Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    charade1970
    Besucher

Wahnsinn - ein NK Deo, das hält, was es (nicht) verspricht!

Nachdem ich das Rosenmilch Deo von Dr. Hauschka als absoluten Flop bewertet habe, traute ich mich das Salbei Deo vom Doc zu probieren. Ich weiß, ziemlich mutig...

Und ich bin froh, dass ich es getan habe! Mit dem Rosenmilch Deo "stank" ich regelrecht unter den Armen (selbst im Winter ) Dachte, es wäre zu schwach und dass andere NK Deos ebenso wirken. Aber das Salbei Deo hat mich echt umgehauen. Habe es erst einmal nur Daheim probiert (für unterwegs hatte ich zur Sicherheit morgens immer das KK Deo von Seba Med aufgelegt). Ja, was soll ich sagen - ich benutze es nun auch, wenn ich weg gehe - und es wirkt sogar bei dieser unglaublichen Hitze!!! Glaube, heute waren es um die 37 Grad!

Okay, mit dem KK Deo habe ich noch einen Tag später nicht großartig nach Schweiß gerochen (möchte also nicht wissen, was da drin ist), aber wer braucht das schon, wo man ja eh meistens am nächsten Morgen wieder duscht

Also, wer ein gutes NK Deo sucht - das Salbei Deo kann ich wirklich empfehlen. Oder hat von Euch jemand keine guten Erfahrungen damit gemacht???

Liebe Grüße

FrouFou
    Besucher

AW: Wahnsinn - ein NK Deo, das hält, was es (nicht) verspricht!

Also ich benutze auch das Salbei-Deo und bin vollkommen zufriden damit

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Und wie schaut es mit Flecken aus? auf weißen Shirts z.B.
    Das Rosenblüten Deo hatte ich auch und es als äußerst widerlich eingestuft, nicht nur, dass die Geruchsbelästigung viel schlimmer war als ganz ohne Deo es hat auch ganz fiese Flecken verursacht!!!
    Deshalb hab ich mich an das Salbei Dings gar nicht erst rangetraut.

quirky Avatar von venera

ich finde ja beide gut...

und flecken habe ich bisher nicht bemerkt, weder beim einen noch beim anderen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Maharani

Das Rosendeo fand ich eigentlich auch in Ordnung. Wenn das Salbei noch besser ist, werde ich es vielleicht irgendwann mal ausprobieren.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Forenkönigin Avatar von Älva

Wonach riecht denn das Salbei? Sehr kräutrig? Oder angenehm?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

charade1970
    Besucher

Hallo ÄLVA,

das Salbei Deo riecht recht frisch und kernig. Denke, bei dem Duft hat Mr. Hauschka wohl eher an den Mann gedacht Deswegen hatte ich die Befürchtung, es wäre zu herb. Find ich aber nicht. Ich mag den Duft sehr gerne. Riecht also nicht nach Mann - eben frisch und irgendwie lecker Außerdem verfliegt der Duft ja auch schnell - die Wirkung überzeugt hier eben einfach...

Und TIGERKATZI, da sachste was - echt wahr - ohne diesem Rosendeo hab ich auch besser gerochen als mit

BJ-Einsteiger

Bei mir hat das Salbei-Deo leider völlig versagt. Mit Rexona Cotton Dry passiert mir das höchstens einmal im Jahr. Selbst ohne Deo passiert es eher selten. Aber Salbei-Deo? Püüüüh.