Oh, ich find Metal doch immer noch am besten, bzw Rock allgemein..
Aber im Moment besonders.. Ne Art Melodic Death.. Hach..
Hehe.. Das sagt schon alles @schwarzeorchidee..
Oh, ich find Metal doch immer noch am besten, bzw Rock allgemein..
Aber im Moment besonders.. Ne Art Melodic Death.. Hach..
Hehe.. Das sagt schon alles @schwarzeorchidee..
h3h3 das erste bild kenn ich natürlich auch! aber auch wenn ich metal höre...das 2 ist auch lustig!
Um mal zum Thema zurückzukommen. MMn zeichnet Mann sich ja durch schlichte Eleganz aus. Da wären dann vernünftige Binder, schicke Manschettenknöpfe oder gute Schuhe als Aushängeschild!!!
Was sind denn Binder?
Und junge Männer sollten nicht ZU elegant sein, find ich..
Ein Hauch Rock sollte schon drin sein.. :)
manschettenknöpfe...naja ich weiß nicht recht...!
Da stimme ich grundsätzlich ja zu ... aber ich bin 23 und sehe kein Bisschen aus wie George Clooney
Und Manchettenknöpfe im Hochsommer? Fänd ich unpassend. Als Jurastudent habe ich angeblich ohnehin nen halben Aktenschrank im Hintern stecken - muss das ja nicht noch durch mein Äußeres verstärken.
Oh Gott beim Binder und Manchettenknöpfe würde ich aber auch davon rennen..........
Natürlich nicht im Sommer im Biergarten, aber Frau läuft ja dort auch nicht im Ballkleid rum...
Ich bin in dieser Jahreszeit eh meist in Jeans und Poloshirt/Hemd unterwegs. Da gibts keine Gimmicks außer der Armbanduhr vielleicht...
Und als Segler bin ich eh mehr typ "cooler Naturbursche". (Keine Hanfpullis )
ansonsten könnt ich dir dann ja auch noch nen vatermörder oder ähnliches empfehlen MUAHAHAHA
Hemden mit Vatermörderkragen sind cool, aber eben nur zum entsprechenden Anlass!
Es gibt für alles den richtigen, und für noch mehr den falschen Zeitpunkt!
Ich find sowas für einen 23jährigen allgemein nicht so.. passend.
Eher lässig, noch nicht zu geschniegelt..
Find ich auch!!!!Zitat von Turquatic
Ich greif das mit dem Hut nochmal auf.
Diese Pete-Doherty-Hütchen finde ich nämlich extrem cool. Wenn Dir das stehen würde. Gibt es momentan auch viel zu kaufen, glaube ich.
Das ist auch die Musikrichtung, die ich höre.
Leider nicht, ne. Mit Hut sehe ich aus, wie der Bösewicht aus Dick Tracy
Naja, ich überlege weiter.