Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Dr Demes

supreme
    Besucher

AW: Dr Demes

rubina: die sensitive wird dir nicht reichen. mir reichte sie bei weitem nicht

die lotion nr 4 machte mir an manchen stellen im tagesverlauf ein leichtes spannen. evtl wäre das im dauergebrauch ja weggegangen, aber es war ja nur ein pröbchen. und es gibt noch eine nr 5

Forengöttin Avatar von Rubina

Danke supreme.... die habe ich schon mal als Probe hier zu Hause.... mal sehen, wie sich das ao weiterentwickelt.
    Momentan bin ich mit diesem Ergebnis allerdings mehr als nur zufrieden.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Mit Dr. Demes ist weiterhin noch alles im grünen Bereich.

Erstaunlich....!

allerdings glaube ich, dass die Bl exclusive auf Dauer zu wenig sein wird. Außerdem gefällt mir dieser Eigengeruch weniger gut. Wird aber auf jeden Fall aufgebraucht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

@rubina: das ging mir auch so. ich fand sie geruchlich etwas "muffig" und sie war bei mir eingezogen & quasi weg....

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Bei mir ist auch noch alles prima.

Die Sensitiv ist wirklich um ein vielfaches leichter, als die Nr. 4.

Dr. Demes sagte mir, die Sensitiv ist eher für junge, unreine und Mischhaut geeignet.

Ich nehme sie zwar im Moment, gebe aber immer das Rosenfeuchtigkeitsgel von GE drunter und da reicht sie mir aus.
    Das liegt aber wohl an den Temperaturen. Sobald es kühler wird, ist es bei mir sicher auch aus.

Mich würde ja unendlich die Kaviarcreme reizen.
    Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Liebe Grüße
    Stephanie

supreme
    Besucher

Wer/Was ist denn GE?

supreme
    Besucher

ahso. hab ich hier im Forum schon gesehen aber die Abkürzung war mir neu

supreme
    Besucher

Die Dr Demes Nachtpflege (Vitamine) ist mir leider zu wenig. geruchlich finde ich die Nacht- und Augenpflege auch schwer zu ertragen....

Die beiden Nachtpflegesachen reichen bei mir auch überhaupt nicht...

...meine Augenpflege riecht allerdings nach gar nichts

Vielleicht habe ich Glück mit der Abfüllung gehabt, denn hier hat ja schon einmal eine Beautie geschrieben, ihre Probe hätte "essig" gerochen... War eben extra nochmal schnell schnüffeln..
    Alles Liebe, Ruby

Meine Augenpflege riecht auch nacht nichts. Weder die Probe, noch das Original.

Die Pflegewirkung ist erstaunlich. Ich bin immer noch top zufrieden.

Allerdings bleibe ich jetzt bei der Tagescreme Nr. 4. Die Sensitiv ist mir einfach zu wenig.

Nachbestellt habe ich jetzt die Tagescreme Nr. 5, evtl. benutze ich sie als Nachtcreme.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute meinen Cremenachschub bekommen.

Dabei war auch eine Probe von der Kaviar-Tagescreme. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Ich hatte meiner Cousine auch die Tagescreme 4 und 5 mitbestellt, doch leider mag sie sie jetzt doch nicht benutzen.

Also, wenn jemand Bedarf hat - bitte bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Hallo Stephanie....

Habe gerade einen TB über Bodylotion Exclusive, Tagescreme Nr. 4 und die Augenpflegelotion geschrieben

Mit der Tagespflege Nr. 4 bin ich immer noch super zufrieden, habe die Nr. 5 noch gar nicht ausprobiert.

Die Körperlotion gefällt mir bei Daueranwendung leider weniger gut, da sie nicht Reichhaltig genug ist. Doch das ist bei meiner trockenenHaut auch kein Wunder.

Jetzt bei Daueranwendung ist auch die Augenpflege etwas zu wenig, doch für den Sommer bestimmt ideal als Frischekick.

