Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin H&M süchtig

Hi,

offenbar haben wir noch keinen reinen H&M Thread. Ich traue mich daher, einen zu eröffnen und oute mich als süchtig.
    Und zwar richtig süchtig. Ich gehe mindestens einmal die Woche hin, wobei ich meist alle drei vorhandenen in der Innenstadt beehre. Jetzt bin ich grade in Berlin und komme an keinem vorbei.
    Gestern hätte ich mir beinahe ein Tweed-Kostüm im Sixties-Stil gekauft - bei 35 Grad im SChatten!! Bin ich die Einzige? Ich hoffe doch nicht.

Mein Kleiderschrank besteht zu ca. 80% aus H&M. Ansonsten noch Sachen von Otto und diverse andere Marken. Ist das noch normal? Muss ich auf die Couch?
    Aber ich bin mittlerweile echt zu geizig für Sachen von Esprit oder so, die qualitativ nicht besser sind, ein Vielfaches auzugeben.

Den Modeschmuck und die Deko von H&M mag ich übrigens auch. Die Taschen sind nicht so mein Ding. Die sehen meist zu billig aus. Da werte ich meine Outfits lieber mit teureren TAschen und Schuhen auf.

Gibts hier noch Mit-Süchtige?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Eternity
    Besucher

AW: Ich bin H&M süchtig

Ui fein, ein H&M Thread. Mein KLeiderschrank besteht ungefähr zu 30 Prozent aus H&M-Sachen
    Ich finde die Mode auch meistens sehr schön und witzig, wenn nur die miese Qualität nicht wäre. Die trifft man sehr oft an. UInd man läuft Gefahr, so rumzulaufen wie 70 % der Bevölkerung der jeweiligen Stadt. Oder? Ich hatte mal ein T-Shirt, das ich im Laufe eines Monats bei 3 Mädels gesehen habe

Crinoidea
    Besucher

Ja, ich gestehe !
    Ich beehre den H&M auch des öfteren. Aber die bekommen auch ständig neue Ware, da muß man schon mal das ein oder andere Mal dort hin. Zum Glück kaufe ich dort längst nicht so oft, wie ich da bin. Ich mag es einfach, dort durchzuschlendern und einfach ein paar lustige Sachen anzuprobieren .
    Seit wir Vero moda haben, haben die H&M Besuche etwas abgenommen. Und demnächst kommt auch endlich ZARA!

Allerdings, was man H&M lassen muß: die haben, neben meist relativ günstigen und schönen (manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftigen) Sachen, eine super Klimaanlage. Allein deshalb lohnt es sich, im Sommer da hin zu gehen!

Yep, da hast du recht Eternity. Die Qualität ist nicht immer die Beste und man läuft Gefahr, wie ein Haufen Zwillinge herum zu laufen. Aber trotzdem ist es einfach zu verführerisch dort einzukaufen.
    Geändert von Crinoidea (28.07.2006 um 11:43 Uhr)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hi Greta-Louise,

keine Panik, ich geh auch ziemlich oft zu H & M,mehrmals wöchentlich!
    allerding ist es bei mir vorwiegend Unterwäsche, was ich bei H & M kaufe... habe mittlerweile über 250 Sets...die passen mir einfach super und ich fühle mich verdammt wohl...
    Schmuck und das ein oder andere Beautyprodukt kommen auch noch mit!

Shirts,Hosen und Pullover habe ich auch ne ganze menge im Schrank hängen...
    letztens habe ich mir erst 4 Babydolls gekauft und meine Bikis sind im diesem Jahr auch alle von H&M...

morgen wollte ich mal wieder vorbeischauen wegen Unterwäsche...
    Sogenannter Fußballfan

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag H&M auch gerne, man findet dort schon mal ganz nette Sachen.. Grade normale Kurzarmshirts mit Prints kaufe ich dort häufig, sind günstig und meist recht originell und schön.
    Auch Westen und Pullis find ich dort häufig, manchmal auch süße Kleider, und die ein oder andere schlichte Tasche durfte auch schon mitkommen.
    Allgemein tob ich mich dort bei den Oberteilen sehr gerne aus, da ist mir die perfekte Qualität nicht ganz sooo wichtig wie zb bei Hosen oder Jacken, ausserdem hab ich einfach gern viele verschiedene Oberteile um eher wenig Geld.. Von kratzigen Wollpullis lass ich allerdings die Finger, da investier ich lieber in teurere Modelle.
    Die Qualität ist allerdings allgemein gar nicht so schlecht, hatte erst einmal Probleme mit einer Naht, konnte allerdings problemlos umtauschen.

