Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Forengöttin Avatar von chocolat

Duftrübersicht Hoffmans House of Treasures

Hallöchen!

Da wir Hoffmans ja schon wirklich oft und gerne getestet haben - zumindest so einige - können wir nun auch eine Übersicht erstellen und immer weiter erweitern, damit man so genaue Duftberichte von anderen BJs nachlesen und sich ein besseres Bild von dem einen oder anderen Duft machen kann!

Ich habe gerade leider nicht allzu viel Zeit und außerdem auch nichts von Hoffmans da, also werde ich meine Düfte später mal beschreiben...

Nein, stimmt nicht, habe vorhin mich mit dem Body Mist in Honeydew Melon eingesprüht... den werde ich schon mal beschreiben!

Also viel Spaß beim Düftebeschreiben und noch mehr beim Lesen dieser!!!

liebe Grüsse, chocolat

Honeydew Melon:
    Ein schöner honig-meloniger Duft, recht süss und authentisch, wobei es doch auch einen kleinen Duftunterton gibt, der nicht so perfekt ist! Alles in allem jedoch sehr schön und für Melonenduftfans empfehlenswert!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Duftrübersicht Hoffmans House of Treasures

Hallo Chocolat,

gute die ganzen Beschreibungen in einem Thread zu sammeln, hat man alles schön auf einen Blick
    Dann will ich doch gleich mal starten, bei mir hat sich ja schon so einiges an Düften angesammelt von Hoffmans - und ein Ende ist nicht in Sicht ... auweia

Body Butter Black Cherry: sehr sehr lecker , riecht schön nach Amarena-Kirschen
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

schön dass es jetzt einen extra thread dafür gibt

jungle love: riecht fruchtig, süß und leicht säuerlich zugleich. orangen, zitronen und bananen kommen raus. einer meiner lieblingsdüfte.

april fresh downey: ganz klarer weichspülerduft

sand castles: riecht orginal wie die gelben kaugummies von wrigleys

sugared shortbread: sehr sehr süß. duftet wie frisch gebackene kekse.

cucumber melon: fruchtig-frischer duft. die melone kommt stärker raus als die gurke

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich mach dann mal weiter.
    Aber immer dran denken, jeder hat einen anderen Duftgeschmack und Vorlieben.
    Dies ist meine eigene subjektive Meinung.
    Ich aktualisiere diese Beschreibung, wenn ich mehr weiß.

Ich fang mal mit den Bösen an:

Baby's Room Bm-ekelhaft, was wohl an der Base lag

Tuberose Parfüm-ebenfalls unerträglich, Tuberose scheint aber einen starken Eigengeruch zu haben, der absolut nicht mein Fall ist, roch ebenfalls nach der Base

Kiss the Cook BL-undefinierbarer, streng süßlicher Food-Geruch-inzwischen weggeworfen

Cinderella BL-hab ich weggeworfen, roch sehr nach der Stinkebase

Lilac Bm-erst streng chemischer Duft, nach sich nach Sekunden in einen sehr schönen und autentischen Fliederduft verwandelt. Empfehlenswert, wer Fliederduft mag.

Apple Peach Sorbet BL-riecht zuerst wirklich nach Apfel und Pfirsich, später dann kommt ein fruchtiger Vanilleduft durch. Sehr schöner Duft.

Dreamsicle Bm-riecht nach Orangen und Vanille. Später bleibt ein fruchtiger/zuckriger Vanilleduft auf der Haut. Gefällt mir sehr gut.

Spring Rain BL-lieblich blumiger Duft, leicht pudrig. Sehr schön.

Caribbean BL-Kokos, Ananas und Vanille. Später riecht er bei mir nach Vanilleeis und das sehr lecker. Zum abschlecken.

Jocelyn's Garden BL-blumig lieblicher Duft, leicht nach Weichspüler, aber sehr angenehm

Bailey's Brew Parfüm-wie es da steht, nach Baileys, wer es mag...mein Fall ist es nicht

Hydrangea Heaven Aloegel-herber, krautiger Duft, sehr parfümig, ich mag ihn nicht

Angel Kisses BL-riecht nach Vanille und Zitrone/Orange, sehr süß mit einem dunklen Unterton, mag ich sehr

Riceflower&Shea BL, Öl-gibt es da wirklich noch was zu sagen?
    lieblich, pudrig, weich, feminin, blumig, alles, was ein Duft haben muß, zumindest für mich.

