Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    chilliepie
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    H&M - auch so ein laden wo man nie rauskommt ohne doch was gekauft zu haben *g*

  2. #42
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Kann ich von mir leider nicht behaupten. Immer wenn ich nen H&M betrete komme ich viel zu oft mit leeren Händen heraus. Ich kann mich mit den Klamotten die die anbieten einfach nicht anfreunden. Mag sein, dass ich das ein oder andere Kleidungsstück dort finde, aber ich kaufe überwiegend in anderen Geschäften und das auch viel lieber.

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich würde sagen dass ich zu 80 % H & M Sachen habe. Aber ich finde die einfach toll, sie passen super (ausser Oberteile aus festen Stoffen, aber da hab ich mit 85D und am Rest des Körpers Grösse 40 sonst auch Probleme ). Die Qualität finde ich spitze, teilweise "unkaputtbar". Gerade T-Shirts kaufe ich nur noch dort weil die auch nach 10 Jahren nicht ausleiern.

    Inzwischen kaufe ich auch BHs dort (früher hatten sie meine Grösse nicht, jetzt zumindest ganz wenige die dann aber sofort weg sind - warum bestellen die nicht mehr?) und finde sie sehr gemütlich und formbeständig (und das heisst bei mir was, ich renne normal mit Palmers, Triumph und Chantelle durch die Gegend).

    Da dauernd neue Kollektionen kommen rennen auch nicht alle mit denselben Teilen durch die Stadt.

    Zusammengefasst: Ich H & M!

    Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  4. #44
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Mich nerven auch immer die langen Schlangen vor den Kabinen, am Wochenende braucht man hier die H&M Filialen gar nicht betreten, es sei denn, man steht auf lange Wartezeiten *nerv*.

    Was die Hygiene angeht sind die Berliner H&M's auch sehr nachlässig, einzig die grosse Filiale am Tauentzien (neben Wertheim) würde ich als angemessen ansehen.

    Aber auch die Leute lassen einfach Kleidung in den Umkleidekabinen liegen oder heben die Klamotten nicht auf, wenn sie mal etwas runterwerfen. Na ja, es gehen halt die Massen bei H&M einkaufen

    Am liebsten sind mir kleine Girlies, die ca. 55 Teile mit in die Umkleidekabine nehmen und dann ihre Freundin losschicken, um ggf. noch mehr Klamotten zu holen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #45
    fusselchen
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Mich nerven auch immer die langen Schlangen vor den Kabinen, am Wochenende braucht man hier die H&M Filialen gar nicht betreten, es sei denn, man steht auf lange Wartezeiten *nerv*.

    Was die Hygiene angeht sind die Berliner H&M's auch sehr nachlässig, einzig die grosse Filiale am Tauentzien (neben Wertheim) würde ich als angemessen ansehen.

    Aber auch die Leute lassen einfach Kleidung in den Umkleidekabinen liegen oder heben die Klamotten nicht auf, wenn sie mal etwas runterwerfen. Na ja, es gehen halt die Massen bei H&M einkaufen

    Am liebsten sind mir kleine Girlies, die ca. 55 Teile mit in die Umkleidekabine nehmen und dann ihre Freundin losschicken, um ggf. noch mehr Klamotten zu holen

    In Hamburg ist es genau das Gleiche - selbst im großen H&M mitten in der Fußgängerzone. Es sieht fast immer aus wie im SSV.

  6. #46
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also unser H&M ist vergleichweise immer relativ aufgeräumt
    Auch in den Kabinen liegt eigentlich nie was rum, meistens stehn da aber auch immer Verkäuferinnen und achten darauf, dass man nicht mehr als 5 Teile mitnimmt... Allerdings darf man, wenn man mehr hat, diese hängenlassen und die dann später, wenn man mit seinen ersten 5 Teilen fertig ist anprobieren Sinn des Ganzen? Noch längere Wartezeiten, oder was

    Aber zu den BHs: Es ist doch kein Problem, die Polster rauszumachen, oder? Dann ist es ja eigentlich nur so was wie ein T-Shirt BH, mach ich auch immer.
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Stimmt die Warteschlangen vor den Kabinen sind der hammer! Und an den Kassen auch! das am Potsdamerplatz ist grundsätzlich voll, die anderen gehen vormittags unter der Woche!