Die Herrensachen finde ich teilweise auch ganz schön, auch den Herrenschmuck (viel besser als das bunte Plastikzeugs für Frauen!) mag ich total.

Besonders schön finde ich den Edel-H&M am Graben (Wien), der ist wirklich einen Besuch wert.

Allwissend Avatar von babra

ja stimmt ich bin auch nicht mehr soooo der hm-fan. es trägt einfach mittleriweile jeder aber dennoch haben sie teilweise sehr schöne sachen und ich habe auch noch sehr viele sachen, hauptsächlich auch wegen dem preis.

die qulität find ich nun nicht so schlecht, zumindestens von den tshirts. wie das bei den jeans ist, weiss ich nicht, würd mir aber gerne mal eine kaufen

Allwissend Avatar von babra

ja stimmt der am graben ist sehr schön, da muss ich auch wieder mal hin!! war schon ewig nichtmehr dort und jetzt ist ja auch schlussverkauf *G*

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja hehe ich fahr eventuell eh heute noch hin.. mal schauen
    Ich hab grad Jeans von H&M an, sind ganz ok, kommen aber imho nicht an Diesel und Levi's ran..

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

hihi, ja ja h&m........da bin ich auch desöfteren, vor allem wegen der unterwäsche. die passt immer, sitzt super und ist nicht teuer....bin ehrlichgesagt auch zu geizig, um zu esprit zu gehen, und mir das irgendwas sauteures zukaufen und für das markenlogo schön mitzubezahlen
    auserdem ist h&m irgendwie immer auf dem neusesten stand......man sieht in den sachen nicht gleich total altbacken aus. leider passen mir bei h&m keine hosen, das find ich dann immer super schade.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Eternity
    Besucher

@Anna: Hosen bei H&M

unsichtbar Avatar von Lienchen

Früher war ich oft bei H&M, mittlerweile aber nur noch ab und an. Das einzige was ich da gern kaufe sind diese schlichten Tshirts in verschiedenen Farben. Ansonsten finde ich die Qualität da einfach nicht gut, hatte viel zu oft Verarbeitungsfehler, Nähte die aufgehen usw.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich bin auch Fan und werd grad heute mal wieder H&m beeehren
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Crinoidea
    Allerdings, was man H&M lassen muß: die haben, neben meist relativ günstigen und schönen (manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftigen) Sachen, eine super Klimaanlage. Allein deshalb lohnt es sich, im Sommer da hin zu gehen!
    Echt???
    in meinem Stamm-H & M ist es genau das ganze Gegenteil, die haben keine Klimaanlage...da ist sogar im Winter ne totale Hitze...

das einzige was sehr schade ist,dass sie Shirts teilweise sehr groß ausfallen, da hänge ich sogar in ner 34 wie ein schluck wasser drin!
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von RockinPrincess

Mhhh...also früher habe ich sehr gerne bei H&M eingekauft. Heute gehe ich nur noch hin und evtl. mal eine Hose zu finden, ansonsten nur noch wegen Taschen und anderen Acessoires. Die Pullis, Shirts etc. sind bei mir nach ein paar Mal tragen und waschen total aus der Form, ausgeleihert und sitzen überhaupt nicht mehr.

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von SuN

das einzige was sehr schade ist,dass sie Shirts teilweise sehr groß ausfallen, da hänge ich sogar in ner 34 wie ein schluck wasser drin!
    Deswegen hab ich H&M aufgegeben, auch die Hosen sind meist zu groß, vielleicht sollte ich mal schaun ob die Kinderabteilung uptodate ist

eruptiv Avatar von yamina

Früher hab ich auch mehr bei H&M gekauft,aber ich finde die Qualität hat noch mal ziemlich nachgelassen.Die meisten Oberteile sind nach 3 Monaten reif für die Mülltonne und leiern total schnell aus.Die Hosen passen mir irgendwie grundsätzlich nicht.

Insgesamt ist die Qualität aber auch nicht schlechter als bei den meisten anderen Ketten und die Sachen sind billiger und hübscher als bei Esprit und co.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Lienchen
    Ansonsten finde ich die Qualität da einfach nicht gut, hatte viel zu oft Verarbeitungsfehler, Nähte die aufgehen usw.

