Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von smørrebrød
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    257

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also, um noch mal auf das rote Herbstmäntelchen zurück zu kommen...

    bei 3suisses gibt es da auch einiges.
    Geändert von smørrebrød (15.08.2006 um 13:10 Uhr)
    Smuk som et stjerneskud,
    som tiden går,
    smukkere ser hun ud,
    år efter år.

  2. #122
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Meine Langpullis haben einen recht großzügigen V-Ausschnitt, sieht toll aus.
    Ich mag längere Oberteile auch ganz gern, das hat einfach irgendwie was..
    Drum kommen mir die ganzen Langpullis diesen Herbst gerade recht.

    Rotes Herbstmäntelchen haaab ich schon..

  3. #123
    Crinoidea
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ach schade, rot steht mir leider gar nicht. Sonst könnte man doch ein rotes Mäntelchen als BJ-Erkennungszeichen einführen.

    Aber in dem Film "Der Tod stet ihr gut" gab es doch eine Erkennungsanstecknadel. Das wär doch mal was.

  4. #124
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Boah, ich war heut' so tapfer! War in zwei H&M's, habe ausnahmsweise sogar was anprobiert und trotzdem nix gekauft.
    Obwohl ich jetzt ja (leider) feststellen musste, daß die Jeans haben, die mir super passen und stehen. Habe die aber trotzdem (noch) nicht gekauft. Es war eine namens "Star", sitzt niedrig auf der Hüfte und ich Bootcut.

    Ansonsten war ich versucht nen dunkelblauen Hosenanzug zu kaufen. Den hab' ich auch schon in weiß. Aber da überleg' ich noch mal.

    Habe aber noch keine gescheiten Jacken / Mäntel oder so gesichtet.

    Dafür hätte ich beinahe schon wieder Lidschatten gekauft. Bin früher immer an denen vorbei gelaufen, das kann ich aber schon gar nicht mehr. So tolle Farben und die sind qualitativ echt nicht schlecht. Besonders die einzelnen, die man in das Magnetdöschen klicken kann.

    Hach ja, ich hoffe nur, daß ich vor September nen Bogen um alle H&M's machen kann. Beim nächsten Mal werd' ich sicher wieder schwach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #125
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich habe mich in ein Kleid verliebt und konnte es nicht kaufen, weil ich es nicht anprobieren konnte, weil zu viele Leute da waren und ich auf den Zug musste... ich werde aber nicht eher ruhen, bis ich es gefunden habe! ich bin sicher, es würde mir super stehen! Es ist ein kurzes Kleid aus Strechsstoff (schwarz) mit langen ärmeln und Rollkragen und etwas ausgestellt

  6. #126
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich habe auch eine Jeans in dem "Star"-Schnitt, habe ich gerade an... Die wollte ich letzten Winter UNBEDINGT haben und hab fast alle H&Ms in Hamburg durchsucht, bis ich endlich eine in meiner Größe gefunden hatte. Meine hat so braune Stickereien auf den Taschen (heute hat ein kleines Kind die angefasst, man hab ich mich erschrocken, dachte, das wäre irgendein perverser Mann, aber es war ein kleines Mädchen das die Stickerei wohl irgendwie unbedingt mal anfassen wollte ).

  7. #127
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    1

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich hab die Hose auch, hatte reduziert nur noch 15 euro gekostet ... dieser Schnitt ist für alle Frauen mit breiterer Hüfte und sehr langen Beinen optimal, meiner Meinung nach. H&M ist Anlaufstelle #1 wenn's um Basics kaufen geht. Spezielleres würde ich lieber wo anders kaufen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Klamotte jeder hat, wirklich sehr groß ist. In meiner Schule ist es nicht ungewöhnlich, dass 5 Mädels das selbe Teil haben.
    Geändert von Chi Chi (20.08.2006 um 20:31 Uhr)

  8. #128
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Die hose habe ich auch. Die habe ich vor ein paar tagen reduziert gekauft. Ich habe breite Huften und nicht besonders lange Beine, aber die Hose passt wirklich perfekt und macht eine schöne (etwas schlankere) Figur.

