Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 275
  1. #241
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ich hab bei taff einen bericht über die madonna kollektion gesehen un die fanden die übrhaupt nicht tragbar im alltrag. sind wohl alles sachen die man anzieht wenn man sich nicht bewegen muss(besonders hinsetzen ging net!) sondern nur gut aussehen muss. nix für mich
    und die pumps aus der kollektion haben nach 5 minuten tragen angeblich blasen beim test model verursacht

  2. #242
    Allwissend Avatar von prinzessin21
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    916

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    sind wohl alles sachen die man anzieht wenn man sich nicht bewegen muss(besonders hinsetzen ging net!) sondern nur gut aussehen muss. nix für mich
    Ja, das dachte ich mir eigentlich auch bei den Bildern- wie kann man mit solchen breiten Gürteln bloss sitzen

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    und die pumps aus der kollektion haben nach 5 minuten tragen angeblich blasen beim test model verursacht
    uaaaah, nein das brauch ich auch nicht .

    Aber angucken möcht ich die Kollektion schon, vielleicht ist bei den Kleidern was für mich dabei

  3. #243
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Irgendwie mag ich Madonna GAR NICHT und will nix haben, wo ihr Name drinsteht.
    Außerdem hab ich die Sachen auf Plakaten gesehen und die Sachen sind sehr teuer für H&M-Verhältnisse und auch nicht schön oder so.
    Diesen Jogginganzug letztes Jahr fand ich auch total hässlich.

  4. #244
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich bekomm das mit dem Gutschein einfach nicht hin.

    Kann das bitte mal eine Beauty erklären, bei der es schon geklappt hat? Ich verzweifel sonst.

  5. #245
    Honigbärchen
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Einfach auf hm.com gehen, das Land auswählen und dann steht (bei Flash) rechts unten oder (ohne Flash) rechts oben "Newsletter". Dort dann nur die E-Mailadresse eintragen, abschicken und promt kommt der Gutschein an die angegebene Adresse. Also hat bei mir funktioniert. Hast mal im Trash-Körbchen geguckt??

  6. #246
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Tja krass...
    also ich finde bei H&M in den letzten Jahren zunehmend gar nichts gibt irgendwie nur noch Klamotten, die wie Basics aussehen, in allen Formen und Farben, aber nichts wirklich Raffiniertes.
    Die schrauben die Qualität runter und die Preise rauf
    Hab diesen komischen Gutschein auch, aber bei dem Ramsch komme ich nie im Leben auf 25€

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  7. #247
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ich bin H&M süchtig

    @Malice: Ich war mit einer Freundin gemeinsam shoppen, so haben wir die 25 Euro zusammengekriegt

  8. #248
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Bei mir hat es jetzt auch endlich mit dem Gutschein geklappt... und zwar gestern... genau passend, da ich mir ja heut den Trenchcoat für 19,90 € kaufen wollte. Hab mir noch schnell nen günstiges Oberteil dazu gesucht, das ich dann sozusagen kostenlos bekommen habe.

  9. #249
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    @Malice: Ich war mit einer Freundin gemeinsam shoppen, so haben wir die 25 Euro zusammengekriegt
    hehe, glaub ich schlepp meinen bruder mit, der kauft da ständig klamotten...
    allerdings druckt er sich auch ständig neue gutscheine aus

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  10. #250
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Tja krass...
    also ich finde bei H&M in den letzten Jahren zunehmend gar nichts gibt irgendwie nur noch Klamotten, die wie Basics aussehen, in allen Formen und Farben, aber nichts wirklich Raffiniertes.
    Die schrauben die Qualität runter und die Preise rauf
    Geht mir genauso.
    Ich hab früher ei H&M gern mal was gefunden, mittlerweile finde ich da äußerst selten etwas und finde den Großteil der Klamotten wirklich furchtbar.

  11. #251
    It-Girl
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich gehe ja ganz gerne mal zu H&M, muß aber auch sagen, dass man da schon nach den"besonderen" Teilen suchen muß. Die Hosen und Röcke passen mir nur selten, da ich sehr schmale Hüften habe und die Sachen ziemlich weit geschnitten sind(für meine Begriffe). Habe mir letzte Woche aus der Kollektion von Madonna eine Seidenbluse gekauft, die mir sehr gut gefällt, auch wenn sie teuer war. Die Preise haben mich schon davon abgehalten, noch mehr von Madonna zu kaufen.
    Alles in allem würde ich sagen, für Basics ist H&M ganz gut, aber wirklich ausgefallene Teile suche ich da meistens auch vergebens.

  12. #252
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Ich bin H&M süchtig

    die "normale" kollektion find ich seit langem schon öde. dann gibts ja auch noch divided (?) - die jüngere mode - da is ab und an was dabei, aber auch immer seltener. die setzen immer zu stark nur auf einen trend. wie jetzt zB alles mit streifen, sternen, totenköpfe. is a in ordnung, nur ich will nicht auf JEDEM teil 500 sterne oder kirschen haben.