  8. #48
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Und kann mir einer von euch mal erklären, warum man nicht zu zweit in die Kabine darf? Gerade, wenn es voll ist, wäre das doch für die Länge der Warteschlange viel, viel günstiger! Außerdem macht es doch mehr Spaß, wenn man mit einer guten Freundin unterwegs ist. Dann muß man auch nicht ständig von der einen zur anderen Kabine laufen, wenn man die Meinung der Feundin wissen will.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von catti
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    436

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Wie man darf nicht zu zweit????

  10. #50
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Das ist aber auch nur manchmal so Die Logik von denen verstehe einer
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ich schau auch oft bei h&m vorbei, kaufe aber inzwischen auch nur noch jacken oder röcke da, manchmal noch einen pullover. Doch mittlerweile tendiert es doch eher zu vero moda und only.

    wusstet ihr eigentlich, dass man in skandinavien die klamotten von H&M auch aus katalogen und im online-shop (dänische version) bestellen kann?
    warum haben wir so was wieder nich?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    1.562

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ohaa nen onlineshop hätt ich auch gerne..
    Liebe Grüsse
    Louisa

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    47

    AW: Ich bin H&M süchtig

    War gestern mal wieder bei H&M, und bin mit 'nem Bündel Haargummis (zu diesem Zeitpunkt war ich noch stolz auf mich), 'nem weiß-beigen T-Shirt (gut, da dachte ich noch: "Naja, bei der Hitze...") und einer schwarzen Tasche (da hab ich mich dann innerlich selbst verflucht ) raus...
    Böses H&M, ganz böse!!

  14. #54
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hey Becksi,

    ach, ich war gestern auch H&M-sen und habe mir nur deshalb nichts gekauft, weil die Schlange vor der Umkleidekabine viiiiel zu lang war (noch länger als sonst) und mir, trotz der Klimaanlage, immer noch sehr heiß war. Da wollte ich einfach nur noch ab nach Hause unter die kalte Dusche!

    Och, aber die hatten sooooooo schöne Unterwäsche in so tollen Farben (tiefes Petrolblau, Kupfer, Dunkelgrün.......) herrlich.

  15. #55
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    So, eben habe ich doch ein Beispiel für schlechte Qualität bei meinen Sachen gefunden - eine Sweatjacke, letzten Sommer gekauft und jetzt total ausgeleiert und ausgeblichen (war mal schwarz). Das sieht nicht hübsch aus, hab sie weggeworfen.

  16. #56
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Crinoidea
    Und kann mir einer von euch mal erklären, warum man nicht zu zweit in die Kabine darf?
    Also GöGa und ich waren erst letztens zu zweit in der Kabine, da hat eigentlich keiner was gesagt...nur etwas komisch geschaut...

    aber die Spiegeleinrichtung in den Kabinen find ich sensatioenll, man sieht sich aus allen Perspektiven und von allen Seiten und man hat Platz!
    Sogenannter Fußballfan

  17. #57
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @SUN: ja wra auch schon das ein oder andere mal mit schatzi inner umkleide bei H&M und hat auch niemand etwas gesagt....
    Aber ist ja der hammer as du 250 H&M Sets hast
    Hats du davon ein bild???
    Finde ich echt unglaublich hab vlt gerade mal 50 und meine mutter motzt schon ja brauchst doch nun wirklich keien wäsche mehr lol
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  18. #58
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @sonnenanbeterin so gehts mir mit meiner mutter auch! jedes mal wenn ich was neues anschleppe kommt so ein spruch! oder wenn ich was in der wäsche hab "hey, schon wieder was neues??" "NEIIIN!!! den hab ich doch schon voll lange!" ^^

  19. #59
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    @sonnenanbeterin so gehts mir mit meiner mutter auch! jedes mal wenn ich was neues anschleppe kommt so ein spruch! oder wenn ich was in der wäsche hab "hey, schon wieder was neues??" "NEIIIN!!! den hab ich doch schon voll lange!" ^^
    das ist auch immer mein Standard-Satz.... oder ich sage GöGa, dass ich das zufällig im Schrank gefunden habe und ja gar nicht mehr gewusst habe, dass ich dass noch habe...