    Ich kaufe sehr viel bei H&M und ich bin immer wieder überrascht daß nicht so viele Leute mit den selben Sachen rumlaufen. Ich glaube es liegt daran daß sie die Kollektionen ziemlich oft wechseln.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  9. #129
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also bei mir gibt's das rote Herbstmäntelchen jetzt auch im Laden und ich find's nicht sooo toll... Ganz nett, aber kein
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  10. #130
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Ich bin H&M süchtig

    hab mir bei h&m schwarze stulpen für die beine gekauft und wollte mir noch passend dazu nen schwarzen minirock kaufen -nur habe ich jetz ein problem ,was für passende schuhe könnte ich darauf anziehen und was für ein passendes oberteil ,damit der look nicht zu sexy ,wenn nicht sogar billig wirkt?habt ihr da eine idee?
    wäre voll lieb von euch!!

    viele liebe grüße natalie

  11. #131
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich würde eher Flache Stiefel nehmen, auf keinen Fall hohe Bleistiftabsätze. Am besten so mit einem Sportlichen Touch, wenn du das magst.



    Die hier gefallen mir zum Beispiel.

  12. #132
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @nimue:oh ja,die sehn echt cool aus!!hast du auch noch nen tipp was ich oben rum anziehen könnte?vielleicht etwas eher "bedecktes"?

  13. #133
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich würde einen etwas lockeren Pulli dazu anziehen, mit so einem weiten Kragen, Schalkragen heißen die glaub ich. Weißt du was ich meine?
    Find grad leider kein Bild...
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  14. #134
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich ziehe dazu gerne roll- oder stehkragen an, oder aber v-Ausschnit. Weiss nicht ob das jetz sooo eine rolle spielt. ich mag es für den alltag gerne figurbetont, aber nicht zu eng.... und ja nicht zu tief ausgeschnitten. aber ob dir das jetzt weiterhilft

    Das sind übrigens meine neuen h&m errungenschaften:
    Geändert von Nimue (12.01.2009 um 17:36 Uhr)

  15. #135
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich finde die Stiefeln sehr passend zu Stulpen und Minirock. Dazu eürde ich eher etwas lockeres anziehen, ein Rollkragenpulli passt immer oder sonst sehen Schalkragenpullis auch sehr edle aus.

    Ich habe ein paar Beispiel Fotos gefunden, nur so daß du ein paar Ideen hast (die Farben können natürlich andere sein, aber der Form würde gut passen, denke ich):







    Geändert von Alo (24.08.2006 um 17:24 Uhr)
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  16. #136
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @schoko:meinst du sowas wie ein kragen vom poloshirt?oder leig ich da jetz ganz falsch ?

    @nimue:das sieht echt sehr schön aus meinst du ,ich soll den pulli dann auch in schwarz wählen oder lieber in ner anderen farbe?wird dann vielleicht etwas zuviel-schwarze stulpen ,schwarzer mini un dann noch ein pulli..

    dankeschön für eure tipps!!!

  17. #137
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @alo: oh ,der grau schwarz gestreifte pulli is ja schön ,is der auch von h&m???

  18. #138
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    hmm ich habe ja nichts gegen ganz in schwarz, aber wenn sonst alles schwarz ist dann ist vielleicht ein farbiger Pulli ganz gut .zustimm:

  19. #139
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @Nimue

    Schwarzes Kleid (das ist doch ein Kleid?) ist einfach toll!

    Ist es aus Baumwolle oder Viskose?

  20. #140
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also ich habe vor es als Kleid zu tragen. Vielleicht ist es aber auch ein überdimensioniertes Top - Bei der Aktuellen Mode weiss man ja nie so genau.. Das Material ist Viscose und Elasthan. Am Rollkragen hinten kann man es aufknöpfen.

  21. #141
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich meinte-- vielleicht ist es ein Rollkragenpulli mit einem Rock.

    Und tragen würde ich das natürlich nur als Kleid. Nur schade, dass es nicht aus Baumwolle ist.

    Aber für H&M-Preis würde ich auch Viskose kaufen.

  22. #142
    Nimue
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    achso

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Zola
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    331

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Juhu,

    Viskose wird auch aus Baumwolle hergestellt, ist nix künstliches und daher auch gute Qualität!

    Liebe Grüße
    Zola

  24. #144
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich mag Viskose weniger als Baumwolle nur weil die Sachen zu schnell verfilzen-- also keine gute Qualität.

  25. #145
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Natalie
    @schoko:meinst du sowas wie ein kragen vom poloshirt?oder leig ich da jetz ganz falsch ?

    @nimue:das sieht echt sehr schön aus meinst du ,ich soll den pulli dann auch in schwarz wählen oder lieber in ner anderen farbe?wird dann vielleicht etwas zuviel-schwarze stulpen ,schwarzer mini un dann noch ein pulli..

    dankeschön für eure tipps!!!
    Also ich mein was anderes Wie ein Rollkragen, nur dass ein Schalkragen eben locker ist
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  26. #146
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Natalie
    @alo: oh ,der grau schwarz gestreifte pulli is ja schön ,is der auch von h&m???