Plumeria Bm-sehr schöner fruchtig-blumiger Duft, einer meiner Lieblinge

Vanilla Bean Noel Bm- lieblich/süßer Vanilleduft, leichter Unterton nach Whisky und Frucht, der absolut nicht stört, sondern sehr gut paßt. Empfehlenswerter Duft.

, BM Kuma sutra In the Mood-dunkel, parfümig, blumig, sehr eigenartiger und schöner Duft

BM Water lily-blumig,warm und dunkel, leicht chemisch

BM Butterfly Garden-lieblich und blumig,weich, unaufdringlich, sehr schön

BB Caramel Apple-Caramel und Apfel, aber leicht säuerlich, nicht mein Fall

BL Egyptian Musk-warmer, pudriger und dezenter Moschusduft, sehr schön

BM Hawaiian Punch-Kokosnuß, Ananas, zu Anfang strenger Marzipanduft der aber bald verschwindet, dann süßer fruchtiger Duft, ähnlich wie Carribbean, aber stärker

BL Jungle Love-zitronig, fruchtig, süß

BM Passion Fruit-riecht-riecht, wie es heißt, maracuja, sehr schön

BM Baby Powder-eben wie Babypowder, riecht sehr lange und stark

Condi Stawberries n cream-süßer,cremiger und fruchtiger Duft, leicht zuckrig
    Geändert von Chrisantiss (09.08.2006 um 21:40 Uhr)

Meine Laune...
    Sleepy

ich kopier einfach mal meine duftbeschreibungen aus dem anderem thread mit rein.

chapstick cheesecake: käsekuchen kommt auf jeden fall hin. nur schmeckt er eigentlich nicht danach, find ich ihn eher geschmacksneutral. aber sehr pflegend scheint er zu sein

perfum spray feeling fresh: hat mir im ersten moment nicht gefallen. am anfang ist er leicht stechend. hab ihn jetzt aber 2 stunden auf meinem handgelenk, und jetzt gefällt er mir gut. ein schöner frisch-gewaschen-duft

linen spray fresh linen: weichspüler, aber 100%

tart buttered popcorn: hat ich schon bei meiner letzten bestellung dabei. sehr sehr buttrig. ist sicherlich geschmackssache. könnte mir vorstellen dass es vielen zuviel sein könnte. ich find den duft aber megalecker

tart chocolate cream pie: sehr schokoladig. kuchen riecht man auch etwas

tart cotton candy: zucker und erdbeere. nicht sooo toll

tart JJs dessert: hmm.. auf jeden fall ist er sehr foody. aber nach was er genau riecht weiss ich nicht

tart grandmas kitchen: nicht so mein fall, weil zu zimtig

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Und weiter gehts:

Pleasures (Body Mist): erwartet hatte ich nix gutes, von wegen nachgemacht. Aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Es riecht wirklich beinahe gleich (wenn nach ein, zwei Minuten ein leicht seifiger Geruch verschwunden ist) und hält wirklich lange. Hätte ich so nicht erwartet – da muss ein Perfume Roll-on her. Mal sehen, ob das auch was ist.

Baby Fresh (Body Mist): erste Anmutung – urgs... Klostein. Aber dann, nach ein paar Minuten, riecht es wie Baby Puder (blaue Flasche mit dem Schäfer) mit ein bissel Süsse. Ich mag das zwar gerne, aber wenn es aufgebraucht ist, muss ich es nicht noch mal haben.

Mango Mandarin (Body Mist): duftet wie es heisst, kann man gar nichts anderes sagen. Zuerst kommt ordentlich Mandarine, was auch recht schnell verfliegt, dann Mango. Ein leckerer, fruchtiger Sommerduft.

Downie Waterlily-Jasmin (Body Mist): Downy von Lenor mit Knitterschutz, genauso riecht es (gibt’s das überhaupt noch?). Mir gefällts , mag ja Wäschedüfte ganz allgemein gerne.

