Nachdem ich das Rosenmilch Deo von Dr. Hauschka als absoluten Flop bewertet habe, traute ich mich das Salbei Deo vom Doc zu probieren. Ich weiß, ziemlich mutig...
Und ich bin froh, dass ich es getan habe! Mit dem Rosenmilch Deo "stank" ich regelrecht unter den Armen (selbst im Winter ) Dachte, es wäre zu schwach und dass andere NK Deos ebenso wirken. Aber das Salbei Deo hat mich echt umgehauen. Habe es erst einmal nur Daheim probiert (für unterwegs hatte ich zur Sicherheit morgens immer das KK Deo von Seba Med aufgelegt). Ja, was soll ich sagen - ich benutze es nun auch, wenn ich weg gehe - und es wirkt sogar bei dieser unglaublichen Hitze!!! Glaube, heute waren es um die 37 Grad!
Okay, mit dem KK Deo habe ich noch einen Tag später nicht großartig nach Schweiß gerochen (möchte also nicht wissen, was da drin ist), aber wer braucht das schon, wo man ja eh meistens am nächsten Morgen wieder duscht
Also, wer ein gutes NK Deo sucht - das Salbei Deo kann ich wirklich empfehlen. Oder hat von Euch jemand keine guten Erfahrungen damit gemacht???
Liebe Grüße