Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Na, da habe ich ja was losgetreten mit dem roten Mäntelchen. Und wir wissen noch nicht mal wie er von vorne ausschaut.

    Wäre ja lustig, wenn wir den alle kaufen würden. Werde dann alle anquatschen, die ich irgendwo mit dem Mäntelchen rumlaufen sehe und fragen, ob es eine von euch bzw. grundsätzlich ne BJ ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hallo Leute ,

    ich hab mal bei H&M gearbeitet. Fast 4 Jahre um genauer zu sein.
    ich kann euch ja mal ein paar Tips geben. (Wenn ihr es nicht schon eh alle wisst)
    also : die beste Qualität gibt es in der L.O.G.G. Abteilung. Die Teike sind am besten geschnitten für Mädels mit "weiblicheren"Formen. Leider sind die Hosen nicht immer auf Hüfte geschnitten , aber wem das nix ausmacht
    Die schönsten materialien und die hippesten Schnitte gibt es in der Clothes Abteilung. Die gibt es allerdings nicht überall. Von der Qualität der Stoffe bei oung Fashion ist Divided Red auf jedenfall besser als Divided Black.
    in der Damenabteilung ist die beste wie gesagt L.O.G.G. und Clothes. Aber im grossen und ganzen ist die Qualität in der Damenabteeilung eigentlich in Ordnung , wenn man es jetzt nicht mit einem sündhaft teurem Kashmirpulli vergleich
    Und ich muss echt mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter. Einen härteren Job kann man an einem Samstag im Einzelhandel nicht haben. Natürlich wird an Personal gespart und auf einer riesen Abteilung sind dann an einem Samstag 4 leute. Davon sind 2 an der Kasse und eine an der Anprobe. Die einzige Person auf der Abteilung weis nicht mehr wo überhaupt anfange mit aufräumen , weil ja eben alles auf dem Boden liegt. In der Regel wird dann die Person aus der Anprobe gebeten zu Helfen. Und wenn man die Anprobe alleine lässt (wenn auch nur 5 minuten) dan
    Und die Kunden die meckern wie es eigentlich ausschaut , das sind dann die , die selber alles hinschmeisen und liegenlassebn.
    Ich arbeite nun schon ein halbes Jahr nicht mehr da und rege mich immer noch drüber auf. !!! Es war echt sch**** manchmal und ich kann jede Verkäuferin verstehen die nach 8 stunden 14-jährige Teeniegruppen und dauerdicscomusikberauschung und subtropischen Temperaturen die Lust am lächeln verliert. Sorr , aber das muss mal raus. Die Verkäufer sind nicht Dumm , oder sonstwas , die sind einfach nur bis ans äusserste belastet. oder was denkt ihr wie man diese Preise halten kann????Mit genug Personal , europäischen Produktionsorten und so nicht!!!
    Sorry , wollte echt niemand sauer machen , musste nur mal raus damit.
    Aber trozdem VIIIEEL Spass , bringt ein bischen mehr Verständnis für die Leute die da arbeiten auf.

  3. #83
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @Maca: Danke für die Tipps, mal gucken wo ich "Clothes" hier in den Hamburger H&Ms finde

  4. #84
    BJ-Einsteiger Avatar von Maca
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    38

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @Honigbärchen
    in Hamburg sollte es Clothes auf jedenfall geben .Ich denke in der Spitaler Strasse(Ist doch in HH, gell?): Schau das das Schild innen in dem Teil so altrosa ist. Das ist dann " Clothes"

  5. #85
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich kaufe auch gerne bei H&M ein. Meistens im Frühjahr schaue ich mich nach Tops oder T-Shirts oder auch Bikinis für den Sommer um.
    Sicherlich ist die Qualität nicht immer die Beste, aber das erwarte ich auch nicht bei diesen Preisen.

    Was die langen Schlangen angeht, das stimmt!
    Von Berlin kenne ich das nur: lange Schlangen vor den Kabinen und Kassen, es wurde überall nur geschubst und gedrängelt. Dabei war es egal, ob ich in einer Filiale in Steglitz oder Neukölln einkaufen wollte. Mir hat das Shoppen keinen Spaß gemacht.

