@latina: das sieht echt klasse aus!! Bin auch schon immer um das Teil herumgeschlichen, hätte aber nicht gedacht, dass es angezogen so gut ausschaut. Dann könnt ichs mir ja vielleicht doch zulegen. War das schon runtergesetzt?
@latina: das sieht echt klasse aus!! Bin auch schon immer um das Teil herumgeschlichen, hätte aber nicht gedacht, dass es angezogen so gut ausschaut. Dann könnt ichs mir ja vielleicht doch zulegen. War das schon runtergesetzt?
Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist ...
Aber wenn man sich bei dem newsletter auf h&m.com anmeldet, bekommt man einen 5 Euro Gutschein, der ab einem Einkauf von 30 Euro gilt.
Gilt noch bis 30.1. die Aktion.
Und ich hab gerade noch einen H&M Gutschein per mail bekommen.. 20% auf alle Hosen.
Also.. registrieren..
Funktioniert übrigens nur mit Email Adresse.. also man kann sich auch öfter einen Gutschein holen mit verschiedenen mail Adresse.. hab ich hald gehööört *g![]()
@Darleene: Danke!! Das lohnt sich wirklich!!!
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich kram den Thread mal wieder raus, weil ich eine Frage habe, die mir vielleicht die H&M süchtigen beantworten können![]()
Kaufe nicht so oft bei H&M habe aber die Bikinis sehr gerne, weil ich die Triangel-Oberteile auch super gerne als BH-Ersatz anziehe.
Weiß vielleicht jemand wann ungefähr immer die Bikinis in die Läden kommen? Bei meinem H&M gibt es die leider nicht im Winter oder Herbst, wie das bei größeren aussieht weiß ich nicht.
also in berlin hab ich schon bikinis im h&m gesehn... denke also mal, dass die jetzt ueberall so langsam eintrudeln werden
Echt? Super danke schönDann werd ich wohl mal gucken fahren
![]()
Es gibt übrigends eine neue Unterwäschelinie. our Perfect heißt sie. Es gibt nen T-Shirt BC, Push Up, nomalen BügelBH und einen gefütterten in Triangelform. Dann noch Stringtanga und Hotpants. Erhältlich in rosa, schwarz, weiß, hautfarben und braun.
HAb mir den Shirt BH in braun gekauft und die Hotpants. Er sitzt fantastisch (endlich mal was in 75D!!!), die Pants sind mir persönlich zu groß, also ich meine sie könnten knapper geschnitten sein.
Werd mir wohl noch ein oder zwei zulegen, ich find so selten was in D in der preisklasse.
@mia.: Danke für den Tip mit der neuen Unterwäschelinie! Muss ich mir unbedingt mal zu Gemüte führen und wahrscheinlich auch kaufen - hihi!
Und an alle anderen: Ich bekenne mich ebenfalls zu den H&M-Süchtigen! Die Läden gibts auch überall und ich kann einfach nicht dran vorbei gehen!
Wie ich mitbekommen habe, bin ich ja nicht die Einzige ...![]()
Ichdie Taschen von H&M!!!!!!!!!!!
Alle, die den Newsletter bekommen haben, haben einen Gutschein für diese neue Unterwäsche-Serie, über 5 €!
Naja, ich befürchte, dass die Sachen bestimmt total schlicht aussehen, was mir nicht so sehr gefällt, aber ich frag trotzdem mal: Was kosten die BHs?
Falls sie normal oder billiger sind, lohnt es sich ja, den Gutschein einzulösen, wenn sie mehr als normal kosten, lohnt es sich wohl weniger, dann kauf ich mir lieber einen normalen, der auch sexy aussieht.
Und wie sind die Strings? Sind das welche mit dünnen Bändern & Dreieck hinten oder solche breiten hässlichen?
Sind die Hotpants allgemein groß geschnitten, auch in XS noch?