Mein Favoritenprodukt ist und bleibt bis jetzt die Tagespflege... wenn mir nicht hier im weiten Beautyforum mal wieder etwas anderes über den Weg läuft, könnte ich dieser Cremes tatsächlich treu werden. Somal es noc eine Nr. 5 gibt und einige weniger reichhaltige Sachen für den Sommer
    Alles Liebe, Ruby

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:17 Uhr)

Jule1
    Besucher

Hallo

Angeregt durch diesen Thread habe ich auch bei Dr. Demes um Proben angefragt.
    Gestern kamen sie schon mit der Post: die Tagespflegecreme Nr. 4 sowie die Tagespflegecreme Nr. 3 .
    Habe sie gleich einmal auf meiner Hand ausprobiert , hat sich auch sehr gut angefühlt aber was mich doch sehr gestört hat, war dieser starke Geruch Ich fand den so stark, dass ich sogar die Creme abwaschen mußte.
    Macht Euch der Geruch denn nichts aus?

supreme
    Besucher

Hatte heute nacht die Nr 5 drauf - finde sie geruchsneutral und die Haut wurde schoen weich. Leider spannt sie an einigen Stellen immer noch mit ihr.Auch heute morgen wieder. Und ein leichter Fettfilm bleibt zurück.

sweetsusi
    Besucher

:
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:19 Uhr)

Zitat Zitat von Jule1
    Hallo

Angeregt durch diesen Thread habe ich auch bei Dr. Demes um Proben angefragt.
    Gestern kamen sie schon mit der Post: die Tagespflegecreme Nr. 4 sowie die Tagespflegecreme Nr. 3 .
    Habe sie gleich einmal auf meiner Hand ausprobiert , hat sich auch sehr gut angefühlt aber was mich doch sehr gestört hat, war dieser starke Geruch Ich fand den so stark, dass ich sogar die Creme abwaschen mußte.
    Macht Euch der Geruch denn nichts aus?
    Meine Cremes riechen nach eigentlich überhaupt nichts.
    Alles Liebe, Ruby

@sweetsusi:
    Freut mich, dass du gut mit den Sachen klar kommst

Ich war am Anfang auch skeptisch, da dr. demes ja mit Caprylic-Capric-Triglyceride arbeitet und die Produkte mit diesem Neutralöl bei mir immer
    viel zu wenig waren. Keine Ahnung woran es liegt, dass es bei dr. demes anders ist..... hauptsache meiner Haut gefällt es.
    Und durch die großzügigen Proben kann man erst mal ausgiebig antesten, dass finde ich auch sehr kundenorienitert.

Schade, dass ich die Haarkur bis jetzt noch nicht bekommen konnte, es gibt leider Rohstofflieferschwierigkeiten.
    Alles Liebe, Ruby

Jule1
    Besucher

Rubina

Am Anfang haben die beiden Cremes auch nach nichts gerochen.
    Aber mit der Zeit haben beide einen wirklich starken Geruch entwickelt, der mich so sehr gestört hat, dass ich die Creme sogar abgewaschen habe.

Vorher habe ich die Hände noch meinem Göga unter die Nase gehalten und
    der fand auch das es fürchterlich riecht.

Ich bin zwar extrem geruchsempfindlich aber wenn es ihn auch schon stört Ich traue mich jetzt gar nicht mehr mir die ins Gesicht zu schmieren

Schon komisch... meine Probenhabe ich auch über einen längeren Zeitraum verwendet und die Nr. 5 steht immer noch im Schrank und wartet auf ihren Einsatz.... doch ein stinkender oder sonstiger GEruch hat sich da nicht eingestellt.

Wenn du es jetzt aber nicht mehr riechen kannst, würde ich es nicht mehr verwenden.

Meine Nase reagiert auf manche Gerüche auch sehr empfindlich, deshalb bin ich ja von diesen Gesichtscremes so begeistert, weil sie zumindest bei mir nach gar nichts riechen.