    Seit ich in Mittelfranken wohne, ist das nächste H&M von mir aus in Ansbach und dort gehe ich sehr gerne einkaufen. Es ist nicht so stark frequentiert, ich kann mich umsehen und in aller Ruhe die Teile anprobieren. Das bedeutet natürlich auch, dass ich mehr Zeit und Muße zum Geldausgeben habe.
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  6. #86
    Experte Avatar von Claudaki
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Erfi / Kreta
    Beiträge
    498

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Maca
    Hallo Leute ,

    ich hab mal bei H&M gearbeitet. Fast 4 Jahre um genauer zu sein.
    ich kann euch ja mal ein paar Tips geben. (Wenn ihr es nicht schon eh alle wisst)
    also : die beste Qualität gibt es in der L.O.G.G. Abteilung. Die Teike sind am besten geschnitten für Mädels mit "weiblicheren"Formen. Leider sind die Hosen nicht immer auf Hüfte geschnitten , aber wem das nix ausmacht
    Die schönsten materialien und die hippesten Schnitte gibt es in der Clothes Abteilung. Die gibt es allerdings nicht überall. Von der Qualität der Stoffe bei oung Fashion ist Divided Red auf jedenfall besser als Divided Black.
    in der Damenabteilung ist die beste wie gesagt L.O.G.G. und Clothes. Aber im grossen und ganzen ist die Qualität in der Damenabteeilung eigentlich in Ordnung , wenn man es jetzt nicht mit einem sündhaft teurem Kashmirpulli vergleich
    Und ich muss echt mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter. Einen härteren Job kann man an einem Samstag im Einzelhandel nicht haben. Natürlich wird an Personal gespart und auf einer riesen Abteilung sind dann an einem Samstag 4 leute. Davon sind 2 an der Kasse und eine an der Anprobe. Die einzige Person auf der Abteilung weis nicht mehr wo überhaupt anfange mit aufräumen , weil ja eben alles auf dem Boden liegt. In der Regel wird dann die Person aus der Anprobe gebeten zu Helfen. Und wenn man die Anprobe alleine lässt (wenn auch nur 5 minuten) dan
    Und die Kunden die meckern wie es eigentlich ausschaut , das sind dann die , die selber alles hinschmeisen und liegenlassebn.
    Ich arbeite nun schon ein halbes Jahr nicht mehr da und rege mich immer noch drüber auf. !!! Es war echt sch**** manchmal und ich kann jede Verkäuferin verstehen die nach 8 stunden 14-jährige Teeniegruppen und dauerdicscomusikberauschung und subtropischen Temperaturen die Lust am lächeln verliert. Sorr , aber das muss mal raus. Die Verkäufer sind nicht Dumm , oder sonstwas , die sind einfach nur bis ans äusserste belastet. oder was denkt ihr wie man diese Preise halten kann????Mit genug Personal , europäischen Produktionsorten und so nicht!!!
    Sorry , wollte echt niemand sauer machen , musste nur mal raus damit.
    Aber trozdem VIIIEEL Spass , bringt ein bischen mehr Verständnis für die Leute die da arbeiten auf.
    @ Maca: Hast ja recht...
    Knuddelgrüße Claudaki

    Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    263

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @ Maca. Ich kenne das auch, allerdings von einem bekannten Schuhgeschäft. Seit ich selbst aushilfsweise da jobbe, hat sich meine Meinung über die "bösen Verkäuferinnen" stark relativiert...

  8. #88
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Ich bin H&M süchtig

    hihi ich war gestern dort und was musste mit? Da ich nix außergewöhnliches an Oberbekleidung fand musste diese lustige Pant mit dem Panzerknackerprint mit und noch 2x Haarspängchen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  9. #89
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Wir haben leider einen etwas kleinen H&M...das heißt die Geschäftsleitung sucht sich die Sachen die bei uns verkauft werden sollen aus der gesamten Kollektion aus...leider eben nur ein bruchteil von der ganzen....
    Tja mein Geschmack deckt sich keineswegs mit dem der Geschäftsleitung
    die Sachen die es da gibt sind entweder durchsichtig oder sehen wirklich original aus wie aus der Kleidersammlung.

