halli hallo ihr lieben!
ich liebe das christian dior perfum JADORE!!! weiss von euch jemand wann denn immer diese sets rauskommen beim dougi wo perfum, bodylotion und tasche dabei ist?
lg *duftduft*
halli hallo ihr lieben!
ich liebe das christian dior perfum JADORE!!! weiss von euch jemand wann denn immer diese sets rauskommen beim dougi wo perfum, bodylotion und tasche dabei ist?
lg *duftduft*
Hallo Pr!nCe$$ !
Ich liebe den Duft von J'adore auch, ist mein Liblingsduft!
Ich hab auch noch zwei Flaschen davon zu hause stehen. Außerdem hab ich so ein Set zu Weihnachten bekommen und es steht noch total unberührt bei mir zu Hause rum. Wenn du Interesse hast , kannst mir ja ne PN schicken.
Wann die Sets beim Dougi rauskommen, weiß ich leider auch nicht
Liebe Grüße
Ich mag den Duft auch sehr gerne.Habe das Set von meinem Mann zu Weinachten bekommen.Das Täschchen benutz ich für meine Dekosachen.
Die Sets kommen zu Weinachten,und Müller hat die Sachen auch gehabtZitat von Pr!nCe$$
ich wuerd mal beim Dougi vorbeischauen und fragen, vielleicht haben die das eine oder andere noch versteckt
Die Sets kommen meistens immer bei besonderen Anlässen raus, d. h. Weihnachten, Ostern, usw. Aber die Parfumerien haben auch öfters mal was übrig. heute war ich z. b. bei Douglas und da gab es noch einige Dior-Sets und YSL-Sets.
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."