Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Accessoires für Männer gesucht

Hallöchen,

ich finde es furchtbar schwer, richtige Assecoires für mich zu finden. Für Männer scheint es einfach kaum etwas (gut wirkendes) zu geben.

Irgendwelchen mit Tribals versehenen Mist will ich nicht tragen, es soll nicht langweilig sein, aber auch nicht zu feminin wirken. Und das größte Problem: weil es so wenig gibt, kann es leicht passieren, dass andere genau dasselbe Zeug an sich haben wie ich.

Hat irgendjemand Ideen?

Bisher habe ich lediglich nen schlichten Edelstahlring
    (aber ohne das LotR Zeugs)

ein simples Lederarmband

und eine ... naja, geschmacklich individuelle Armbanduhr - meine ist allerdings schwarz

goddess
    Besucher

AW: Accessoires für Männer gesucht

Für mich sind Männeraccessoirs eigentlich eher Auto, Handy, Gürtel oder so.
    So viel schnick schnack mag ich bei Männern nicht. Aber einen schlichten Ring und ein Lederarmband wie bei dir find ich ok.
    Eher wenig Accessoirs aber dafür hochwertig und stilvoll- so find ich`s gut
    Geändert von goddess (29.07.2006 um 12:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von catti

Also mehr find ich auch to much, amschlimmsten sind diese Brillis am Ohr, furchtbar........!
    http://www.nixon-shop.de Achso die hier find ich total klasse!

Inventar

Eben, das ist es ja.
    Man sieht sehr schnell überladen aus. Ich will ja auch gar nicht alles auf einmal tragen - aber jeden Tag n Lederarmband? Näh!
    Ich schau mich mal bei Nixon um. Danke für den Link!
    Ganz ohne will ich eben auch nciht rumlaufen.... ist mir zu gewöhnlich.

P.S.: meine Ohren sind und bleiben lochfrei!
    Geändert von Vincent (29.07.2006 um 12:25 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich find im Sommer schmale, weisse Ketten oder kleine Muschelketten toll, wenns zum Typ passt.
    Ansonsten Lederbänder mit diversen Edelstahl/Silberanhängern um den Hals.
    Am Arm machen sich auch Lederbänder, dunkle Edelstahlbänder oder dunkel eingefärbte, schmale Holzperlenbänder gut.
    Schlichte Ringe aus Edelstahl findet man in sämtlichen Schmuckgeschäften sehr leicht, finde ich.
    Ansonsten sind Sonnenbrillen, Kopfbedeckungen und schlichte Schweissbänder ziemlich nett, finde ich.. :)

Bloß nix mit Glitzer, bloß kein Gold..

Achso ein tolles Accessiores find ich natürlich ein Tattoo!!!!
    Genau und ne schöne Sonnenbrille!

Forenkönigin Avatar von Pima

Zitat Zitat von Vincent

ein simples Lederarmband

Simpel, sieht aber einfach genial aus Des wollte ich Dir auch vorschlagen nachdem ich nur die Überschrift gelesen hatte Finde des hat was
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Allwissend Avatar von Naschkatze

Von Dolce&Gabbana gibt es einen ganz tollen Rosenkranz!!

Beckham hat's ja wieder berühmt gemacht und wurde mit diesem Accessoire auf vielen Fotos abgelichtet.
    Wenns zu Deinem Typ passt, kauf Dir doch mal einen.
    Ich find das es klasse aussieht, wenn sowas aus dem offenen Hemdkragen blitzt!!!
    Gib mal D&G Rosenkranz bei ebay ein, da gibts viele Angebote....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar

Super, vielen lieben Dank für die Tipps!

Also, bisher auf meiner Liste:
    Hab mich wider besseren Wissens entschieden, noch nen Gürtel zu kaufen
    Bei dem Ding bin ich mir unsicher. Sieht wohl eher langweilig aus
    Hmmm, irgendsowas ohne Kreuz. Christliche Accessories würden nicht zu mir passen, obwohl ich zugeben muss, dass die Dinger ziemlich gut aussehen können. Bsp: http://ec1.images-amazon.com/images/...V52150150_.jpg
    Hier weiß ich auch noch nicht so recht... fast jeder trägt gerade Aviator-Sonnenbrillen.