    Aber in größeren Städten geh ich sehr gerne in H&Ms

  10. #90
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ich glaube, ich habe das rote herbst(/winter)mäntelchen in der amerikanischen glamour gesehen. will ja gerne einen roten wintermantel. das bild war von vorne. der mantel ist wahrscheinlich bis mitte oberschenkel/knapp überm knie, hat nen riegel, der vorne seitlich mit je einem grossen roten knopf befestigt ist. der mantel wird aber nur mit zwei gleichen knöpfen geschlossen.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Cassiopeiia
    @ Maca. Ich kenne das auch, allerdings von einem bekannten Schuhgeschäft. Seit ich selbst aushilfsweise da jobbe, hat sich meine Meinung über die "bösen Verkäuferinnen" stark relativiert...
    Bekanntes Schuhgeschäft? Etwas das mit dem D?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  12. #92
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Bitte nicht hauen! Ich habe schon wieder ein rotes Mäntelchen in einer Zeitschrift gesehen. Diesmal in der aktuellen Brigitte (vom 02.08.) auf Seite 49 (oder wars 50?). Ist aber mehr so ein orangiges Rot, im Sixties-Style mit großen Knöpfen und der Kragen ist relativ halsfern.
    Ich frage mich, ob das ein anderes Mäntelchen ist oder doch identisch mit dem, das ich in der alten Maxi gesehen hatte.
    Da muss ich wohl diese Woche doch noch gucken gehen....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Greta-Louise
    Bitte nicht hauen! Ich habe schon wieder ein rotes Mäntelchen in einer Zeitschrift gesehen. Diesmal in der aktuellen Brigitte (vom 02.08.) auf Seite 49 (oder wars 50?). Ist aber mehr so ein orangiges Rot, im Sixties-Style mit großen Knöpfen und der Kragen ist relativ halsfern.
    Ich frage mich, ob das ein anderes Mäntelchen ist oder doch identisch mit dem, das ich in der alten Maxi gesehen hatte.
    Da muss ich wohl diese Woche doch noch gucken gehen....
    Meinst du etwa dieses Mäntelchen?
    http://www.brigitte.de/heft/images/titel_popup.jpg
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  14. #94
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von smørrebrød
    Meinst du etwa dieses Mäntelchen?
    http://www.brigitte.de/heft/images/titel_popup.jpg
    Jaaaa. War mir gar nicht bewusst, daß der auch auf dem Titel ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #95
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Nicht hauen, aber dieser Mantel gefällt mir irgendwie so gar nicht... Der Kragen (nennt man sowas überhaupt Kragen? Jedenfalls das da oben am Hals!) ist schrecklich und irgendwie sieht der Mantel auch gar nicht figurbetont aus. Und ROT geht für einen Mantel auch irgendwie gar nicht, erinnert mich an Rotkäppchen und ist nicht gerade kombinierfreundlich.
    Nee nee, nicht mein Geschmack Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von jacqui
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    402

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ich gehe auch gern im H&M shoppen
    leider ist der Laden in userer Stadt auch einer mit von der Geschäftsleitung ausgesuchten Sachen
    Muss ich halt in die nächste Stadt

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Das rote mäntelchen erinnert mich irgendwie an diese cape-jacke mit kuttenärmeln laut beschreibung bei h&m. hat sich da mal einer rangewagt?
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  18. #98
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Cape? kuttenärmel? bei H und M ???? warum sagt mir das denn niemand Wann war das?


    LG

  19. #99
    aspire
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    oh mir gefällt der rote mantel
    ab wann solls den denn geben?

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Windsbraut
    Cape? kuttenärmel? bei H und M ???? warum sagt mir das denn niemand Wann war das?