Hazelnut – Nöh, nicht wirklich gut. Im ersten Moment wie Maggi, dann aber tatsächlich wie (sehr würzige) Haselnüsse. Allerdings ohne jede Spur von Süsse oder Vanille. Wie wenn man eine noch grüne vom Strauch pflückt und dann zerquetscht, so ungefähr kann man sich das vorstellen. Pur ist mir das zu arg. Wenn man es mit Cocos, Vanille oder Schoko mischen würde, wärs vielleicht der Hit. Aber so

Wish it were Spring: Blumig und frisch, hat was von Weihrauch dabei. Angenehm, würde es aber nicht nachkaufen.

Feeling fresh: riecht für mich nicht wie in der Beschreibung, weder airy noch richtig fresh. Ich finde eher blumig-süsslich mit einer deutlichen Spur Nelke (Blume) dabei. Später entwickelt sich doch noch eine ozonige Note

Lemon (Linen Spray): Zitrone + bissel Citronella (was die Mücken vertreibt - das hätte man weglassen können, find ich )

Baby Powder (Solid perfume): für mich eher wie das Baby Öl der bekannten Firma..., gefällt mir jetzt nicht so.

Clean (Solid Perfume): sehr blumig mit Zitrus dabei, frisch, clean, bisschen seifig – schön. Würde ich mir auch mal als Roll-on zulegen.

Casablanca Lily (Solid Perfume): Ja, Lilie, etwas Limone, etwas „grün“. Schön frisch.
    Grüßle Rapsi

Ich mach jetzt auch mal ein paar:

Vanilla Hazelnut: (in der Body Butter) warm, vanillig, leicht nussig, süsslich, ein sehr schöner Winterduft!

Vanilla Bean Noel: (Teelichter) ein warmer und süsser Vanilleduft

Carribean: (Body Mist) Ananas und Kokos, später auch vanillig, an sich nicht schlecht, aber für mich kein Haben-Muss

Jungle Love: (Body Mist) superschön! fruchtig-zitronig-süsslich-frisch!

Strawberry Melon: (Body Quencher) Erdbeere und Melone kommen zwar durch, aber mit einem leicht künstlichem Touch... nicht sooo toll...

Monkey Farts: (Shampoo) fruchtig nach Zitrusfrüchten und Banane, ganz okay

Fruit Splash: (Body Lotion) sehr zitrusartig, riecht exakt wie "Nimm 2"-Bonbons!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab einiges nachgetragen und Beschreibungen komplettiert.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh, ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt, da werde ich wohl auch mal schreiben müssen!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Forengöttin

Ich hatte mir folgende Perfume Sprays bestellt:

Tangerine Dreams: Mir ist beim ersten Riecher sofort "TriTop Orange" eingefallen, denn genauso riecht Tangerine Dreams. Sehr fruchtig organgig.

Wedding Day: Ein schöner dezenter pudriger Duft, gefällt mir sehr gut!

Love Spell: Hat für meine Nase nichts von der Beschreibung, da kommt so eine komische "lakritzige, anis-artige" Note raus-nee nee, gar nicht schön.

Lemon Sugar: Da bemerke ich nur eine leider sehr schnell verschwundene Zitrusnote, wo da der Zucker abgeblieben ist?

Plumeria: Ein blumig-fruchtiger Duft, für mich ein bißchen too much.

Pear Berry: Sehr leckerer Birnen-Duft, die Beeren rieche ich da nicht so raus, macht aber nichts-Birne ist gut!
    Geändert von Popinki (01.08.2006 um 17:46 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Baby Powder: ein weicher schöner und kuscheliger Babypuderduft

Riceflower & Shea: ein sehr schöner sanfter Duft, leicht fruchtig und ein bißchen milchig

Carribean: duftet intensiv fruchtig nach Ananas und ein bißchen nach Vanille

Kulu Bay: der Duft hat mir beim ersten Schnuppern gar nicht gefallen, ich fand ihn einfach nur merkwürdig krautig. Beim zweiten mal Schnuppern fand ich ihn allerdings angenehmer, neben dem grüne krautigen kommt eine leicht säuerlich Zitrusnote durch.

Sugar Cookie: einer meiner Lieblingsdüfte, süß, foody, zuckrig und ein bißchen vanillig, einfach lecker!

Vanilla Smoothie: lecker warm und süß vanillig, nach einer gewissen Zeit kommt eine Note Kakao durch!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mandarin Tiki: einer meiner liebsten fruchtigen Düfte! Ein super leckerer fruchtiger Mandarinen-Orangenduft. Sehr frisch und nicht zu süß.