    Nein, der ist von Promod. Den kannst Du auf der Webseite sehen (oder bestellen): www.promod.de
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  27. #147
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Schoko
    Also ich mein was anderes Wie ein Rollkragen, nur dass ein Schalkragen eben locker ist

    Hier ein Schalkragenpulli:
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  28. #148
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.208

    AW: Ich bin H&M süchtig

    wowwwww!!!der ist ja total cool!!ich kanns kaum bis anfang september abwarten und ich wieder shoppen gehn kann vielen lieben dank alo und schoko!!!!

    viele grüße natalie

  29. #149
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich hab bei H&M auch Beute gemacht. Bin so glücklich mit der neuen Herbstmode... Schwarz, Grau, Rot, Karos, Streifen

    Hab 2 T-Shirts mit einem weich fallenden Rollkragen und Puffärmeln gekauft - eins in schwarz, eins in schwarz-weißen Hahnentrittkaros. Und ohne anzuprobieren einen Pullunder mitgenommen. Schwarz in Wolle, langer V-Ausschnitt und geht bis Mitte Oberschenkel. Das wird mein neues Lieblingsteil, der macht echt was her.

  30. #150
    Inventar Avatar von Schoko
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.541

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Danke Alo, Google hat unter "Schalkragen" irgendwie nur Bademäntel hergegeben
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

    Meine Schokoseiten

  31. #151
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    War heute mal im Laden, weil ich die Madonna-Kollektion "bewundern" wollte . Naja...

    Aber ich bin mit einem cremeweißen Rollkragenpullover wieder rausgegangen: Vorn am Hals ist er ein kleines bisschen gerafft und er hat total schöne Ärmel! Die werden an den Handgelenken oberhalb des Bündchens weiter, so glockig... Richtig schön. Für 19.90 EUR. *freu*

    Ach ja: Ich habe einen roten Mantel anprobiert. Keine Ahnung, ob das wirklich der vom Brigitte-Cover war, aber der, den ich anhatte, sah an mir aus als ob ich schwanger sei! Total blöd geschnitten. Tja, dann halt nicht... Dann geht die Suche weiter!
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  32. #152
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Ich bin H&M süchtig

    So, H&M-Sucht gestern wieder voll ausgelebt. Dabei wollte ich doch gar nicht in den Laden rein...

    Aber ich bin mit ner vollen Tüte aus dem Laden rausgegangen. Aber nur, weil es super-voll war! Ich hatte keine Lust, eine halbe Stunde auf die Umkleide zu warten. Also hab ich die Sachen zuhause probiert:

    - das blaue Kostüm im Knitterlook, bei dem der Rock und der Blazer mit einem helleren Stoff abgesetzt sind: der Rock steht mir nicht so, und nur den Blazer wollte ich nicht. Ging zurück.
    - ein schwarzes ärmelloses Strickkleid, das über Jeans und Bluse ganz nett aussah, aber nicht wirklich passte. Ging auch zurück.
    - ein schwarzes Kleid mit Rundhalsauschnitt: war an der Taille unmöglich geschnitten, ganz komisch gerafft. Zurück!
    - Rock und Corsage in Nadelstreifen: Rock leider in der 36 gegriffen... bissl zu klein. Die Corsage hab ich auch in der 38 kaum angezogen bekommen, saß unmöglich. Und tschüss!

    Aber: 2 Sachen waren toll und haben gepasst und wohnen jetzt in meinem Kleiderschrank:
    - eine blaue Bluse mit weißen Streifen und *hüstel* Puffärmeln, oder Ballonärmeln, total niedlich!!! Ist perfekt unter einer Weste mit rundem Ausschnitt.
    - ein lilafarbenes Kleid mit V-Ausschnitt, Samtbesätzen, kleinen Ärmeln und dem süßesten Kirschen-Druck drauf. Musste gestern abend gleich ausgeführt werden. Das Ding hat nen Ausschnitt bei dem es die ganze Auslage präsentiert, aber... scheeee!

    Bin ganz glücklich!!! Würde Euch sooo gerne Fotos zeigen, aber mangels Digicam wird das nix. Aber ich muss mir für ein paar Ebay-Aktionen eh bald eine borgen....

    Zugegeben, die Leute in der Schlange hinter mir haben mich gehasst, als ich mit der Tüte kam und das Zeugs zurückgab...
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  33. #153
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ich bin H&M süchtig

    In aktueller Joy auf der Seite 123 (leicht zu merken ) ist ein roter Mantel von H&M zu sehen. Auf dem Bild sieht er richtig gut aus.

