...habe mich aber noch nicht vorgestellt
Aaalso; Anni mein Name, Nick: Mara(s)mama. Im Avator ist die Kleine auch schön zu sehen (Mütter können ja soooooo stolz sein)
Ich lese schon seit März, oder länger mit, angemeldet habe ich mich erst aber vor ein paar Wochen. Tut sowas von gut!
Leidre kann ich nicht so oft nline sein wie ich es gerne hätte aber eigentlich täglich so um die mittagszeit 1-2 stunden sind schon mal drin, wenn die Kleine schläft.
Zu mir: etwas zu klein geratene Brünette, die seit Jahren versucht sich die Haare wachsen zu lassen (Apell an die Haarzüchter )
Hauttyp: am Körper: sehr trocken und juckend
Gesicht: unreine empfindliche Mischhaut (und das mit Ende 20!)
Beautytechnisch bin ich seit der Geburt meiner Tochter auf dem Öko-Trip
Mittlerweile bin ich stolze besitzerin von 20 olivia Seifen (werden Bestand nimmt leider regelmäßig und fix ab), mische mir meine Tagespflege selbst und kippe fleißig saure Rinse über mein Haupt Grundsätzlich benutze ich nur noch NK, selbst für meine "Popozone" habe ich Shiseido abgesetzt und die elende Massiererei ein für allemal gelassen.
Gewichstprobleme habe ich keine, im Gegenteil 48 Kilo bei 164cm sind fdast ein bisserl wenig.
So, sonst noch was? Ach ja. Gebürtig aus Deutschland sind meine Familie und ich aus beruflichen Gründen in die Schweiz gesiedelt
Freu mich schon auf viiiieeele Beautystunden