Jungle Love: Auch einer meiner fruchtigen Favouriten. Für mich riecht er lecker nach Orange, Ananas und Banane. Ist auf jedenfall süßer als Mandarin Tiki.

Coconut Lime Verbana: auch sehr lecker, ich rieche am stärksten Limone raus mit einer leichten Cocos- und einer leichten "grünen" Note

Tropical Temptation: gefällt mir nicht ganz so gut. Der Duft ist auch fruchtig, riecht aber für mich eher undefinierbar nach Fruchtbonbon.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Und weiter gehts... Die folgenden Düfte habe ich alle nur als Tarts, ich denke, das da die Düfte anders durchkommen als bei Körperpflege.

Sweeheart Rose: riecht nach Rose mit einem leichten Räucherstäbchen-Rosenduft

Cranberry: ein würziger Duft, eher herb mit leichtem fruchtigen Cranberryduft

Grandma´s Kitchen: ein leckerer foodiger Duft, riecht nach Keksen, Vanille und ein bißchen Zitrone

Caramel Popcorn: Vanille, Butter und Popcorn , lecker, ich möchte reinbeissen

Pink Sugar: riecht für als Tarts nicht wie das Orginal, aber trotzdem lecker Nach Zuckerwatte, Vanille und ein bißchen Lakritz (das riecht man allerdings nicht mehr, wenn die Tarts schmelzen)

Cinnamon Vanilla
    : kräftiger Zimtduft mit ein bißchen Vanille im Hintergrund

7up Poundcake: süßer, leckerer Zitronenkuchen

Experte Avatar von Pesada

heutige lieferung

Rice Flower & Shea (BL + PÖ): allegemein beliebt, riecht weich, leicht süß und nicht aufdringlich

Jungle Love (Body Mist): süß & citrussig + banane. find ich fein für den sommer, verfliegt aber sehr schnell

Kulu Bay (Body Mist): ich verbinde den duft mit der farbe grün , grün + zitrone. anfangs fand ich ihn komisch, aber jetzt find ich ihn echt toll. sehr aussergewöhnlich. hält verhältnismäßig lang

Coconut Lime Verbena (Body Mist): hatte ich wegen dem Verbena bestellt. das kokos ist gottseidank nicht so stark und der duft ist eher frisch als süß. hält auch recht lang

Ambrosia (BL): kann ich nicht beschreiben bei hoffmans steht beeren mit zitrone - kann sein. ich find ihn nur süß, aber nicht stechend. schön für den sommer.

First Kiss (BL): frisch, mit grünem tee und aloe. schön.

Best Friends (Condi): Vanille und Erdbeere. ich mag normal kein erbeere, aber da ist noch was mit drin, was meiner nase SEHR zusagt. auch eher für den sommer.

Mardi Gras (Condi): angeblich eine mischung aus zitronig, blumig und schwer. sehr gelungene mischung, keine richtung überwiegt. ich mags
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Inventar

First Kiss (Body Mist): frisch, beim auftragen riecht es nach Tee, danach eher fruchtig.

Honeymoon Romance (Linen Spay): fruchtig! find ich ganz angenehm zum aufwachen.

Fresh Linen (Linen Spray): Riecht nach frisch gewaschen, ein bisschen chemisch finde ich. Und intensiv! Aber nach einem Tag auslüften gehts.

Victorian Rose (BodyLotion): riecht eindeutig nach Rose! Ich finde es riecht wie das Alverde Rosengesichtswasser... nur ein bisschen frischer!

Lavender Vanilla (Parfum Roll On): frisch nach dem auftragen riecht es erstmal nach einem Erkältungsbad! Dann kommt das Vanille durch. Als letztes dann ein bisschen Lavendel. Also eigentlich ganz nett finde ich

Champagne (Chapstick): riecht wirklich nach Champagner, ein bisschen prickelnd. Ich mag es gern! Aber verfliegt sehr schnell, wegen Chapstick denke ich.

Wedding Day (Solid Parfum): Sehr sehr dezent, pudrig aber mit frischer Unternote. Dezent vermutlich besonders, weils ein Solid Parfum ist.

