Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Poner
    Besucher

Balea Sensitiv neu?

Hat sich hiermit schon mal jemand beschäftigt?http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/c...-14430,00.html

Inci mäßig? Oder was ausprobiert?

wenighaar

Fortgeschritten

Re: Balea Sensitiv neu?

Jaa,

ich bin sofort zum dm gerast, als ich das gesehen habe.

Von den Inhalktsstoffen war ich aber nicht so begeistert: In der Reiningungsmilch sind Parraffine drin und in den Gesichtscremes Silikon . Gesichtswasser benutze ich nie, deswegen kann ich da zu den Inhaltsstoffen nichts sagen. Hab mir nichts davon gekauft und war ein wenig enttäuscht . Ich warte ja auch schon seit Ewigkeiten darauf, dass dm mal eine parfum- und konservierungsstofffreie Körperlotion auf den Markt bringt. Aber da scheint die Nachfrage nicht groß genug zu sein.

Gruß,
    Zohar

Poner
    Besucher

Tja, dann war das mal wohl wieder nix.
    Dabei denke ich kommen die mit den Produkten uns immer näher....aber so ganz ohne böse Incis schaffen die das wohl nicht.
    Warum machen die nicht gleich nägel mit Köpfen...wenn sie eine neue Serie rausbringen?
    Die wollen doch auch gut verkaufen? Ich verstehe das nicht.

LGwenighaar

Besucher

Von der Werbung hören die sich ja sehr gut an!!!

Schade, dass meistens nur die Werbung das gute ist!

Fortgeschritten

Ich verstehe das auch nicht - v.a., weil Balea ansonsten von den Inhaltsstoffen nicht schlecht ist.

Vielleicht stand bei der Produktentwicklung die Verträglichkeit im Vordergrund, und da sind Parraffine natürlich top - gibt keine Allergien dagegen, gegen Pflanzenöle sehr wohl (z.B. Erdnuß).

Besucher

Die neue Serie kenne ich nicht, aber ich habe mir gerade von alverde (ist ja auch DM) die Jojoba Tagescreme für empfindliche Haut gekauft und finde die toll, auch für meine leicht unreine haut. Vielleicht wäre die ja was?

Liebe Grüße!
    Lillybee

Besucher

Aber wie kann es denn sein, das extra für Allergiker Produkte entwickelt werden und dann doch so schlechte INCI´s enthalten sind??

Sind die nicht Allergie fördernd???

stimpy
    Besucher

Ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wie schon erwähnt wird dabei auf Pflanzenöle verzichtet, ich denke mal, weil die ein höheres Allergiepotenzial haben, das Beispiel Erdnußöl macht das deutlich.