    Sonnenanbeterin...nee, habe noch kein Bild davon gemacht, hol sie ungern alle raus, da ein quasi ein wissenschaftliches System dahinter steckt ...mal sehen, wenn ich mal die Zeit habe, kann ich ja mal ein Foto machen...
    Sogenannter Fußballfan

  20. #60
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hier ist noch ein bekennender H&M-Junkie. Allerdings halte ich mich in letzter Zeit zurück. Ich habe einfach keine Ahnung mehr, wohin mit den ganzen Klamotten! Naja, und auch, weil mein Konto "aua" schreit.

    Ich finde auch, dass H&M ein super Preis/Leistungs-Verhältnis hat. Was das Dauerthema schlechte Qualität betrifft, so schaue ich da ganz bewusst auf die Verarbeitung der Sachen. Aber mal im Ernst - wenn ich ein weißes T-Shirt für 4,95 EUR kaufe, dann ist mir schon bewusst, dass es nicht bis an mein Lebensende halten wird!

    Ich kaufe wahnsinnig gern in der Woman-Abteilung ein. Ich habe eine große Sammlung an Anzügen und Kostümen in allen Farben und Materialien. Wenn die noch geschickt kombiniert werden, sieht denen niemand ihre "Herkunft" an und ich bekomme auch sehr oft Komplimente für meine Kleidung (und dann ungläubiges Staunen, wenn ich den Namen des "Designer-Ladens" nenne).

    Aber für Unterwäsche muss ich woanders hin - da ist mir immer zu viel Polster in den BHs drin. (In der Hinsicht bin ich bekennender C&A-Käufer. Oder Ernsting's Family).
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  21. #61
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Eben habe ich mich noch an eine lustige H&M-Story erinnert - zum Thema "den Sachen ansehen, wo sie herkommen":

    Letztes Jahr gab es bei H&M ein wunderschönes bordeaux-rotes Woll-Kostüm mit einem Kunstfell-Kragen mit leicht ausgestellten Ärmeln und einem knielangen Rock mit "Fischschwanz-Form" (heißt das so? Also die hintere Partie länger als die vordere.). Dazu passende bordeaux-farbene Schuhe + Handtasche - so bin ich zu einem Termin unterwegs gewesen. Mein "Termin" war so eine richtige Ober-Tusse (Modell Krähe-meets-Schnepfe mit Nase im Himmel ). In ihrer überzogenen Sprechweise machte sie Smalltalk und lobte mein "exquisit geschnittenes Kostüm" ("äääxquisiiieeeehtes Koostööööm") und fragte, von wem es denn sei. In meinem Kopf: ratter ratter. Hilfe! Du kannst der Schnepfe jetzt doch nicht sagen H&M! Wahrscheinlich hätte ich es einfach tun sollen, aber ich wollte ja was von ihr... Also habe ich strahlend gelächelt und gesagt, dass es von einem schwedischen Designer sei, der in München ein kleines feines Ladengeschäft hätte. Puuuuh. Zum Glück hab ich da den richtigen Nerv getroffen, denn sie fing dann an, von Schweden zu schwärmen... Und noch mehr zum Glück war sie dann so mit sich selbst beschäftigt, dass sie den Namen des kleines feinen Designers nicht wissen wollte.

    Ich schäme mich ja sonst in keinster Weise für H&M und sage auch allen, wo die Sachen her sind, aber NÄÄÄ! bei der Dame konnte ich nicht anders
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  22. #62
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    LOOOOL
    "von einem schwedischen Designer, der in München ein kleines feines Ladengeschäft hat"
    Das ist hammer Auf die Idee muss man erst mal kommen...

  23. #63
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Ich bin H&M süchtig

    h3h3...katharina, das ist gut ^^ und gaaaanz gelogen war es ja nun nicht...ok, es sind ein paar mehr "kleine, feine" läden, aber da wollen wir mal nicht so sein,wa? ^^

  24. #64
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    joooooo, so gaaaanz genau muss man es ja nicht mit der Wahrheit nehmen....