Fallen ein paar unter denen in die Kategorie "geht gar nicht"?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich schmeiß auch nochmal einen link in die runde:

http://www.rhomberg.de/367_DE_DE.htm
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar

Achso, noch zum Thema Tattoo: stimmt, kann sehr gut aussehen. Aber ich kann mich ja morgens nichtmal entscheiden, wie ich meine Haare hinwurschteln soll.
    Ich würde das Tattoo wahrscheinlich nach kurzer Zeit hassen und mich gleich mit, wegen dem ausgegebenen Geld.

Meine Laune...
    Tired

Alles sehr schlicht und nett anzuschauen, auch wenn braun nicht ganz so meine Farbe wär.. :)

Inventar

Hm! Was wäre denn deine Farbe?

Allwissend Avatar von anis

Hm, ich überleg schon die ganze Zeit. Bin mir mit meiner Antwort aber immer noch nicht sicher. Hab noch nie über Männeraccessoires nachgedacht.

Grundsätzlich uncool bei Männern (und oft bei Frauen) finde ich Halsketten. MIR gefällt das gar nicht. Ohrringe finde ich hingegen sehr schön (bei Männern und bei Frauen). Also entweder insgesamt nur einen oder einen auf jeder Seite, mit einem kleinen Ring oder einem kleinen Stecker. Aber gut, das willst Du nicht.

Die Sachen, die Du gepostet hast find ich nich schlecht.
    Die Sonnenbrille find ich sehr cool.
    Auf das Kreuz würde ich allerdings verzichten. Ich finde das immer ein bisschen albern, wenn man so etwas nur aus modischen Gründen trägt.
    Die Muschel find ich grenzwertig. (ICH mag aber halt keine konkreten Sachen.) *schwierig*

Ich würd gerne noch weiter überlegen. Aber kannst Du Dich vielleicht noch ein bisschen beschreiben? Wie Du so aussiehst? Das würde die Accessoireauswahl doch sehr erleichtern.

Meine Laune...
    Tired

Ich bin eine klassische schwarz-Liebhaberin.
    Aber auch grau, anthrazit zb, finde ich sehr schön.
    Allerdings steht vielen Männern braun sehr gut, kommt auf den Typ und den restlichen Stil an.
    Grundsätzlich liebe ich Leder und Edelstahl in sämtlichen Variationen. :)

Inventar

Hm, was soll ich denn über mich schreiben?
    Habe eher helle Haut, bin blond, halbwegs sportlich und ziehe mich auch entsprechend an - ich versuche immer nen Mix aus sportlich, urban und stilvoll. Was mir farblich steht - gute Frage. Ich bin nach wie vor noch am suchen für mich. Blond sieht halt schnell blass aus, obwohl ich das dank diesem Monstersommer eigentlich gar nicht bin.
    Insgesamt orientiere ich mich etwas am damaligen Beckham-Stil.
    Öh Moment...

Schön wärs.....

Ich würde ja ein Bild von mir posten - aber ich bleibe lieber komplett anonym, wenn ich in einem reinen Frauenforum poste. Nachher sagt man mir noch was nach, was gar nicht meine Absicht ist. (ich weiß, ist irgendwo bescheuert...)
    Geändert von Vincent (29.07.2006 um 23:38 Uhr)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich find das lederarmband mit dem kreuz was du gepostet hast sehr schön...
    ansonsten find ich bei männern auch schlichte leder, silber oder edelstahl sachen gut. bloß nicht zu viel!

Crinoidea
    Besucher

Hallo Vincent ,

das Armband mit der Muschel finde ich wirklich sehr schön, würde es allerdings nicht einzeln, sondern mit anderen Lederbändern zusammen tragen.
    Das erste Armband sieht etwas langweilig aus, das mit dem Kreuz finde ich ganz gut; aber ich würde auch keine Kreuze tragen, es sei denn, ich wäre ein gläubiger Mensch.

Was ich super gerne an Männer mag, sind Ringe! Sollten dan aber nicht zu schmal sein und auch keinen Stein enthalten. Wenn´s zum Typ paßt auch ruhig ein größeres Motiv.

Bei Halsschmuck bin ich geteilter Meinung: Silberkettchen finde ich meistens ganz furchtbar ! Aber Lederbänder, auch mit Anhänger mag ich sehr gerne.
    Und Ohrringe: auf keinen Fall diese Hiphop pling, pling Dinger. Alle anderen aber auch eher nicht.