Warm Vanilla Sugar (Tart): Riecht, wie ich es mir vorgestellt habe. Nach Vanille und karamellisiertem Zucker, bisschen wie Jahrmarkt oder sowas

Riceflower & Shea (Body Butter): wurde ja auch schon häufig geschrieben, und ich habs noch nicht getestet!

Vanilla Caramel (Parfum Roll On): Erst riechts nach Caramel, das verflog aber recht schnell. Übrig blieb dann ein leckerer Vanille-Duft.
    Geändert von Asti (17.08.2006 um 13:15 Uhr)

Meine Laune...
    Sleepy

nach dem pc-crash gestern start ich jetzt mal einen neuen versuch

cherry vanilla swirl (bodylotion): riecht intensiv nach kirschen und etwas marzipan 8/10 punkten

butterbrickle (bodylotion): butter und eine "verbrannte" note 3/10

hot cacao (body mist): riecht orginal wie warmer kakao. ist eher dezent süß 8/10

pear (body mist): birne, eher fruchtig als süß 6/10

wild watermelon (parfum): melone, aber weniger süß als die anderen sachen mit melone von hoffman´s 6/10

apple peach sorbet (parfum): knackige grüne äpfel, mit einer leichten vanillenote. pfirsisch riech ich nicht raus 8/10

caramel popcorn (parfum): caramel und butter. ich möchte am liebsten mal kosten 10/10

chocolate covered strawberries (parfum): auch extrem gut. milchschokolade kommt stark raus, die erdbeeren eher dezent. passt super zusammen. hatte etwas angst weil alles mit erdbeere was ich von hoffman´s bis jetzt hatte nicht so toll war. 10/10

pomegranate (linen spray) ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie granatapfel in echt riecht ich finds hier sehr gelungen. frichtig und süß, ohne irgendwas stechendes 9/10

strawberry cheescake (condi): erdbeeren aber eher künstlich, und etwas keksiges 7/10

vanilla smoothie (milk bath): riecht wie die vanilleshakes von mc doof 7/10

mango papaya (tart): exotisch-fruchtig 8/10

caramelized praline (tart): caramel dominiert. sehr foody 8/10

melon mania (tart): gefällt mir besser als wild watermelon. ist süßer und frischer 8/10

apple mac (autodingens): reife, rote äpfel 8/10

almond biscotti (duschgel): das ist einfach nur abartig ich glaub das duschgel ist gekippt. ist sofort in den müll geflogen 0/10

pink sugar (parfum): da ich das orginal da hab kann ich vergleichen. das von hoffman´s ist keksiger irgendwie. nicht unbedingt schlechter, aber wer wirklich was identisches haben will sollte lieber wo anders bestellen 6/10

Forengöttin Avatar von Magi

Sooo, ich freue mich endlich beteiligen zu dürfen. Meine zweite Bestellung ist angekommen - die erste noch nicht. Die düfte sind im Allgemeinen ganz gut, habe mir aber etwas mehr darunter versprochen. Das BM-Base ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, aber in einer MInute verflogen... Ich mache mal ein 5-Sterne-System.

DAFFODIL (Perfume): als monthly special für 1.85 ein absoluter Renner. Der Duft überraschend schön. Wilde Blumen mit Vanille. Angenehm süß. Entwickelt sich von vanillig "weich" zu feminin blumig. (****)

ANGEL WINGS (BM) vanillig, milchig, süß. Schöner Körperpflegegeruch. Warm und kuschelig... (***)

PINK SUGAR (BM) kenne das Original nicht - seeehr süß, definitiv Zuckerwatte! Zartes Karamell mit vanilliger Note. Leicht röstig. Sehr foody (***)

PLUMERIA (BM)(Seife) sehr intensiv und etwas schwer. Viele Gartenblumen (meine Nase unterscheidet immer "spitze" Blüten für wilde Blumen, die eher frisch blumig sind und "abgerundete" Blüten, für schwerer riechende Blumen, hier eher letzteres. DAFFODIL eher "spitz"). Leicht pudrig, mit Pflaumnnote im Background und ich meine auch etwas Apfel. Definitiv eine parfümreife, gut kombinierte Kombi, aber nicht für jeden Tag. Hält als BM auch lange und intensiv vor (****)