Hm, nee, das ist mir dann zu teuer, dann kostet ein Push Up mit Gutschein ja immernoch 9,90 € und ist dafür nicht mal so richtig schön. Dann kaufe ich mir lieber einen normalen Push-Up mit schönem Muster für 12,90 €, da hat man auf die Dauer doch mehr von.
h&m, jaja, wer kennt das nicht....man geht kurz durch den laden und möchte nur gucken und am ende hat man etliche teile in der hand und stürmt in die umkleide. ich hätte mich gestern fast tot kaufen können, musste mich schwer zurückhalten![]()
Och also ich hab heute einen Our Perfect BH gekauft!!![]()
Ich hab heute bei einem türkisfarbenen Schal, einem Bikini und Kuschelsocken zugeschlagen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir jetzt doch so einen BH von diesen neuen geholt... weil... ich brauchte einen schlichten (hab ganz viele Hotpants bekommen & brauchte einen, der zu möglichst vielen davon passt). Hab Push-Up in rosa genommen, und was soll ich sagen, er ist vllt nicht so superhübsch wie welche mit Muster etc., aber er fühlt sich sooo schön weich an & macht eine gute Form. Und ich bin froh, weil er zu 7 von meinen 9 neuen Hotpants passt (an 7 davon ist was rosanes dran).
Ich mag H&M auch =) Ich kaufe allen möglichen Kram dort, einfach keine Hosen. Die Qualität der Hosen finde ich schlimm. Die leiern sich total aus nach dem ersten Tragen. Da zahl ich lieber ein bisschen mehr. Aber ich bin auch etwa 2 Mal pro Woche in allen 3 H&Ms =)
Hm, nee, nicht immer, ich hab eine Hose von H&M, die leiert echt gar nicht aus... war auch nicht billig, 50 €. Naja, hab noch eine, die schon ein bisschen ausleiert, aber ich hab schon schlimmere erlebt als diese.
Hallo noch ne H&M Süchtige!
Sagt mal wißt ihr wann in Deutschland der H&M Online Shop startet? Da war doch mal was im Gespräch...
naja mein Konto wird´s freuen, solange es den noch nicht gibt.
Hmm, ich war letzte Woche im H&M, da hab ich nicht so viel gesehen, was mir gefiel. Dabei kauf ich sonst immer ganz gerne da ein. Aber im Moment ist das alles nicht so mein Fall.
Wann soll denn nochmal die Madonna-Kollektion rauskommen? Auf die bin ich ja schon gespannt.
Ich bin in Sachen Dmenbekleidung oftmals entsetzt über die Qualität, aber trotzdem erstehe ich dort das eine oder andere Oberteil
.
Noch viiiel schlimmer ist es aber, wenn ich die Kinderabteilung betrete. Da kann ich mich dann kaum zusammenreißen, aber die Sachen sind von der Qualität auch wirklich gut. Unterwäsche kaufe ich auch ständig dort und mein Menne kriegt auch hier und da mal ein Teil mitgebracht.
Ich liebe aber Zara auch sehr. Da kann ich auch niemals dran vorbeigehen.
LG![]()
soweit ich weiß ab herbst. da werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssenSagt mal wißt ihr wann in Deutschland der H&M Online Shop startet? Da war doch mal was im Gespräch...
naja mein Konto wird´s freuen, solange es den noch nicht gibt .![]()
Sagt mal, kann es sein, dass die an den Grössen geschraubt haben? Ich hab hier eine, die schlabbert extrem und ich kann einfach nicht glauben, dass ich bei H&M die nächst kleinere Grösse benötige, da is doch eh immer alles so klein ..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja das habe ich auch schon gemerkt was früher 40 war ist jetzt 38![]()
Boah....H&M...![]()
Also ich bin heut morgen in die Stadt, um "nur mal ganz kurz" im H&M nach neuen Accessoirs zu suchen (ich kaufe mir mindestens jede zweite Woche im H&M neue Ohrringe, Ketten usw. ) Tja... verlassen hab ich den Laden mit einer riesigen Tüte (Inhalt: neues Shirt, neue Tasche, sehr viele neue Ohrringe, neuer Haarreif....) (is ja eigentlich gar nicht sooo viel für meine Verhältnisse) und mit einem ziemlich leichteren und leereren Geldbeutel....
