nimmt jemand derzeit noch die Produkte von Dr. Demes?
nimmt jemand derzeit noch die Produkte von Dr. Demes?
Kann mir evtl einer etwas zu den Körperpflegeproukten und zu der Augenpflege sagen?
Ich pushe den Thread mal, hat jemand Erfahrung mit den Produkten gemacht?
Nuniömi, der Hersteller versendet auf Anfrage Proben. Und endlich mal Proben, die für mehr als das halbe Gesicht reichen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ich hatte dort schon vor ein paar Tagen, angefragt wegen Proben ( habe auch angeboten, dafür zu bezahlen) als Antwort kam, es gäbe keine Proben von den Produkten
Es wird denen vielleicht zu teuer geworden sein, gerade weil die Proben früher so groß waren, dass sie für ein Tage gereicht habe.
Das finde ich etwas kurzsichtig vom Hersteller.
Ich erinnere mich auch leider nicht mehr, warum ich das dann nicht gekauft habe.
Ich hätte für die Proben gerne bezahlt, aber ich werde nicht, ohne vorher zu testen die Fullsize kaufen.
Kann mir jemand sagen, ob die "Gesichtspflegereinigung" eine Reinigungsmilch, oder Lotion ist?
Coline
eher eine leichte Konsistenz? kannst du auch was zu den Cremes berichten?
Nein, die war eher reichhaltig. Ich hatte damals mehrere Proben, ich erinnere mich nicht mehr wirklich. Ich weiß nur noch, dass ich es vertragen habe.
Proben gibt es leider wohl nicht mehr. Zu reichhaltige Reinigung finde ich nicht so gut, aber an sich, fixen mich die Sachen schon lange ziemlich an