Hallo zusammen!
Ich bin noch ziemlich neu hier und lese mich langsam durch die Beträge. Ich benutze seit einiger Zeit die Tagescreme von Uschi Glas und bin total zufrieden.Keine Pickel, kein Ausschlag, glatte Haut. Ich habe normale Mischhaut, im Winter trockener, im Sommer nicht und falle mit 44 Jahren wohl unter den Begriff „reif“. Nachdem ich so viele Beträge über NK gelesen habe, bin ich total verunsichert und mache mir Sorgen, dass ich meiner Haut damit nichts Gutes tue. Da ich auch noch einen vollen Topf auf Vorrat liegen habe, schreibe ich hier mal die INCIS:
Aqua, Oleyl, Decyl Oleate, Glyceryl Stearate, Buxus Chinesis, Cetereth-12, Detereth-20, Zea May, Butyrospermum Parkll, Panthenol, Carbomer, Lecithin, Alcohol, Propylene Glycol, Allanton, Bisabobol, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Sodium Hyaluronate,, Dehydroacetic Acid, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmiate, Axcorbic Acid, Citric Acid, Hydrolyzed, Soy Protein, Potassium Sorbate, Parfum, Methyparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Phenoxyethanol, Disodium Edta.
Ich möchte in jedem Fall auch auf NK umsteigen.Muss ich die Cremes gleich wegschmeissen oder kann ich sie wenigstens noch aufbrauchen?
Was sagt ihr zu den INCI’s? Damit kenne ich mich noch nicht aus. Ich würde gern eure Meinung hören.
GLG Dariah