![]()
Jaja...im H&M findet man halt immer was, oder?
Also den Newsletter von H&M zu abonnieren ist super nützlich, hab grad einen 5 Euro Gutschein für ein Poloshirt (wahlweise Frauen, Männer oder Kids) bekommen... ohne MindestkaufswertUnd am Anfang gabs ja den anderen 5 Euro Gutschein.
Cool, den hab ich auch bekommen (für die Kinderabteilung gilt er aber nicht, "Young Trend" ist doch divided, oder?).
Hm, ich trag eigentlich nicht so oft Poloshirts, vllt hol ich meinem Freund eins oder so.
Der Newsletter lohnt sich ja richtig, man kriegt wohl fast jeden Monat einen Gutschein, kann das sein? Ich hatte schon den normalen 5 € Gutschein und den für die Our Perfect BHs und hab beide benutzt.
Wo kann man denn den Newsletter abonnieren? Ich war grad auf der H&M homepage, konnte da aber nix finden?
Du gehst auf H&M und dann ist rechts unten so ein schwarzer Kreis mit einem weißen Kreuz, da klickst du drauf und es öffnet sich unten eine Menü-Zeile, da kannst du dich unter "5 Euro Rabatt" dann eintragen!![]()
hey. also irgendwie funktioniert des bei mir mit dem anmelden auch net so ganz. da gibts ja nur andere länder, die online-shops haben![]()
Irgendwie ist das komisch, ich hab woanders von dem Newsletter erzählt und bei den Leuten, die sich eingetragen haben, ist nix angekommen. Hab es dann testweise noch mal mit einer anderen E-Mail-Adresse selbst versucht und da ist auch nix gekommen. Irgendwie komisch... Sagt mal Bescheid, wenn das jetzt bei jemandem klappt, den neu zu bestellen...
Also ich hab die ganze Zeit rumgeklickt, bis es bei mir geklappt hat... hatte zuerst auch andere Länder und hatte dann aus Jux dann mal Schweiz eingetippt - aber das ließ sich dann irgendwie umändern... weiß leider nur nicht mehr wie.
Einfach weiterprobieren!!
Da bin ich ja froh, dass ich diesen Thresd heute entdeckt habe.
H&M ist echt eines meiner Lieblingsgeschäfte.
öh, mal so halb OT: ich stand am dienstag im HM in münchen, und da lief als hintergrundmusik ein song von rufus wainwright (zumindest klang die stimme so). weiß jemand, welcher song das ist?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also langsam komm ich mir ein bisschen veräppelt vor. Ich hab www.hm.com/at eingetippt, dort steht "newsletter" und wenn ich draufklick komm ich auf die italienische seite![]()
!
Bei mir hat es geklappt mit dem Newsletter!!! *jubel*
Gruß,
Nicki![]()
habt ihr die neue kollektion von madonna gesehen![]()
allerdings erst ab donnerstag zu haben glaub ich...
und in der werbung dieses catsuit...aaa das muss ich haben![]()
Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann
Ja, ab dem 22. steht bei uns. Ob die Kollektion schnell vergriffen sein wird? Ich kann erst am Samstag (wenn überhaupt) einkaufen gehen.
Bei mir auch, aber ich hab einen anderen Browser verwendet, sonst hat es nicht hingehauenZitat von endorfinchen
EDIT: habs grad nochmal probiert mit dem Newsletter und auf einmal funktioniert es. Naja, vielleicht war die Seite nur überlastet oder so.
Geändert von prinzessin21 (19.03.2007 um 10:35 Uhr)