    Meine Freundin sagt jetzt auch immer "hab ich bei meinem schwedischen Lieblingsdesigner gekauft".
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    War heute auch schon wieder in meiner Mittagspause da und hab meine Traumjacke gefunden.
    Ein kurzer Trench in dunkelbraun mit leichtem schwarzen Karomuster.
    Hab mir die aber erstmal zurückgelegt.
    [Und bei Esprit dann noch eine Weste. aber das gehört hier ja nicht in den Thread.]
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  26. #66
    chilliepie
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    morgen werde ich auch mal schauen gehen mal wieder angefixt
    war aber auch wirklich lange nicht mehr da. wird mal wieder zeit

  27. #67
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Oh ja, die Jacke habe ich auch gesehen. Sieht echt schön aus!
    Aber ist es nicht ein seltsames Gefühl, jetzt bei diesem Wetter schon Herbst- und Winterklamotten zu kaufen? Andererseits: der Winter kommt. Da kann man schon mal Vorsorge treffen.
    Aber ich freue mich schon so auf die neue Kollektion. Neben Schawrz und Braun scheinen auch die verschiedensten Lilatöne aktuell zu werden (hat mir ien H&M Mitarbeiter geflüstert ); und ein ganz schönes dunkles Grün. Endlich mal wieder Farben, die ich auch anziehen kann.

  28. #68
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    AW: Ich bin H&M süchtig

    also süchtig bin ich sicher nicht, aber ich schau schon öfter hin.

    aber ich kaufe generell nur Basic Tshirt, Longsleeves, Kapuzenjacken, Blazer, Unterwäsche, seltener Hosen, Kleider, Röcke...

    die meisten Sachen allerdings nur im SV, und nichts von den berüschten/bedruckten/bewasauchimmerten.... nur einfärbiges und einfaches!

  29. #69
    Experte Avatar von rohrspatz
    Registriert seit
    27.05.2005
    Ort
    ö
    Beiträge
    695

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ach ja, der H&M am Graben hat schon was.
    Sachen hat er zwar die ganz normalen, aber die Aussicht und das Gebäude ist toll. also, wenn jemand mal in Wien ist unbedingt anschauen.

  30. #70
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hm, ich geh hier immer wieder in den H&M, aber ich finde da nix mehr für mich. Ich finde die Sachen teilweise so... uninspiriert. Früher habe ich auch in der Schweiz viel gekauft, da hatten die auch andere Sachen, also auch mal was krasses. Aber mittlerweile finde ich so gut wie gar nix mehr. Das find ich schade. Und oft geht die Qualität auch nicht, also Kostüme oder so kauf ich da nur im Ausnahmefall.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  31. #71
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von smørrebrød
    wusstet ihr eigentlich, dass man in skandinavien die klamotten von H&M auch aus katalogen und im online-shop (dänische version) bestellen kann?
    warum haben wir so was wieder nich?

    Oh mein Gott, bloß nicht!!! Das wäre mein finanzieller Ruin!

    Naja, eigentlich besteht der Hauptspaß bei H&M ja auch darin, dass man vielevieleviele Klamotten auf dem Arm hat und diese dann an dem Aufpasser-Mädel an der Umkleide vorbeischmuggelt ("Nur 5 Teile!") und sich dann durchprobiert. OK, damit macht man sich an einem Samstag keine Freunde, das ist mal sicher.

    Wenn ich keinen Bock auf die Schlangen an der Umkleide habe, dann nehme ich die Sachen, die am meisten Aussicht auf Passen & Gefallen haben, bezahle sie und teste sie dann daheim. Hat auch den unschlagbaren Vorteil, dass man gleich kombinieren kann mit anderen Sachen. Und wenn sie nicht passen und gefallen, bringe ich sie einfach wieder zurück.

    Dass ich aber immer mal gerne vergesse, nicht wirklich passende Sachen zurückzubringen, sage ich jetzt aber nicht laut... meine Schwester freut sich immer wieder mal über nagelneue H&M-Klamotten dank meiner Schusseligkeit

  32. #72
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Ich bin H&M süchtig

    oh diese "Herren Weste" von Esprit ist schick. Eindeutig ein Must Have für mich *g* ich hoffe nur sowas in der Art gibts auch bald bei H&m denn der Preis bei Esprit ist mir etwas zu hoch^^
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  33. #73
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich war heute zum Umtauschen bei H&M und habe dann nur mal "kurz" geschaut, ob es nun bei uns in FFM auch das Kostüm gibt, das ich letzte Woche in Berlin gesehen hatte und tatsächlich - es war da. Dann konnte ich mich nicht mehr bremsen.
    Eine schwarze Cordjacke hat zum Glück noch nicht mal in 42 gepasst. Die war aus der Divided Reihe und Teenie Brüste sind halt doch kleiner als meine...
    Bei nem 2er Eyeshadow konnte ich auch noch nein sagen, dafür aber ne Riesensonnenbrille für eine meiner Schwestern und zwei 7-Zwerge-Unterhosen für mich. Die finde ich wesentlich origineller als Snoopy-Sachen.