Schatzi und ich gehen auch gerne mal zu H&M, dort tut ja ein spontaner Einkaufsanfall dem Geldbeutel nicht so weh wie in anderen Geschäften.

Aber wie Lienchen schon geschrieben hat, man muss seit einigen Jahren immer genau auf die Qualität achten, da gibt es schon öfter mal Verarbeitungsfehler, Knöpfe fehlen oder die Klamotten sind dreckig, weil sie auf der Erde lagen, auf den Sachen wurde herumgetrampelt und die Verkäufer hängen die Kleidung so wieder auf die Stange

Und der Service... na ja... ich werde eben ungerne von 16-jährigen Aushilfskräften beraten, die zwar schick aussehen, aber sonst nicht viel in der Birne haben
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eternity
    Besucher

Klimaanlagen bei H&M sind mir unbekannt oder hab ich das nur nicht registrier? Dafür hab ich dort in einer Filiale in Kabinen variabel einstellbare Spiegel gesehen mit wählbarer Tageslichtbeleuchtung und so Mätzchen.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also der die beiden H&M filialen in münster haben z.b. keine klimaanlage....ist total ätzend da drin. bei uns ist H&M ja in nem einkaufscenter, da geht es so. aber klimaanlage gibts da meiner meineung auch nicht....
    @Eternity: bei mir sind die hosen entweder zu kurz oder zu schlabberig.....
    hab auch mal gehört, dass bei H&M die größen größer ausfallen, damit frauen da lieber enkaufen gehen, weil sie dann nicht so ne große größe kaufen müssen. für mich ist das auch oft ein problem, weil ich dann meistens was in 34 brauch.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Crinoidea
    Besucher

Jaaaaaaa , unser H&M in Münster, zumindest der neuere von beiden, hat eine super Klimaanlage!! So toll!!

Der Vorteil bei H&M ist natürlich, das die Umkleidekabinen eine ganz gute Größe haben. Gut, manchmal werden sie stundenlang von kichernden Teenies besetzt, die erst dann den Laden verlassen, wenn auch jede das anprobiert hat, was die anderen an hatten. Aber, da muß man dann halt durch.

Findet ihr die Umkleidekabinen bei Mango auch so unverschämt klein ? Ich kann da nur hin gehen, wenn ich gut ausgeschlafen bin, so daß meine Motorik gut funktioniert. Sonst läuft man ja Gefahr, die eigene Kabine, und damit auch alle anderen umzureißen!
    (Und mit 1,70m und Größe 36 bin ich doch wohl echt nicht soooo riesig Oder sind die Spanierinnen alle so ultra zierlich?)

Inventar Avatar von Schoko

Ich bin auch absolut H&M süchtig...
    Mindestens 70-80% meines Kleiderschrnaks besteht aus Sachen von den netten Herren asu Schweden... Aber ich find die Sachen einfach toll. Probleme mit der Qualität gibts bei mir kaum, also ist noch nie irgendwas schnell kaputt gegangen oder so und bei dem Preis
    Ich bin da midnestens auch einmal die Woche anzutreffen, auch wenn ich nichts kaufe, irgendwie ist es toll, da durchzulaufen und was anzuprobieren
    Aber teilweise gibts da auch echt grausame Sachen
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich kauf in letzter zeit fast nur noch schlichte shirts und sowas da...manchmal noch unterwäsche, aber ich finde, dass selbst die nicht mehr sooo schön ist wie früher! und was da teilweise an klamotten rumhängt...! wie aus der altkleidersammlung geklaut!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Aber ich bin mittlerweile echt zu geizig für Sachen von Esprit oder so, die qualitativ nicht besser sind, ein Vielfaches auzugeben.
    Also das sehe ich anders!
    Ich kaufe zwar auch sehr gern bei H&M, aber die Qualität ist dort eher mittelmäßig bis schlecht.
    Also wenn ich mir eine Bluse von H&M kaufe und die neben eine Bluse (von zB) Esprit lege ist das meist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Nähte sind meist unsauber oder es hängt das Ende des Fadens raus, der Stoff ist qualitativ schlechter und das fühlt man auch.
    Spätestens wenn einem das "Made in Cambodia" Schild aus dem Kragen hängt, weiß man doch bescheid woran man ist!