    Gibts ihn schon im Laden? Hat vielleicht jemand gesehen?

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    263

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich war heute mal wieder im H&M und habe mitgenommen:

    - einen roten Kordrock (knielang) mit total schöner Schnalle

    Dann habe ich noch ein superschönes braunes Strickkleid gesehen, aber der Stoff war etwas zu kratzig, und dann hatte ich ja auch eigentlich vor, meinen Geldbeutel zu schonen

    Das Mal davor habe ich eine weiße Wickelbluse mit 3/4 Arm erstanden. Die Bluse sitzt unter Brust ganz eng, geht dann etwas auseinander und wird mit drei Knöpfen auf einer Seite geschlossen. Leider ist der Ausschnitt doch etwas tief - da muß dann eine Brosche dran.

    Ansonsten muß ich sagen, daß es bei H&M im Moment ganz schön viel Mist gibt. Ich war noch scharf auf eine schwarze Kordhose in 3/4 Länge, etwas weiter am Bein, aber die war so unmöglich geschnitten, das ging gar nicht. Irgendwie so extrem niedrig in der Hüfthöhe, daß sie in der einen Größe einfach zu eng und zu kurz war und mir in der größeren Größe von den Hüften gerutscht ist. Schade - die hat mir echt gut gefallen
    Ich muß mal Bilders von meinen Schätzchen machen

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Ich war heute mal wieder im H&M und habe mitgenommen:

    - einen roten Kordrock (knielang) mit total schöner Schnalle

    ich glaub, den hatte ich auch in der hand... der is soooooo schoen aber hmmm... ein blick ins portemonnaie sagt immer
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  36. #156
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hm, also ich finde, H&M hat im Moment gar nicht sooo viele schöne Sachen, aber ein paar habe ich natürlich doch in letzter Zeit gefunden:
    Eine Jacke für den Winter, die ist so hellbeige-grau-mäßig (komische Farbe) und hat mal keine Kapuze (ich mag ja Kapuzen, aber ohne ist auch manchmal praktischer, weil die Haare da irgendwie besser fallen), und man kann sie mit einem Reißverschluss zumachen und darüber aber noch so ein Dings mit Knöpfen zumachen. Hmhm. Kann das nicht so gut erklären.
    Und einen Schal hab ich mir gekauft, schwarz mit goldenen & silbernen Fäden drin, finde ich schön.
    Und so eine Jacke dort ist auch noch ganz okay, aber nicht perfekt für mich.

    Aber sonst, irgendwie haben diesen Winter viele andere Läden viel tollere Sachen als H&M

  37. #157
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hat denn niemand den Mäntelchen aus Joy gesehen?

    Ich würde ja nicht fragen, wenn hier ein H&M in der Nähe wäre.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    263

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also mir ist kein rotes Mäntelchen bei H&M aufgefallen, nur ein grünes und etliche grau-schwarz-gemusterte

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Cassiopeiia
    Ich war noch scharf auf eine schwarze Kordhose in 3/4 Länge, etwas weiter am Bein, aber die war so unmöglich geschnitten, das ging gar nicht. Irgendwie so extrem niedrig in der Hüfthöhe, daß sie in der einen Größe einfach zu eng und zu kurz war und mir in der größeren Größe von den Hüften gerutscht ist. Schade - die hat mir echt gut gefallen
    Ich muß mal Bilders von meinen Schätzchen machen
    Ich glaube, die Hose habe ich aber bei mir sitzt sie ganz okay kommt bei H&M ja auch immer drauf an, wo die Sachen hergestellt sind, die haben da zum Teil unterschiedliche Schnittmuster wie mir scheint und auch verschiedene Stoffqualitäten..

    Ansonsten finde ich, dass die da im Moment ganz tolle Sachen haben

    Den roten Mantel (den's übrigens auch in schwarz und dunkelblau gibt) hab ich auch schon anprobiert, war aber leider kein Knaller vom Schnitt her ich hätte sonst dem dunkelblauen gern ein neues zu Hause gegeben!

  40. #160
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Kupferrot
    Hat denn niemand den Mäntelchen aus Joy gesehen?

    Ich würde ja nicht fragen, wenn hier ein H&M in der Nähe wäre.
    also wenn du den roten (bzw dunkelblauen oder schwarzen) mit den "schnallen" an der seite im 60s schnitt meinst.... auf den ersten blick war ich auch total von dem schnitt begeistert... ich steh doch so auf diesen look.
    angezogen war er dann aber leider doch net das, was ich suche :(
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.