Hallo liebe Beauty Junkies,
bin auf Euer Forum durch eine Sendung mit Christine Kaufmann auf hse24 aufmerksam geworden.
Und jetzt hat es ja auch mit dem Anmelden geklappt... (Beim ersten mal hab ich immer keine Antwort-mail gefunden, war unter junk mails vergraben (schäm))
Endlich kann ich ein paar Fragen loswerden, für die in meiner Umgebung keiner Verständnis hat - Freundinnen reagieren auf Nennung von CK leicht genervt, weil sie es affig finden etwas bei homeshopping zu bestellen.
Vor einigen Monaten hat Christine mal eine homepage erwähnt. Die war dann auch kurze Zeit online - ist aber schon seit Wochen von der Bildoberfläche verschwunden.
@janchoyer
Weißt Du als Pressesprecher von Christine vielleicht was mit der site ist???? Nur mal so. Hoffe Du kommst bei dem ganzen trouble mit deinem online shop noch zum Lesen....
Was steckte eigentlich hinter dem ganzen hype um das "mögliche Aufhören" von CK bei hse24???? Sehe wann immer möglich ihre Sendungen und sie hat ja mehrmals intensivst mit dem Zaunpfahl gewunken. Hab damals auch mal bei hse24 angerufen und eine sehr nette Frau von der Fachberatung meinte, sie hätte das auch alles merkwürdig gefunden, CK hätte aber grad einen neuen Vertrag unterschrieben. Hängt das vielleicht mit unsicheren Vertragsverhandlungen zusammen oder damit, daß sich CK über die Art und Weise geärgert hat, mit der ihre Tochter Allegra abgesägt wurde? Keine Ahnung. Ein Glück, daß sie weitermacht.
Vielen Dank auch von mir für das Auflisten der INCIs von CK-Produkten. Bin noch blutige Anfängerin aber seeehhr wißbegierig und werde mich da Stück für Stück durcharbeiten.
Vielen Dank für mögliche Antworten und bis bald - vielleicht finden sich nach der Sendung heute ja wieder Kommentare von einigen von Euch.
PS Kriege leider mein Atavar nicht kleiner als 12K. Hat jemand einen Tipp wie das geht???