RICE FLOWER & SHEA (BM)(BB)(Tarts) 1. als BM kaum zu erkennen und schnell weg / als BB überdeckt vom Base. Schade. 2. habe mir dank Forum viel versprochen vom Duft. Bin nicht enttäuscht, aber ich rieche ja kaum was ;) Pudrig-fruchtig-blumig (spitz). Der Duft entwickelt sich, verändert sich stark auf der Haut. Ist nicht aufdringlich, harmonisch... (***) Tendenz steigend, entscheiden die Tarts

KISS THE COOK (BM)(LLL)(Tarts) HORROR. Die Seife hat meine Bestellung beim Auspacken in nen Haufen Gestank verwandelt. Zum Glück alles inzwischen "verduftet". Beschreibung war himmlich, Duft ist schrecklich. Der schlimme Gestank von verbranntem, vergammeltem Mittagessen verfliegt zwar, übrigt bleibt aber ein undefinierbarer Foodyduft mit ner stechenden Note Schwefel, den ich auf keinen Fall empfelen kann. (kein Stern)

BABY POWDER (Linen Spray) entweder liegt es am Linen Spray oder ich kenne anderes Baby Puder. Es riecht zwar pudrig, aber nicht nach Babypuder oder -öl. Eher nach billigen Duftkerzen im 08/15 Duft. Musknote und sehr schwer, wie Omaparfüm. Habe mir aber Babypflege gewünscht :( (**)

BUTTERFLY GARDEN (LLL) der muss nochmal als Duft her. Zart süß aus Blumen (rund), aber wirklich sehr zart und schon eher Baby. Eine süße Frucht rundet den Duft ab, aber ich weiß nicht, was für eine. Nich tzu stark, nicht zu schwach. TOP (****)

BABY'S ROOM (BodyMilk) Das arme Baby, das in so nem Raum schlafen muss. Extremst intensiver Blumenduft (rund). Ich weiß nicht, ob es Moschus ist, aber wirkt wie ein Parfüm für ältere Damen. Doch dann, sobald dieser Schleier "verduftet", rieche ich das Baby. Absolut PENAT*N. Was für ne Wandlung. Ich finde den Hintergrund immernoch etwas zu schwer, aber echt top. Hätte es nicht erwartet, bei der Wolke beim Aufmachen. (****)

HOT COCOA (Body MIlk) na ratet mal, wonach das riecht... Name treffend, keine (schlimmen) Überraschungen. Röstig, holzig, also eher wie Originalkakao und nicht die Instantmischung. Also schon etwas herb. Wird aber nach ner Zeit süßlicher. Echt nett, halt nicht für ständig (***)

PEPPERMINT (Shampoo) After Eight ohne Schoki. Hatte mehr auf nen Kaugummiduft gehofft. Wie dieses rosa weiße Süßzeug ist es halt seeehr intensiv und man kann nicht zuviel davon haben. Stark süß aber pfefferminzig (**) auf dem Kopf noch nicht probiert :)

BUBBLEGUM (Shampoo) Entweder ist es die Shampoo-Base oder ich weiß nicht, aber der erste Atemzug ist minzig-scharf. Im Hintergrund aber auf jeden Fall ne dicke, große, pinke Hubb*Bubb*-Blase. Absolut Kinderkaugummi und das in der angenehmen Fassung. Muss mal als BM her :) Abgerunden süß ohne äh und oi (***)

So, ich habe noch SPRING RAIN als Seife, und diese auch in PLUMERIA und BABY´S ROOM, aber die Düfte weichen total von den anderen Produkten ab. Und ich habe noch ne MONKEY FARTS Seife die hat so gestunken, da habe ich mich noch nicht dran gewagt. Sie steht unter verdacht mit dem COOK das Paket vergiftet zu haben. Erbrochenes pur. Aber es bekommt noch ne Chance dank Kullerauge ;) Dann habe ich noch APRIL FRECH DOWNEY als Haargel, WATER LILY UND CLEAN COTTON als BB, aber da sind die Bases zu stark - es bedarf einem Test. So auch CLEAN COTTON als Schmetterlingsseife. Mieft noch.