Schreib doch mal eine Mail an dr. demes und schildere diese Geruchsveränderung... das hört sich irgendwie so an, als wäre die Creme gekippt
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

jule,
    ich glaub, ich weiß, was du meinst mit diesem "geruch".
    hab das bei manchen cremes auch schon beobachtet (u.a. physiogel), dass sie offenbar mit hautkontakt einen wirklich unangenehmen geruch entwickeln, wo tatsächlich nur abwaschen hilft.
    bis heute weiß ich nicht, woran genau das liegt - und weder in der apotheke noch kosmetikerin konnten sich das erklären.

viell. handelt es sich um eine chemische reaktion, die sich nur auf bestimmten häuten (wie sich das anhört ) entwickelt, viell. liegt´s am individuellen ph-wert oder so?

ein wirklich seltsames und äusserst unangenehmes phänomen ...

ps: bin gerade bei siriderma gelandet und bis jetzt sehr zufrieden, die creme dürfte perfekt für die kalte jahreszeit sein, momentan nur in hauchdünner schicht möglich, macht aber auch herrlich weiche haut, super konsistenz. schaut mal unter www.siriderma.de

liebe grüße,
    angela

Bei mir riechen die Cremes auch nach überhaupt nichts.

Nachtkerzenöl hat natürlich schon einen leichten Eigengeruch, der in diesen Cremes aber, wie ich finde, nicht zum tragen kommt.

Unschlagbar finde ich die Konsistenz der Dr. Demes Cremes.

Siriderma hatte ich schon mal getestet, war mir viel zu pappig und viel zu schwer.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Fortgeschritten Avatar von Ronya

OK! Ich habe gerade den ganzen Thread gelesen. Und ich muss zugeben, dass ich extremst angefixt bin.
    (Und dabei habe ich erst vor einer Stunde Physiogel-Nachschub bestellt...)

Werde wohl auch mal nach ein paar Pröbchen von der Nr. 4 und Nr. 5 fragen.

Hat eigentlich eine von euch mal den Selbstbräuner getestet? Die INCIS lesen sich ja großartig. Bisher hab ich mich bei meiner usselig-empfindlichen Haut nie getraut, SBs im Gesicht zu verwenden. Aber dieses Zeug lacht mich doch ganz schön an. Gibt es da irgendwelche Erfahrungsberichte?
    Geändert von Ronya (24.09.2006 um 18:22 Uhr)

Mit Selbstbräuner habe ich leider bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, so dass ich mich an den von Dr. Demes nicht herangetraut habe.
    Alles Liebe, Ruby

quirky Avatar von venera

hallo!

hat jemand mal die reinigungsmilch ausprobiert?

und gibt es weitere erfahrungen mit den sensitive-produkten?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

So nachdem ich hier mal wieder angefixt wurde, ich glaub es war im Neurodermitis-Thread hab ich jetzt mal Proben angefordert, bin ja im Sparmonat und darf nichts neues kaufen. Angefordert habe ich: Tagespflegecreme Nr. 4 und 5, Tagespflegelotion mit Bio-Hyaluronsäure und der Tagespflegelotion Sensitive. Bin schon sehr gespannt.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

@ Möwe: Doch das benutz ich nach wie vor, aber ich bin immer wieder neugierig und mal testen kostet ja nichts, im schlimmsten Fall wars halt umsonst.

Heute morgen habe ich zum ersten Mal die Tagescreme Nr. 4 getestet.
    Erster Eindruck:
    Keine Rötung, kein Jucken oder sonstige sofortige allergische Reaktion - das ist schonmal positiv. Reichhaltig genug scheint sie auch zu sein, und für den tiefsten Winter bliebe dann ja immer noch die Nr. 5.
    Als MF-Unterlage scheint sie auch ein wenig besser geeignet zu sein als meine letzten Cremes (Physiogel AI, Physiogel, Optolind).
    Werde weitertesten.

Aber mal was anderes (weiß nicht, ob das in diesem langem Thread schonmal erwähnt wurde):
    Ich habe gerade mal INCIs verglichen. Kann es sein, dass der gute Dr. Demes für die Cremes Nr. 4 und Nr. 5 einfach die Cremaba HT Plus genommen hat und ein wenig Jojobaöl und Nachtkerzenöl druntergemischt hat?
    Wenn ja, das könnte man doch auch selber machen, oder?
    Wenn ja: Wie? Und wieviel nimmt man da? Ich bin was das Selbstrühren angeht noch ziemlich unbedarft, hab da null Ahnung (bin aber wie immer lernwillig, auf lange Sicht wäre das doch bestimmt billiger. )

Das mit den Incis habe ich auch schon festgestellt, nur das mir die Cremaba HT plus leider Pickel verursacht hat und Dr. Demes überhaupt nicht...

