Hallo,
ich würde gerne zum ersten mal NK-Produkte probieren, bin allerdings mit der großen Auswahl überfordert! Ich versuche seit 3 Jahren meine Haare wachsen zu lassen und habe jetzt Schulterblatt lange Haare. Meine kurzen Haare benötigten nicht annähernd so viel Pflege wie die längeren Haare. Mein Friseur sagte mal, dass ich Feuchtigkeitsshampoos benutzen soll, allerdings sehen meine Spitzen nach längerer Behandlung mit diversen Feuchtigkeitsshampoos aus´m Laden (DM, Schlecker ect.) immer noch sehr trocken/splissig aus und meine Kopfhaut hat auch nicht jedes Shampoo vertragen.(möchte mir aber nicht die Haare wieder kürzer schneiden lassen, bin froh dass sie überhaupt nach langjähriger Kurzhaarfrisur gewachsen sind).
Jetzt würde ich gerne mal NK-Produkte ausprobieren benötige allerdings eure Erfahrung auf diesem, für mich total neuen Gebiet!! Ich dachte an die Lavera Hair Repair Pflegeserie (Shampoo+Spülung+Haarkur) und würde gerne von euch wissen ob ich lieber eine komplette Serie einer Marke kaufen soll oder ob ich die Marken mischen soll z.B. Logona Ginko Shampoo und Lavera Spülung uws.
Würde mich über eure Hilfe/Erfahrungsberichte freuen! – Danke