Zum Schluss ein Lob an den Autoerfrischer in PETALS OF SPRING. Ich habe ihn gestern neben den PC gehängt und vergessen. Abends dann zum Pu gesagt: was riecht hier so lecker und roch an meinen vom Testen überdufteten Handgelänken. Irgenwann kam ich endlich auf das hängende Herzchen. Riecht wie die Kirschen aus der Cherry-Coke. Mit nem vanilligem Hintergrund. (****)

Also 5 Sterne bekommt keiner, weil ich mich in keinen verliebt habe.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

da ich ja auch so einiges von Hoffman habe, stelle ich jetzt endlich auch mal meine Duftbeschreibungen hier ein:

Ich habe als Parfums:

Tropical Temptation
    Erinnert am Anfang auf jeden Fall an Pina Colada, etwas tropisches. Es riecht nach Cocos, Ananas, auf jeden Fall fruchtig aber auch süß. Wie ich finde, für den Sommer ein angenehmer Duft.

Best friends
    Best friends riecht nach diversen Beeren, auf jeden Fall auch Erdbeer, ist auch süß. Ebenfalls ein Sommerduft.

Als Parfumöle habe ich:

Rice Flower Shea
    Ist ja ein sehr beliebter Duft bei den Beautys hier. Ein ebenfalls etwas süßlicher, pudriger Duft, aber dezent, nicht zu aufdringlich.

Flirtation
    Victoria Secret Dup. soft amber musk with hints of fresh greenery, mandarin, and lime with a nice vanilla background.
    Das ist die Beschreibung von Hoffmans. Ich kann an dem Duft leider gar nichts finden, für mich riecht er schon nach Mandarinen mit einem blumigen Hintergrund, wahrscheinlich soll das die Vanille sein. Eigentlich mag ich Mandarinen und Vanille, aber der Duft ist für mich nicht wirklich lecker oder so, eher nichtssagend. Ich kenne allerdings das Original auch nicht.

Als Light und Lively BL habe ich:

Buttercream
    Wirklich als Buttercream würde ich es nicht bezeichnen. Finde ehrlich gesagt, es riecht nach Hubba Bubba Kaugummi. Süsslich auf jeden Fall. Ich mag es, aber es entspricht nicht dem Geruch von Buttercream
    Nach einiger Zeit verfliegt das süssliche allerdings etwas, aber richtig buttrig wird es nicht.

Hershey's chocolate
    Riecht lecker nach Schokolade, nach Milkschokolade. Süss, cremig lecker. Habe diesen Duft auch als Tart, da wird er mir nach einiger Zeit aber schon fast zu süss. Aber als BL finde ich ihn wirklich schön kuschelig.

Vanilla Caramel
    Ebenfalls sehr lecker, foody. Riecht wirklich so, wie es heißt. Möchte man sich reinlegen.

Vanilla Grapefruit
    Zuerst riecht man die Grapefruit, jedoch nicht stechend, sondern frisch. Als Unterton kommt dann das vanillige dazu. Schöner frischer Duft mit einem Hauch Süsse. Ideal für die Sonnenscheintage !

Jetzt kommen noch die Body Quencher

Ambrosia
    Ambrosia riecht undefinierbar nach Süssigkeiten, so ähnlich wie der gelbe Kaugummi von Wrigleys (Jucy Fruit). Sogar ziemlich genauso.

Chocolate cream
    Riecht ähnlich wie Hersheys, aber einen Tick dunkler. Ein bißchen mehr nach Halbbitter aber trotzdem noch süß.

Caramel
    Riecht so wie es heißt. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Leckerer Caramelduft, nicht ganz so süß wie Vanilla Caramel.

So, ich hoffe die Beschreibungen sagen Euch ein bißchen was. Ist ja gar nicht so einfach Düfte zu beschreiben und außerdem ist jede Nase anders.

LG Parfumsüchtig

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe die neuen Duefte immernoch nicht auseinander gepflueckt, aber ich MUSSTE nochmal mein erstes 5-Sterne-Produkt auflisten

PEPPERMINT "lip balm" - ich bin suechtig, meine Damen. Ich koennte ihn mir alle paar Minuten auf die Lippen schmieren, sobald dieser kuehle, prickelnde Hauch so langsam vorbeigeht. Die Lippen fuehlen sich so voll an udn sind lange geschmeidig. Der Pfefferminzduft ist fantastisch und es schmeckt auch noch sehr intensiv. Das ist ein 100%iges Nachkaufprodukt und der erste, der (*****) bekommt.