Als Mann hast du es da echt schwieriger als wir Frauen, weil wir einfach viel mehr Auswahl haben.

Noch mal ein kleines Schlußplädoyer: Ringe und Armbänder, Gürtel und Sonnenbrillen. Damit würde ich mich an deiner Stelle großzügig eindecken, damit du auch genug Auswahl hast.
    Da fällt mir noch ein: ganz toll finde ich bei Männern silberne oder bronzene Armreifen; nein, nicht solche für Frauen, sondern diese gebogenen Schmuckstücke, die an einer Seite offen sind.

Viele Grüße

Inventar

Danke für die Antworten!

@schwarzeorchidee
    Ich werd mich noch ein wenig nach Stahl/Titan-Zeug umsehen

@Crinoidea:
    Ringe kommen für mich (leider?) nicht mehr in Frage. Ich hab ja schon einen und den ziehe ich NIE aus- oder nur ganz kurz. Und mehrere Ringe an Männern? Wirkt überladen, oder?

Bei Halsschmuck bin ich mir auch unsicher. Wenn, dann etwas schlichtes aus Holz oder Leder. Muss da nochmal rumschauen, ob ich was passendes finde.
    Ohrrigne fallen für mich hingegen ja komplett flach, wenn ich nicht solche Klipsdinger wie damals am Kinderfasching tragen will, als ich als Pirat ging

Solche Armreifen hab ich noch nie gesehen. Wie sieht so was denn aus?
    Geändert von Vincent (30.07.2006 um 10:59 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

http://www.schmuck.ch/483_DE_AT.htm?...50&parent=1776

So in etwa sehen die aus. :)
    Titan find ich übrigens auch sehr schön.
    Und 2 Ringe gleichzeitg gehen auch, solange beide schlicht und etwas unterschiedlicher sind. (Leder oder Hartgummiringe können zb sehr gut aussehen als Ergänzung zu Edelstahl)
    Im EMP ist manchmal ganz hübscher Männerschmuck übrigens.
    Mein Freund bekommt öfters mal Schmuck von mir, steht ihm gut, und es sieht nie überladen aus, finde ich.
    Heute nacht hat er zb einen neuen Kettenanhänger bekommen. :)

Inventar

EMP? Ich dachte, da ist nur Tribalzeugs drin

Ob mir dieser Titanring stehen würde, kann ich gar nicht sagen. Müsste ihn wohl mal anprobieren. So für sich betrachtet sieht er zumindest sehr gut aus!

Crinoidea
    Besucher

Ja, genau. Die sehen so aus, wie auf dem Bild, das Turquatic hereingestellt hat.
    Die gibt es in ganz vielen verschiedenen Varianten: ganz schlicht, mit eingravierten Mustern, mit Filiagran oder auch gepunzt. Finde ich an einem Männerhandgelenk wirklich sehr schön!

Meine Laune...
    Tired

Nicht nur Tribalzeugs, nein. Haben auch öfters mal schlichten, schönen Schmuck drinnen.
    Wobei ich Bandbezogenen Schmuck ja auch seeehr mag..

Also die Sonnebrille find ich auch cool
    Was auch immer viel ausmacht ist die Frisur, trägst Du sie so á la Beckham??

Achso und das Kreuzarmband fällt bei mir in die Kategorie " geht garnicht"

Meine Laune...
    Tired

Ich find so strubbelige Haare viel ansehnlicher als perfekt hingegelte..
    *nurmalsoeinwerf

Inventar

Öhm... kein richtiger Beckhamkamm, ne. Aber ungefähr in die Richtung. Asymmetrischer und weniger durchgestylt (was einfach daran liegt, dass ichs nie hinbekomme ).
    Grob gesagt: vorne gehts irgendwie nach links, weiter hinten und am Hinterkopf eher nach rechts... Frisuren sind bei Männern ohnehin noch ein Thema für sich. Spagat zwischen langweilig und bekloppt

Inventar

Ich bin männlich. Rumjammern liegt eben in meiner Natur

Du mir gehts da nicht anders! Bis mein Pony perfekt sitzt und die haare wirklich geglättet sind, das dauert............