Nichts desto Trotz kaufe auch ich bei H&M, aber ich achte sehr auf die Stoffe und halt die Verarbeitung der Nähte. Meistens sind das mehr so stylishe Sachen die ich dort kaufe. Die braucht man dann eh nur eine Saison tragen und wenn sie danach kaputt gehen ist's auch nicht schlimm.

Meine Basics wie Blusen, Jeans, Cardigans, Taschen usw kaufe ich dann doch eher bei Esprit, guten Bekleidungshäusern oder sehr oft auch in Designer-Outlets (zB Joop)
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Amused

Der Trierer HundM hat nur so Girliekrempel und ist uninspirierend Aber an und für sich lieb ich HundM...Früher bin ich immer in den nachSaarbrücken gefahen Die haben da diese "Woman"- oder "Clothes" Abteilung geniale Kostüm ...daaamaaals

LG

Fortgeschritten Avatar von Zola

Ich liebe H&M auch sehr und mein Kleiderschrank besteht zum Großteil daraus. Die Qualität find ich eigentlich sehr in Ordnung auch die Jeans halten bei mir genauso lange wie bei teureren Marken.

Bei uns gibt es erst seit 2 Jahren einen H&M und der wird regelmäßig besucht. Früher mußte ich immer extra in andere Städte fahren und da meine Heimatstadt eher kleiner ist, unkten die Leute vorher auch immer, daß dann bestimmt Alle gleich rumlaufen. Finde ich aber nicht so schlimm, in meiner Custo Phase hab ich auch gelegentlich jemanden mit dem gleichen Shirt rumlaufen sehen, das kann immer mal passieren.

Liebe Grüße
    Zola

Giraffe
    Besucher

ich gehe auch irrsinnig gerne zu h&m.

wünsche mir zu weihnachten und oft auch zum bday gutscheine von dort und genieße, sie auszugeben. ich finde, die filialen sind geschmackvoll und die mode ist trendy, aber nicht zu extrem. natürlich gibt es auch zeug, was mir nicht gefällt - mal mehr davon, mal weniger.

mit der qualität bin ich schon zufrieden. bei mir ist es so, dass ich sachen eh nicht zu lange haben will, weil ich sie dann irgendwann (für mich) "ausgetragen" hab. ich kaufe dann auch lieber sachen, die billiger sind und dafür vielleicht nicht ganz so lang halten, hab die dann aber auch ausgiebig getragen.

habe aber auch shirt oder hosen von h&m schon jahrelang gehabt und getragen, kommt immer drauf an.

Meine Laune...
    Amused

Zur Haltbarkeit....ich hab einige HundM Sachen, die über 10 Jahre alt sind und da is NIX dran

gut einm Kleid hatte einen Riß, den musste ich nähen Aber das war ich schuld, denn ich bin damit hübsch hingeflogen

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    ich kauf in letzter zeit fast nur noch schlichte shirts und sowas da...manchmal noch unterwäsche, aber ich finde, dass selbst die nicht mehr sooo schön ist wie früher! und was da teilweise an klamotten rumhängt...! wie aus der altkleidersammlung geklaut!
    Ich sehe das mittlerweile genauso wie du. Ich habe früher fast nur bei H&M gekauft. Aber mittlerweile gefallen mir viele Sachen nicht mehr, weshalb ich fast nur noch Basic-Teile da einkaufe. Ich habe zwar nix dagegen, ab und zu jemand zu sehen, die das Gleiche trägt, aber irgendwann bei mehr als 15 Leute, habe ich einfach keine Lust mehr Ein bisschen möchte ich ja schon Individuell bleiben
    Unterwäsche kaufe ich da allerdings super gerne ein.

Ich muss zugeben, dass z.B. Esprit viel teurer ist, aber meistens auch die Qualität um einiges besser ist. Zara finde ich sehr schön, nur die Qualität finde ich für die Preise wirklich schlecht. Mir ist schon oft passiert, dass die Naht nach einigen Tagen aufgeht oder schon beim Kauf etwas aufgegangen ist (und nein, ich war nicht schuld ).

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

stimmt...zara hat teilweise super schicke sachen und macht ziemlich auf edel aber die quali ist echt mies...

