Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Laeticia272

Eure Erfahrungen mit "Shea" Serien bei unreiner Haut

Ich denke darüber nach, vielleicht einmal eine "Shea" Serie zu testen, ob von MG oder einer anderen Firma, da ich mir nicht sicher bin, ob Kräuterextrakte und ätherische Öle bei mir noch zusätzliche allergische Pickel produzieren. In den letzten Monaten habe ich viele Serien getestet und mein Hautbild ist recht durcheinander.

Mich würde mal interessieren, ob es hier zufriedene Benutzerinnen von "Shea-Serien" gibt, die unreine, fettige, aber auch feuchtigkeitsarme Haut haben? Sind eure Pickel oder Entzündungen schlimmer geworden (da diese Serien ja nicht explizit gegen Pickel wirken sollen), oder hat sich euer Hautbild sogar gebessert?

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

AW: Eure Erfahrungen mit "Shea" Serien bei unreiner Haut

Hallo :)

Ich kann dir zwar keine wertvollen Berichte liefern, da ich selber Shea noch nie benutzt habe.

Aber ich finde es immer so nervig, wenn man einen Thread startet und sich auf teufel komm raus kein Mensch meldet...ich denke dann immer, dass die Leute einfach keine Lust haben mir zu antworten :p.

Also, ich hätte dir gern geholfen, ich habe deine Frage aufmerksam gelesen und werde den Thread auch weiter verfolgen ;)

Drücke dir die Daumen für hilfreiche Anworten!!
    einen ganz lieben Gruß,
    nellchen

~Tief im Inneren eines jeden Menschen liegt ein Schatz verborgen - ihn zu finden ist das Abenteuer!!~

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Eure Erfahrungen mit "Shea" Serien bei unreiner Haut

Ich hatte mal die Shea Serie von MG. Habe aber keine unreine Haut, deswegen werde ich dir wohl nicht wirklich weiterhelfen können. Aber ich kann alle Produkte von MG uneingeschränkt empfehlen und bin ein großer Fan!
    Wenn deine Haut aus dem Gleichgewicht ist, ist bestimmt die Shea-Serie das richtige. Ich würde die Gesichtsmilch probieren bei unreiner Haut, die ist nicht so reichhaltig wie die Creme.

Die Mandel Serie von Weleda empfehle ich bei aus dem Gleichgewicht geratener Haut aber auch immer gerne, die Feuchtigkeitscreme ist meine Rettung, wenn die Haut spinnt und schön leicht im Sommer.
    Alles Liebe Sommi