Meine Laune...
    Tired

Oh ich frisier mich morgens meist nicht mal.. Oft geh ich auch mit nassen Haaren zur Arbeit.. Irgendwie liegen die eh immer so wie sie wollen..

Zitat Zitat von Turquatic
    Oh ich frisier mich morgens meist nicht mal.. Oft geh ich auch mit nassen Haaren zur Arbeit.. Irgendwie liegen die eh immer so wie sie wollen..
    Hast du es gut, würde ich mit Nassen Haare rausgehen, würde ich aussehen wie einmal in die Steckdose gefasst!

Inventar

Bei mir isses umgekehrt. Ungestylt ist mein Haar platt und langweilig

maxie
    Besucher

da ich bei männern auch eher "wenig" accessoires gut finde, und du daher me nicht viele sachen brauchst, würde ich an deiner stelle mir selbst was ausdenken und anfertigen lassen, ist nicht so teuer wie man denkt und dann laufen nicht tausend andere auch damit rum...ausserdem kann man irgendwas "persöniches" mit einarbeiten...alternativ : schenken lassen! zum geburtstag oder so von jemandem ,dessen stil du gut findest
    achja, auf so mittelaltermärkten kann man sich oft gürtel selbst zusammenstellen,welches leer,wie breit,welche schnalle und kriegt die dann in beliebiger länge mit beliebig viel oder wenig löchern

Inventar

Mir etwas schenken zu lassen ist so ne Sache. Geschenke unter Männern sind meistens etwas ..öhm.. anders. (drehen sich meistens um Ferkeleien, Alkohol oder Sport)
    Und von meinen weiblichen Freunden was schenken lassen... hm. Ich glaube, die meisten hätten ein Problem damit. Meine weibl Freunde gehören alle in die Kategorie "ich finds toll, wenn Männer gut aussehen - aber es ist total bekloppt, wenn sie was dafür tun". Ähnlich wie Männer, die perfekt gestylte Frauen wollen und sich dabei aufregen, wenn sie im Bad länger brauchen.
    Als ich mich vor meiner besten Freundin für ne Igelfrisur mal kopfüber gefönt hab, habe ich nen Blick abbekommen, als ob ich gerade ein Kind fressen würde.

Andererseits stimmt das natürlich mit der persönlichen Note ... hm, muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Hab ja bald Geburtstag.

little black heart Avatar von georgianna

Falls du ein "Hut-Gesicht" hast, wäre das vielleicht auch eine Idee, das trägt garantiert nicht jeder und am richtigen Typ kann das umwerfend aussehen Und in der Regensaison sehr praktisch, wenn mann den Schirm vergessen hat. Falls es bei euch noch einen Hutmacher gibt, am besten probieren, was passt.

Ansonsten mag ich es auch eher schlicht, zuviel Schmuck bei Männern wirkt oft nicht so passend. Gerade dieser HipHop-Style mit Goldschmuck und Brillantzahnschienen ist wohl etwas viel des Guten
    Und Rosenkränze als reines Styling-Objekt sind für mich ein absoluter Faux-pas (Mr. Beckhams Style mag sonst nicht schlecht sein, aber das... )

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Tired

HipHop-Style is grauenhaft.. (Gut, aber ich find alles was mit dieser.. 'Musik' zu tun hat sowieso schrecklich..)
    Hüte sind toll, meinem Freund hab ich einen schwarz-weissen gekauft, so in dem Stil wie sie der Beatsteaks-Sänger trägt..
    Find ich toll, steht ihm auch gut. :)

Inventar

Ne, habe ich leider nicht. Breiter Bollerkopp, der noch breiter wirkt, wenn ihm ein Deckel verpasst wird.
    Sehr schade, hab schon ein paar Mal Hüte probiert.

Wegen des Hip-Hop-Styles: da braucht man sich bei mir keine Sorgen machen. Ich mag zwar u.a. auch Black Music, aber ich bin kein Vorgartenhooligan mit Bling-Bling-Fetisch

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@Turquatic hab mal ein zitat gelesen "musik ist scheiße! ich hör nur hiphop!"

Inventar

Hachja, der alte Streit.
    Da gibts doch auch diese 2 berühmten Bilder...

Nummer 1

Und Nummer 2

Ich find beides ziemlich dümmlich - schon weil ich beides höre.

Ich finds echt klasse, dass ihr mir weiterhelft. Vielen lieben Dank dafür