Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    Inventar Avatar von Hanami

AW: neue NK-Linie von Alnatura: ALVIANA

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Genau, Hanami, so ähnlich wie basic.

Was hast du bis jetzt denn an NK ausprobiert?
    ohje..das kann ich net alles aufzählen...alverde bin ich gerade dran...aber so wies aussieht gehts auch net...ganz schlimm war tautropfen...und dr hauschka geht auch nichts...dann die ganzen anderen billig Nks aus den drogerien...die waren auch nichts so der hammer...meistens film auf der haut und eben Pickel bekommen...

die rumprobiererei geht halt langsam ins geld, kleinvieh macht halt auch mist

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen

@Siliv: Was willst du denn haben? Ich kanns dir gern schicken.

Oh, das wär echt sau lieb.

Ich hätte gern die Rosenserie (also RM, GW, TC und NC).

Das Geld überweise ich dir selbstverständlich im vorraus.

Und vielen lieben Dank nochmal!

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

wollte mal fragen wie es mit Euren Erfahrung mit der Aloe Serie aussieht? oder verwendet Ihr alle die Rosenserie auch bei Mischhaut?

Gruß, Mondschein

Honigbärchen
    Besucher

Ich nehme die Aloe-Serie - hab das GW, das Reinigungsgel und die Creme zuhause. Finde alle drei Sachen toll, vor allem die Creme macht eine superfeine reine Haut. Leider mag mein Freund den Geruch nicht so sehr , darum nehme ich als Creme wieder Nivea

Allwissend Avatar von sunflower123

kann man diese alviana produkte auch irgendwo in österreich bekommen??

oder zumindest wo bestellen und sich zuschicken lassen?

Allwissend Avatar von windelwinni

Muss den Thread mal wieder ankurbeln.

Habe mir heute die Aloe-Serie geleistet (ist ja billig !) und versuche, einen Langzeittest zu starten.

Gibt es denn mittlerweile noch mehr Verwenderinnen dieser Serie oder auch Wildrose ?????
    Oder der Körperpflege-, Duschsachen ??????????

LG
    Windelwinni

Allwissend Avatar von kas

Das Baby-Shampoo st das beste und mildeste Shampoo, das ich kenne. Besonders für Leute, die Psoriasis oder Neurodermitis auf der Kopfhaut haben ... wie ich z.B.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich finde die Aloe-Creme nicht so toll. Obwohl ich eine Mischhaut habe, hat meine Haut danach gespannt und war irgendwie ausgetrocknet.

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Aloe-Creme nicht so toll. Obwohl ich eine Mischhaut habe, hat meine Haut danach gespannt und war irgendwie ausgetrocknet.

Na, das hört sich ja nicht so erfreulich an, aber jede Haut ist ja anders, morgen fängt mein Test an, mal sehen . . . .

LG
    Windelwinni

P.S. Wollte zur Abwechslung auch mal günstige NK probieren, in der Hoffnung, dass diese auch ausreichend ist ???!!! Und ich werde nicht mehr in den Vivaness-Thread schauen, nein, auf keinen Fall . . . .

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo!

findet sich hier vielleicht ein lieber beautyjunkie, der mir die alviana augencreme nach österreich schicken könnte? meldet euch doch bitte per pn bei mir! ich würde mich SEHR freuen!!!

Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Muss den Thread mal wieder ankurbeln.

Habe mir heute die Aloe-Serie geleistet (ist ja billig !) und versuche, einen Langzeittest zu starten.

Gibt es denn mittlerweile noch mehr Verwenderinnen dieser Serie oder auch Wildrose ?????
    Oder der Körperpflege-, Duschsachen ??????????

LG
    Windelwinni
    Also, ich benutze hin und wieder die AloeGesichtscreme und finde die für meine Mischhaut echt gut! Dann habe ich aus der Serie noch das Duschgel, nehme es immer zum Baden, da es wenigstens ein bisschen schäumt. ABer ich glaube, ich mag den Geruch des Lemongrass Duschgels noch lieber - die Bodylotion dazu ist auch ganz ok. Am tollsten finde ich aber das Babyöl, macht superzarte Haut und ist seehr ergiebig...
    @Kas: Ich glaube, ich werde das Shampoo dann auch mal ausprobieren...liebäugel schon länger damit...

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Ich interessiere mich für die Wildrosenserie fürs Gesicht. Habe kürzlich die Bodylotion Wildrose gekauft, und finde sie genial. Ist die Gesichtpflege auch so empfehlenswert?

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für die Wildrosenserie fürs Gesicht. Habe kürzlich die Bodylotion Wildrose gekauft, und finde sie genial. Ist die Gesichtpflege auch so empfehlenswert?
    Ich kenn nur die Sensitiv Serie. Die finde ich nicht schlecht, vergleichbar mit mit der Sensitiv-Serie von Alterra. Vielleicht ein bißchen reichhaltiger.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur die Sensitiv Serie. Die finde ich nicht schlecht, vergleichbar mit mit der Sensitiv-Serie von Alterra. Vielleicht ein bißchen reichhaltiger.
    Habe die Wildrosencreme zum Testen mitgenommen - echt super!

Forenkönigin

Ich habe die Sensitiv Gesichtscreme und finde sie sehr schön. Pflegt langanhaltend, reduziert Rötungen und läßt sogar Unreinheiten verschwinden. Außerdem hinterläßt sie ein schönes glattes Hautgefühl.

Forenkönigin

Außerdem habe ich noch das Sanddorn DG und die BL. Also die BL ist einfach himmlisch vom Duft und der Pflegewirkung her. Da kommen die Discountermarken, die ich sonst so hatte überhaupt nicht mit.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern die Marke entdeckt. Ich war bei Müller ( endlich gibt es Müller in Düsseldorf) ich wollte Terra Naturi testen. Ich habe mir paar Ampullen und Gesichtsmaske von TN gekauft, aber als ich mich umgesehen habe , habe ich noch Alviana gesehen. Ich finde die INCI für den Preis zimmlich gut. Dass ich zu Hause noch viel Pflege habe, welche ich auch aufbrauchen möchte( die Pflege ich in hoheren Preissegment, also möchte ich nix weg werfen, oder dass mir das kaputt geht, ich mag die Sachen), habe ich nur für meinen Sohn, das Aloe Vera Waschgel fürs Gesicht genommen. Die INCI habe ich zimmlich meins befunden, also muss auch für ihn gut sein. Natürlich habe ich mich am Abend damit abgeschminkt. Einfach mein Gesicht damit gewaschen und den ganzen MU war weg. Das Aloe Vera hat meiner Haut wie immer gut getan. Ich bin begeistert. Kein Alkohol Geruch, oder Brennen, alles supi. Jetzt bin ich noch mehr scharf auf die Marke.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Inventar

Ich habe die Reinigungsmilch aus der Sensitiv-Serie von Alviana. Die ist weniger reichhaltig als die parfümfreie von Alterra. Der Geruch ist nicht so ganz neutral, ganz leicht muffig, aber sonst gute Verträglichkeit. Mir gefällt auch die Tube zumal wenn man kleinere Größen bevorzugt. Die anderen Produkte kenne ich leider nicht, aber das Lemonengrasduschgel werde ich auch mal testen.