Keine Ahnung warum

Vom Selber Rühren habe ich bisher immer die Finger gelassen, zu feige
    Alles Liebe, Ruby

Pauline
    Besucher

Bei Dr. Demes sind Emulgatoren drin, DMS ist das nicht. Aber schöne Basiscremes... Überlege noch, ob ich testen soll. Ich teste zu Zeit mal wieder so viel, dass es mich nervt. Kommt ein BJ nie an?

Zitat Zitat von Pauline
    Bei Dr. Demes sind Emulgatoren drin, DMS ist das nicht. Aber schöne Basiscremes... Überlege noch, ob ich testen soll. Ich teste zu Zeit mal wieder so viel, dass es mich nervt. Kommt ein BJ nie an?
    Bin momentan schon eine Weie super gut angekommen (bei den Basic Produkten)

Bei den anderen Sachen wie z.B: AUgencreme usw. macht es mir viel zu viel Spass imer wieder etwas anderes auszuprobieren.

Der Dr. Demes Versand ist recht nett mit Proben und schickt einem auch gezielt etwas zu. Ein Versuch schadet ja erst mal nicht
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Pauline
    Bei Dr. Demes sind Emulgatoren drin, DMS ist das nicht. Aber schöne Basiscremes...
    Das würde auch erklären, warum die Konsistenz so anders ist, als bei den DMS-Cremes, die ich bisher gestestet habe.
    Im Prinzip ist es mir auch egal, ob es DMS ist oder nicht, solange es meiner Haut gut geht.
    Aber, Pauline, vielleicht kannst du mir (wie gesagt, ich hab null Ahnung) erklären, woran du siehst, dass in diesen beiden Cremes Emulgatoren drin sind. Die INCI sind wie gesagt bis auf die beiden Öle am Anfang identisch mit der Cremaba Plus HT.

Dr. Demes Tagescreme Nr. 4 und Nr. 5:
    Aqua, Buxus Chinensis, Oenothera Biennis, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Glycerin, Ceramide 3, Squalane

Cremaba Plus HT:
    Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii, Glycerin, Squalane, Ceramide3

Ich seh da nur das Lecithin, und das ist doch in allen DMS-Cremes drin, oder?
    Geändert von Ronya (11.10.2006 um 11:00 Uhr)

Caprylic-Capric-Triglyceride, Ceramide sind auch in DMS Cremes drin.

Mir ist letztendlich auch egal, momentan klappt es gut und das ist für mich die Hauptsache
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von ismul

Guten morgen!

Wie sieht es an der demes-front denn aus?
    Seid ihr noch damit glücklich?
    Ich habe die Tagespflege 3 ausprobiert und mit Aloe drunter finde ich sie super und bekomme auch keine Unreinheiten.
    War das bei euch auch im Langzeittest so?
    Ich überlege gerade, ob ich sie mir bestelle.
    Grüße von Ismul

Tina42
    Besucher

Hallo,

ich habe mich auf Tagespflege Nr. 4 eingeschossen - bis heute keine Probleme. Wenn sich das bis Ende des Jahres nicht ändert, werde ich wohl dabei bleiben.

Viele Grüße
    Tina

Die Tagescreme Nr. 4 ist weiterhin gut, wechsele allerdings auch manchmal zu der Nr.5.

Allerdings werde ich jetzt erst mal meine neue Errungenschaft von Ricci ausdauernd ausprobieren.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von ismul

Heute ist die Nummer 3 bei mir angekommen und ich hoffe, dass alles so gut bleibt. Unreinheiten trocknen unter der Creme irgendwie aus, warum auch immer...
    Grüße von Ismul

Lucy28
    Besucher

Nachdem ich gerade den gesamten Thread gelesen habe, habe ich mir soeben auch Proben der Nr.4 und der Augenlotion bestellt. Bin mal gespannt ob das endlich die richtige Pflege für mich ist. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und falle mit den meisten Pflegen auf die Nase.

Viele Grüße
    Lucy

Viel Glück mit den Proben.... falls es nicht klappt, hast du zumindest kein Geld zum Fenster hinaus geschmissen
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

Eine kleine, neue Info:

Den Proben liegt eine Rechnung über 3 Euro bei. Dies ist jetzt wohl neu.