Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte

Parfum Arancia di Capri

liebe Beauties!!!!

ich habe einen traumhaften Sommerduft gefunden....

Arancia di Capri aus der Serie Blu Mediterraneo von Acqua di Parma

Ein wunderbar spritziger, Orangenduft. Die Kopfnote ist leicht und erfrischend, später bleibt dann ein ganz leicht süßer, fast vanilliger zarter Duft. Überhaupt nicht aufdringlich und genau das richtige für mich. Wie der Name der Serie schon sagt: ein Duft wie am Mittelmeer......Urlaub....

Ich war heute kurz bei Douglas um an dem Green Tea von Arden zu schnuppern. Ein sehr schöner Duft...als ich erwähnte das ich Orangenblüten so mag hat sie mir Arancia gezeigt und ich war hin und weg

So, das wollte ich doch mal mitteilen....

Ein schönes Wochenende wünscht

robbiebiene

Allwissend Avatar von Wilma

AW: Arancia di Capri

Acqua di Parma kann man jetzt beim Douglas kaufen?Da bin ich ja enttäuscht....
    viel spass wünscht Wilma

Loreley
    Besucher

Hier ist übrigens der Testbericht dazu: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=770

LG Loreley

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Acqua di Parma kann man jetzt beim Douglas kaufen?Da bin ich ja enttäuscht....
    Bei uns gibt es das schon ewig bei Douglas. Aber nicht in jeder Filiale, sondern nur dort, wo es auch CSP und Creed und Etro und Il Profvmo und all solche Späße gibt
    Naja, mich stört sowas nicht, hauptsache der Duft ist toll.

Von Acqua di Parma mag ich aber Mandorlo irgendwie viel lieber, Arancia riecht an mir einfach nur frisch & orangig, nicht schlimm oder so, aber nichts, was ich wirklich benutzen mag.

Experte

@Tonita

Wie würdest Du den Duft Mandorla beschreiben???

LG
    robbiebiene

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich liiiebe orangendüfte muss ich morgen gleich mal probeschnuppern...

instant human - just add coffee

Tonita
    Besucher

Mandorlo riecht ziemlich süß, wie der Name schon sagt nach Mandeln, und einem Hauch Vanille... Er ist nicht sehr schwer, aber ich finde trotzdem, dass dieser Duft eher zur kälteren Jahreszeit passt.

Experte

@Tonita

Ja, Mandorla hört sich auf jeden Fall nach Herbst/Winter an...Vanille ist ein schön warmer Duft. Jetzt da ich von Acqua di Parma angefixt bin......später mal probieren und im Oktober habe ich Geburtstag... das wäre doch ein schönes Geschenk....

Einen schönen Sonntag wünscht

robbiebiene

It's Turtle Time Avatar von Vio

aus der blu mediterraneo-serie hab ich ja am liebsten das cipresso di toscana...duftet ganz toll frisch und ein bisschen herb, hat aber auch eine warm-hölzerne note.

aber das arancia ist auch toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Maike70
    Besucher

War gestern bei uns in einem PArfümladen, wo sie nur sehr ausgefallene Sachen wie Diane Brill etc haben und halt sehr besondere Düfte, da konnte ich dann mal an dem Duft schnuppern, der riecht ja wirklich sehr lecker, ein echter Sommerduft