  13. #253
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die "normale" kollektion find ich seit langem schon öde. dann gibts ja auch noch divided (?) - die jüngere mode - da is ab und an was dabei, aber auch immer seltener. die setzen immer zu stark nur auf einen trend. wie jetzt zB alles mit streifen, sternen, totenköpfe. is a in ordnung, nur ich will nicht auf JEDEM teil 500 sterne oder kirschen haben.
    Da geht es dir so wie mir. Wenn ich einen H&M betrete kann ich ihn nach kurzer Zeit verlassen ohne was gekauft zu haben, denn ich finde einfach nichts.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  14. #254
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Geht mir genauso. Wenn ich sparen will, gehe ich zu H & M
    LG
    Aleska

  15. #255
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hm, divided mag ich auch nicht mehr so gern, ich find diese ganzen Sachen mit Totenköpfen und doofen Mustern so hässlich, passt gar nicht zu meinem Style... und die Farben sind auch oft so grässlich, so viel rot und komisches blau.
    Naja, ab und zu kann man bei H&M aber was finden, also ich zumindest, und für Unterwäsche ist es nach wie vor der beste Laden.

  16. #256
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Ich bin H&M süchtig

    ich geh morgen zum eröffnungsevent des neuen COS-stores hier in münchen...soll ja sowas wie die edelvariante von H&M sein.

    bin schon gespannt auf die sachen, H&M selber ist mir mittlerweile nämlich auch ein bissl zu jugendlich geworden.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  17. #257
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Ich bin H&M süchtig



    hola

    COS interessiert mich auch, hab da schon ein paar modelle gesehen und die schauen so in richtung "jil sander" und "helmut lang" aus, nicht schlecht

    mal schauen, ob so ein COS-shop auch in wien aufmacht
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  18. #258
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Au ja!! Der COS-Shop interessiet mich schon jetzt brennend, hoffentlich machen die bei uns auch einen auf!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  19. #259
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hm, divided mag ich auch nicht mehr so gern, ich find diese ganzen Sachen mit Totenköpfen und doofen Mustern so hässlich, passt gar nicht zu meinem Style... und die Farben sind auch oft so grässlich, so viel rot und komisches blau.
    gerade momentan gefallen mir die h & m sachen sehr und früher dafür nicht so

  20. #260
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Was ist COS?
    Hab ich irgendwie noch nie gehört, ist das eine Abkürzung, und in was für einer Verbindung steht das zu H&M?

  21. #261
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Würde mich auch interessieren...

  22. #262
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  23. #263
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich hab auch noch das hier dazu gefunden:
    http://www.tagesspiegel.de/sonntag/a...07/3156685.asp

    Und ganz ehrlich, das klingt irgendwie merkwürdig und nicht besonders gut... Naja, wir werden sehen, wie der ist, wenn er in HH aufmacht, aber irgendwie klingt das, als wäre der Laden überteuert und langweilig und eben eher was für Frauen jenseits der Wechseljahre. Bin wohl auch nicht die Zielgruppe, zum Glüühüüüück
    Aber ich werd bestimmt trotzdem reingehen und es mir mal angucken.

  24. #264
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Wow also Cos macht anscheinend morgen bei mir auf....aber irgendwie klingt das langweilig....naja vielleicht ists ja besser als es sich anhört *grübel*
    um zurück zu H&M zu kommen^^ ich hasse es irgendwie die gleichen Sachen anzuhaben, wie jemand anderes^^ hört sich dumm an is aber so^^...deswegen kauf ich extrem selten bei H&M ein....das letzte was ich von dort hab ist die Madonna Jacke in Aubergine aus der letzten Kollektion und heut war ich dort (bei H&M^^) um mir den cat suit auch von Madonna genauer anzusehen.....und den gabs da net *heuel* *hach* ich hab das gar nicht verstanden......menno....vielleicht geh ich morgen bei cos vorbei^^ da kann ich auch gleich in die 3 H&Ms, dies dort gibt rein schauen *totlach*...

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zur Info, ich weiß nicht, ob das schon irgendwo steht, aber ich schreib´s mal:

    Wenn man sich auf der H & M Seite für den Newsletter registriert, gibt´s zurzeit einen € 5,- Gutschein (ab einem Einkauf von € 25,- gültig).
    Man kann den Newsletter auch sofort wieder kündigen, wenn sie einem den Gutschein zugemailt haben, wenn man das möchte ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Hallo!! Hab mal ausschau nach Cos gehalten....sollte ja aufem Ku´damm eröffnet werden, aber FEHLANZEIGE habs net gefunden *grummel*...