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

....sagt mal, was nehmen die denn für Versandkosten aus den USA?

Ich war bei denen auf der Homepage, finde dese aber irgendwie verdammt unübersichtlich und recht billig gemacht.

Muss man da mit Kreditkarte bezahlen oder wie läuft das?

Forengöttin

Zitat Zitat von LOREIA
    ....sagt mal, was nehmen die denn für Versandkosten aus den USA?

Ich war bei denen auf der Homepage, finde dese aber irgendwie verdammt unübersichtlich und recht billig gemacht.

Muss man da mit Kreditkarte bezahlen oder wie läuft das?
    Hallo,

als eigentlich kann man sämtliche Infos der Seite entnehmen! Die Versandkosten betragen 20 Cent, egal, was und wieviel man bestellt. Zahlen kannst Du per Paypal, Kreditkarte. etc.

Viele Güße und herzlich willkommen an Board!

Popinki

Experte Avatar von AdventureAimee

Juhuuu, meine Bestellung ist angekommen Ging super schnell, habe erst am 24 August abends bestellt...

Im Moment kann ich noch keine Duftbeschreibungen abgeben, weil ich erstmal alles auf mich draufgeklatscht habe, und nicht mehr weiß, was was ist

Aber irgendwie riecht alles voll lecker, bin total begeistert

Aber mit Abstand am besten:

Grandma`s kitchen (BM): riecht wie Weihnachten, hauptsächlich nach Zimt mit einer leichten Keks-Vanille-Note! Riecht aber sehr intensiv, einmal sprühen reicht völlig!

Jungle Love (BB): soooo lecker Sehr fruchtig, Banane und Citrusfrüchte!

Caramel Popcorn (BM): auch sehr gut, Caramel und Popcorn, für mich riecht es aber zuviel nach Butter

Plumeria (BM): nee, den mag ich nicht so gerne... riecht einfach nur nach Blumen... nicht ekelig, aber nichtssagend!

Banana Cream Pie (BB): Favorit Nr.2 für mich sehr cremig, trotzdem leicht und frisch - Nachkaufduft!!!

Pink Flamingo (Parfum): oooh, perfekt Sehr viel Orange, anfangs süß, später entwickelt es sich etwas bitter - riecht ähnlich wie diese Campino-Bonbons Orange! Habe ich heute abend getragen und wurde direkt von einer Frau gefragt, was ich denn für ein tolles Parfum hätte und woher... auch eine Freundin von mir hat sich direkt verliebt!

Coffee Bean (BM): BÄÄÄÄH wie verbrannte Kaffebohnen, etwas lakritzig - kommt in den Müll!

Peanutbutter Cookies (Badezusatz): riecht so wie es heißt - nach Erdnüssen! Aber irgendwie gefällt es mir trotzdem nicht, ich denke mal, dass sich der Duft einfach nicht zum Beduften eignet - viel zu schwer und aufdringlich!

Also, ich bin sehr zufrieden und habe direkt schon wieder bestellt Von Stinkebase habe ich absolut nichts gemerkt, vielleicht haben die da echt was geändert!?
    Geändert von AdventureAimee (03.09.2006 um 01:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

Huhu!

Ich hab mich getraut und gleich mal für knapp 14$ bestellt.
    Das mit den .20ct. Versandkosten hab ich auch gelesen, hab aber gedacht die müssen sich irren, oder die Versandkosten sind nur für die USA..

wie auch immer ich frag lieber mal die erfahrenen Mädels hier anstatt mich in unkosten zu stürzen.

Danke für die Infos... ich freu mich auf die Düfte

Blauauge Avatar von Bjalla

Bitte postet eure Bestellungen usw. in diesem Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=24329

In diesem hier sollen nur die Duftbeschreibungen rein. Danke

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe das Linen Spray "Fresh Linen" geschenkt bekommen. Es riecht wirklich gut, aber was genau mach ich damit? Die Wäsche einsprühen? Ist es ein Raumspray?

Riecht jedenfalls lecker nach frischer, an der Sonne getrockneter Wäsche

@ daughty: Wie Bjalla schon meinte, solche Fragen und alles andere außer Duftbeschreibungen gehören in den Thread im "Cremen und Pflegen", sonst ist das echt unübersichtlich! Hier kommen NUR Duftbeschreibungen hin!