    Jetzt muss ich mich auf H&M Entzug setzen. Zumindest bis Mitte September. Das heisst, ich darf jetzt nur noch in Begleitung in die Stadt. Echt schlimm.
    Und dann habe ich letztens in ner Zeitschrift noch so ein rotes Herbstmäntelchen gesehen. Und rot ist doch meine Farbe! Ich muss echt therapiert werden.
    Hilfe!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #74
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    rotes Herbstmäntelchen? ROTES HERBSTMÄNTELCHEN???



    Zum Glück kommt meine Mutter mich morgen besuchen und wir machen ein Shopping-Wochenende... (mit einem ungleichen Zahlungsverhältnis *fiesgrins* ) Sie ist vom Großstadt-H&M immer restlos begeistert, weil der bei ihr umme Ecke der reinste Ramschladen ist...

    Rotes Herbstmäntelchen, ich komm immer noch nicht drüber weg...

    In welcher Zeitschrift war denn der Mantel zu sehen, Greta-Louise?

  35. #75
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also, ich war gestern bei H&M nach laanger Zeit (hab mich finanztechnisch schwer zurückhalten müssen ) und war sooo enttäuscht...
    Ich finde, im Moment haben sie irgendwie nur "aufgewärmte" Sachen, nichts wirklich Neues...
    Ich hoffe, der Herbst bringt wieder viele schöne Dinge in "mein" H&M

  36. #76
    Greta
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hat irgendjemand was von 'nem roten Herbstmantel erzählt!? Oh, nein! Ich hoffe, dass der wenigstens total unvorteilhaft geschnitten ist, mit vielen Hüfttaschen, Riegeln, Klappen und derartigem Gedöns...

  37. #77
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hi,

    ich hatte den Mantel auf nem Bild in der "Maxi" vom Juli gesehen. Die hatte ich letzte Woche von so ner Promotiontante in Berlin bekommen. Das rote Mäntelchen war aber als Deko bei nem Einrichtungsthema zu sehen und nicht auf ner Modeseite. HIng an nem Haken, daher kann ich nur sagen, daß er rot und knielang ist und hinten einen Riegel hat. Ist ein schönes blutrot. Der Preis war trotzdem angegeben: ca. 60 EUR.

    Sehe mich leider auch gezwungen, jetzt ständig nach dem Ding zu gucken.

    Sobald ich ihn in echt sichte, berichte ich natürlich. Aber momentan habe ich noch keine Wollmäntel gesichtet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #78
    Greta
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    (Von Gerry Weber gibt es auch sehr schöne Wollmäntel in schwarz und rot... klar, preislich können die nicht mit H&M mithalten, produzieren aber sehr gute Qualität... GW hat auch eine sehr schöne Jacke mit solchen asiatisch anmutenden Verschlüssen plus kleinem Stehkragen in seinem Winterprogramm.)

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    so, der trenchcoat ist gekauft. die weste nicht. käm mir komisch vor, für eine weste das gleiche auszugeben wie für eine jacke an der dreimal so viel stoff dran ist. frau hat ja auch irgendwo prinzipien!!!
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  40. #80
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Rot? Wo hör ich ich hier rot? Ein roter Herbstmantel?
    Haaah, ich liebe Rot doch...
    Ich könnte mich jetzt schon bei den Herbst und Wintersachen totkaufen
    Hab da ja auch schon einige Teilchen *hüstl*
    Irgendwann wird es ja auch wieder kalt

    Ich weiß, ich bin verrückt... Und wisst ihr was noch viel verrückter ist *flüster* Ich freu mich nur wegen den vielen schönen Farben bei den Klamotten auf den Herbst
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.