    LG

    also bei unserem h&m in nms gibt's das noch, das rührt da keiner an ^^
    hat genau so einen kragen wie das mäntelchen auf dem Brigitte titel.
    daher dacht ich schon, der hepburn 60s style ist wieder in.
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    263

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Mir gefällt der Mantel auch - aber wenn es regnet, braucht man dazu unbedingt einen Schirm (bin Schirmhasserin), sonst regnet`s rein

    Aber mal was anderes: Der H&M bei uns strotzt ja wohl nur so vor potthäßlichen 80er Klamotten. Karottenhosen, Leggins, lila Miniröcke mit gelben Punkten, die so kurz sind, daß man sie ohne die Leggins gar nicht tragen kann, überlange Shirts, Jackie Kennedy Onassis-Gedächtnis-Jäckchen usw.

    Ich bin ja nun echt eine junggebliebene Fast-Fünfundzwanzigerin (und damit ziemlich pünktlich zu Beginn der 80er geboren), aber das find ich wirklich nicht mehr feierlich.
    Geändert von Cassiopeiia (07.08.2006 um 20:55 Uhr)

  22. #102
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also ich find de Mantel schön
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  23. #103
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also das rote Mäntelchen auf dem Brigitte Cover ist wegen des Kragens jetzt auch nicht so mein Fall. Aber es gibt ja momentan, neben den absolut scheußlichen 80er Revival Klamotten (wer soll den Mist eigentlich tragen???) auch noch so ein paar Sixties / Jackie Onassis Sachen. Und das Kostüm, das ich mir letzte Woche gekauft habe, war auch so Sixties-mäßig. Mir gefällts, beim Mantel finde ich den Style aber übertrieben.

    Ich bin immer dankbar, wenn ich was finde, was ich in meinem Alter anziehen kann.
    Aber dieser 80er Mist scheint ja für Menschen unter 18 konzipiert zu sein, die das Jahrzehnt nur vom Hörensagen kennen und sich nie so anziehen würden, wenn sie auch nur ein halbes Jahr bewusst davon miterlebt hätten. Und die Farben erst! Igitt, bäh. Möchte behaupten, daß diese Kollektion ein absoluter Griff ins Klo ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #104
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Bei "absoluter Griff ins Klo" fallen mir doch spontan die Designer-Kollektionen bei H&M ein. Alle Jahre wieder... erst war es Karl Lagerfeld, letztes Jahr Stella McCartney und dieses Jahr sind es glaube ich Viktor & Rolf.

    Die Sachen von Herrn Lagerfeld fand ich nicht nur untragbar, sondern auch mit Verlaub GROTTENHÄSSLICH. Wer sollte denn bitte sowas anziehen?! Und die Exklusivität des Namens Lagerfeld konnte man sich doch wohl auch schenken, die Fetzen hingen in jedem Großstadt-H&M rum. Ich kam einfach ewig nicht weg über die Häßlichkeit.
    Stella McCartney war nicht sehr viel besser, aber es ging. Bei ihr waren die hübscheren Sachen aber recht schnell weg.

    Ich bin ja gespannt, was V&R so designen...
    Aber ich seh es eigentlich nicht ein, so viel Geld für das Teil hinzulegen. Letzlich ist und bleibt es eine H&M-Klamotte!!! Wenn ich was von V&R, Lagerfeld oder McCartney mein Eigen nennen will, muss ich zu denen in den Laden gehen und dort was kaufen.

  25. #105
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Katharina11
    Bei "absoluter Griff ins Klo" fallen mir doch spontan die Designer-Kollektionen bei H&M ein. Alle Jahre wieder... erst war es Karl Lagerfeld, letztes Jahr Stella McCartney und dieses Jahr sind es glaube ich Viktor & Rolf.

    Die Sachen von Herrn Lagerfeld fand ich nicht nur untragbar, sondern auch mit Verlaub GROTTENHÄSSLICH. Wer sollte denn bitte sowas anziehen?!
    Ja, das fand ich auch. Allein schon das T-Shirt mit seinem Kopf drauf. Sowas doofes.
    Von Stella habe ich letztes Jahr ein T-Shirt und ein Langarm-Shirt, jeweils mit so Tieren und Zeug bedruckt gekauft. Enorm schlechte Qualität. Die kann ich mittlerweile nur noch zum Sport oder ins Bett anziehen.
    Viktor und Rolf lasse ich daher dieses Jahr aus. Finde deren Stil eh nicht so prickelnd und den Duft mag ich auch nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von erdbeersternchen
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    5

