Hallo Leute ,
ich hab mal bei H&M gearbeitet. Fast 4 Jahre um genauer zu sein.
ich kann euch ja mal ein paar Tips geben. (Wenn ihr es nicht schon eh alle wisst)
also : die beste Qualität gibt es in der L.O.G.G. Abteilung. Die Teike sind am besten geschnitten für Mädels mit "weiblicheren"Formen. Leider sind die Hosen nicht immer auf Hüfte geschnitten , aber wem das nix ausmacht
Die schönsten materialien und die hippesten Schnitte gibt es in der Clothes Abteilung. Die gibt es allerdings nicht überall. Von der Qualität der Stoffe bei oung Fashion ist Divided Red auf jedenfall besser als Divided Black.
in der Damenabteilung ist die beste wie gesagt L.O.G.G. und Clothes. Aber im grossen und ganzen ist die Qualität in der Damenabteeilung eigentlich in Ordnung , wenn man es jetzt nicht mit einem sündhaft teurem Kashmirpulli vergleich
Und ich muss echt mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter. Einen härteren Job kann man an einem Samstag im Einzelhandel nicht haben. Natürlich wird an Personal gespart und auf einer riesen Abteilung sind dann an einem Samstag 4 leute. Davon sind 2 an der Kasse und eine an der Anprobe. Die einzige Person auf der Abteilung weis nicht mehr wo überhaupt anfange mit aufräumen , weil ja eben alles auf dem Boden liegt. In der Regel wird dann die Person aus der Anprobe gebeten zu Helfen. Und wenn man die Anprobe alleine lässt (wenn auch nur 5 minuten) dan
Und die Kunden die meckern wie es eigentlich ausschaut , das sind dann die , die selber alles hinschmeisen und liegenlassebn.
Ich arbeite nun schon ein halbes Jahr nicht mehr da und rege mich immer noch drüber auf. !!! Es war echt sch**** manchmal und ich kann jede Verkäuferin verstehen die nach 8 stunden 14-jährige Teeniegruppen und dauerdicscomusikberauschung und subtropischen Temperaturen die Lust am lächeln verliert. Sorr , aber das muss mal raus. Die Verkäufer sind nicht Dumm , oder sonstwas , die sind einfach nur bis ans äusserste belastet. oder was denkt ihr wie man diese Preise halten kann????Mit genug Personal , europäischen Produktionsorten und so nicht!!!
Sorry , wollte echt niemand sauer machen , musste nur mal raus damit.
Aber trozdem VIIIEEL Spass , bringt ein bischen mehr Verständnis für die Leute die da arbeiten auf.