Gebrauch und finde ihn spitze. Von der Konsistenz her am ehesten vergleichbar mit dem von Alverde, aber er riecht eben sehr lecker nach Vanille yummi
Ich schleich ja schon ne Weile um das Babyshampoo von Alviana rum. Da sind, soweit ich das beurteilen kann super Inhaltstoffe drin, unter anderem Nachtkerzenöl. Ich glaube beduftet ist es auch nicht. Die Gesichtscreme für Babys kling auch sehr vielversprechend. Hat irgendjemand vielleicht schon etwas davon getestet? Unter den Testberichten habe ich leider noch nichts gefunden. Ansonsten werde ich mich mal draufstürzen sobald mein Beautylager wieder etwas aufgebraucht ist
liebe Grüße
joyce
Hat mal einen den direkten Vergleich zwischen Alverde RM und Alviana RM, sowie de beiden Gesichtswassern aus der Rosenserie?
Hallo Gwen,
habe seit einigen Tagen RM und GW Wildrose von Alviana in Benutzung. Für mich sind die beiden Alviana Produkte um Klassen besser, die RM ist richtig schön sahnig, nicht so glibberig/schleimig wie die von Alverde, das GW macht ganz weiche Haut, geruchstechnisch sind das auch Welten (in meinen Augen), Alverde riecht für mich muffig, kann ich nicht ertragen (obwohl ich Wildrose sehr gerne mag), Alviana frisch und fruchtig, nach alva sanddorn für mich die erste Naturkosmetik die richtig gut duftet (und das bei deem Preis!).
Sollte Frau wirklich mal testen !!!!!!![]()
LG
Windelwinni
P.S. Ich kombiniere übrigens mit Alverde Hydrofluid Calendula (ist von der Konsistenz her - ganz im Gegensatz zu anderen Alverde-Cremes - leicht und kein bißchen wachsig)
![]()
Maaaann. Wieso war ich so doof und hab die Sachen gestern nicht mitgenommen?![]()
Wär irgendjemand so lieb und würde mir die besorgen? *liebschau*
Darf ich mal dazwischen fragen, wo gibts die sachen ?![]()
@Hanami: Im Alnatura
@Siliv: Was willst du denn haben? Ich kanns dir gern schicken.
Das ist dann vermutlich eine Bio Kette ??
Habs mir eben noch schnell angesehn...da würde nur die wildrosen linie in frage kommen...und da sind ja schon nen Haufen ätherischer Öle drin...
das ist ja genau das was ich meistens nicht vertrage...
bei der Aloe Vera Linie ist Mandelöl drin, vertrag ich auch nicht....
puhhh...echt schwierig...diese ganze NK sache...
Geändert von Hanami (13.04.2007 um 21:27 Uhr)
Genau, Hanami, so ähnlich wie basic.
Was hast du bis jetzt denn an NK ausprobiert?