    AW: Ich bin H&M süchtig

    iiiiiiiich *meld*
    mir gehts auch nich anders als dir.
    ich kann nich aus nem h&m-laden rausgehen ohne was zu kaufen.
    da gibts aber auch süße sachen
    hab da mehrere jacken, shirts, tops, sonnenbrillen, schmuck etc von.
    bin da auch alle paar tage und komm nich ohne ne tüte mit sachen wieder raus.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von erdbeersternchen
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    oberhausen
    Beiträge
    5

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von nachtbiene
    Früher hatten's noch schöne BHs ohne Polster, das hat stark abgenommen

    Wie ihr sagt, nur noch Snoopy oder Monsterpolster

    also bei uns gibts nen h&m-laden nur mit dessous. ("h&m beautybox" heißt der.)
    da gibts gar keine snoopy-bhs. aber sonst welche in allen erdenklichen farben und größen. schalen-bhs, push ups, bhs ohne einlagen... und zu jedem gibts dann nen passenden pantie, nen slip und nen tanga zu kaufen^^.
    außerdem gibts da ganz tolle wäsche für nachts. und schmuck auch.
    den laden gibts im centro oberhausen.
    weiß nich obs woanders noch nen h&m dessousladen gibt.
    aber der ist spitze

  28. #108
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Aber mal was anderes: Der H&M bei uns strotzt ja wohl nur so vor potthäßlichen 80er Klamotten. Karottenhosen, Leggins, lila Miniröcke mit gelben Punkten, die so kurz sind, daß man sie ohne die Leggins gar nicht tragen kann, überlange Shirts, Jackie Kennedy Onassis-Gedächtnis-Jäckchen usw.

    Ich bin ja nun echt eine junggebliebene Fast-Fünfundzwanzigerin (und damit ziemlich pünktlich zu Beginn der 80er geboren), aber das find ich wirklich nicht mehr feierlich.
    Genau das habe ich letzte Woche auch gedacht...

    Bin wohl 'ne junggebliebene 31-jährige und hab genau diese gestreiften Oberteile, Leggins etc. als Teenie in den 80ern getragen.

    Grauenhaft!

    Ich hab beim letzten H&M-Besuch echt gedacht, da hätte jemand von meine alten 80er Klamotten bei meinen Eltern aus dem Keller geholt (die schmeissen doch nichts weg ).

    Nee, ich mag es lieber klassisch-schick, man muss ja nicht alle Modetrends mitmachen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  29. #109
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Naja in den 80ern gabs ganz sicher auch Scheusslichkeiten, Vokuhila und Igelfrisuren an erster Stelle. Aber insgesamt muss ich sagen, das es mein liebstes Jahrzehnt war Es gab noch Eleganz (jaa nicht nur ) ehe die schlimme üble Grungemode alles verhunzt hat

    Jackie Onassis und die Zeit find ich allerdings noch besser Und 40er und 20er und und und

    LG

  30. #110
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Windsbraut
    Aber insgesamt muss ich sagen, das es mein liebstes Jahrzehnt war
    Meines auch, siehe 80er Jahre Thread (wo ist der eigentlich abgeblieben ?)

    Aber die Streifenmuster-Sweatshirts (so hiess es damals) in lila / hellgrau / schwarz gehören doch verboten, oder? Und ich dachte bis vor Kurzem, dass Leggins für immer ein Mode-No-Go bleiben würden...

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  31. #111
    Drama
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Greta
    Hat irgendjemand was von 'nem roten Herbstmantel erzählt!? Oh, nein! Ich hoffe, dass der wenigstens total unvorteilhaft geschnitten ist, mit vielen Hüfttaschen, Riegeln, Klappen und derartigem Gedöns...
    soll ich euch nun anfixen oder soll ich nicht

    ... ich habe heute gleich zwei ROTE MÄNTELCHEN gesehen, bei zara und bei benetton ...