Crinoidea
    Besucher

Och jetzt echt? Zara hat miese Qualität? Und dabei freu ich mich doch so, daß wir hier nun auch bald einen haben.
    Eine Freundin von mir hat neulich in einer anderen Stadt Großeinkauf bei Zara gemacht und das sah alles so schön aus.
    Ich werde es mal ausprobieren.

goddess
    Besucher

H&M hat im Gegensatz zu anderen billig Modehäusern eindeutig die meisten tragbaren Teile und im Durchschnitt sicher auch bei weitem die beste Qualität.
    Kaputt gegangen ist bei mir nicht mehr als bei allen anderen Herstellern (dabei auch viele hochwertigere Sachen!) kaputt gegangen ist. Und dazu trage ich meine Lieblingsteile von H&M auch noch sehr oft.
    Leider ist "unser" H&M eine Schande für die ganze Kette. Der Boden wird höchstens 1x die woche gewischt, in den Kabinen ist eine Staubschicht auf dem Boden dass ich dort jedes Mal nießen muss (ich habe keine Stauballergie). Die Kleider hängen nicht ordentlich am Bügel, alles ist durcheinander und sieht teilweise aus wie beim SSV Wühltisch. Außerdem sind die gängigsten Größen nie in ausreichender Stückzahl vorhanden... Mitlerweile geh ich nur noch in anderen Städten in den H&M.
    Ich find aber auch dass einige Modetrends zu originalgetreu von den Laufstegen kopiert werden und so überhaupt nicht tragbar sind- leider sieht man ja in der Stadt immer mal wieder so ein H&M Opfer im Zigeunerlook.
    Aber ansonsten ist H&M top! Bestes Preis Leistungsverhältnis das ich kenne.

fusselchen
    Besucher

Früher habe ich auch sehr viel bei H&M eingekauft. Irgendwann gab es mal eine Modephase wo ich bestimmt ein Jahr lang nichts aber auch absolut nichts bei denen gefunden habe. Da musste ich zwangsläufig ausweichen und so bin ich dann abtrünnig geworden. Heute kaufe ich hin und wieder etwas bei H&M. Es gibt dort viel qualitativ gute Sachen aber auch viel Schrott. Außerdem stört mich, dass die Läden oft so vollgestellt sind, dass man kaum durchkommt bzw. sind die Kleiderständer so vollgepackt, dass man auch gar nicht mehr richtig suchen kann ode mag.

Bei Zara finde ich das Peis/Leistungsverhältnis oftmals besser. Und die Läden sind besser aufgemacht. Außerdem finde ich die Klamotten tragbarer als bei H&M. Esprit finde ich dagegen oftmals überteuert.

Tonita
    Besucher

Ich bin nun nicht gerade süchtig (das wär mir zu langweilig), aber ich gehe da auch gerne mal hin. Hab mir neulich eine schöne große weiße Tasche (die nicht billig aussieht... Ich find die H&M-Taschen sehen verhältnismäßig gut aus, auch wenn ich sonst auch oft finde, dass billige Taschen leider auch billig aussehen!) und eine Bikinihose mit Paisleymuster dort gekauft. Leider gab's zu der Hose kein Oberteil, aber sie hat nur 2-3 € gekostet und irgendwie hatte ich noch ein einfarbiges Top (auch von H&M) zu Haus, das man damit gut kombinieren kann.
    Die Qualität find ich meistens ganz okay (ich bin da aber auch nicht soo übertrieben interessiert dran, ich will ein T-Shirt doch nicht 5 Jahre lang jede Woche 2x anziehen?! Ich hab bestimmt 60 Oberteile, und wenn mal eines ausleiert oder komische Nähte hat, ist es schade, aber kein Weltuntergang... aber irgendwie finde ich trotzdem nicht, dass H&M so eine auffällig miese Qualität hat, da wüsste ich eher andere Läden!). Und ob das nun andere Leute auch haben, das kann mir doch auch passieren wenn ich bei anderen halbwegs normalpreisigen Ladenketten einkaufe. Nur solche Kleidungsstücke, die ich wirklich 40x auf der Straße gesehen habe, kaufe ich mir dort nicht, zB diese gestreiften Tanktops im Moment... jeder hat die, das ist dann doch etwas langweilig.
    Ansonsten kauf ich dort alles, was mir gefällt, früher fand ich die Hosen von dort scheiße, aber seit sie diese &denim-Kollektion haben sind die eigentlich auch ganz gut. Hab eine davon, und die ist echt toll, bleibt schön eng auch wenn man sie mehrmals anhatte, leiert nicht gleich aus und sitzt auch gut. Schmuck, Oberteile, Taschen, Jacken... alles gut.
    Und kein Scherz, die Kinderabteilung ist toll, manche Sachen da sehen gar nicht so kindisch auch, und ich würde sagen, bei Oberteilen sollte man bis Größe 38 oder 40 dort reinpassen... Bei Hosen ist es schon schwieriger, aber die Oberteile sind echt groß, und da hat man wenigstens als 34-Trägerin nie das Problem, dass es keine kleinere Größe gibt.