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Also, was ich wirklich gerne bei H & M kaufe, sind Klamotten für meine Kinder. War mal wieder ein Großeinkauf fällig - für € 250,-, die ich dann dort gelassen habe, hätte ich in einem der Kinder-Bekleidungsgeschäfte hier in meiner Kleinstadt wohl nicht mal die Hälfte bekommen.
    Die Qualität der Sachen war bislang (in meiner immerhin 13-jährigen H&M-Kinderklamotten-Kauf-Erfahrung) immer gut - da konnten z.T. sogar die Markenteile nicht mithalten.

    Für mich finde ich schon immer mal wieder ein Teil dort. Letztens einen Leinenrock plus Bluse für insgesamt € 40,- - hatte ich eigentlich nur gekauft, weil ich am Sonntag zur Kommunion eingeladen bin und nicht wusste, was ich anziehen soll. Allerdings hatte ich auch noch kaum qualitativ schlechte Kleidung erwischt. Mal Unterwäsche, die sich ziemlich schnell verabschiedete, aber ansonsten? Ein paar Basic-Shirts habe ich sicher schon 5 Jahre und die sind immer noch top - null ausgeleiert und auch das schwarze nicht ausgewaschen (trotz häufigem waschen). Auch ein paar Blusen trage ich schon mehrere Jahre und sie sind nach wie vor fast wie neu.

    Insgesamt finde ich es aber auch nicht so schlimm, wenn die Sachen mal nicht ganz so lange halten, weil sie einfach nicht so teuer sind. Ich hatte da schon einige Reinfälle mit wirklich teuren Sachen - das finde ich dann total ärgerlich (wenn z.b. der € 100,- Rock beim ersten Tragen reißt oder beim € 30,- T-Shirt die Nähte nach der ersten Wäsche aufgehen - das finde ich dann nicht so prickelnd).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #268
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Ich bin H&M süchtig

    oooh... hoffentlich gibt es COS auch bald in der schweiz!

    hab nämlich auch schon seit einiger zeit kaum noch was brauchbares im h&m gefunden. die farben und schnitte sind so 80er, und dieses jahrzehnt reicht, wenn man es 1x erleben musste. auch die stoffe sind nicht mehr sooo toll.
    von daher hört sich das konzept von COS sehr interessant an. wenn der zu uns kommt, muss ich da wirklich mal reinschnuppern.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  29. #269
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Was ich gerne bei H&M kauf, sind diese ganzen Kleinigkeiten! Haargummis, Accesoires, Schlafmaske, Gürtel usw.
    Selbst wenn ich mal keine Klamotten finde, die mir gefallen, ohne was gekauft zu haben, bin ich noch nie aus einem H&M raus!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  30. #270
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: Ich bin H&M süchtig

    gibt es zu den COS-Klamotten irgendwo einen link? Hört sich sehr interessant an.
    Früher mochte ich H&M wegen seiner schlichten Kleidung zum kleinen Preis und dazu noch sehr guter Qualität wirklich gerne.
    Mittlerweile, finde ich, sind die Preise ganz schön angestiegen und die Qualität eher schlechter als noch vor ein paar Jahren...

    Kinderkleidung finde ich von H&M aber nach wie vor klasse - unschlagbar in Preis-Leistung.

  31. #271
    monikitty
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    aber für kinder sind doch hammersüsse sachen dort, oder?

  32. #272
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Ich kram den Thread mal wieder raus, hätten da nämlich 2 Fragen.

    Weiß zufällig jemand, ob es zur Zeit bei H&M Kapuzenpullis
    gibt? Diese ganz normalen mit Kängeruhtaschen und so.
    Keine mit Reißverschluss.

    Und hat jeder H&M gleich lange auf und wie lange?
    Ich meine 18.30 Uhr oder doch 19.00 Uhr

  33. #273
    suri
    Besucher

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Huhu,

    also, zu den Kapuzenpullis kann ich Dir nichts sagen. Bei uns hat jeder H&M sogar bis 20 Uhr auf. Ich würde an Deiner Stelle mal in der betreffenden Filiale anrufen.
    LG; Suri

  34. #274
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Ich bin H&M süchtig

    kapuzenpullis haben die wieder richtig schöne dort. Aber nicht die aus der Divided Kollektion. Bei uns gibt es die dort wo die L.O.G.G. Sachen sind. Es gibt verschiedene Farben mit einer Aufschrift vorne.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  35. #275
    BJ-Einsteiger Avatar von raani
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    5

    AW: Ich bin H&M süchtig

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ich kram den Thread mal wieder raus, hätten da nämlich 2 Fragen.

    Weiß zufällig jemand, ob es zur Zeit bei H&M Kapuzenpullis
    gibt? Diese ganz normalen mit Kängeruhtaschen und so.
    Keine mit Reißverschluss.

    Und hat jeder H&M gleich lange auf und wie lange?
    Ich meine 18.30 Uhr oder doch 19.00 Uhr
    Kapuzenpullis für Herren oder für Damen gibts beides...

    ..Öffnungszeiten von allen Filialen findest Du auf der Homepage www.hm.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.