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Punkrockprincess
    oh diese "Herren Weste" von Esprit ist schick. Eindeutig ein Must Have für mich *g* ich hoffe nur sowas in der Art gibts auch bald bei H&m denn der Preis bei Esprit ist mir etwas zu hoch^^
    zwar nicht bei h&m, aber hab die heute bei Karstadt gesehen. finde den preis passabler. und im onlineshop hat man vielleicht noch ne chance, dass die größe da ist.

    Werd wohl selbst auch zuschlagen, die passt, ganz toll zu meinem only rock ^^
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  33. #113
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Vielen Dank
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Um noch mal auf den Mantel zurückzukommen, diesen roten... Ich find den nirgends! Bin in 3 Ha-und-Emms gewesen und nix! Überhaupt hatten sie noch keinerlei Jacken oder so.

    Naja, ist zwar erst der 13. August, aber gefühlt ist es mindestens der 15. Oktober oder so! (*heul* ich will wieder Sonne!!!) Da käme ne Jacke ganz gut! Mützen und Schals hängen ja schließlich auch schon da.

    Gibt's die Jacke bzw. generell Jacken und Mäntel schon bei Euch?
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  35. #115
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich war wegen dem Mantel noch nicht gucken.
    Bin extra am Sa nicht in die Stadt gefahren, weil ich sonst wieder was gekauft hätte. Werde aber die Tage mal in der Mittagspause ohne Plastikgeld gucken gehen und melde mich wieder.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  36. #116
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also bei uns gibt es in fast keinem Geschäft Winterjacken oder Mäntel, höchstens Übergangsjacken und Blazer... ich würd ja gerne jetzt schon eine Jacke kaufen (nicht anziehen, nur schon mal kaufen), damit ich im Winter nicht so unter Druck suchen muss... Am liebsten wäre mir eine in hellbeige oder eine in schwarz mit beigem Fell an der Kapuze oder irgendsowas schönes halt, und zwar OHNE goldene Reißverschlüsse und NICHT aus Plastikstoff.

  37. #117
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich habe gestern meine erste H&M Jeans gekauft und bete, das sich die richtige Grösse habe. Bittebitte sagt mir, dass die Jeans ein kleiiines Bisschen weiter werden! *g* Und nen schicken Mini habe ich mir gekauft, aber lang genug um mit Strumpfhosen getragen zu werden (für mich auf jeden Fall )

    Das war aber das erste Mal seit eine rganzen Weile dass ich bei H&M was richtig tolles gesehen habe... manchmal gibts ja wirklich super tolle elegante schicke Sachen und manchmal nur so, naja, weniger schicke sachen.

  38. #118
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Meine H&M Jeans dehnen sich überhaupt nicht, irgendwie.. Wah, ich hab mich so geärgert, irgendwie sind die zu klein geschnitten.. (hoff ich lol)

    Ich hab mir schöööne Langpullis gekauft, in 3 farben gleich (schwarz, rot, grau) - so hübsch zu schmalen Jeans und hohen Stiefeln..

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von Blondesblau
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    im Frankenland
    Beiträge
    471

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Bittebitte sagt mir, dass die Jeans ein kleiiines Bisschen weiter werden!
    Sie WERDEN weiter!

    Zumindest hab' ich diese Erfahrung - leider - schon ein paar Mal
    mit H&M Jeans machen müssen.

    Eine Hose wär mir nach kurzer Zeit (nein, ich habe da nicht abgenommen )
    sogar ohne Gürtel ausgefallen, obwohl sie beim Kauf schön eng saß.
    Liebe Grüße

    ~~~~ Blondesblau ~~~~


  40. #120
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Langpullis habe ich auch gesehen, aber mir gefiel der Ausschnitt nicht und um die Brüste rum wars zu Eng. Schade, so ein bisschen Länger mag ich ganz gerne

    Edit: Na, das sind ja gute Aussichten. ich habe nämlich zwei Grössen Probiert, die eine sass am Bauch gut und war an den Beinen etwas weit, die Andere war schööön knalleng, auch am Bauch ichhabe mich für die kleinere Entschieden weil ich die Nase so was von voll habe von rutschenden Jeans...
    Geändert von Nimue (15.08.2006 um 12:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.