Echte Nachteile:
    1. Die Größen fallen da irgendwie blöd aus... ich habe einerseits eine Sweatjacke in 36 von dort, die ich vorher in 34 hatte (gekauft ohne anprobieren) und die mir viel zu eng war. Bei anderen Sachen von H&M hingegen könnte man denken, sie haben sich vertan und das wo 34 draufsteht wäre in Wahrheit 42. Und am schlimmsten ist, dass sie es (wie die meisten Läden) nicht schaffen, ausreichend 34 und 36 zu produzieren, wenn man nicht schnell genug ist, hängen da oft nur noch Sachen ab 40 aufwärts, in denen ich eher zelten gehen könnte. Ich mein, wenn 34 und 36 nun mal so schnell weg sind und so viele Leute das haben wollen, können sie doch ruhig mal mehr davon herstelllen...
    2. Die Unterwäscheabteilung war früher viel besser, heute findet man dort fast nur noch Sachen mit riesigen Polstern im BH oder mit Snoopy drauf oder beides zusammen Scheint ja einigen hier zu gefallen, aber ich find da kaum noch was... Obwohl ich von früher noch so schöne Sachen von dort habe...
    3. Die Schlagen vor der Umkleide und der Kasse sind echt grausam.

Naja, und dass der Laden auch hässliche Sachen hat, ist ja wohl normal, oder kennt ihr einen Laden, der NUR schöne Klamotten führt, die eurem persönlichen Geschmack entsprechen? Für mich gibt's sowas leider noch nicht

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fusselchen
    Außerdem stört mich, dass die Läden oft so vollgestellt sind, dass man kaum durchkommt bzw. sind die Kleiderständer so vollgepackt, dass man auch gar nicht mehr richtig suchen kann ode mag.
    Ich gehe jedesmal zu H&M, wenn ich shoppen bin. Und ich finde auch meistens etwas Über die Qualität kann ich eigentlich nicht meckern, die finde ich okay.

Nach Unterwäsche schaue ich schon gar nicht mehr, denn entweder habe ich in den BH's keinen richtigen "Halt" oder es sind, wie Tonita bereits erwähnte, fast überall kitschige Snoopys drauf oder Polster drin Und nicht jeder braucht einen Push-Up

Ich finde aber das die stellenweise auch gar nicht mehr so günstig sind wie früher, oder bilde ich mir das ein Natürlich billiger als irgend eine Marke ist es schon

Fusselchen, das mit den vollgepackten Kleiderständern ärgert mich auch jedesmal. Man möchte ein Teil herausnehmen und bekommt es fast nicht vom Ständer runter, ohne die Hälfte auf den Boden zu werfen
    Gruß Tweety

Tonita
    Besucher

Ich hätte ja gar nichts gegen KLEINE Polster, aber ich hab das Gefühl, bei H&M sind die besonders groß... Da sieht sogar ein BH in 70A ja von weitem schon irgendwie riesig aus, weil da diese Killerpolster drin sind Und DIE brauch und will ich auch nicht haben.

nachtbiene
    Besucher

Früher hatten's noch schöne BHs ohne Polster, das hat stark abgenommen

Wie ihr sagt, nur noch Snoopy oder Monsterpolster

Meine Laune...
    Asleep

also zum Thema BH´s, es stimmt schon, dass es zur zeit sehr viel Artikel mit (meiner meinung nach)kindischen Snoppys gibt!die meisten BH´s gibt es ja in beiden Varianten, also als Push-up oder ohne Polster(momentan sogar wieder mehr ohne Polster )und wenn mir einer gefällt, denn es nur als Push-Up gibt, entferne ich die Polster...

wie gesagt, ich komme mit H & M Unterwäsche besser zurecht als mit den richtig teuren Marken...davon kaufe ich nix mehr, passt nicht, zwickt die ganze zeit usw.

und halten tut die Unterwäsche bei mir eigentlich auch immer relativ lange, könnte aber auch daran liegen, dass ich sie sehr selten trage, da ich wie gesagt so viel davon habe...
    Sogenannter Fußballfan

nachtbiene
    Besucher

Die Quali der BHs wiederum ist ok

Wobei die Edel-BHs von Palmers und Co sich traumhaft anfühlen, da kommt H&M bei weitem nicht ran

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also bei Unterwäsche muss ich schon ganz genau suchen. Ich habe obenrum etwas mehr (85D) und da ist die Auswahl leider äusserst begrenzt. Klar, bei der Unterwäsche ist die Qualität jetzt nicht so wie von Passionata, Schiesser oder den anderen Marken.
    Aber grundsätzlich finde ich die Qualität wirklich gut. Ich kaufe bei H&M viele Sachen fürs Büro. Anzüge, Röcke, Hosen, Kleider, also alles Sachen aus der "Damenabteilung". Und da hatte ich noch nie Probleme. Ich habe Lieblingshosen, die ich echt oft anhabe und da ist auch nach nem Jahr noch nix dran. Ausserdem bekomme ich oft Komplimente für meine Sachen von Leuten, die nicht wissen wo ich das gekauft habe. Und ich arbeite in einem irklich großen Bankbüro mit vielen Snobs.
    Das Größenproblem kenne ich nur bei Oberteilen, aber in umgekehrter Richtung. Blusen kaufe ich da eher selten, weil es bei mir dann spannt. Die Schnitte sind nicht auf Oberweite ausgelegt und ne größere Größe löst zwar das "Sprengungsproblem", aber der Sitz ist nicht so dolle. Bei Hosen habe ich das Problem nicht. Größe 40, neuerdings 38 (ich habe 4,5 kg abgenommen) passen super. Blazer mittlerweile auch. Da brauche ich 42 und zum Glück haben die mittlerweile nicht mehr so lange Ärmel wie früher.

Und in Frankfurt hängen übrigens jede Menge Sachen in 34 und 36 rum.....

Bei diesen Jeans / Teeniesachen gefallen mir die Sachen nicht so und da finde ich die Qualität auch eher unteres Niveau. Momentan gibts da ja ganz grässliche Sachen so im 80er Revival Look. Igittigitt.

Dieses Kostüm werde ich mir auf alle Fälle jetzt doch kaufen. Das scheint es aber nur in dem einen H&M hier auf der Friedrichstraße zu geben. Am Ku'damm habe ich das in keinem gesehen.
    Habe mir dafür gestern aber zwei Ketten, einen Kurzarmpulli mit Rauten und ausnahmsweise doch zwei Taschen gekauft. Ne kleine weiße, gesteppte, die auf Marc Jacobs macht und eine normal große in nem tollen dunkelgrün. Die sind dann zwar nur fürs Wochenende, aber ich werde jetzt so viele Taschen von mir bei ebay verticken, da brauchte ich quasi vorab Nachschub.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Die Qualität von der Unterwäsche finde ich auch gut, Edelmarken kaufe ich mir eigentlich nie weil ich mein Geld lieber in was anderes als Unterwäsche investiere, aber die Wäsche von H&M hält bei mir zum Teil schon 2-3 Jahre. Es ist halt nur so, dass ich nicht immer was finde was mir passt (da kann H&M aber nix für, das ist in vielen Läden so) und was weder Killerpolster noch Snoopy hat.

Ich kauf bei H&M übrigens am liebsten Divided Black oder die normale Damenkollektion mit den weißen Schildern. Divided Red hat oft so Schlabbersachen (DA sind auch meistens die Sachen, wo 34 draufsteht und 42 drin ist!) in grausamen Farben, die gar nicht feminin aussehen und die man irgendwie sofort als H&M-Zeug erkennt, davon hab ich nur ein paar unauffällige Teile. Dann hab ich noch eine &denim Jeans und ein paar Oberteile aus der Kinderabteilung. LOGG-Sachen würd ich nie so in meiner Freizeit anziehen, ist halt Sportzeug und ich mag nicht so gerne sportliche Sachen.
    Und welche H&M-Marken bevorzugt ihr?